Antwort

Alt 08.12.2011, 19:36
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1983
Standard

Interessante nächste Runde.

Ich denke 4 Auswärtssiege wird es da geben und nur 1 Heimsieg.
Aber ich lass mich überraschen
Alt 08.12.2011, 19:43
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TEKILA Beitrag anzeigen
Interessante nächste Runde.

Ich denke 4 Auswärtssiege wird es da geben und nur 1 Heimsieg.
Aber ich lass mich überraschen
Ja da wirst recht haben, freu mich schon auf meinen Heimsieg
Alt 09.12.2011, 12:58
Benutzerbild von TKA
TKA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Absteiger
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5788
Standard

mich freut, dass ich zum ersten Mal gegen die Fetzen gepunktet hab

Gegen Gleinstätten sollten sich hoffentlich 3 Punkte ausgehen,
dann hab ich meinen Wunschpolster für den Nichtabstieg.

Sollte ich der 2.te (vielgesuchte) Aufsteiger sein, wäre ich nicht allzu enttäuscht. Das Aufsteigen in der nächsten Saison kann ich mir sowieso abschminken, wenn dann alle rauf wollen.....aber spannend wärs allemal

Unsere Ex-Liga-Kollegen vom WSC und FC Wieden belegen in Ihren neuen Ligen Platz 1 und 2 ----- *respektzoll*
Alt 10.12.2011, 08:53
Benutzerbild von babam123
babam123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Mihu
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4294
babam123 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Spielst du defensive taktiken?
nöö, aber wollte die mal im 1. Abschnitt ausprobieren...

Winston Spencer Churchill
Alt 10.12.2011, 12:01
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von babam123 Beitrag anzeigen
nöö, aber wollte die mal im 1. Abschnitt ausprobieren...

Das heißt jetzt das es bei unserer 2 Begegnung nicht 3 mal rascheln wird oder wie?
Alt 10.12.2011, 18:04
Benutzerbild von TEKILA
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von TKA Beitrag anzeigen
mich freut, dass ich zum ersten Mal gegen die Fetzen gepunktet hab

Gegen Gleinstätten sollten sich hoffentlich 3 Punkte ausgehen,
dann hab ich meinen Wunschpolster für den Nichtabstieg.

Sollte ich der 2.te (vielgesuchte) Aufsteiger sein, wäre ich nicht allzu enttäuscht. Das Aufsteigen in der nächsten Saison kann ich mir sowieso abschminken, wenn dann alle rauf wollen.....aber spannend wärs allemal

Unsere Ex-Liga-Kollegen vom WSC und FC Wieden belegen in Ihren neuen Ligen Platz 1 und 2 ----- *respektzoll*
Ich sagte ja bereits letzte Saison das die Hälfte von uns locker in der 2 und 1OL mitspielen könnte und das bewahrheitet sich auch. Wäre glaub ich nicht schlecht wenn du mit mir aufsteigst, denn nächste Saison wirds ein harter Kampf werden. Es kommen ja auch noch 2 Absteiger und 4 Aufsteiger dazu die auch rauf wollen.

In jedem Fall sind bei mir jetzt noch 9 Siege eingeplant auch wenn wer mit der A-Mannschaft spielen sollte. Wenn mein Vorsprung zum Ende ausreicht, kauf ich mir neue junge Spieler und werde dann vielleicht auch das eine oder andere Spiel verlieren, da es mir dann egal sein kann. Aber warten wirs ab, wie sich das ganze noch weiterentwickelt. Vor allem bin ich gespannt wer denn nun absteigt von denen die die Liga halten wollten und auch wen es noch beim Aufstieg erwischen wird!

Und Commander, soviel dazu, gegen dich sind fix 3 Punkte eingeplant, selbst wenn du mit der A-Mannschaft spielen solltest hehe. Probiers aus, hätt nichts dagegen, mal so richtig zu testen wie stark ich jetzt wirklich bin.

Somit meinte ich nicht dich mit dem Heimsieg hahaha
Alt 10.12.2011, 20:41
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich sagte ja bereits letzte Saison das die Hälfte von uns locker in der 2 und 1OL mitspielen könnte und das bewahrheitet sich auch. Wäre glaub ich nicht schlecht wenn du mit mir aufsteigst, denn nächste Saison wirds ein harter Kampf werden. Es kommen ja auch noch 2 Absteiger und 4 Aufsteiger dazu die auch rauf wollen.

In jedem Fall sind bei mir jetzt noch 9 Siege eingeplant auch wenn wer mit der A-Mannschaft spielen sollte. Wenn mein Vorsprung zum Ende ausreicht, kauf ich mir neue junge Spieler und werde dann vielleicht auch das eine oder andere Spiel verlieren, da es mir dann egal sein kann. Aber warten wirs ab, wie sich das ganze noch weiterentwickelt. Vor allem bin ich gespannt wer denn nun absteigt von denen die die Liga halten wollten und auch wen es noch beim Aufstieg erwischen wird!

Und Commander, soviel dazu, gegen dich sind fix 3 Punkte eingeplant, selbst wenn du mit der A-Mannschaft spielen solltest hehe. Probiers aus, hätt nichts dagegen, mal so richtig zu testen wie stark ich jetzt wirklich bin.

Somit meinte ich nicht dich mit dem Heimsieg hahaha

Sodala, heute kann mir keiner meine stimmung verderben bin grad heimkommen von der 5:1 gala meiner schwarzen wunderschöner abend war das heute.

