Alt 02.10.2015, 08:56
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja hab mir bei dem anderen Team Vick ins Team geholt! Naja 12,26 Punkte hat er dort gemacht, besser als Weeden letzte Woche! Hab zwar auf etwas mehr gehoft aber gut, war klar das Bell das meiste machen wird!
Muss sagen. Und das bezieht sich auch auf A.Brown. Er hatte durchaus paar nicht schlechte Pässe (weite) aber die wurden alle nicht wirklich gefangen. Unteranderem ebe ein langer TD Pass auf Brown. Den er durchrutschen lässt. Darf ihn eigentlich nicht passieren. Dann hätte Vick und auch Brown mehr Punkte gehabt.
Also da war weit mehr drin. Natürlich viele Sicherheitspässe (kurze) dabei gewesen. Ich glaub aber das wird noch.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Stafford FIX über 9 Punkte?? Mhh möglich aber in seinem letzten Spiel hat er auch nur 8,58 gemacht! Ich hab ihm halt einfach nicht vertraut, weil bei den Lions irgendwie der Wurm drinnen ist, kann natürlich sein, dass gerade jetzt der Knoten platzt und er die TD Pässe nur so aus dem Ärmel schüttelt! Ich hoffe aber auf die Seahawks Verteidigung das sie ihm da einen Strich durch die Rechnung machen
Na fix ist nichts, aber ich trau mich das wetten. Eben mit 8,58 hat er dann sogar mehr als Flacco jetzt. Mal schauen. Ja klar Staffords Saison war bisher einfach mies, aber dennoch wäre da soviel Potenzial. Tate, Johnson, Ebron. Das würde eigentlich für extremst viel Möglichkeiten stehen. Ist die O-Line dort so schlecht? Ich mag ja Detroit und hoffe auch dass es einfach klick macht und besser läuft.

Lesezeichen