Zitat:
Zitat von FCAxe
Mhh gute Frage, aber eigentlich finde ich Mallett nicht soo schlecht! 7 von 10 ist ja sicher nicht schlecht, auch die 50 Yards sind für 7 Pässe voll ok! Das sind ja immerhin 7,1 Yards im Schnitt! Damit bekommt man nach 2 Pässen ein First Down oder hat einen 2 oder 3 und kurz!
Gut Hoyer hat mit seinen 24 angekommenen Pässen 312 Yards gemacht, das sind 13 Yards im Schnitt also recht tiefes Passpiel eigentlich, anders als bei Mallett!! Vielleicht haben sie einfach gewechselt weil Hoyer bei den tiefen Pässen, die man bei einem 2 Score Rückstand eher braucht als die kurzen Pässe, besser ist als Mallett! Generell finde ich halt das es für beide nicht gut ist wenn man immer so herumwechselt!! Ein QB braucht das Vertrauen seines Trainers und das Selbstvertrauen das er der Starter ist, aber gut bei den Texans gab es leider noch nie einen wirklich guten QB! Eigentlich sehr schade weil das Team sonst ganz gut aufgestellt ist! Mit Watt in der Verteidigung, Foster und Hopkins im Angriff, da liese sich schon was machen!
Das die Colts da jetzt mit 3-2 da stehen (nach 0:2) ist halt wirklich sehr auf die unheimlich schwache Division zurückzuführen!! Alle 3 Siege sind ja jetzt gegen die direkten Divisionsgegner gelungen und damit hat man sich schon mal klar in die Pole Position für den Division Titel gesetzt! Erschreckend ist aber dennoch wie knapp die Spiele gewonnen wurden! Gegen die Titans mit 35-33 (+2), Jaguars 16-13 (+3) und jetzt eben die Texans mit 27-20 (+7)! Mit etwas mehr Pech oder besseren Gegnern wären die Colts bei 0-5!
|
Naja Hoyer wurde im letzten Spiel schon eingewechselt, weil man Mallett rausgenommen hat.
Nach 12 von 27 und 150 Yards bei 1 Interception.
Hoyer dann 17 von 30 bei 232 Yards mit 2 TD Pässen.
Ich dachte dann nicht dass sie Hoyer damit rausnehmen im nächsten Spiel.
Richtig ist aber wie du sagst, dass man dem QB vertrauen sollte. Und eigentlich wars beim vorigen Spiel dann schon wurscht. Man war weit hinten gegen Atlanta. Da hätte man gleich Mallett drin lassen können, weil dass Hoyer das "dreht" war nicht glaubwürdig.
Und ja die Colts mit Glück, das mein ich auch. Wie schon gesagt schwache Liga. Weil sie könnten wirklich mit 0-5 darstehen. Und so unrealistisch wäre das auch nicht gewesen.
Gegen die Titans habens im letzten Viertel super gespielt und das gedreht. Hätte da Mariota die 2 Point Conversion geschafft, wäre es in die OT gegangen. Also mehr als knapp.
Gegen die Jaguars gings ja eh in die OT. Der Kicker von Jacksonville hats vergeigt, sonst hättens eh auch verloren. Wieder mehr als knapp.
Da war ja fast der Sieg gestern schon "klar". Insgesamt müssten sie eher mit 1-4 darstehen.
Weil gegen die Jets und Bills habens verdient verloren.
