Alt 21.08.2010, 11:54
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1165
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
@#17:
Wie du erkennst habe ich sehrwohl bei Undertaker und Schnurspringer auch die anderen Aktivitäten hervorgetan. Also nicht mir vorwerfen, dass ich NUR die Designerarbeit geschrieben habe! (bitte korrekt bleiben und mich nicht korrigieren wo nichts zu korrigieren ist) Ich kann nur das beurteilen was ich lese und nicht was noch der Fall ist. Bei dir steht "nur" Designer. Also habe ich das alles angenommen. Erwarte bitte nicht von mir dass ich jeden Thread komplett durchlese.
Wie auch gesagt will ich damit die Leistung von niemanden geringschätzen.
Du hebst hervor, dass Undertaker auch den BBBC Cup macht. (hmm. wie gesagt auch darauf bin ich in mein Post eingegangen) Keine Ahnung welcher Cup das ist. Trifft auf wieviele User zu? Also ein BRUCHTEIL der Community. Schnurspringer hat ein Quiz gemacht. Da habe ich aber auch mitverfolgt, wieviele dort mitmachen. Auch sicher nur ein Bruchteil. Sicher weniger als bei den Awardbereich mitmachen. Insofern wurdet ihr größenteils (genau das habe ich gesagt) wegen der Designerarbeit gewählt. Was ja auch okay ist. Es ist eine normale Userwahl und damit ist die nicht falsch oder sonstiges.

Merkwürdig dass ich gleich bei so einem Post von 2 Designer fälschlicherweise korrigiert werden. Sehr interessant aber.
Sorry wenn ich dich fälschlicherweise korrigiert habe, aber für mich kam es so rüber, dass deiner Meinung nach die Designer nur für ihre Designarbeit belohnt wurden, und die Award-Mitarbeiter eben nicht. Dass Schnurspringer irgendetwas von deinem Posting korrigiert hat, hab ich nicht mitbekommen Er schloss sich lediglich meiner Meinung über die Bekanntheit der G7/GS an.

Zitat:
Tja die Designer bieten EINMAL etwas für jeden User, und dies reicht anscheinend fast jeden User, dass dies eine nominierung ist. Klar macht ihr für jeden User eins und genau das verstehen alle. Hmmm. Du erklärst mir aber grad, dass die GS eben "nur" ihren Betreuer kennen und den daher aber nicht nominieren. Sehr interessant.
Nominieren tun generell nur sehr wenige user. Meistens die Forumsaktiven. Und wie bereits erwähnt: Nominiert wurden wir nicht nur wegen unserer Designerarbeiten. Wer weiß wie die letzten Wahlen abgelaufen wären, wenn wir uns nur auf unsere Designarbeit beschränkt hätten. Ich denke dann wären wir auch so gut wie nie nominiert worden

Zitat:
Die Tippspielmitarbeiter sind vergleichsweise relativ oft immer dabei. (im Gegensatz zu den Awardmitarbeitern) Haben die wirklich soviel mehr User? Glaub ich fast nicht. Die Arbeit dort wird aber mehr geschätzt.
Jeder der beim GS oder G7 mitmacht hat natürlich nur den Bezug zu den Usern der ihn betreut. Jap. Gleiches gilt bei den Awardmitarbeitern. Fischi macht das Duell. Und nur wer beim Duell dabei ist, weiß was er macht. Und so weiter. Insofern kann ja jeder der beim GS oder G7 mitmacht ja "nur" seinen Betreuer nominieren. Beim Designen ist es verständlich dass ihr einem User sein Wappen machts. Er findet dies super, dass ihr das machts und für jeden anderen auch. Hmmm. Beim GS könnte man gleiches anerkennen oder?
Wie gesagt ich finde diese Arbeit wird total unterschätzt und dafür setz ich mich einfach ein. Soll nur als Aufwertung der Arbeit der Awardmitarbeiter gelten.
Wenn es darum geht, dass die Arbeit der Awardmitarbeiter zu wenig geschätzt wird, bin ich voll deiner Meinung Wie schon in meinem vorigen Post erwähnt, liegt es mMn daran, dass die wenigsten Leute wissen, worum es sich bei G7/GS handelt. Auch viele forumsaktive Leute wissen das nicht zu 100%

Lesezeichen