Zitat:
Zitat von hyde3
somit hast du die meisterschaft voll verzehrt schade
für meinen teil habe ich immer schon im voraus gesagt ich werde absteigen und so war es dann auch
und wenn ich diese saison keine chance auf den meistertitel habe werde ich auch zu saisonmitte umstellen
alles andere wäre nicht ok
|
Ja hyde du hast recht, ich verzerre die meisterschaft natürlich schon, wenn ich jetzt umstelle und es tut mir auch leid, dass es so laufen musste. mir wär es auch viel lieber, wenn ich noch weiterkämpfen könnte. aber wenn ich jetzt nicht entscheide umzustellen, würd ich einen 1er bekommen und müsste noch einige spieler mit 1er trainer weiterspielen... das wäre dann genau so unfair oder?
dass ich keinen nachfolgetrainer habe ist auch vollkommen meine schuld, dass streite ich nicht ab. hät ich die mittel gehabt, hät ich mir schon einen gekauft, aber es ist sich nie ausgegangen mit dem budget. ich hatte auch nicht gerechnet, dass sie so teuer werden. genau auch das gleiche was termi schreibt, die extra spieler braucht man für nen neuen trainer, die hatte ich aber nicht mehr da schon für den vorigen ausgegeben

Wenn ich mir einen 5er nehm der jetzt am markt ist, dann steig ich fix ab und außerdem kostet mir der auch noch etwa 2 mille mehr als das minimalgebot. ich kann unmöglich soviel geld in einen trainer stecken ohne einen sinn darin zu sehen, denn der abstieg ist vorprogrammiert und der aufstieg ist dann mit den nachfolgenden mannschaften praktisch unmöglich!
Zitat:
Zitat von terminator85
SCHADE, hätte mich auf ein Duell auf Augenhöhe mit dir gefreut! 
|
und was glaubst du wie sehr ich mich gefreut hätte!

aber mit neuen trainer glaub ich nicht, dass wir auf augenhöhe wären :P