Zitat:
Zitat von Csabalino
extreme beispiele kan man suchen, warum hast das nicht schon damals geschrieben?
bei lauter 17j kommt es auch nicht ganz hin, denn bei taktikverbesserungen haben sie mehr stricheln 
|
gemeint ist natürlich die situation, wo man nur skills trainiert. und die wäre auch nur von bedeutung, wenn ein 5er 17jährige gleich trainiert wie ein 4er - was ich nicht glaube. auch nicht bei den stricherln. das damalige beispiel wäre nur gültig, wenn ein 4er gleich gute stricherl macht wie ein 5er und wenn ein 5er nicht insgesamt mehr stricherl im schnitt/in der masse generierte als ein 4er. - meine durch diskussion mit dir gewonnene meinung, dass ein 5er immer besser trainiert, steht ja fest: und bei dir denke ich auch, auch bei diesem "extrembeispiel" sehe ich es so, dass ein 5er vorteilhafter trainiert.
Zitat:
Zitat von Csabalino
 ob die stricheln gleich sind oder nicht, weiss ich nicht, wäre mir auch neu, denn spieler brauchen immer noch -auch mit einem 5er- 10 stricheln für ein skillup.
|
Zitat:
Zitat von Csabalino
weiss nich woher die 4 stricheln nicht gleich 4 stricheln theorie kommt, aber sicherlich nicht von mir...
|
wenn du es nicht weißt, wozu tendierst du? dies "denn spieler brauchen immer noch -auch mit einem 5er- 10 stricheln für ein skillup" ließe mich nun darauf schließen, du meinst, 4 stricherl von einem 5er sind gleich 4 stricherl von einem 4er?