Antwort

Alt 11.08.2011, 11:13
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 197

Awards-Schaukasten

Standard

Koan Özil
Koan Kedhira
Koan Podolski

So meine Erkenntnisse.

Eine Freude wie bodenstänig der Götze auch im Interview war. Allerdings gefällt mir der Hype nicht, hoffe, er bleibt charakterlich so wie er ist und entwickelt sich spieltechnisch noch fort. Auch wenn er (noch) ein Spieler des BVBs ist.

Tippe auf Richtung London allsbald.
Alt 11.08.2011, 12:05
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen

Tippe auf Richtung London allsbald.
Ganz klar Barca - die holen sich den Junegn (wenn sie ihn bezahlen können

Und BVBforever:
Wie man einen Müller nur imAnsatz in Frage stellen kann Schäm Dich!
WM Torschützenkönig und STETS einer der Besten auf dem Platz...
Alt 11.08.2011, 17:55
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ganz klar Barca - die holen sich den Junegn (wenn sie ihn bezahlen können

Und BVBforever:
Wie man einen Müller nur imAnsatz in Frage stellen kann Schäm Dich!
WM Torschützenkönig und STETS einer der Besten auf dem Platz...
Und Stiffler, wie stehts um das Nervenkostüm deiner Frau vor dem vielleicht entscheidenden Spiel am Montag? Ich bin relaxt, ein X sollte ich irgendwie hinbekommen

PS: Für mich gehört der Poldi aus der Truppe, hat sich bei Bayern nicht durchgesetzt und hat in den letzten 2 Jahren bei Köln auch nur unter Schäfer gut gespielt. Da ist ein Schürrle und auch ein Götze auf links deutlich stärker. Ich persönlich würd mir die Dreierreihe mit Götze links, Özil zentral und Müller rechts wünschen. Außerdem hat Kroos bei mir in der Doppelsechs nicht zu suchen, der hat geniale Momente aber auch immer wieder leichte Fehler und die kann man sich auf der Position nicht leisten. War schon gegen Österreich ein großes Problem und gestern gabs auch zu viele unnötige Ballverluste im gefährlichen Bereich
Alt 11.08.2011, 20:23
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Und Stiffler, wie stehts um das Nervenkostüm deiner Frau vor dem vielleicht entscheidenden Spiel am Montag? Ich bin relaxt, ein X sollte ich irgendwie hinbekommen

PS: Für mich gehört der Poldi aus der Truppe, hat sich bei Bayern nicht durchgesetzt und hat in den letzten 2 Jahren bei Köln auch nur unter Schäfer gut gespielt. Da ist ein Schürrle und auch ein Götze auf links deutlich stärker. Ich persönlich würd mir die Dreierreihe mit Götze links, Özil zentral und Müller rechts wünschen. Außerdem hat Kroos bei mir in der Doppelsechs nicht zu suchen, der hat geniale Momente aber auch immer wieder leichte Fehler und die kann man sich auf der Position nicht leisten. War schon gegen Österreich ein großes Problem und gestern gabs auch zu viele unnötige Ballverluste im gefährlichen Bereich

Schönen Gruß von Frau Stiffler: Sie sei Entspannt und wird das Spiel angehen wie die anderen auch. Keine Aufregung, das Spielermaterial wird dem Gegner angepasst wie in der bisherigen Saison auch
In Wahrheit aber spitzt sie die Nägel - sie will dich zerreißen um wenigestens die theoretische Chanace zu haben auf den Titel.

Götze auf Links? Hat er das schon gespielt?
Ansonsten gebe ich da meine Zustimmung, die Dreierreihe Müller, Götze, Özil hätte was.
Kroos ist noch zu unkonstant auf der 10, hat aber die besten Anlagen überhaupt So ein Fehler wie der mit Hacke (völlig unnötig in der Situation) dürfen nicht passieren!
poldi hat nur ein Formtief, der kommt wieder und ist auf seiner linken Seite dann der beste in Deutschland, mM.
Alt 12.08.2011, 21:03
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Schönen Gruß von Frau Stiffler: Sie sei Entspannt und wird das Spiel angehen wie die anderen auch. Keine Aufregung, das Spielermaterial wird dem Gegner angepasst wie in der bisherigen Saison auch
In Wahrheit aber spitzt sie die Nägel - sie will dich zerreißen um wenigestens die theoretische Chanace zu haben auf den Titel.

