Antwort

Alt 21.01.2013, 22:31
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

[QUOTE=terminator85;1126153]Mir ist deine Variante zu wenig kreativ. Dein Ex-Ligakollege Barzelona zB hat die 5er freien Tage einfach ausgesessen, um danach durchzustarten.
=> Damit wäre auch für dich nur eine Saison "verhaut" gewesen!
Irgendwann wäre der gewünschte Trainer schon aufgetaucht.
Aber wo sind wir hier, dass man sich gegenseitig Tipps gebe muss?
In der BuLi sollte jeder selbst wissen, wie und was funktioniert!

a geh, du willst ja nur, dass ich mit meinem 1er gegen dich spiel

nein ich kann dir meine entscheidung schon noch genauer erklären!
ich habe mir auch überlegt noch mit meiner mannschaft weiter zu machen, wie es barzelona und auch andere gemacht haben. ich bin in einem zyklus. meine mannschaft ist derzeit stark, besonders auch wegen der erfahrung, aber dafür auch alt (fast alle sind 30). um mir jetzt einen 5er leisten zu können musste ich wirklich auch minimum runter, dh. auf 10 feldspieler! so könnte ich mir dann halt nen guten trainer leisten aber keinen top trainer. ich würde daher diese saison fix absteigen (besonders wegen den spielen mit dem 1er). nächste saison wär ich dann vielleicht wieder vorne dabei, aber nur vielleicht. von unten kommen unglaublich starke teams! sagen wir ich steige dann auf, dann bin ich mit der gleichen mannschaft wie jetzt in der 1.bl, sie ist nicht wirklich stärker, zu alt zum trainieren, taktisch eh schon voll, somit werd ich taktisch nicht besser als jetzt sein (der trainer wird net viel besser sein als der, den ich schon hatte). ich kann mich also vielleicht in der 1.bl halten, aber dann kommt die nächste saison und ich brauch wieder nen trainer, hab aber in den 3 saisonen wahrscheinlich nicht genug zusammengekrazt... als normalo braucht man schonmal schnell 5mille für nen 3 saisonen trainer. wie man sieht, kann ein 4 saisonen trainer auch mal schnell 10 mille kosten!!

also verstehst du. ich würde das was ich jetzt mache nur um 3 saisonen verzögern und dann würd ich auch kein geld mehr für meine spieler bekommen. in meiner derzeitigen position geht einfach nicht mehr. ich habe mit meinen alten spielern zu viele defezite!

Alt 21.01.2013, 22:59
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
a geh, du willst ja nur, dass ich mit meinem 1er gegen dich spiel

nein ich kann dir meine entscheidung schon noch genauer erklären!
ich habe mir auch überlegt noch mit meiner mannschaft weiter zu machen, wie es barzelona und auch andere gemacht haben. ich bin in einem zyklus. meine mannschaft ist derzeit stark, besonders auch wegen der erfahrung, aber dafür auch alt (fast alle sind 30). um mir jetzt einen 5er leisten zu können musste ich wirklich auch minimum runter, dh. auf 10 feldspieler! so könnte ich mir dann halt nen guten trainer leisten aber keinen top trainer. ich würde daher diese saison fix absteigen (besonders wegen den spielen mit dem 1er). nächste saison wär ich dann vielleicht wieder vorne dabei, aber nur vielleicht. von unten kommen unglaublich starke teams! sagen wir ich steige dann auf, dann bin ich mit der gleichen mannschaft wie jetzt in der 1.bl, sie ist nicht wirklich stärker, zu alt zum trainieren, taktisch eh schon voll, somit werd ich taktisch nicht besser als jetzt sein (der trainer wird net viel besser sein als der, den ich schon hatte). ich kann mich also vielleicht in der 1.bl halten, aber dann kommt die nächste saison und ich brauch wieder nen trainer, hab aber in den 3 saisonen wahrscheinlich nicht genug zusammengekrazt... als normalo braucht man schonmal schnell 5mille für nen 3 saisonen trainer. wie man sieht, kann ein 4 saisonen trainer auch mal schnell 10 mille kosten!!

also verstehst du. ich würde das was ich jetzt mache nur um 3 saisonen verzögern und dann würd ich auch kein geld mehr für meine spieler bekommen. in meiner derzeitigen position geht einfach nicht mehr. ich habe mit meinen alten spielern zu viele defezite!
Im Gegenteil: Würdest bei deinen jetzigen 10 Spielern bleiben und du findest einen 5er Trainer, würde ich (bei viel Pech) 2x gegen den spielen müssen. Da wäre für mich dann nicht viel drinnen. So muss ich nur schauen, dass ich auch so gut spiele, wie csaba gegen dich gespielt hat!

