Zitat:
Zitat von TKA
mich freut, dass ich zum ersten Mal gegen die Fetzen gepunktet hab
Gegen Gleinstätten sollten sich hoffentlich 3 Punkte ausgehen,
dann hab ich meinen Wunschpolster für den Nichtabstieg.
Sollte ich der 2.te (vielgesuchte) Aufsteiger sein, wäre ich nicht allzu enttäuscht. Das Aufsteigen in der nächsten Saison kann ich mir sowieso abschminken, wenn dann alle rauf wollen.....aber spannend wärs allemal
Unsere Ex-Liga-Kollegen vom WSC und FC Wieden belegen in Ihren neuen Ligen Platz 1 und 2 ----- *respektzoll*
|
Ich sagte ja bereits letzte Saison das die Hälfte von uns locker in der 2 und 1OL mitspielen könnte und das bewahrheitet sich auch. Wäre glaub ich nicht schlecht wenn du mit mir aufsteigst, denn nächste Saison wirds ein harter Kampf werden. Es kommen ja auch noch 2 Absteiger und 4 Aufsteiger dazu die auch rauf wollen.
In jedem Fall sind bei mir jetzt noch 9 Siege eingeplant auch wenn wer mit der A-Mannschaft spielen sollte. Wenn mein Vorsprung zum Ende ausreicht, kauf ich mir neue junge Spieler und werde dann vielleicht auch das eine oder andere Spiel verlieren, da es mir dann egal sein kann. Aber warten wirs ab, wie sich das ganze noch weiterentwickelt. Vor allem bin ich gespannt wer denn nun absteigt von denen die die Liga halten wollten und auch wen es noch beim Aufstieg erwischen wird!
Und Commander, soviel dazu, gegen dich sind fix 3 Punkte eingeplant, selbst wenn du mit der A-Mannschaft spielen solltest hehe. Probiers aus, hätt nichts dagegen, mal so richtig zu testen wie stark ich jetzt wirklich bin.
Somit meinte ich nicht dich mit dem Heimsieg hahaha