Wir werden MEISTER

Jetzt zu unserer liga: wenn du gegen mich voll spielst und ich schone wird es für mich ein debakel wie heute für die viola merda hahaha

Ich rechne mir gegen dich 0 punkte aus und deshalb kannst du gegen mich leider nicht schauen wie stark du bist!
Das einzige was sein kann ist das ich ziemlich gleich spiel wie das letzte spiel damit auch meine jungen stürmer was ich vor 2 saisonen gezüchtet habe an erfahrung gewinnen und mein goalie sowieso.
Alt 10.12.2011, 22:31
Benutzerbild von TEKILA
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Sodala, heute kann mir keiner meine stimmung verderben bin grad heimkommen von der 5:1 gala meiner schwarzen wunderschöner abend war das heute.

Wir werden MEISTER

Jetzt zu unserer liga: wenn du gegen mich voll spielst und ich schone wird es für mich ein debakel wie heute für die viola merda hahaha

Ich rechne mir gegen dich 0 punkte aus und deshalb kannst du gegen mich leider nicht schauen wie stark du bist!
Das einzige was sein kann ist das ich ziemlich gleich spiel wie das letzte spiel damit auch meine jungen stürmer was ich vor 2 saisonen gezüchtet habe an erfahrung gewinnen und mein goalie sowieso.
Die Schwarzen haben heute absolut verdient so hoch gewonnen.
Das war endlich mal wieder echter Fussball in Österreich den ich seit Vastic, Reinmayr und Haas nicht mehr gesehen habe. Und das sagt ein Rapidler! Hut ab!

Bezüglich unserem Spiel ists eh klar, sofern alles normal abrennt, dass du hier keinen Punkt mitnehmen kannst. Also mache das Beste für dein Team daraus. Ich werde keine Härteeinlagen zeigen um dein junges Team vor Verletzungen zu bewahren!

Ich denke alles andere als ein Siegeszug der Favoriten in dieser Runde wäre eine Überraschung!
Alt 11.12.2011, 08:34
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Schwarzen haben heute absolut verdient so hoch gewonnen.
Das war endlich mal wieder echter Fussball in Österreich den ich seit Vastic, Reinmayr und Haas nicht mehr gesehen habe. Und das sagt ein Rapidler! Hut ab!

Bezüglich unserem Spiel ists eh klar, sofern alles normal abrennt, dass du hier keinen Punkt mitnehmen kannst. Also mache das Beste für dein Team daraus. Ich werde keine Härteeinlagen zeigen um dein junges Team vor Verletzungen zu bewahren!

Ich denke alles andere als ein Siegeszug der Favoriten in dieser Runde wäre eine Überraschung!

Ja das Ergebnis war wirklich verdient!! Hast du das Spiel gesehen?

Hab jetzt darüber geschlafen und bin jetzt zum entschluss gekommen wie ich morgen spielen werde.
Meine 2 Stürmer und mein goalie werden auflaufen, aber mein Mittelfeld wird nur aus Verteidigern bestehen.
Das heißt ich werde ein 4-4-2 spielen mit 8 Verteidigern + 3 Verteidigern Wechsel.Altersdurchschnitt beträgt 18,9 jahre wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Ich hab echt kurz darüber nachgedacht ob ich gegen dich voll spielen soll aber dann verliere ich trotzdem und ärgere mich dann warum ich nicht Trainings optimiert gespielt habe.

Aber vielleicht verschonst du mich ja mit zu vielen Gegentoren damit mein Torverhältnis nicht allzu schlecht ausschaut

@Cup

Was mich am meisten anzipft ist das ich jetzt einen Tabellenführer der 2 ul als Gegner bekommen habe
Ich versteh irgendwie die Auslosung vom Cup überhaupt nicht!!!

Geändert von Commander (11.12.2011 um 09:16 Uhr)
Alt 11.12.2011, 13:51
Benutzerbild von TEKILA
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Ja das Ergebnis war wirklich verdient!! Hast du das Spiel gesehen?

Hab jetzt darüber geschlafen und bin jetzt zum entschluss gekommen wie ich morgen spielen werde.
Meine 2 Stürmer und mein goalie werden auflaufen, aber mein Mittelfeld wird nur aus Verteidigern bestehen.
Das heißt ich werde ein 4-4-2 spielen mit 8 Verteidigern + 3 Verteidigern Wechsel.Altersdurchschnitt beträgt 18,9 jahre wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Ich hab echt kurz darüber nachgedacht ob ich gegen dich voll spielen soll aber dann verliere ich trotzdem und ärgere mich dann warum ich nicht Trainings optimiert gespielt habe.

Aber vielleicht verschonst du mich ja mit zu vielen Gegentoren damit mein Torverhältnis nicht allzu schlecht ausschaut

@Cup

Was mich am meisten anzipft ist das ich jetzt einen Tabellenführer der 2 ul als Gegner bekommen habe
Ich versteh irgendwie die Auslosung vom Cup überhaupt nicht!!!
Keine Sorge, ich mach normal nicht viele Tore. Selbst wenn du voll aufstellst, würdest du nicht mehr chancen haben um zu gewinnen, also nutze dieses Spiel wie du es für richtig hältst. Ich muss dir sagen, also wäre ich an deiner Stelle würde ich auch so aufstellen wie du das geschildert hast. Das ist das einzig kluge was du machen kannst.
Der Fetzi wird eh voll spielen in einem der nächsten Spiele und dann weiss ich auch wo ich stehe. Gegen dich spiel ich in keinem viertel hart. Ich hoffe deine jungen Spieler zerlegen mir die Mannschaft nicht!

Was Sturm betrifft, habe ich das Spiel gesehen, nur ich finde es falsch das man den Foda gehen lässt. Typisch österr. Fussball, leider!

Antwort

Lesezeichen