Zitat:
Zitat von Floki
Nein, war ein Off-Tak-/Norm-Skill-TL
Warum kann es keine einfache Verdoppelung sein? Stricherl haben Kommastellen (meiner Meinung nach auch im Trainingslager), also könnten es 4,7 (5 Stricherl) + 4,7 = 9,4 (9 Stricherl) sein.
Warums sollten gleichaltrige Spieler unterschiedlich viele Stricherl angezeigt bekommen? Meiner Meinung nach steigen gleichaltrige Spieler in einem Training (Unterschiede nur bei Trainingslager vs normales Training) bis auf die Kommastelle genau um denselben Wert. Unterschiede gibt es nur, falls jemand eine Minderung bekommt.
Das Trainingslager stelle ich mir so vor:
Bei einem Mischtrainingslager wird für jeden Skill (2) und jede Taktik (3) ein Training (also insgesamt 5) simuliert und die Ergebnisse einfach addiert.
Der Unterschied zwischen einem normalen Training und einem Trainingslagertraining ist also nur die höhere Anzahl an simulierten Trainings (1 vs bis zu 5) und die Anzahl der Variabeln: im normalen Training nur Trainerstärke und Intensität, im Trainingslager zusätzlich noch die Stufe (wobei die Intensität im Trainingslager wenn man es genau nimmt nicht variabel ist, da sie mit "5" festgelegt wurde  ).
|
Das ist auch eine Variante, die stimmen könnte.
Deine 3 Ausreißer könnten so auch erklärt werden, weil der Meier in einer Tak ja bei allen 3 Taksberechnungen (oder sogar bei den Skillberechnungen) seine 3. 4,7-"Portion" abbekommen hätte können, um 10 Stricherl angezeigt zu bekommen.
Naja, aussagekräftiger wären da schon Ausreißer bei den Skills, die deutlich weniger oft -oder gar nicht?- vorkommen (zumindest die extremen)!

1.) Weil bei Takstrainings die Skills ned mtisteigen können.
2.) Weil da beim TL nur maximal 2x Skills trainiert werden (egal wie die TL wirklich berechnet werden)
Falls jemand sowas hat, nur her damit!
btw: Von schon pensionierten Spielern werden die Trainingsveränderungen in der Ergebnisliste herausgelöscht, sonst würde ich selbst mal nachsehen. Aber ich hab nur noch einen Spieler, den ich schon über 10 Saisonen hab.
=> Da bringts dann nix nach alten Ausreißerergebnissen zu suchen.