Zitat:
Zitat von Jokeraw
Warum Houston wirklich mit Mallett begonnen hat, werde ich nie verstehen. Der hat fast 1 1/2 Vierteln gespielt. Und ich sage er hat Houston damit den Sieg gekostet.
Hoyer war auch nicht perfekt.
Aber Mallett mit 7 von 10 erfolgreichen Versuchen und 50 Yards. Inklusive 1 Interceptions
Hoyer hatte 24 von 31 mit 312 Yards. 2 TDs und 1 Interception.
Hoyer wurde bei 13:0 eingewechselt.
Ausgegangen ist es 27:20 für Indianapolis. Hasselbeck mit 2 TD Pässen (beide auf A.Johnson) 19,7 Punkte für Johnson. Wer hat den abgegeben?
Hasselbeck mit 16,22 Punkten. Auch nicht schlecht.
Das Houston diese Partie verloren hat, ist echt bitter für Sie. Die Colts mogeln sich weiter irgendwie einfach durch in dieser echt schlechten Division.
|
Mhh gute Frage, aber eigentlich finde ich Mallett nicht soo schlecht! 7 von 10 ist ja sicher nicht schlecht, auch die 50 Yards sind für 7 Pässe voll ok! Das sind ja immerhin 7,1 Yards im Schnitt! Damit bekommt man nach 2 Pässen ein First Down oder hat einen 2 oder 3 und kurz!
Gut Hoyer hat mit seinen 24 angekommenen Pässen 312 Yards gemacht, das sind 13 Yards im Schnitt also recht tiefes Passpiel eigentlich, anders als bei Mallett!! Vielleicht haben sie einfach gewechselt weil Hoyer bei den tiefen Pässen, die man bei einem 2 Score Rückstand eher braucht als die kurzen Pässe, besser ist als Mallett! Generell finde ich halt das es für beide nicht gut ist wenn man immer so herumwechselt!! Ein QB braucht das Vertrauen seines Trainers und das Selbstvertrauen das er der Starter ist, aber gut bei den Texans gab es leider noch nie einen wirklich guten QB! Eigentlich sehr schade weil das Team sonst ganz gut aufgestellt ist! Mit Watt in der Verteidigung, Foster und Hopkins im Angriff, da liese sich schon was machen!
Das die Colts da jetzt mit 3-2 da stehen (nach 0:2) ist halt wirklich sehr auf die unheimlich schwache Division zurückzuführen!! Alle 3 Siege sind ja jetzt gegen die direkten Divisionsgegner gelungen und damit hat man sich schon mal klar in die Pole Position für den Division Titel gesetzt! Erschreckend ist aber dennoch wie knapp die Spiele gewonnen wurden! Gegen die Titans mit 35-33 (+2), Jaguars 16-13 (+3) und jetzt eben die Texans mit 27-20 (+7)! Mit etwas mehr Pech oder besseren Gegnern wären die Colts bei 0-5!