Antwort

 

  #1  
Alt 17.09.2010, 16:05
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 141
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.422

Awards-Schaukasten

Standard Saison 6 G7 Österreich 2. und 3. Unterliga

DIE GLORREICHEN SIEBEN
Österreich, 2. und 3.Unterliga, Saison 6

Du willst dich mit den besten Teamchefs deiner Ligaklasse messen? Du möchtest zu den besten sieben Teams deiner Ligaklasse, zu den so genannten "Glorreichen Sieben" gehören und eine Forumsmedaille gewinnen?
Dann bist du hier richtig.



Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 2. und 3. Unterliga in Österreich, die posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit der Tabellenperformance ihres Teams mit den besten der Ligaklasse zu konkurrieren.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (tango) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!


Wer bekommt Punkte?

Jene sieben Teams, welche in der jeweiligen Runde in der Tabelle am Besten (Tordifferenz, Punkte) dastehen, bekommen Punkte (in Klammer ab Runde 10):

das beste Team bekommt 7 (9) Punkte
das zweitbeste 6 (8) Punkte
das drittbeste 5 (7) Punkte
das viertbeste 4 (5) Punkte
das fünftbeste 3 (4)Punkte
das sechstbeste 2 (3) Punkte
das siebentbeste 1 (2) Punkt(e)

Für den höchsten Sieg der Runde gibt es drei Zusatzpunkte, also postet bitte auch euer Spielergebnis. Die Anzahl der geschossenen Tore zählen bei gleichem Summenergebnis mehr, und ein Auswaertssieg ist mehr Wert als ein Heimsieg (siehe unten).

Es gibt ab Runde 10 eine Punkteteilung und mehr Punkte (siehe in Klammer oben), um noch einmal richtige Spannung in die 2. Saisonhälfte zu bringen, und um die größere Leistung, nach längerer Zeit vorne mit dabei zu bleiben, entsprechend zu berücksichtigen.

In der letzten Runde gibt es noch 5 Zusatzpunkte für jenes Team, welches am Schluss den besten Tabellenstand hat und 3 für jenes mit der besten Tordifferenz - um die Ziel-Leistung dessen, der am Schluss am weitesten vorne ist, entsprechend zu würdigen.

Kriterium 1 ist die Anzahl der gemachten Punkte.
Kriterium 2 ist die Tordifferenz nach den üblich gültigen Regeln
z. B. zählt ein 5:2 zählt mehr als 3:0 (Vorrang für die Anzahl der geschossenen Tore)

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die "Glorreichen Sieben" ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrer Liga(klasse) dominierten.


Wie und was soll ich posten?

- Teamchefname

- Tabellenstand nach diesem Schema: Teamname SP S/U/N 0:0 0

- das aktuelle Spielergebnis für den höchsten Rundensieg

- eine Angabe, um welche Liga es sich handelt und um welchen Spieltag


Prämierung

--> der Gewinner bekommt eine Forumsmedaille: die große "1. Glorreiche Sieben"-Medaille
--> eine Teilnahme am Bewerb hat auch den Vorteil, sein Team bekannter zu machen (der Teamname kann ein Qualitätsmerkmal, z. B. bei Verkäufen, sein)
--> die besten 3 jeder Saison und G7-Klasse bekommen einen fixen Platz in der "Hall of Fame"
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch waldgeist und euer Threadbetreuer und Ansprechpartner für diesen thread,

tango

Geändert von david15 (17.09.2010 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.09.2010, 16:22
Benutzerbild von tango
tango Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Tango's Kicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3984
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Höchst / Vorarlberg
Beiträge: 1.387
Standard

Hallo liebe Teamchef`s,

ich möchte euch auch alle recht herzlich begrüßen. Hoffe das hier viele teilnehmen werden, und wünsche allen eine gute und erfolgreiche Saison.

Gruß Tango
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.09.2010, 12:41
Benutzerbild von toby14
1-fach Premium-User toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 91
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.552

Awards-Schaukasten

Standard

Ja cool G7 Saison 6!
Ich bin diesmal von Anfang an dabei und nachdem ich mit dem Aufstieg spekuliere, möcht ich auch bei den G7 vorn dabei sein. Ob sich wieder der 3. Platz ausgeht --> wir werden sehen.

Auf die neue G7-Saison
__________________
bald kommen wieder ein paar Tws
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.09.2010, 18:59
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 323
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Werd natürlich auch wieder dabei sein und versuchen meine Titelsammlung zu erweitern - nachdem meine heurige Liga schwächer zu sein scheint als die im Vorjahr möcht ich natürlich wieder gewinnen. Schau ma was es wird - Auf eine spannende Saison!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.09.2010, 21:04
Benutzerbild von toby14
1-fach Premium-User toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 91
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.552

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Werd natürlich auch wieder dabei sein und versuchen meine Titelsammlung zu erweitern - nachdem meine heurige Liga schwächer zu sein scheint als die im Vorjahr möcht ich natürlich wieder gewinnen. Schau ma was es wird - Auf eine spannende Saison!
Schwächer, hast du net letztes Jahr alles gewonnen, oder war doch ein U dabei?
__________________
bald kommen wieder ein paar Tws
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.09.2010, 22:11
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 323
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen
Schwächer, hast du net letztes Jahr alles gewonnen, oder war doch ein U dabei?
Ein U am Schluss gengan 8. war dabei, is mir bis jetz ein Rätsel wie das passiert is... Die schöne Siegesserie...

Jedenfalls hab ich mal alle Gegner mal in da Rangliste gsucht - Letzte Saison warn ma zmindest a paar teilweise taktisch überlegen. Diese Saison dürften, wenn ned wer was in da Hinterhand hat, alle in allen Belangen total unterlegen sein...

Für G7, GS und Geldmachen leiwand, sonst aba a bissl zach...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.09.2010, 17:24
Benutzerbild von toby14
1-fach Premium-User toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 91
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.552

Awards-Schaukasten

Standard

Zwar nicht berühmt aber für den Saisonauftakt ok, wenn man bedenkt, dass ein Stürmer eine Rote bekommen hat.

3.Unterliga/13
toby14
Ballkünstler

Spieltag 1: CF Donkeytown vs Ballkünstler 0:3

Ballkünstler 1Sp | 1S | 0U | 0N | 3:0 | 3 Punkte
__________________
bald kommen wieder ein paar Tws
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.09.2010, 18:11
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 713

Awards-Schaukasten

Standard

Na dann will ich bei den G7 auch mal mitmachen, bitte gleich schreien sollte ich etwas falsch posten



Sporting Harland
daywalker76

3. Unterliga 33
Saison 6
1. Spieltag

Sporting Harland vs. Unikumianer 3:0

Tabellenplatz: 4

Sporting Harland 1 SP | 1S | 0U | 0N | 3:0 | 3 Punkte

lg

Geändert von daywalker76 (21.09.2010 um 09:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.09.2010, 19:52
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 323
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

SV Voest Neulengbach
the Scarecrow
3. Unterliga/55

1. Runde

11:0 gegen ein PC Team

Tabellenstand

SV Voest Neulengbach 1 - 1/0/0 - 11:0 - 3
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.09.2010, 09:08
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1481
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.872

Awards-Schaukasten

Standard

Runde 1

Teamname: FC Pech
Liga: 2. Unterliga/22
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0 7:0 3 Pkt.



FC Pech: FC Janne 7:0
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.