Antwort

Alt 12.01.2013, 14:02
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
aber nach dieser theorie, müsste der Assistgeber mehr erfahrung haben, denn der bekommt ja den ball und passt ihr weiter zu der spitze (nur noch ein spieler). in meiner mannschaft war es letzte saison sehr oft so, dass der eine stürmer für den anderen vorgelegt hat. da hat zuerst der mit weniger erfahrung ABER mehr Bskills den ball bekommen und diesen dann an den erfahrungsstärkeren weitergegeben. Du gehst davon aus, dass der Assist vom MF kommt, was ja nicht immer der Fall ist.

So anderes thema. Mein Trainer läuft nach dem nächsten Training aus und ich weiss nicht was ich tun soll. derzeit ist wirklich garnichts am markt, wenn ich einen dieser trainer nehme wär ich schwächer als jetzt, somit kann ich sowieso absteigen.
ich hatte schon vor 2 saisonen mit dem gedanken eines neuanfanges gespielt. aber dann hab ich mich doch für den erfolg entschieden und hatte 2 aufstiege in folge!
ich glaube nun ist es soweit. ich bin weiter gekommen als ich mir je erwünscht und erwartet hätte aber hier hab ich mit meiner derzeitigen mannschaft und besonders meinem derzeitigen trainer nichts zu holen (oh welch wunder!)
es ist sehr schade denn ich würde mich gerne noch ein letztes mal mit den besten dieses spiels messen (auch wenn es den abstieg bedeutet), aber das kann ich nur mit einem passenden/gleichstarken trainer.

könnte auch so sein mit den stürmern wie auch immer der erf. hat meist den abschluss wieso auch immer?

trainer sind doch immer genug am markt aber auf das letzte spiel warten ist schon sehr komisch vorallem wenn man einen trainer eh schon im vorhinaus verpflichten kann

somit hast du die meisterschaft voll verzehrt schade

für meinen teil habe ich immer schon im voraus gesagt ich werde absteigen und so war es dann auch

und wenn ich diese saison keine chance auf den meistertitel habe werde ich auch zu saisonmitte umstellen

alles andere wäre nicht ok

Geändert von hyde3 (12.01.2013 um 14:19 Uhr)
Alt 12.01.2013, 18:13
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
somit hast du die meisterschaft voll verzehrt schade

für meinen teil habe ich immer schon im voraus gesagt ich werde absteigen und so war es dann auch

und wenn ich diese saison keine chance auf den meistertitel habe werde ich auch zu saisonmitte umstellen

alles andere wäre nicht ok
nikers verzehrt doch nicht die meisterschaft ... nicht mit dem einen Punkt! => du hingegen ab saisonmitte schon!

aber...soll doch jeder für sich entscheiden was mit dem eigenen team gemacht wird und wann!

Antwort

Lesezeichen