Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wirst dann eh sehen. Vorrausschauend schafft Weeden das besser. Gegen NO .... ist es möglich.
Ja ich hätte das Vertrauen auch verloren. So wie ich es bei Rivers habe. Hab aber da jeweils (Wilson bzw. Newton) andere QBs, so dass ich Rivers NOCH nicht gedroppt habe. Kapier das aber einfach nicht. Detroit hat viel Potenzial.
Aber ist vielleicht so wie vorher immer mit Terminator und Brady. Solange er ihn hatte, war Brady nicht gut und erst als er ihn gedropt hat, ist Brady zur Superform gekommen.  Hoffe es für Detroit. Ich mag die ja.
DAS wusste ich schon. Deswegen hab ich ja immer gesagt, dass mit dem Trade würde ich NICHT verstehen wie das am Spieltag funktioniert. Weil eben droppen kann man nicht.
Deswegen ja auch immer wieder die Nachfrage wie das mit dem Trade während dem Spieltag funktioniert. Weil ich mir das NICHT vorstellen kann, dass dies währenddessen abgewickelt wird. Auch nicht mit Abstimmung der Teilnehmer oder so. Und erst Recht dann nicht wegen den Punkten.
|
Na sehr gut, hättest mir nicht vorher bei der Entscheidung helfen können ob Vick oder Weeden?

Aber ich denke das ich sowieso auf Vick gesetzt hätte, weil ich den eigentlich immer mochte und gut fand (ausser die Zeit wo er bei den Jets war)! Sicher Weeden hat mit den Saints keine sooo starke Defense gegen sich aber die Ravens Defense war auch nicht unbedingt soo überzeugend in den letzten Wochen (vor allem nicht nach dem Ausfall von Suggs)!
Vielleicht explodiert ja Stafford Leistungsmässig jetzt, möglich ist das! Solange Mariota weiter so spielt wie bisher ist mir das aber egal

Ich hatte es noch NIE versucht einen Spieler, der schon gespielt hat, zu droppen, also gewusst hab ich es nicht (aber vermutet).
Das mit dem Trade wäre so, dass der natürlich erst NACH dem Spieltag durchgeführt werden würde! Als Ligamanager kann man nur das umgehend das die anderen Teams in der Liga gegen den Trade stimmen würden, aber früher durchziehen - an einem Spieltag - kann man ihn nicht!