Antwort

Alt 22.01.2013, 11:39
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

@termi

wenn ich keine chance habe meister zu werden werde ich absteigen sehe keinen sinn 6 zu werden

ja habe jetzt sehr viel zeit glaube aber das ich eine sehr gute aufstellung gegen pipo gemacht hab bin gespannt wird sehr interessant erf. u. taktik gegen skills u. fitness oder off. gegen def. alles gegensätze
beste aufstellung die ich seit langem gemacht habe wenn das nichts wird absteigen und im cup alles setzen

länderbewerb danke wennst tipps hast bitte schicken
hab schon die xls angefangen schaut gut aus für deinen spieler aber auch die anderen in deinen team würden spielen aber leider kann ich ja nur einen einberufen aber du könntest was tun für das burgenland in dem du ein paar verkaufst
hoffe ich werde das beste draus machen aber die auslosung der ersten partien ist ein hammer für uns
Alt 22.01.2013, 17:42
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 1772

Awards-Schaukasten

Standard

22 regeln gg an offler zu hause
wir san auswärts so gefährlich wie ein schmetterling mauert der pipo 90 min und wird nicht verleitet off zu agieren, wird er einen punkt holen. auskontern wird er dich nicht weil du 22 regeln eingestellt hast

@länderchief: hast schon das erste mal nicht überzeugt, glaub nicht dass du es diesmal wesentlich besser machst. aber der termi wird sicher berichten wenn du es doch machst. glaub mit anderen ausrichtungen kannst überhaupt nicht umgehen...
Alt 22.01.2013, 18:02
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

schon wer einen 110 skiller verkauft?

SKILLMONSTER

sollte am fr in tackling steigen, danach kann er gehen!

Geändert von Csabalino (22.01.2013 um 18:09 Uhr)
Alt 22.01.2013, 18:04
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|4
Rangliste: 224
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
@termi

wenn ich keine chance habe meister zu werden werde ich absteigen sehe keinen sinn 6 zu werden

ja habe jetzt sehr viel zeit glaube aber das ich eine sehr gute aufstellung gegen pipo gemacht hab bin gespannt wird sehr interessant erf. u. taktik gegen skills u. fitness oder off. gegen def. alles gegensätze
beste aufstellung die ich seit langem gemacht habe wenn das nichts wird absteigen und im cup alles setzen

länderbewerb danke wennst tipps hast bitte schicken
hab schon die xls angefangen schaut gut aus für deinen spieler aber auch die anderen in deinen team würden spielen aber leider kann ich ja nur einen einberufen aber du könntest was tun für das burgenland in dem du ein paar verkaufst
hoffe ich werde das beste draus machen aber die auslosung der ersten partien ist ein hammer für uns
@hyde: jetzt hast dein Vorhaben das 3.Mal für heuer angekündigt, bin gespannt ob du es so durchziehst und wie das Match ausgeht.

Kümmer dich lieber intensiv ums NT und steig auf jeden Fall freiwillig ab!
Bin durch einen ähnlichen Fall letzte Saison erst aufgestiegen, wo david einen nette Nebenbeschäftigung als LTC hatte!
Dann hätte der Länderbewerb neben den Fitness und Xp-Steigerungen noch einen 3. netten Nebeneffekt für mich!

Also, wennst bei der Auswahl an möglichen Auswahlspielern keinen von mir nimmst, kann mit dem NT (bzw dem LTC) sowieso etwas nicht stimmen.
Das mit dem Verkaufen hättest wohl gerne! Aber ich habs doch gewusst, dass deine 1.Amtshandlung darin besteht meine Spieler heraus zu suchen!
So, alles weitere zu dem Thema (außer der unteren Ausnahme) hat hier nix verloren!

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
22 regeln gg an offler zu hause
wir san auswärts so gefährlich wie ein schmetterling mauert der pipo 90 min und wird nicht verleitet off zu agieren, wird er einen punkt holen. auskontern wird er dich nicht weil du 22 regeln eingestellt hast

@länderchief: hast schon das erste mal nicht überzeugt, glaub nicht dass du es diesmal wesentlich besser machst. aber der termi wird sicher berichten wenn du es doch machst. glaub mit anderen ausrichtungen kannst überhaupt nicht umgehen...
csaba, muss dich enttäuschen! Werde HIER sicher nix berichten!
...Aber ich werde mir bestimmt die Niederlagen anschauen! (Für alle die den mrgreen-Smiley nicht kennen: DAS ist nicht wirklich ernst gemeint, obwohl es sicher zutrifft, falls es dazu kommt )
Alt 22.01.2013, 18:19
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@hyde: jetzt hast dein Vorhaben das 3.Mal für heuer angekündigt, bin gespannt ob du es so durchziehst und wie das Match ausgeht.

Kümmer dich lieber intensiv ums NT und steig auf jeden Fall freiwillig ab!
Bin durch einen ähnlichen Fall letzte Saison erst aufgestiegen, wo david einen nette Nebenbeschäftigung als LTC hatte!
Dann hätte der Länderbewerb neben den Fitness und Xp-Steigerungen noch einen 3. netten Nebeneffekt für mich!

Also, wennst bei der Auswahl an möglichen Auswahlspielern keinen von mir nimmst, kann mit dem NT (bzw dem LTC) sowieso etwas nicht stimmen.
Das mit dem Verkaufen hättest wohl gerne! Aber ich habs doch gewusst, dass deine 1.Amtshandlung darin besteht meine Spieler heraus zu suchen!
So, alles weitere zu dem Thema (außer der unteren Ausnahme) hat hier nix verloren!

csaba, muss dich enttäuschen! Werde HIER sicher nix berichten!
...Aber ich werde mir bestimmt die Niederlagen anschauen! (Für alle die den mrgreen-Smiley nicht kennen: DAS ist nicht wirklich ernst gemeint, obwohl es sicher zutrifft, falls es dazu kommt )
hab meine versprechen immer noch gehalten siehe die letzten 2mal wie ich abgestiegen bin um in draufvollgehender saison meister zu werden
Alt 22.01.2013, 18:35
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hab meine versprechen immer noch gehalten siehe die letzten 2mal wie ich abgestiegen bin um in draufvollgehender saison meister zu werden
jo, auch den versprochenen cuptitel suverän geholt letzte saison
Alt 22.01.2013, 19:33
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

weils gefragt hast:

Zitat:
hallo an alle

ziele dieser saison:
meistertitel
cupsieg
kader verkleinern
und beschäftige bitte wen anderen mit deinen PNs.
und lerne lesen.. es steht da "hat schon wer einen 110 skiller verkauft? und nicht der einziger 110 skiller am markt echt
zu viel medizin, oder doch am kopf gefallen
von wegen schleimbeutel
Alt 22.01.2013, 20:16
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
weils gefragt hast:

und beschäftige bitte wen anderen mit deinen PNs.
und lerne lesen.. es steht da "hat schon wer einen 110 skiller verkauft? und nicht der einziger 110 skiller am markt echt
zu viel medizin, oder doch am kopf gefallen
von wegen schleimbeutel
ziele und versprechen sind aber was anderes oder hast du einen anderen duden?
ja hat es schon mal geben deine spielerwerbung ist ja ein wahnsinn wird schon wer kaufen

Antwort

Lesezeichen