Zitat:
Zitat von Jokeraw
Muss sagen. Und das bezieht sich auch auf A.Brown. Er hatte durchaus paar nicht schlechte Pässe (weite) aber die wurden alle nicht wirklich gefangen. Unteranderem ebe ein langer TD Pass auf Brown. Den er durchrutschen lässt. Darf ihn eigentlich nicht passieren. Dann hätte Vick und auch Brown mehr Punkte gehabt.
Also da war weit mehr drin. Natürlich viele Sicherheitspässe (kurze) dabei gewesen. Ich glaub aber das wird noch.
Na fix ist nichts, aber ich trau mich das wetten. Eben mit 8,58 hat er dann sogar mehr als Flacco jetzt. Mal schauen. Ja klar Staffords Saison war bisher einfach mies, aber dennoch wäre da soviel Potenzial. Tate, Johnson, Ebron. Das würde eigentlich für extremst viel Möglichkeiten stehen. Ist die O-Line dort so schlecht? Ich mag ja Detroit und hoffe auch dass es einfach klick macht und besser läuft.
|
Ja leider aber im 1. Spiel ist eh klar das es immer etwas schwierig ist! Bin nicht unzufrieden, immerhin hat er keine Interception gehabt! Ein weiterer TD Pass wäre natürlich schön gewesen, 4 Punkte für den TD und die Yards (36) hätten auch noch 1,44 Punkte gebracht, wäre also dann 17,7 in Summe gewesen was schon gut gekommen wäre! Aber gut! Nächstes Spiel nächste Chance! Jetzt muss ich halt nur "hoffen" das Weeden schlechter abschneidet, sonst beis ich mir in den Hintern!!
Türlich das Potenzial bei Stafford bzw. Detroit ist schon sehr groß aber sie konnten es bislang nicht wirklich umsetzen! Weiß nicht ob es da nur an der O-Line liegt! Ich hatte aber etwas das Vertrauen in ihn verloren und ihn auch bei einem anderen Team auf die Bank gesetzt!
Aber der nächsten Runde spielt bei mir dann aber sowieso Mariota