Zitat:
Zitat von diz83
niedrige Spielgeschwindigkeit? ist das jetzt positiv oder negativ?
hattrick hat meines wissens nach nur 1 spiel pro woche.
OFM glaube ich hat 2-3, wenn ich mich noch erinnern kann.
genau, man hat bei anderen managern keine chance schnell nach oben zu kommen, und bei diesem auch nicht. also warum sollte man sich dann für dbdt entscheiden?
und auch bei einem neustart dauer es min 1,5 jahre um in der BL zu spielen, also wer redet hier bitte von schnell nach oben kommen?
|
In meinen Augen dürften ruhig 3 Spiele pro Woche sein, aber das ist Geschmackssache.
Bei OFM gibt es meines Wissens jeden Tag 1 Ligaspiel, also 7 die Woche.
Was hast du immer mit dem schnell nach oben kommen. Es ist doch nicht der Sinn, dass ich ein neues Spiel beginne und dann schnell nach oben komme. Es hat schon seinen Grund warum das bei allen Managern so ist
Zitat:
Zitat von thedruchii2
Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren dabei und mein Problem ist tatsächlich, dass sämtliche 4er und 5er Trainer immer noch außer Reichweite sind. Aktuell habe ich einen 3er unter Vertrag. Die Trainingserfolge halten sich dabei natürlich in Grenzen. Geld am Transfermarkt zu verdienen gelingt mir nur über den Scout.
Beträge wie in den Transferhighlights geboten werden übersteigen mein Jahresbudget bei weitem. Die Käufer sind dabei aber nicht mal weit weg von meiner Liga (4te UL).
Just my 2 Cent.
|
Also das du Geld nur mit dem Scout verdienen kannst ist nicht korrekt. Wenn du dir lauter 16jährige zulegst, diese einige Saisonen trainierst, dann ist da ein ordentlicher Gewinn drinnen, mit dem Sich dann auch ein stärkerer Trainer finanzieren lässt
Zitat:
Zitat von shadow08
Ich glaub ich hab schon genug Punkte aufgezählt die gegen einen Neustart sprechen würden.
Bei allem Respekt, deine positiven Gründe eines Neustarts sind leider ned wirklich überzeugend, siehe den rot markierten Satz.
Wenn kein enormer Userzuwachs kommt dann ist das Risiko, die aktiven User zu vergraulen, einfach zu groß.
|