Alles klar!!! Wenn du gerne mit Jugis durchstarten wilst, spricht eh nix dagegen!!!
Wobei du davon ausgehst, dass du nur einen Trainer für 3 Saisonen bekommst! Selbst da könntest die erforderliche 4.Saison anhängen!
mMn würdest mit deinem jetzigen Geld schon einen ziemlich Guten bekommen, da brauchst nix mehr verkaufen!
Aber egal, solang es dir Spass macht, hab ich schon gar nix dagegen!

Wenn dein Team überaltert und zu Ende trainiert (nicht austrainiert, das ist wieder was anderes )ist, ist Meines das wohl auch. Auf jeden Fall kannst dir in den nächsten Saisonen anschauen, was noch alles drinnen wäre, wenn man mit einem mittelmässigen Trainer es beinhart bis zum Ende durchzieht!!!
Wir hatten ja meiste Zeit schon fast gleiche Teams!

Der Neustart ist wirklich fast nur zu Saisonbeginn möglich!!!
mMn ist es ohne "Vorbereitungszeit" auch überhaupt nicht sinnvoll.
Alt 22.01.2013, 00:33
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

Der Neustart ist wirklich fast nur zu Saisonbeginn möglich!!!
mMn ist es ohne "Vorbereitungszeit" auch überhaupt nicht sinnvoll.
warum ist er nur zum anfang möglich? weil man nur dann passende spieler findet??
ja du hast recht, die vorbereitung ist auch sehr wichtig. diese saison wird vorbereitet....

ich werde deine mannschaft auch genau verfolgen, um zu sehn wie es weiter geht
zeig doch mal deinen trainer (per pm wenn du magst).

Alt 22.01.2013, 07:27
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

läuft nicht schade wird eher der abstieg werden
nächstes spiel könnte sich es entscheiden
leider fällt die fitness zu schnell vorallem im off. berreich meine def. abteilung könnte durchspielen die ganze saison die bleiben konstant bei der fitness am meisten verlieren sie im training

gesundheitlich noch bis Fr. im UKH
Alt 22.01.2013, 09:16
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

pipo kann kommen 22 regeln eingestellt das sind die spiele die mich am meisten reizen
Alt 22.01.2013, 09:51
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
warum ist er nur zum anfang möglich? weil man nur dann passende spieler findet??
ja du hast recht, die vorbereitung ist auch sehr wichtig. diese saison wird vorbereitet....

ich werde deine mannschaft auch genau verfolgen, um zu sehn wie es weiter geht
zeig doch mal deinen trainer (per pm wenn du magst).
Aus mehreren Gründen!
1) Weil man damit Zeit hat auch am Jugi-TM zu suchen/kaufen! (Da wären 2 Saisonen orbereitungszeit besser, will man auf Eigenbaujugis setzen sind sogar 3 Saisonen nötig)
2) Weil man so von Anfang an gezielt trainieren kann!
3) Vortrainierte (und vielleicht sogar gleichartige) Jugis wirst jetzt kaum in passender Menge finden können!

Bin auch schon gespannt, was du so verkaufst und ob die 2 Teams wirklich so ähnlich sind, wie sie mal waren und in letzter Zeit mMn wieder wurden.

Das hab ich am liebsten: Im Vorfeld einer Begegnung noch schnell anfangen auszufragen!
Viel gibt es bei meinen Trainer aber nicht zu sehen! => Sei gespannt, ob ich ihn dir schicke! Diejenigen, die es wirklich interessiert, werden aber sowieso wissen wie er ausschaut! Es sei denn, er war mit seinen wenigen Haupttaks unter dem Radar!

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
läuft nicht schade wird eher der abstieg werden
nächstes spiel könnte sich es entscheiden
leider fällt die fitness zu schnell vorallem im off. berreich meine def. abteilung könnte durchspielen die ganze saison die bleiben konstant bei der fitness am meisten verlieren sie im training

gesundheitlich noch bis Fr. im UKH
Ich glaub kaum, dass du absteigst, wennst nicht absichtlich ein wenig nachhilfst! Wenn du deinen Verbleib vom nächsten Spiel abhängig machst, bin ich aber mal gespannt. Immerhin bin ich jetzt am "Schleudersitz" mit enorm vielen Punkten Rückstand auf dich.

Hoffe, du überstehst die paar Tage noch gut im UKH!

Zitat:
pipo kann kommen 22 regeln eingestellt das sind die spiele die mich am meisten reizen
Scheinbar hast sehr viel Zeit im KH oder schaust einfach nur, dass dir das Missgeschick keine Aufstellung zu haben kein 2.Mal passiert!?

