Antwort

Alt 13.05.2012, 15:10
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 820

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Tja selbst 200 Randalierer sind lauter als ein ausverkauftes Stadion in München, übrigens geile Aktion von Ultra-Manu

In 2 Wochen wieder alle gemeinsam "Koan-Neuer-Schilder" basteln beim van Gaal in der Garage!
Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
einmal stellt er Neuer auf
dann macht Neuer einen fehler dan is da Ultra-Manu zu sowas sag i nix mehr
Emi ich hab´s für Dich raus gesucht
Alt 13.05.2012, 15:30
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Nicht das erste mal dass er sich widerspricht.

Versuch ihn zu ignorieren Mane, der will nur Ärger machen, provozieren, lies dir mal die letzten Postings durch.

Einer dieser Fans die irgendetwas an der fahne haben aber die Saison als gerettet sehen, wenn Bayern "verliert".
Man bekommt echt das Gefühl dass München irgendwo am 8. Platz steht, der DFB Pokal das Highlight dieser Saison ist und man grandios vorgeführt wurde (wie das Ergebnis vermuten lässt).
Fakt ist aber dass man mit dieser Punkteausbeute rund 30 mal deutscher Meister geworden wäre, ein national saustarker BVB aber noch deutlich mehr Punkte hamsterte, man im DFB Pokal Endpiel stand und vor allen Dingen die Road to Munich bis zum Ende fuhr.
Während andere schon seit ner Woche Freundschaftskicks für 20 Euro fuffzig spielen haben wir noch ein Finale, da gehts um die Krone

Manche können sich über Mißerfolg in München mehr freuen als über Siege des eigenen Teams.
Viele davon waren erst Hoffenheim, dann Wolfsburg Symphatisanten und sind´s heute von Dortmund
Laß ihm den Spaß und wünsch ihm einen schönen Sonntag

Wir reden wieder über Finalspiele, und nur wer die erreicht, läuft Gefahr große Niederlagen zu kassieren
Alt 13.05.2012, 15:46
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Emi ich hab´s für Dich raus gesucht
Sorry Zeug aus dem Zusammenhang reißen ohne Erklärung bringt mir nich viel. Ein kurzer Text wäre nett

Weißte wenn ich auf die Sachen von nem Helden hier damals ironische Beiträge geschrieben habe, und dass dann aus dem Zusammenhang gerissen wird, finde ich das doch recht amüsant.
Alt 13.05.2012, 15:53
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
genau nicht
wenn Du dich im 18er zurück erinnerst das erste Spiel gegen Gladbach wo Du über Neuer hergezogen bist hab ich Ihn verteidigt ich war von Anfang an dafür

und ich bin nicht im Gesichtsbuch also könne ich den Butten nicht drücken

Und da Gomez hat mir 50€ und ein Essen gewonnen wie er zu Bayern gekommen ist habe ich mit 2 Leuten gewettet das Er innerhalb von 3 Saisonen Torschützenkönig wird
Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Sorry Zeug aus dem Zusammenhang reißen ohne Erklärung bringt mir nich viel. Ein kurzer Text wäre nett

Weißte wenn ich auf die Sachen von nem Helden hier damals ironische Beiträge geschrieben habe, und dass dann aus dem Zusammenhang gerissen wird, finde ich das doch recht amüsant.
Emi das ist die Erklärung

aber jetzt für Dich noch genauer
Du hast mich in die Ecke von den Neuer -gegner gestellt und ich hab Dir den Beitrag raus gesucht das ich Anfang der Saison schon füh Ihn war und nicht erst nach Madrid

aber was mir beim Suchen aufgefallen ist Du drehst Dich noch schlimmer wie eine Fahne im Wind
was Bruno und Bobic angeht oder auch den BVB was ich da alles gelesen habe von Dir
Alt 13.05.2012, 16:20
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Emi das ist die Erklärung

aber jetzt für Dich noch genauer
Du hast mich in die Ecke von den Neuer -gegner gestellt und ich hab Dir den Beitrag raus gesucht das ich Anfang der Saison schon füh Ihn war und nicht erst nach Madrid

aber was mir beim Suchen aufgefallen ist Du drehst Dich noch schlimmer wie eine Fahne im Wind
was Bruno und Bobic angeht oder auch den BVB was ich da alles gelesen habe von Dir
Ich mag Bruno immer noch nicht und halte ihn für den falschen Trainer da er nicht auf die Jugend setzt
Solange er Erfolg hat dulde ich ihn aber
Alt 13.05.2012, 16:20
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

