Alt 14.05.2012, 18:58
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 1962

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team_Kloppo Beitrag anzeigen
Hättest du dass http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=4375 vorher gelesen, gäbe es für dich etwas mehr Sinn

natürlich freue ich mich über den gewonnen Cup, aber wie du schon geschrieben hast, hat das Double an sich keinen Stellenwert für mich
Auch sollte man solche große Momente geniessen können, ohne Häme und Spott für den Verlierer zuhaben
Ich kann mit Menschen nichts anfangen, die grosse Fresse haben, und die dann nicht abliefern, ob privat/beruflich oder über die Medien.
Ich bewerte Menschen nicht nachdem was sagen, sondern nachdem was tun, diesen Maßstab lege auch persönlich an mich an, ich hab nicht vergessen wo wir herkommen, und dass vieles, im Leben, nur eine Momentaufnahme ist
Hab ich doch gelesen, kanns aber wie gesagt absolut nicht nachvollziehen. Klar ich durfte live dabei sein, aber bei mir hats schon am Montag im Bauch gekribbelt und ich habe mich gefragt, ob ich die Woche wirklich noch zur Uni muss

Da es zudem etwas wirklich historisches ist (gab es ja schließlichn 103 Jahre lang nicht), KANN das für mich einfach nicht "keinen Stellenwert" haben.

Auf den philosophischen Rest gehe ich mal nicht ein. Etwas Spott gehört gegen die Bayern immer dazu, war ja nun aber auch nicht in extremen Maße vorhanden im Stadion, bei den Spielern überhaupt nicht. Und wie du selbst sagst, zählt was ein Mensch tut. Deshalb würde ich nie über einen Menschen urteilen, wenn man ihn nur über ein Forum kennt, da geschrieben vieles doch sehr anders rüber kommt, als es wirklich gemeint ist.

PS: Nur kurz dazu: In den 90min hat man einmal kurz die Bayern-Fans gehört mit "in Europa, kennt euch keine Sau" (auch Spott, jetzt aber wurscht)

Darauf kam aber eh sofort die Antwort "in Europa, schlagen wir euch auch" und damit war das Ding gegessen

PPS: Unglaublich das Finale jetzt nochmal entspannt auf dem Sofa gucken zu können, später gibts dann noch den aufgenommenen Doppelpass

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Lesezeichen