Antwort

Alt 09.10.2015, 10:32
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Mhh gute Frage, aber eigentlich finde ich Mallett nicht soo schlecht! 7 von 10 ist ja sicher nicht schlecht, auch die 50 Yards sind für 7 Pässe voll ok! Das sind ja immerhin 7,1 Yards im Schnitt! Damit bekommt man nach 2 Pässen ein First Down oder hat einen 2 oder 3 und kurz!
Gut Hoyer hat mit seinen 24 angekommenen Pässen 312 Yards gemacht, das sind 13 Yards im Schnitt also recht tiefes Passpiel eigentlich, anders als bei Mallett!! Vielleicht haben sie einfach gewechselt weil Hoyer bei den tiefen Pässen, die man bei einem 2 Score Rückstand eher braucht als die kurzen Pässe, besser ist als Mallett! Generell finde ich halt das es für beide nicht gut ist wenn man immer so herumwechselt!! Ein QB braucht das Vertrauen seines Trainers und das Selbstvertrauen das er der Starter ist, aber gut bei den Texans gab es leider noch nie einen wirklich guten QB! Eigentlich sehr schade weil das Team sonst ganz gut aufgestellt ist! Mit Watt in der Verteidigung, Foster und Hopkins im Angriff, da liese sich schon was machen!

Das die Colts da jetzt mit 3-2 da stehen (nach 0:2) ist halt wirklich sehr auf die unheimlich schwache Division zurückzuführen!! Alle 3 Siege sind ja jetzt gegen die direkten Divisionsgegner gelungen und damit hat man sich schon mal klar in die Pole Position für den Division Titel gesetzt! Erschreckend ist aber dennoch wie knapp die Spiele gewonnen wurden! Gegen die Titans mit 35-33 (+2), Jaguars 16-13 (+3) und jetzt eben die Texans mit 27-20 (+7)! Mit etwas mehr Pech oder besseren Gegnern wären die Colts bei 0-5!
Naja Hoyer wurde im letzten Spiel schon eingewechselt, weil man Mallett rausgenommen hat.
Nach 12 von 27 und 150 Yards bei 1 Interception.
Hoyer dann 17 von 30 bei 232 Yards mit 2 TD Pässen.
Ich dachte dann nicht dass sie Hoyer damit rausnehmen im nächsten Spiel.

Richtig ist aber wie du sagst, dass man dem QB vertrauen sollte. Und eigentlich wars beim vorigen Spiel dann schon wurscht. Man war weit hinten gegen Atlanta. Da hätte man gleich Mallett drin lassen können, weil dass Hoyer das "dreht" war nicht glaubwürdig.

Und ja die Colts mit Glück, das mein ich auch. Wie schon gesagt schwache Liga. Weil sie könnten wirklich mit 0-5 darstehen. Und so unrealistisch wäre das auch nicht gewesen.
Gegen die Titans habens im letzten Viertel super gespielt und das gedreht. Hätte da Mariota die 2 Point Conversion geschafft, wäre es in die OT gegangen. Also mehr als knapp.
Gegen die Jaguars gings ja eh in die OT. Der Kicker von Jacksonville hats vergeigt, sonst hättens eh auch verloren. Wieder mehr als knapp.
Da war ja fast der Sieg gestern schon "klar". Insgesamt müssten sie eher mit 1-4 darstehen.
Weil gegen die Jets und Bills habens verdient verloren.
Alt 09.10.2015, 11:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Macht das noch geiler. Viel "glücklicher" gehts nicht, aber nunja so sind diese Hail Mary Pässe eben. Ich versteh eh nicht warum das nicht viel mehr so probieren vor der Pause. Grandios diese Geschichte.
Ja gute Frage, ich frag mich das auch oft warum sie da lieber auf sicher tun und abknien und nicht noch was versuchen, vor allem wenn der Gegner zu Beginn der 2. HZ den Ball bekommt!!

Das geile an dem TD Pass war ja die Verteidigung von den Colts!! Sehr geil wie die sich da selber im Weg gestanden sind!! Der eine Verteidiger (Toler oder so) rennt an Strong "vorbei" und in seine Mitverteidiger rein und blockiert sie somit (3 Mann!!) um noch an Strong ranzukommen! das ist ja schon fast Butt-Fumble Niveau

Alt 09.10.2015, 12:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja gute Frage, ich frag mich das auch oft warum sie da lieber auf sicher tun und abknien und nicht noch was versuchen, vor allem wenn der Gegner zu Beginn der 2. HZ den Ball bekommt!!