ManCity - QPR 1:2

zurzeit ist ManU Meister

Edit: Man City macht in der 94 Minute das 3:2

Geändert von Mane17 (13.05.2012 um 16:49 Uhr)
Alt 13.05.2012, 20:07
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 7
S|U|N: 1|12|0
Rangliste: 1872

Awards-Schaukasten

Standard

Hab noch jetzt ein Brummschädel von dem gestrigen Umtrunk
Was aber nichts mit dem BVB Sieg zutun hat, vielmehr habe ich mit meinen roten Freunden fachgesimpelt und gegurgelt
Das Spiel war der Anlass zum Treffen, was aber schnell zweitrangig war.
Wir hatten alle einen geilen Abend, abseits unserer Fan Gesinnungen, so sollte es eben sein.
Diese angesprochen Freunde haben mich für nächsten Samstag eingeladen mit ihnen ins Olympiastadion zufahren, und mit ihnen zufeiern(Bahn, Karten inclusive.), egal was rauskommt, werds aber trotzdem zuhause am TV anschauen

@Peter: du vergleichst Äpfel mit Birnen, geht gar net
@henk: weniger, ist manchmal mehr
@ alle geschunden FCB Seelen, am Samstag haut ihr Chelsea weg, dann ist die Welt für euch wieder in Ordnung Meine Daumen habt ihr

DEIN KADER

Alt 13.05.2012, 20:14
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team_Kloppo Beitrag anzeigen
Was aber nichts mit dem BVB Sieg zutun hat, vielmehr habe ich mit meinen roten Freunden fachgesimpelt und gegurgelt
Wir hatten alle einen geilen Abend, abseits unserer Fan Gesinnungen, so sollte es eben sein.
Diese angesprochen Freunde haben mich für nächsten Samstag eingeladen mit ihnen ins Olympiastadion zufahren, und mit ihnen zufeiern(Bahn, Karten inclusive.), egal was rauskommt, werds aber trotzdem zuhause am TV anschauen

@ alle geschunden FCB Seelen, am Samstag haut ihr Chelsea weg, dann ist die Welt für euch wieder in Ordnung Meine Daumen habt ihr
Wer war denn alles dabei?
Hätt ich das früher mitgekriegt hätte ich dir noch Grüße mitgegeben, hab einige schon sehr lange nicht mehr gesehen (wenn es denn die Gruppe war).
Hol das nach bitte.

So geschunden ist die Seele gar nicht Mike. War ein einmal mehr verdienter Sieg, ohne Frage.
Schön dass die Dortmunder (Spieler) wirklich souverän mit dem Sieg umgehen. Zumnindest hab ich nichts anderes gelesen bisher, ich such aber auch nicht danach.
Und ja, ausgerechnet ich als Bayern Fan sage: Schade dass das nicht immer so war
Alt 13.05.2012, 20:20
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mike die Welt ist doch heute schon wieder in Ordnung
so eine Niederlage ( Blamage ) kann man nur Akzeptieren und Respektieren den Gegner Gratulieren zum Sieg ( hab ich gestern schon nach dem Spiel gemacht) und dann Mund abwischen und auf das nächste Finale freuen
denn eins nimmt uns keiner mehr wir haben den Englischen, Spanischen und Schweizer Meister geschlagen nur den Deutschen Meister nicht aber es gibt schlimmeres

Und mMn ist die Saison mit dem erreichen des CL Finale nicht komplett Verkorkst egal wie es ausgeht
Alt 13.05.2012, 20:36
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Was habe ich denn nun zuviel gesagt??? Hmmh Hier haben sich doch ganz andere aus dem Fenster gelehnt, so dass man Angst haben musste, dass sie das Übergewicht verlieren!

Also demnach kann ich nichts verwerfliches bei meinem Post feststellen.

Dein Kader

Antwort

Lesezeichen