Alt 19.08.2010, 18:39
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 406

Awards-Schaukasten

Standard

@ bmwf1 - danke für deinen input tendenziell ist also schon der wunsch nach etwas mehr auswahl (edit: selektion ist das wort) da? (edit: also eine aktivere jury?)

@ anti: es gab immer die diskussion: wenn ich einen g7ler vorschlage, müsste ich eigentlich alle vorschlagen. mein vorschlag war, dass man eben besonders begründen sollte, warum man grad diesen einen tippspieler, gsler vorschlägt.

@joker: einmal muss ich das auch machen. znoff der einzige udm? geht für mich nicht. nicht heute. nicht morgen. geht gar nicht. so nicht. mach die anderen user des monats nicht runter. nicht auf diese art. , aber auch (bekannt?) (liest sich nett, oder?) - so, und jetzt vom halbernst zum ernst: wenn die jury soweit ist, werde ich mich schon dazu einsetzen, dem znoff das zu geben. er hat es sich verdient - aber alle anderen bisher auch; da gab es auch bug-aufdecker etc. schon darunter.

die wahl scheint nicht so gut in gang zu kommen: hat jemand etwas gegen diese leute in der jury bzw. anders formuliert: findet ihr die gut? will sich jemand noch melden von den diskutanten (die vor allem, weil ihr interesse zeigt danke!)

FCAxe; sturmfan10; JokerAW; Waldgeist;
david15? und tango diskutierten auch mit - dabei? (frage sie per pm)

ein paar user haben sich zusätzlich angeboten, mit zu helfen.
undertaker07; Mor_Lock; Anti_Violett;

Lesezeichen