Das geile an dem TD Pass war ja die Verteidigung von den Colts!! Sehr geil wie die sich da selber im Weg gestanden sind!! Der eine Verteidiger (Toler oder so) rennt an Strong "vorbei" und in seine Mitverteidiger rein und blockiert sie somit (3 Mann!!) um noch an Strong ranzukommen! das ist ja schon fast Butt-Fumble Niveau
Naja selbst wenn man den Ball bekommt. Das einzige wo man halt aufpassen muss, ist dass wenn man den Ball in die Endzone wirft, dass nicht wer dies fangt und dann 100 Yards läuft und einen TD macht. Ich halte die Chance dafür aber einfach viel zu gering.
Na stell dir vor es steht unentschieden. Du machst das. Hast mit Extrapunkt 7 Punkte mehr und bekommst dann den Ball in der 2. HZ. Besser kanns nicht laufen.

Aber ja eigentlich ist die Chance relativ gering, ausser man stellt sich so "toll" an. Die Verteidigung ist wirklich sehr schlecht.
Im Normalfall gibts aber kein Return, sondern nur ein Abwehren bzw. abschlagen und der Spielzug ist aus.
Alt 09.10.2015, 13:55
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 5|5|7
Rangliste: 239
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja selbst wenn man den Ball bekommt. Das einzige wo man halt aufpassen muss, ist dass wenn man den Ball in die Endzone wirft, dass nicht wer dies fangt und dann 100 Yards läuft und einen TD macht. Ich halte die Chance dafür aber einfach viel zu gering.
Na stell dir vor es steht unentschieden. Du machst das. Hast mit Extrapunkt 7 Punkte mehr und bekommst dann den Ball in der 2. HZ. Besser kanns nicht laufen.

Aber ja eigentlich ist die Chance relativ gering, ausser man stellt sich so "toll" an. Die Verteidigung ist wirklich sehr schlecht.
Im Normalfall gibts aber kein Return, sondern nur ein Abwehren bzw. abschlagen und der Spielzug ist aus.
So einfach ist das nicht zu verteidigen, wenn dann der Gegner den Ball bekommt. Das Feld ist total offen. Die O-Liner und der QB sind keine Spezialisten gegen so einen Lauf (also ungeeignet da jemanden zu stoppen).

In diesem Fall sind 4-5 gegnerische Spieler in der Nähe gewesen (lauter schnelle/wendige Safeties, CB und vielleicht sogar der eine oder andere WR), die den Vorteil haben bereits in der Endzone zu warten und in die richtige Richtung zu schauen, also dorthin, woher der Ball kommt. Das ist deutlich leichter als für die angreifenden WRs, die sich im richtigen Moment umdrehen müssen und tendenziell in Unterzahl sind.
=> Den Pass dann genau richtig zu timen (auf die Distanz), ist also eine enorme Herausforderung mit einigen Risiken.

PS: ABER JA, würde mir auch erwarten, dass sie es öfter versuchen. Dazu erscheint den Coaches die Situation vermutlich zu wenig aussichtslos für die 2.Hz. So mancher vertraut einfach zu stark seiner Def, die es noch richten wird (mit Turnovers).
Alt 09.10.2015, 15:54
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 16|1|0
Rangliste: 1545

Awards-Schaukasten

Standard

Hmm würdet ihr folgendem Trade zustimmen?
Gronk gegen Lacy oder Devonta Freeman?

Ich hab noch den Clay auf der Bank aber da auf der flex nur RB/WR spielen dürfen, is er "wertlos"
Alt 09.10.2015, 15:56
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Aja und ich schreib meistens nix zu den Spielen, da ich kaum zum Schauen komme
bisher grad mal eine Halbzeit von Buffalo vs. NYG gesehen
Alt 09.10.2015, 16:05
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Hmm würdet ihr folgendem Trade zustimmen?
Gronk gegen Lacy oder Devonta Freeman?

Ich hab noch den Clay auf der Bank aber da auf der flex nur RB/WR spielen dürfen, is er "wertlos"
NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gronk darf man nicht für nur einen RB eintauschen!
Was anders wäre es wenn du das Angebot bekommst Gronk für Lacy UND Freeman!

