[QUOTE=terminator85;1126153]Mir ist deine Variante zu wenig kreativ. Dein Ex-Ligakollege Barzelona zB hat die 5er freien Tage einfach ausgesessen, um danach durchzustarten.
=> Damit wäre auch für dich nur eine Saison "verhaut" gewesen!

Irgendwann wäre der gewünschte Trainer schon aufgetaucht.
Aber wo sind wir hier, dass man sich gegenseitig Tipps gebe muss?
In der BuLi sollte jeder selbst wissen, wie und was funktioniert!
a geh, du willst ja nur, dass ich mit meinem 1er gegen dich spiel
nein ich kann dir meine entscheidung schon noch genauer erklären!
ich habe mir auch überlegt noch mit meiner mannschaft weiter zu machen, wie es barzelona und auch andere gemacht haben. ich bin in einem zyklus. meine mannschaft ist derzeit stark, besonders auch wegen der erfahrung, aber dafür auch alt (fast alle sind 30). um mir jetzt einen 5er leisten zu können musste ich wirklich auch minimum runter, dh. auf 10 feldspieler! so könnte ich mir dann halt nen guten trainer leisten aber keinen top trainer. ich würde daher diese saison fix absteigen (besonders wegen den spielen mit dem 1er). nächste saison wär ich dann vielleicht wieder vorne dabei, aber nur vielleicht. von unten kommen unglaublich starke teams! sagen wir ich steige dann auf, dann bin ich mit der gleichen mannschaft wie jetzt in der 1.bl, sie ist nicht wirklich stärker, zu alt zum trainieren, taktisch eh schon voll, somit werd ich taktisch nicht besser als jetzt sein (der trainer wird net viel besser sein als der, den ich schon hatte). ich kann mich also vielleicht in der 1.bl halten, aber dann kommt die nächste saison und ich brauch wieder nen trainer, hab aber in den 3 saisonen wahrscheinlich nicht genug zusammengekrazt... als normalo braucht man schonmal schnell 5mille für nen 3 saisonen trainer. wie man sieht, kann ein 4 saisonen trainer auch mal schnell 10 mille kosten!!
also verstehst du. ich würde das was ich jetzt mache nur um 3 saisonen verzögern und dann würd ich auch kein geld mehr für meine spieler bekommen. in meiner derzeitigen position geht einfach nicht mehr. ich habe mit meinen alten spielern zu viele defezite!