Zitat:
Zitat von nixoblivion
Oh entschuldige, hatte da nicht gewusst, dass wir das nächste spiel gegeneinander haben! ich habe deine pn noch nicht angesehn und werde dies erst nach unserem spiel tun, um fair zu bleiben. auch wenn ich nicht glaube, dass das irgend einen einfluß auf unser spiel hätte! ich kann mit solchen infos und auch denen der spieler nicht viel anfangen
ich wollte deinen trainer sehen weil du gesagt hast, ich kann an dir dann sehen wie meine zukunft hätte aussehen können, wenn ich in der 1.bl geblieben wäre. darum wollt ich sehn wie stark dein trainer ist!
mal schaun wie ähnlich unsere teams sind!  sag bescheid, nachdem du ja nur meine spieler sehn wirst und ich deine nicht :P
|
ALLES KLAR! Kann zwar nicht mehr nachprüfen, ob du dir das PM angeschaut hast, aber wenn es so ist (wie von dir geschrieben und von mir erwartet), finde ich es sehr fair von dir. Kannst es aber ruhig lesen, weil ich auch (im letzten Moment) daran gedacht habe und das PM zensuriert hab.

=> Sollte ich gegen dich beim nächsten Spiel gewinnen, wird sich aber bestimmt was einrichten lassen!

(Soll ich es überhaupt noch dazuschreiben, dass es nicht so wirklich gemeint ist, falls da jemand an Bestechung oder so denkt)
=> Leute, ihr müsst auch mal einen Spass als solches sehen/erkennen können!

Werde es in Zukunft in der Regel auch nicht mehr dazu schreiben. Finde es nur SCHADE, dass jede Kleinigkeit gleich hochgespielt werden kann.
Deinen theoretischen nächsten Trainer gibt es ja nicht, aber ich meinte ja auch, dass du anhand meines
Teams sehen kannst, was mit deinem Team auch passieren würde, weil da sollte es nicht viele Unterschiede geben.