Die Frage ist halt bei den beiden wie sie in der Saison noch weiterpunkten!! Lacy blieb bisher hinter den Erwartungen und Freeman hat sie in den letzten beiden Spielen zertrümmert (also seine Projection und auch die Verteidigung der Gegner)! Lacy hat nur am 1. Spieltag mehr als 10 Punkte (15,9) gemacht, sonst immer unter 10 Punkten! Er wird sich da aber, denke ich mal, sicher noch steigern, Freeman eher "abfallen", kann ja nicht immer +30 Punkte holen

Gronk hat in 3 Spielen 308 Yards und 4 TD gemacht!!! Wenn das so weitergeht, wovon bei ihm und den Patriots auszugehen ist, dann wird er jeden Spieltag sehr gut Punkten! Aktuell ist Gronk als TE der 12 beste nicht QB-Fantasy-Spieler!

An deiner Stelle würde ich versuchen Clay zu traden!!!
Weitere Vorteil von Gronk ist das er seine Bye Week schon hatte und nun jeden Spieltag zur Verfügung steht (wenn er sich nicht verletzten sollte!)!

Geändert von FCAxe (09.10.2015 um 16:09 Uhr)
Alt 09.10.2015, 16:11
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gronk darf man nicht für nur einen RB eintauschen!
Was anders wäre es wenn du das Angebot bekommst Gronk für Lacy UND Freeman!

Die Frage ist halt bei den beiden wie sie in der Saison noch weiterpunkten!! Lacy blieb bisher hinter den Erwartungen und Freeman hat sie in den letzten beiden Spielen zertrümmert (also seine Projection und auch die Verteidigung der Gegner)! Lacy hat nur am 1. Spieltag mehr als 10 Punkte (15,9) gemacht, sonst immer unter 10 Punkten! Er wird sich da aber, denke ich mal, sicher noch steigern, Freeman eher "abfallen", kann ja nicht immer +30 Punkte holen

Gronk hat in 3 Spielen 308 Yards und 4 TD gemacht!!! Wenn das so weitergeht, wovon bei ihm und den Patriots auszugehen ist, dann wird er jeden Spieltag sehr gut Punkten!

An deiner Stelle würde ich versuchen Clay zu traden!!!
Weitere Vorteil von Gronk ist das er seine Bye Week schon hatte und nun jeden Spieltag zur Verfügung steht (wenn er sich nicht verletzten sollte!)!
Clay hab ich schon versucht, geht nicht.
Problem is halt das ich grad mal Ingram/K. William als RB habe. Den Rest kannst vergessen. WR hab ich Jones/Edelmann.
Alt 09.10.2015, 16:37
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Clay hab ich schon versucht, geht nicht.
Problem is halt das ich grad mal Ingram/K. William als RB habe. Den Rest kannst vergessen. WR hab ich Jones/Edelmann.
Du hast nur 2 RB´s?? Und auf der Waiver Liste sind auch keine brauchbaren?
Williams muss zu 99,9 % an dem Spieltag eh auf die Bank setzen, da er wegen Gehirnerschütterung ausfallen dürfte!

Wie gesagt, wenn dann Gronk gegen 2 RB`s aber nicht 1:1! Dafür ist Gronk viel zu wertvoll!

Alt 09.10.2015, 19:25
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Du hast nur 2 RB´s?? Und auf der Waiver Liste sind auch keine brauchbaren?
Williams muss zu 99,9 % an dem Spieltag eh auf die Bank setzen, da er wegen Gehirnerschütterung ausfallen dürfte!

Wie gesagt, wenn dann Gronk gegen 2 RB`s aber nicht 1:1! Dafür ist Gronk viel zu wertvoll!
Jein ich hab noch James Starks (Lacy wieder voll da) / David Johnson (Elli's back)/ DeAngelo Williams (da mach ich nach den ersten beiden Runden mit Bell keine Hoffnungen mehr, wobei easy play am WE) aber das kannst quasi vergessen.

WR noch Cooks/Hurns

RB wären vom Matchup noch interessant:
Matt Jones (vs. Atlanta - werden aber früh führen und damit eher uninteressant)
Sims (vs. Jac)
Khiry Robinson (vs. Phi) da könnt schon ein TD wieder rausschauen
Duke Johnson/Isaiah Crowell(vs. Bal) kein gutes Matchup
McFadden (vs. NE) schon sehr verzweifelt...

Mit Williams ziemlich sicher out das WE (glaub nicht das es ein "Fake" ist), wird es echt schwer...

Antwort

Lesezeichen