Alt 25.08.2015, 13:21
Benutzerbild von thedruchii2
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User thedruchii2 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Wimmsiedlung
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 411
Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Also das du Geld nur mit dem Scout verdienen kannst ist nicht korrekt. Wenn du dir lauter 16jährige zulegst, diese einige Saisonen trainierst, dann ist da ein ordentlicher Gewinn drinnen, mit dem Sich dann auch ein stärkerer Trainer finanzieren lässt
Dann sollte jemand einen Einsteigerleitfaden schreiben, der genau das erklärt.
Ich denke aber, dass die Aussicht die ersten 3-4 Saisonen benötigt werden um sich einen brauchbaren Trainer zu finanzieren, Neueinsteiger eher abschreckt als motiviert.

Ich habe es nach 9. Saisonen geschafft, mich in der 4.UL zu halten (die ersten 4 Saisonen bezeichnen wir dabei als Lehrgeld). Ich kann mir nach dieser Saison ein Trainingslager leisten (Qualität sehr gut) und eventuell sogar noch einen austrainierten Goalie. Der Ligaerhalt steht nach wie vor ganz oben auf meiner Liste. Auch die Gruppenphase des Cups könnte sich eventuell ausgehen.

Ein 5er Trainer, die Teilnahme an der Weltliga oder eine Reise zum Mars haben für mich dieselbe Wahrscheinlichkeit, solange so viel Geld im Spiel ist.

Lesezeichen