GRATS zum neuen/alten Job als LTC!!! Mach was draus!
Glaube du bist nicht der Einzige, der nach einer Pause wieder gewählt wurde (xdemon, macn und keine Ahnung wer sonst noch)! Das kann ja spannend werden.
Alt 22.01.2013, 11:39
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

@termi

wenn ich keine chance habe meister zu werden werde ich absteigen sehe keinen sinn 6 zu werden

ja habe jetzt sehr viel zeit glaube aber das ich eine sehr gute aufstellung gegen pipo gemacht hab bin gespannt wird sehr interessant erf. u. taktik gegen skills u. fitness oder off. gegen def. alles gegensätze
beste aufstellung die ich seit langem gemacht habe wenn das nichts wird absteigen und im cup alles setzen

länderbewerb danke wennst tipps hast bitte schicken
hab schon die xls angefangen schaut gut aus für deinen spieler aber auch die anderen in deinen team würden spielen aber leider kann ich ja nur einen einberufen aber du könntest was tun für das burgenland in dem du ein paar verkaufst
hoffe ich werde das beste draus machen aber die auslosung der ersten partien ist ein hammer für uns
Alt 22.01.2013, 17:42
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

22 regeln gg an offler zu hause
wir san auswärts so gefährlich wie ein schmetterling mauert der pipo 90 min und wird nicht verleitet off zu agieren, wird er einen punkt holen. auskontern wird er dich nicht weil du 22 regeln eingestellt hast

@länderchief: hast schon das erste mal nicht überzeugt, glaub nicht dass du es diesmal wesentlich besser machst. aber der termi wird sicher berichten wenn du es doch machst. glaub mit anderen ausrichtungen kannst überhaupt nicht umgehen...
Alt 22.01.2013, 18:02
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

schon wer einen 110 skiller verkauft?

SKILLMONSTER

sollte am fr in tackling steigen, danach kann er gehen!

Geändert von Csabalino (22.01.2013 um 18:09 Uhr)
Alt 22.01.2013, 18:04
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@termi

wenn ich keine chance habe meister zu werden werde ich absteigen sehe keinen sinn 6 zu werden

ja habe jetzt sehr viel zeit glaube aber das ich eine sehr gute aufstellung gegen pipo gemacht hab bin gespannt wird sehr interessant erf. u. taktik gegen skills u. fitness oder off. gegen def. alles gegensätze
beste aufstellung die ich seit langem gemacht habe wenn das nichts wird absteigen und im cup alles setzen

länderbewerb danke wennst tipps hast bitte schicken
hab schon die xls angefangen schaut gut aus für deinen spieler aber auch die anderen in deinen team würden spielen aber leider kann ich ja nur einen einberufen aber du könntest was tun für das burgenland in dem du ein paar verkaufst
hoffe ich werde das beste draus machen aber die auslosung der ersten partien ist ein hammer für uns
@hyde: jetzt hast dein Vorhaben das 3.Mal für heuer angekündigt, bin gespannt ob du es so durchziehst und wie das Match ausgeht.

Kümmer dich lieber intensiv ums NT und steig auf jeden Fall freiwillig ab!
Bin durch einen ähnlichen Fall letzte Saison erst aufgestiegen, wo david einen nette Nebenbeschäftigung als LTC hatte!
Dann hätte der Länderbewerb neben den Fitness und Xp-Steigerungen noch einen 3. netten Nebeneffekt für mich!

Also, wennst bei der Auswahl an möglichen Auswahlspielern keinen von mir nimmst, kann mit dem NT (bzw dem LTC) sowieso etwas nicht stimmen.
Das mit dem Verkaufen hättest wohl gerne! Aber ich habs doch gewusst, dass deine 1.Amtshandlung darin besteht meine Spieler heraus zu suchen!
So, alles weitere zu dem Thema (außer der unteren Ausnahme) hat hier nix verloren!

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
22 regeln gg an offler zu hause
wir san auswärts so gefährlich wie ein schmetterling mauert der pipo 90 min und wird nicht verleitet off zu agieren, wird er einen punkt holen. auskontern wird er dich nicht weil du 22 regeln eingestellt hast

@länderchief: hast schon das erste mal nicht überzeugt, glaub nicht dass du es diesmal wesentlich besser machst. aber der termi wird sicher berichten wenn du es doch machst. glaub mit anderen ausrichtungen kannst überhaupt nicht umgehen...
csaba, muss dich enttäuschen! Werde HIER sicher nix berichten!
...Aber ich werde mir bestimmt die Niederlagen anschauen! (Für alle die den mrgreen-Smiley nicht kennen: DAS ist nicht wirklich ernst gemeint, obwohl es sicher zutrifft, falls es dazu kommt )

Antwort

Lesezeichen