Zitat:
Zitat von Commander
Sodala, heute kann mir keiner meine stimmung verderben  bin grad heimkommen von der 5:1 gala meiner schwarzen  wunderschöner abend war das heute.
Wir werden MEISTER
Jetzt zu unserer liga: wenn du gegen mich voll spielst und ich schone wird es für mich ein debakel wie heute für die viola merda hahaha
Ich rechne mir gegen dich 0 punkte aus und deshalb kannst du gegen mich leider nicht schauen wie stark du bist!
Das einzige was sein kann ist das ich ziemlich gleich spiel wie das letzte spiel damit auch meine jungen stürmer was ich vor 2 saisonen gezüchtet habe an erfahrung gewinnen und mein goalie sowieso.
|
Die Schwarzen haben heute absolut verdient so hoch gewonnen.
Das war endlich mal wieder echter Fussball in Österreich den ich seit Vastic, Reinmayr und Haas nicht mehr gesehen habe. Und das sagt ein Rapidler! Hut ab!
Bezüglich unserem Spiel ists eh klar, sofern alles normal abrennt, dass du hier keinen Punkt mitnehmen kannst. Also mache das Beste für dein Team daraus. Ich werde keine Härteeinlagen zeigen um dein junges Team vor Verletzungen zu bewahren!
Ich denke alles andere als ein Siegeszug der Favoriten in dieser Runde wäre eine Überraschung!