Antwort

Alt 03.09.2014, 15:18
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

EDITH:

Floki, es geht immer um den Sprung über die 10er Hürde, damit ein Spieler einen Skill-up bekommt.

Bei meier können Beispielsweise schon 8 Stricherl hinterlegt (gespeichert aus vorhergehenden Training) gewesen sein.
jetzt bekommt er 10 dazu - dann ist er auf 18, bekommt den Skill-up (10) und 8 bleiben gespeichert - beim nächsten Training reichen 4 Stricherl und meier bekommt wieder einen Skill-up (8+4=12; 2 bleiben gespeichert).

Geändert von Bellou (03.09.2014 um 15:28 Uhr)
Alt 03.09.2014, 15:30
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|6
Rangliste: 1838

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
EDITH:

Floki, es geht immer um den Sprung über die 10er Hürde, damit ein Spieler einen Skill-up bekommt.

Bei meier können Beispielsweise schon 8 Stricherl hinterlegt (gespeichert aus vorhergehenden Training) gewesen sein.
jetzt bekommt er 10 dazu - dann ist er auf 18, bekommt den Skill-up (10) und 8 bleiben gespeichert - beim nächsten Training reichen 4 Stricherl und meier bekommt wieder einen Skill-up (2 bleiben gespeichert).

Ich glaube du verstehst mich falsch:

Bei meinem Beispiel geht es darum, dass ein Spieler eine höhere Anzahl an Stricherl bekommen hat als andere Spieler mit dem gleichen Alter. (Bei einem guten Trainingslager dürfte ein 21-Jähriger höchstens 9 Stricherl (=Ausreißer) bekommen, Maier erhielt aber (mind.) 10).

Antwort

Lesezeichen