ja, ich habe verdammt viel zu tun; jetzt gerade ein bissi luft, das kombiniere ich dann mit diversen synergieeffekten und forumstätigkeit.
Zitat:
Zitat von Csabalino
wegen dem zitat: wenn 16j +1 und 24-25j +1 stricheln pro training mitm 5er bekommen, kann das training mit einem 4er nicht besser sein
|
^wie genau ist denn das gemeint?
meine diskussionsbeiträge kann man ja so zusammenfassen:
1. war der meinung, ein 4er und ein 5er sind im training von z. b. 17-jährigen gleich, weil sie jeweils 4 stricherl erzeugen. mein fazit: kein trainingsnachteil bei teams mit solchen spielern.
Zitat:
Zitat von waldgeist
da kann ich nur unterstreichen, dass ein vierer sehr häufig die bessere option ist. der 5er ist nur gaaaaanz leicht besser, aber teils bei dingen, die eh egal sind.
|
2. du überzeugtest mich, dass ein 4er und ein 5er keinesfalls gleich trainieren (und dass 1. falsch ist)
3. ich revidierte meine meinung, stellte dann noch das letzte, was du richtig gestellt haben wolltest (obigen satz, der auf 1. basierte, richtig
Zitat:
Zitat von waldgeist
der rote satz, den ich geschrieben habe, ist unsinn und stimmt nicht. richtig ist vielmehr, dass ich mich in dieser einschätzung getäuscht habe, weil ich nicht mitbedacht habe, dass 4 stricherl nicht gleich 4 stricherl sind. das bedeutet, dass ein 5er immer besser trainiert als ein 4er-trainer.
ich bin froh, dass die sache nun für dich abgeschlossen ist, vielen dank! 
|
und damit passte alles.
was ist nun anders oder wie ist denn das obige zitat zu verstehen, ich kann mit "wenn 16j +1 und 24-25j +1 stricheln pro training mitm 5er bekommen" überhaupt nix anfangen - (wie ich das verstehe: die kriegen erstens nicht gleich viele stricherl, und schon gar nicht +1, sondern beide mehr). - kannst du da noch zusätzlich etwas schreiben dazu, damit wir weiterkommen?