Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55002)

dbdtBot 09.11.2011 10:36

2. Unterliga/14, Saison 12

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

TingelTangelBob 09.11.2011 10:38

Hallo,

bis jetzt sah es in jedem Ligaforum etwas trostlos aus in meinen bisherigen Ligen. Vielleicht kommt ja diese Saison eine Diskussion zustande.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die neue Saison.
Viel Spaß euch allen!

TKA 09.11.2011 10:41

Ein herzliches HALLO!

auf eine spannende Saison und reges Treiben im Ligaforum!
Würde mich sehr freuen wenn es ähnlich kommunikativ abläuft wie letzte Saison

lg
tka

PS: Wer spielt noch mit beim Vorgabecup?: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54727

TingelTangelBob 09.11.2011 10:43

scheint ja besser zu laufen als bisher ;-)

unsre Liga scheint ja richtig stark zu sein. Mein Saisonziel ist ein Nichtabstiegsplatz - ganz klar.

Wird sowieso schwierig dieses Minimalziel zu erreichen wenn ich mir eure Mannschaften auf den ersten Blick so ansehe :shock:

chriskraxner 09.11.2011 10:50

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 914822)

unsre Liga scheint ja richtig stark zu sein. Mein Saisonziel ist ein Nichtabstiegsplatz - ganz klar.

Wird sowieso schwierig dieses Minimalziel zu erreichen wenn ich mir eure Mannschaften auf den ersten Blick so ansehe :shock:

Bin ganz bei dir, und ich hab glaubt die letzte Saison war schwer.:shock:
Da kommt eine heiße Saison auf uns zu.;-)

chris

TKA 09.11.2011 10:58

Also nach einer ersten Durchsicht aller Teams, steht für mich der Meister bereits fest: FS JSO 8-)

Um die Plätze dahinter darf sich der Rest streiten.
Ich hoffe dass es mir diese Saison etwas leichter mit dem Erreichen eines Nichtabstiegsplatzes fällt.

TKA 09.11.2011 11:02

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 914822)

Platz 2 und 3 werden sich wohl TingelTangel und geronimo ausmachen

Ich werde dann wohl Platz 4-6 anpeilen

TingelTangelBob 09.11.2011 11:06

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 914867)
Also nach einer ersten Durchsicht aller Teams, steht für mich der Meister bereits fest: FS JSO 8-)

Um die Plätze dahinter darf sich der Rest streiten.
Ich hoffe dass es mir diese Saison etwas leichter mit dem Erreichen eines Nichtabstiegsplatzes fällt.

ich glaube "Fetzenschädel Inc." ist auch als Meisteranwärter zu sehen.
Einer der beiden wird das Rennen sicher machen.

Da muss ich schleunigst schauen, dass bei mir ein 5er-Trainer anheuert. Ist ja sowieso für diese Saison geplant. Aber schaun wir mal, was die ersten Spieltage so bringen. - der erste bei mir wahrscheinlich eine Niederlage :-D

EDIT: glaube nicht, dass ich für Platz 2 in Frage komme. Dazu müsste ich meine derzeitige Strategie wechseln und das mache ich nicht

Commander 09.11.2011 11:27

Hallo an alle, hab mir noch kein bild von unserer liga machen können aber bin gespannt drauf wie stark sie ist!

Letzte saison bin ich freiwillig abgestiegen da ich nur auf training gespielt habe!

Bin eh am überlegen ob ich noch einmal absteigen soll denn dann hätte ich eine bomben verteidigung!!

NIDO_81 09.11.2011 14:46

Wünsche der alten Liga viel Spaß - da geht ja die Post ab im Forum :fish:

@tka mach du mir auch keine Schande ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.