Alt 02.10.2015, 08:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hast dir Vick jetzt geholt? 13,XY Punkte ist nicht so schlecht. Aber natürlich auch nicht allzu besonders. Fürs 1. Spiel aber durchaus passabel.
Ja hab mir bei dem anderen Team Vick ins Team geholt! Naja 12,26 Punkte hat er dort gemacht, besser als Weeden letzte Woche! Hab zwar auf etwas mehr gehoft aber gut, war klar das Bell das meiste machen wird!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Axe hat sich Flacco hier geholt:

Joe FlaccoFumbles Recovery22.00Joe FlaccoFumble Return Yards-13-1.30

Interessant. Auch nicht schlecht was man da für nichtpunkte machen kann. (Minus Return Yards)

Also DAS (8,26) überbietet Stafford. Da lehn ich mich mal aus dem Fenster.
Interessant. Auch nicht schlecht was man da für nichtpunkte machen kann. (Minus Return Yards) (da waren es jeweils +20 Punkte für ihn)!!

Stafford FIX über 9 Punkte?? Mhh möglich aber in seinem letzten Spiel hat er auch nur 8,58 gemacht! Ich hab ihm halt einfach nicht vertraut, weil bei den Lions irgendwie der Wurm drinnen ist, kann natürlich sein, dass gerade jetzt der Knoten platzt und er die TD Pässe nur so aus dem Ärmel schüttelt! Ich hoffe aber auf die Seahawks Verteidigung das sie ihm da einen Strich durch die Rechnung machen

"Enttäuschter" bin ich von den 4,2 Punkten von Brown!! Der ist ja ein MUST Start als WR aber mit 42 Yards ist das halt echt ein Brett! Ok, sicher war klar das man mit Vick nicht an die Big Ben Leistungen anschliessen kann aber ein paar mehr Yards wären doch drinnen gewesen!! Allein der 36 Yards TD Pass, wenn er ihn nicht nicht gefangen hätte Das wären dann gleich 9,6 Punkte mehr gewesen und in Summe 13,8 was wiederum ein sehr brauchbares Ergebnis gegeben hätte! ZUM GLÜCK hat mein Gegner (bei der Checkdown Liga) mit Steve Smith auch nicht mehr Glück gehabt

Lesezeichen