Zitat:
Zitat von terminator85
Bin auch schon gespannt, was du so verkaufst und ob die 2 Teams wirklich so ähnlich sind, wie sie mal waren und in letzter Zeit mMn wieder wurden.
Das hab ich am liebsten: Im Vorfeld einer Begegnung noch schnell anfangen auszufragen!
Viel gibt es bei meinen Trainer aber nicht zu sehen! => Sei gespannt, ob ich ihn dir schicke! Diejenigen, die es wirklich interessiert, werden aber sowieso wissen wie er ausschaut! Es sei denn, er war mit seinen wenigen Haupttaks unter dem Radar! 
|
Oh entschuldige, hatte da nicht gewusst, dass wir das nächste spiel gegeneinander haben! ich habe deine pn noch nicht angesehn und werde dies erst nach unserem spiel tun, um fair zu bleiben. auch wenn ich nicht glaube, dass das irgend einen einfluß auf unser spiel hätte! ich kann mit solchen infos und auch denen der spieler nicht viel anfangen
ich wollte deinen trainer sehen weil du gesagt hast, ich kann an dir dann sehen wie meine zukunft hätte aussehen können, wenn ich in der 1.bl geblieben wäre. darum wollt ich sehn wie stark dein trainer ist!
mal schaun wie ähnlich unsere teams sind!

sag bescheid, nachdem du ja nur meine spieler sehn wirst und ich deine nicht :P
Zitat:
Zitat von Csabalino
schon wer einen 110 skiller verkauft?
SKILLMONSTER
sollte am fr in tackling steigen, danach kann er gehen! 
|
wie schafft man das, dass man kaum taktiken bei einem spieler hat?? ist für mich nicht nachvollziehbar :P
Zitat:
Zitat von Mr.Chili
@ nixo apropos oldie team (30Jahre) => skill training mit 6Verbesserungen schon einmal gehabt?  und ich mach trotzdem weiter! wenn ich schon die bulli erreicht hab, dann möcht ich auch bleiben und da ist ein 6.Platz besser als ein Meistertitel in unteren Ligen
Wenns noch nicht zu spät ist, überlegs dir!
|
hehe. nein ganz so schlecht wars bei mir noch nicht. ich hatte immer so 15-30 verbesserungen, aber auch schon wurscht würd ich sagen :P
danke für den überzeugungsversuch, aber meine entscheidung ist getroffen.