Götze auf Links? Hat er das schon gespielt?
Ansonsten gebe ich da meine Zustimmung, die Dreierreihe Müller, Götze, Özil hätte was.
Kroos ist noch zu unkonstant auf der 10, hat aber die besten Anlagen überhaupt So ein Fehler wie der mit Hacke (völlig unnötig in der Situation) dürfen nicht passieren!
poldi hat nur ein Formtief, der kommt wieder und ist auf seiner linken Seite dann der beste in Deutschland, mM.
Gegner hat seine Aufstellung schon einmal bekannt gegeben, damit sie sich besser auf mein Team einstellen kann

Und ja, Götze hat schon links gespielt. Das liegt ihm durchaus ganz gut, da er eh dazu neigt in die Mitte zu ziehen und er von links kommend den Ball dann auf seinem starken Fuß hat (wobei der linke nicht viel schwächer ist).

Und Poldis Formtief dauert mittlerweile 5 Jahre, mit kleinen Aussetzern nach oben hin und wieder. Im Großen und Ganzen reicht das aber nicht, vor allem nicht im spielerischen Bereich. Da ist er zu schwach, ebenso in der Defensivbewegung um für mich im Mittelfeld ernsthaft in die Startelf zu gehören!
Alt 13.08.2011, 04:37
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

und mäk? fein zweite liga geschaut? also wenn sich der bvb nicht ein wenig
reinhängt, droht gleiches ungemach wie union es heut erleben durfte
so langsam kommt der Dynamo auf Touren und erhellt endlich wieder die triste dunkle
Fußballlandschaft einer nachtumhüllten Nation aus Schlafwandlern und Bettnässern
Alt 13.08.2011, 08:28
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
und mäk? fein zweite liga geschaut? also wenn sich der bvb nicht ein wenig
reinhängt, droht gleiches ungemach wie union es heut erleben durfte
so langsam kommt der Dynamo auf Touren und erhellt endlich wieder die triste dunkle
Fußballlandschaft einer nachtumhüllten Nation aus Schlafwandlern und Bettnässern
Natürlich zweite Liga geschaut, Bochum gegen St.Pauli. Ich wollte zumindest ein bisschen Flair von Erstligafußball haben

Dresden gegen Union wollte ich mir nicht antun, um die Uhrzeit hab ich lieber Golf geguckt Newsletter dazu: Kaymer auf einem Niveau mit Woods, früher hätte das mal an der Spitze geheißen, heute wird damit der Cut verpasst. Wobei man fairerweise ergänzen muss das Kaymer zumindest etwas stärker war und mit nur 5 über Par ausschied, während es Woods auf 10 über Par gebracht hat Damit sollte klar sein wieviel mich der Dresdner Gurkentrupp interessiert, wahrscheinlich war der Gegner eh von der Wettmafia bestochen

PS: Heute bin ich mal auf die Bundesliga gespannt und die anschließenden Reaktionen gespannt. Gewinnt Dortmund heut wieder mit starker Leistung werden sie schon zum Meister gemacht, lassen sie Punkte liegen (in meinen Augen sehr gut möglich!) sind sie überheblich geworden und wurden überschätzt. Bei den Bayern drohen bei Nichtsieg auch ein paar nette mediale Kommentare und Schalke scheint auch schon wieder ein Pulverfass zu sein. Dazu kommen noch die Leverkusener (am So.) die nach dem Pokal-Aus und der Liga-Niederlage auch schon gewaltig unter Druck stehen, versteh aber auch nicht wieso die in der IV nicht noch einmal zulegen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht