Antwort

Alt 08.10.2015, 09:55
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja das ist schade, aber eh verständlich! Damit durchläuft ein Spieler von Donnerstag den kompletten Waiver damit er natürlich für alle Teams verfügbar ist und gewählt werden kann! Sehr fair von der NFL
Ich finde es einfach nur FAIR (wirklich). Und das ist das wichtigste.
Manche dropen eben direkt am Mittwoch durch die Waiverabarbeitung Spieler. Wäre ja unfair wenn dann manche online sind und sich die gedropten holen könnten.
So ist es abgesichert, dass der Spieler 2 Tage steht und dann wieder mittels Waiver abgearbeitet wird. Und somit jeder dies noch anschauen kann. Ja klar werden dann wieder die Waiverlisten berücksichtigt, aber besser als wenns nur daran hängen würde, wer online sein kann zu dem Zeitpunkt.
Paßt schon so.
Alt 08.10.2015, 10:36
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na prack. Die Colts triffts aber auch ordentlich.
Luck noch immer fraglich.
Nun aber auch Hasselbeck fraglich.

Daher hat man sich nun Josh Johnson geholt.

Na so wirds schwieriger für die Colts dass sie in der Division was reissen.
Alt 08.10.2015, 12:07
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich finde es einfach nur FAIR (wirklich). Und das ist das wichtigste.
Manche dropen eben direkt am Mittwoch durch die Waiverabarbeitung Spieler. Wäre ja unfair wenn dann manche online sind und sich die gedropten holen könnten.
So ist es abgesichert, dass der Spieler 2 Tage steht und dann wieder mittels Waiver abgearbeitet wird. Und somit jeder dies noch anschauen kann. Ja klar werden dann wieder die Waiverlisten berücksichtigt, aber besser als wenns nur daran hängen würde, wer online sein kann zu dem Zeitpunkt.
Paßt schon so.
Ja es ist eh vollkommen korrekt so! Damit hat man wirklich die größte "Sicherheit" das jeder Manager die gleiche Chance hat sich einen gedroppten Spieler zu holen! Passt schon so

Zitat:
Na prack. Die Colts triffts aber auch ordentlich.
Luck noch immer fraglich.
Nun aber auch Hasselbeck fraglich.

Daher hat man sich nun Josh Johnson geholt.

Na so wirds schwieriger für die Colts dass sie in der Division was reissen.
Ja das ist echt krass!! Lange haben sie halt nichtmehr Zeit, vor allem wenn da jetzt wieder ein GANZ neuer QB spielen sollte wird der das Playbook bis am Abend nicht lernen! Echt heftige Situation!! J.J. Watt freut sich schon auf jemanden der er fressen wird

EDIT: Kann mir aber zB vorstellen das sich beide (also Luck und Hasselbeck) das Spiel teilen, vielleicht eben auch ein paar Snaps für Josh Johnson! Es wäre auf lange Sicht ja nicht sehr intelligent wenn man einen nicht ganz fitten Luck komplett durchschleift und es damit vielleicht nur schlimmer macht! Aber viel schwieriger macht es das in der Division eigentlich nicht! Da die anderen 3 Teams alles andere als "Kracher" sind, sollten sie auch so den Divisionstitel holen!

Geändert von FCAxe (08.10.2015 um 12:11 Uhr)
Alt 08.10.2015, 12:15
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Glaubst echt dass Luck und Hasselbeck sich ein Spiel teilen.
Ja macht eh keinen Sinn einen neuen QB einzusetzen, der nichts davon kennt. (in 1 Tag kann man das nicht lernen)
Schwierig schwierig. Okay Houston ist jetzt nicht der ganz schwere Gegner.
Dort wird wirklich nochmals auf Mallett gesetzt. Hoyer trotz sehr guter Leistung nach dem benchen von Mallett im letzten Spiel, ist nur Backup weiterhin. (wenn es denn stimmt)
Könnte meine Prognose vielleicht doch eintreten. Mallett macht mehr TD Pässe als Luck. (und beide Spielen) Luck ein bißl halt nur, aber er kommt damit zu keinem TD Pass. Und Mallett wird schon einen schaffen. Hahahahahahahahaha.
Alt 08.10.2015, 18:58
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|0
Rangliste: 241

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, echt bitter. Komische Verletzung, die Luck da hat, aber die Schulter is immer ein Problem, das hab ich persönlich leider auch schon erfahren müssen..
Hoffentlich schonen sie ihn, damit er dann wieder mit voller Power zurückkommen kann. Für das heutige Spiel erwarte ich wieder Hasselbeck, obwohl er ein bisschen krank ist.

Aus Fantasy-Sicht auch wieder bitter für mich, muss ich diese Runde wieder einen neuen QB einsetzen.
Alt 09.10.2015, 09:01
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Warum Houston wirklich mit Mallett begonnen hat, werde ich nie verstehen. Der hat fast 1 1/2 Vierteln gespielt. Und ich sage er hat Houston damit den Sieg gekostet.
Hoyer war auch nicht perfekt.
Aber Mallett mit 7 von 10 erfolgreichen Versuchen und 50 Yards. Inklusive 1 Interceptions
Hoyer hatte 24 von 31 mit 312 Yards. 2 TDs und 1 Interception.

Hoyer wurde bei 13:0 eingewechselt.
Ausgegangen ist es 27:20 für Indianapolis. Hasselbeck mit 2 TD Pässen (beide auf A.Johnson) 19,7 Punkte für Johnson. Wer hat den abgegeben?
Hasselbeck mit 16,22 Punkten. Auch nicht schlecht.

Das Houston diese Partie verloren hat, ist echt bitter für Sie. Die Colts mogeln sich weiter irgendwie einfach durch in dieser echt schlechten Division.
Alt 09.10.2015, 10:14
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Warum Houston wirklich mit Mallett begonnen hat, werde ich nie verstehen. Der hat fast 1 1/2 Vierteln gespielt. Und ich sage er hat Houston damit den Sieg gekostet.
Aber Mallett mit 7 von 10 erfolgreichen Versuchen und 50 Yards. Inklusive 1 Interceptions

Ausgegangen ist es 27:20 für Indianapolis. Hasselbeck mit 2 TD Pässen (beide auf A.Johnson) 19,7 Punkte für Johnson. Wer hat den abgegeben?

Das Houston diese Partie verloren hat, ist echt bitter für Sie. Die Colts mogeln sich weiter irgendwie einfach durch in dieser echt schlechten Division.
Brülllllll.
Jetzt schau ichs mir genauer an.

2. Viertel
Noch 1 Sekunde zu spielen. 4. Versuch und 5. an der 42 Yardlinie.
Und was macht Hoyer. HAIL MARY. Und was passiert. TD.
Da stand es 13:3. Und durch das dann schon 13:10.
WAHNSINN.

http://www.nfl.com/gamecenter/201510...alyze=boxscore
Alt 09.10.2015, 10:15
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Mhh gute Frage, aber eigentlich finde ich Mallett nicht soo schlecht! 7 von 10 ist ja sicher nicht schlecht, auch die 50 Yards sind für 7 Pässe voll ok! Das sind ja immerhin 7,1 Yards im Schnitt! Damit bekommt man nach 2 Pässen ein First Down oder hat einen 2 oder 3 und kurz!
Gut Hoyer hat mit seinen 24 angekommenen Pässen 312 Yards gemacht, das sind 13 Yards im Schnitt also recht tiefes Passpiel eigentlich, anders als bei Mallett!! Vielleicht haben sie einfach gewechselt weil Hoyer bei den tiefen Pässen, die man bei einem 2 Score Rückstand eher braucht als die kurzen Pässe, besser ist als Mallett! Generell finde ich halt das es für beide nicht gut ist wenn man immer so herumwechselt!! Ein QB braucht das Vertrauen seines Trainers und das Selbstvertrauen das er der Starter ist, aber gut bei den Texans gab es leider noch nie einen wirklich guten QB! Eigentlich sehr schade weil das Team sonst ganz gut aufgestellt ist! Mit Watt in der Verteidigung, Foster und Hopkins im Angriff, da liese sich schon was machen!

Das die Colts da jetzt mit 3-2 da stehen (nach 0:2) ist halt wirklich sehr auf die unheimlich schwache Division zurückzuführen!! Alle 3 Siege sind ja jetzt gegen die direkten Divisionsgegner gelungen und damit hat man sich schon mal klar in die Pole Position für den Division Titel gesetzt! Erschreckend ist aber dennoch wie knapp die Spiele gewonnen wurden! Gegen die Titans mit 35-33 (+2), Jaguars 16-13 (+3) und jetzt eben die Texans mit 27-20 (+7)! Mit etwas mehr Pech oder besseren Gegnern wären die Colts bei 0-5!

Alt 09.10.2015, 10:17
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Brülllllll.
Jetzt schau ichs mir genauer an.

2. Viertel
Noch 1 Sekunde zu spielen. 4. Versuch und 5. an der 42 Yardlinie.
Und was macht Hoyer. HAIL MARY. Und was passiert. TD.
Da stand es 13:3. Und durch das dann schon 13:10.
WAHNSINN.

http://www.nfl.com/gamecenter/201510...alyze=boxscore
Ja sehr krass und der Pass kam auf einen Rookie (Strong) der bis dahin noch keinen Ball bekommen hatte!
"Strong got his first career target on the last snap of the first half, and he took advantage of some shameful defense to haul in a 42-yard hail mary."

Alt 09.10.2015, 10:23
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja sehr krass und der Pass kam auf einen Rookie (Strong) der bis dahin noch keinen Ball bekommen hatte!
"Strong got his first career target on the last snap of the first half, and he took advantage of some shameful defense to haul in a 42-yard hail mary."
Macht das noch geiler. Viel "glücklicher" gehts nicht, aber nunja so sind diese Hail Mary Pässe eben. Ich versteh eh nicht warum das nicht viel mehr so probieren vor der Pause. Grandios diese Geschichte.

Antwort

Lesezeichen