Alt 20.08.2010, 22:12
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1366

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen

Dass die Tippspiel und Awardmitarbeiter in der Masse untergehen ist ebenfalls fakt. Finde ich persönlich auch schade. Ich denke das liegt einfach daran, dass viele Leute gar nicht wissen was GS oder G7 ist. Ich selbst erlebe es oft im Chat, dass mich Leute fragen, was hinter den G7 und GS steckt. Und wenn man selbst in einem G7/GS Thread postet, weiß man meist auch nur die Arbeit des jeweiligen Threadbetreuers zu schätzen. Das ist beim Designerteam ganz anders. Wir sind quasi nur zu dritt, und unsere Arbeit hat anscheinend auch eine ganz andere Auswirkung auf die Wahlentscheidung der User. Kann mir gut vorstellen, dass viele User sozusagen als Gegenleistung für das Wappen dementsprechend ihre Stimme abgegeben haben.
das is auch meine Meinung.

ich muss mich auch mal als "Nicht-Wissender" outen, ich habs mir zwar schon 2-3 mal erklären lassen - weiß aber bis heute nicht 100%ig worums bei dem G7 geht - is mir ein Rätsel - aber egal.

Das nächste "Problem" darin liegt wohl das man sich bei G7 als auch beim GS "anmelden" muss um aktiv mitzumachen.

Ich werde mal kleine Hausnummern nennen:

30-40% der User wissen was G7 ist, von den ~35% wollen dann 20% mitmachen und 10% tuns auch wirklich.

Ein Wappen braucht halt jeder bzw will jeder, ohne Anmeldung - nur den Wunsch posten und es wird gemacht.

Fazit:

Es wissen viel zu viele nicht was G7/GS ist, wie man mitmacht und was es bringt..

ps: Falls es so rüberkommt als hätte ich was gegen G7/GS - auf keinen Fall! Ich selbst mache halt nicht mit - das hat aber keinen besonderen Grund - bzw doch, Faulheit

lg

Lesezeichen