Alt 21.08.2010, 11:25
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

@#17:
Wie du erkennst habe ich sehrwohl bei Undertaker und Schnurspringer auch die anderen Aktivitäten hervorgetan. Also nicht mir vorwerfen, dass ich NUR die Designerarbeit geschrieben habe! (bitte korrekt bleiben und mich nicht korrigieren wo nichts zu korrigieren ist) Ich kann nur das beurteilen was ich lese und nicht was noch der Fall ist. Bei dir steht "nur" Designer. Also habe ich das alles angenommen. Erwarte bitte nicht von mir dass ich jeden Thread komplett durchlese.
Wie auch gesagt will ich damit die Leistung von niemanden geringschätzen.
Du hebst hervor, dass Undertaker auch den BBBC Cup macht. (hmm. wie gesagt auch darauf bin ich in mein Post eingegangen) Keine Ahnung welcher Cup das ist. Trifft auf wieviele User zu? Also ein BRUCHTEIL der Community. Schnurspringer hat ein Quiz gemacht. Da habe ich aber auch mitverfolgt, wieviele dort mitmachen. Auch sicher nur ein Bruchteil. Sicher weniger als bei den Awardbereich mitmachen. Insofern wurdet ihr größenteils (genau das habe ich gesagt) wegen der Designerarbeit gewählt. Was ja auch okay ist. Es ist eine normale Userwahl und damit ist die nicht falsch oder sonstiges.

Merkwürdig dass ich gleich bei so einem Post von 2 Designer fälschlicherweise korrigiert werden. Sehr interessant aber.

Tja die Designer bieten EINMAL etwas für jeden User, und dies reicht anscheinend fast jeden User, dass dies eine nominierung ist. Klar macht ihr für jeden User eins und genau das verstehen alle. Hmmm. Du erklärst mir aber grad, dass die GS eben "nur" ihren Betreuer kennen und den daher aber nicht nominieren. Sehr interessant.

Tja Mentoren bieten (leider) nur die Neuanfänger. Daher werden sie auch am meisten unterschätzt. Wer von den alteingessenen braucht diese? Niemand. (oder fast niemand) Tja und die neuen sind auch im Forum nicht so aktiv und wissen gar nichts von einer Wahl und daher gehen die Mentoren unter. Hier besonders vorzuheben ist Xentron. Wahnsinn was der alles tut. Hab ich selbst auch nicht wirklich mitbekommen. Und vermutlich kaum ein anderer. Weil er es still und heimlich macht.

Die Tippspielmitarbeiter sind vergleichsweise relativ oft immer dabei. (im Gegensatz zu den Awardmitarbeitern) Haben die wirklich soviel mehr User? Glaub ich fast nicht. Die Arbeit dort wird aber mehr geschätzt.
Jeder der beim GS oder G7 mitmacht hat natürlich nur den Bezug zu den Usern der ihn betreut. Jap. Gleiches gilt bei den Awardmitarbeitern. Fischi macht das Duell. Und nur wer beim Duell dabei ist, weiß was er macht. Und so weiter. Insofern kann ja jeder der beim GS oder G7 mitmacht ja "nur" seinen Betreuer nominieren. Beim Designen ist es verständlich dass ihr einem User sein Wappen machts. Er findet dies super, dass ihr das machts und für jeden anderen auch. Hmmm. Beim GS könnte man gleiches anerkennen oder?
Wie gesagt ich finde diese Arbeit wird total unterschätzt und dafür setz ich mich einfach ein. Soll nur als Aufwertung der Arbeit der Awardmitarbeiter gelten.

Geändert von Jokeraw (21.08.2010 um 11:28 Uhr)

Lesezeichen