Alt 09.08.2011, 20:32
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Gladbach spielt wie Favre immer spielt, das ist der selbe Kotz-Fußball wie mit Berlin damals, nur dass er damals noch einen Pantelic und Voronin hatte.
Bis auf Reus, kann dort vorne doch eh kaum einer kicken.
Favre spielt in erster Linie erfolgreich und das bei fast allen seiner letzten Stationen, das dies auf einer guten defensiven Grundordnung beruht ist zwar nicht spektakulär aber effizient. Gladbach hat eine starke Innenverteidigung (Dante, Stranzl bzw. Brouwers) und in der Offensive sind Spieler vorhanden die Spiele entscheiden können und nicht nur Marco Reus. Auch Arango und De Camargo (hat deutlich mehr drauf als im Vorjahr gezeigt, als er lange verletzt ausfiel) haben diese Qualitäten und auch ein Hanke (auch wenn ich ihn nicht mag) passt mit seinem körperbetonten und ballabklatschendem Spiel sehr gut ins Gladbacher System und eigentlich hat sogar Bobadilla sehr gute Anlagen. Leider hab ich bei dem ehemaligen argentinischen U21-Nationalspieler (sagt ja schon einiges aus...) nicht das Gefühl das er daraus noch was hofft. Letztendlich muss jeder aus seinen Möglichkeiten das Beste machen und die Gladbacher haben einfach nicht die Möglichkeiten um spielerisch gegen Teams wie Bayern zu glänzen, daher finde ich dann ein solches Auftreten völlig in Ordnung. Im Grunde gilt ja eh: Wer Erfolg hat, hat auch Recht

Lesezeichen