Alt 22.01.2013, 23:56
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

mein erfahrungsschtärkster ist http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f759d80e06e090
aber knapp gefolgt vom Piper (stürmer mit 12,2) und Gries (TW mit 12,1).
sowas was du hast csaba hab ich halt nicht
trotzdem hast nur ein 1:0 gegen mich geschafft! (sorry, musste sein)

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
ALLES KLAR! Kann zwar nicht mehr nachprüfen, ob du dir das PM angeschaut hast, aber wenn es so ist (wie von dir geschrieben und von mir erwartet), finde ich es sehr fair von dir. Kannst es aber ruhig lesen, weil ich auch (im letzten Moment) daran gedacht habe und das PM zensuriert hab.
=> Sollte ich gegen dich beim nächsten Spiel gewinnen, wird sich aber bestimmt was einrichten lassen! (Soll ich es überhaupt noch dazuschreiben, dass es nicht so wirklich gemeint ist, falls da jemand an Bestechung oder so denkt)

=> Leute, ihr müsst auch mal einen Spass als solches sehen/erkennen können! Werde es in Zukunft in der Regel auch nicht mehr dazu schreiben. Finde es nur SCHADE, dass jede Kleinigkeit gleich hochgespielt werden kann.

Deinen theoretischen nächsten Trainer gibt es ja nicht, aber ich meinte ja auch, dass du anhand meines Teams sehen kannst, was mit deinem Team auch passieren würde, weil da sollte es nicht viele Unterschiede geben.
na du bist a witzbold
ok, na dann les ich deine pm, wenn eh nix drinsteht.
aber deshalb möcht ich ja dann nach dem spiel deinen trainer sehen, denn wenn unsere teams ja sehr ähnlich sind wärs interessant wie stark dein trainer ist... ob er stärker als mein letzter war.

Lesezeichen