Alt 11.12.2011, 13:51
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1983
Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ja das Ergebnis war wirklich verdient!! Hast du das Spiel gesehen?

Hab jetzt darüber geschlafen und bin jetzt zum entschluss gekommen wie ich morgen spielen werde.
Meine 2 Stürmer und mein goalie werden auflaufen, aber mein Mittelfeld wird nur aus Verteidigern bestehen.
Das heißt ich werde ein 4-4-2 spielen mit 8 Verteidigern + 3 Verteidigern Wechsel.Altersdurchschnitt beträgt 18,9 jahre wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Ich hab echt kurz darüber nachgedacht ob ich gegen dich voll spielen soll aber dann verliere ich trotzdem und ärgere mich dann warum ich nicht Trainings optimiert gespielt habe.

Aber vielleicht verschonst du mich ja mit zu vielen Gegentoren damit mein Torverhältnis nicht allzu schlecht ausschaut

@Cup

Was mich am meisten anzipft ist das ich jetzt einen Tabellenführer der 2 ul als Gegner bekommen habe
Ich versteh irgendwie die Auslosung vom Cup überhaupt nicht!!!
Keine Sorge, ich mach normal nicht viele Tore. Selbst wenn du voll aufstellst, würdest du nicht mehr chancen haben um zu gewinnen, also nutze dieses Spiel wie du es für richtig hältst. Ich muss dir sagen, also wäre ich an deiner Stelle würde ich auch so aufstellen wie du das geschildert hast. Das ist das einzig kluge was du machen kannst.
Der Fetzi wird eh voll spielen in einem der nächsten Spiele und dann weiss ich auch wo ich stehe. Gegen dich spiel ich in keinem viertel hart. Ich hoffe deine jungen Spieler zerlegen mir die Mannschaft nicht!

Was Sturm betrifft, habe ich das Spiel gesehen, nur ich finde es falsch das man den Foda gehen lässt. Typisch österr. Fussball, leider!

Lesezeichen