@ selimovic: mit einem 5er hast du sicher bessere ergebnisse
edit @ enton: meinst du mit dem trainings-add-on die pa-sache, die die bisherigen stricherl anzeigt?
also, ich habs mir angeschaut, aber nicht genau (nur ein paar beispiele), die sprechen eher dafür, dass man immer genau 10 stricherl braucht (auch wenn es manchmal scheint, es seien mal 9, mal 8, mal 12 - hängt von den mitgenommenen reststricherln ab).
auf der anderen seite könnte der unterschied gering sein, sodass man ihn gar nicht so klar eruieren kann. oder es stimmt doch nicht, dass man immer 10 stricherl braucht, weil niemand lang genug geschaut hat, oder...
jedenfalls ist es einigen hier im gedächtnis, dass die admins meinten, die stricherl seien unterschiedlich fett (in zahlen ausgedrückt) je nach trainerstärke.
eines würde helfen: ein klares statement eines users: es ist definitiv so, dass man bei einem 1er und bei einem 5er immer (und egal welchen alters) 10 stricherl braucht (bereinigt), um zu einem up zu kommen. einer, der dies felsenfest und krisensicher langfrisitig untersucht hat und sich zutraut, das sagen zu können.