Antwort

Alt 10.08.2011, 21:36
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
War doch als Scherz gemeint Natürlich kann man den Pass präziser spielen.

Aber dank der neuen Leistungsdaten von Impire wurde ja bestätogt das Pische mit 33 km/h der schnellste Spieler auf dem Platz war am Freitag.

EDIT: Kaum ist Hummels draußen, scho fällt das Gegentor

(Achtung, wieder Ironie! )

Verstehe

Vor was Pische wohl Angst hat?

Ne im Ernst, auch ein Hummels kann nicht jeden Pass korrekt in den Fuß spielen, vor allem weil er die Pässe meist etwas schneller und härter spielt als viele viele andere.
Auch ein Götze, grad mit dem Alter, macht noch viele wege umsonst, es kann nicht alles gelingen, denoch ein Riesen Talent. Ich hatte heute den Eindruck der spielt schon ewig Nationalmannschaft
Könn ma Kagawa einbürgern meinst? Find ma da ne deutsche Urgroßmutter

Ganz ehrlich, ad brauchst kan Özil und kan kedhira.

Euphorie pur

Gute N8
Alt 10.08.2011, 21:44
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1868

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Ganz ehrlich, ad brauchst kan Özil und kan kedhira.

Euphorie pur

Gute N8
Ehrlich gesagt habe ich das auch lange gedacht, aber die beiden haben mich dann doch irgendwann überzeugt. Ich würde lieber Poldi rausnehmen, der ist mir auf Linksaußen technisch einfach zu schwach. Bei Müller siehts ähnlich aus, auch wenn er viele gute Spiele gemacht hat und wichtige Tore geschossen hat.

Ich wäre für

-----Klose------
Schürrle - Özil - Götze
--Schweini - Khedira --

Diese Doppel-6 wäre zwar nicht die aller kreativste, aber davor 3 mal Technik pur.

Aber ist wirklich scho wahnsinn was wir inzwischen an Spielern haben, die ich mir in der Elf vorstellen könnte. Kommen ja noch einige dazu mit Reuss, Bender, Gomez usw

In der Defensive würde ich auf jeden Fall Merte draußen lassen und würde eigentlich gern Hummels und Höwedes sehen. Wer die Ideallösung auf hinten rechts ist weiß ich auch noch nicht

PS: Bin gerade in Schreiblaune, gleich kommt nochmal nen Post zum BVB
Alt 10.08.2011, 21:49
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Vor was Pische wohl Angst hat?
Vor dem HSV sicher nicht

Vielleicht hat er ja Angst gehabt das ein Bewährungshelfer hinter ihm her ist

Was nebenbei angemerkt auch ne Schweinerei ist, dass er da jetzt so bloß gestellt wird. Natürlich war es falsch von ihm, natürlich muss er bestraft werden. Aber dann auch alle anderen und nicht "fast nur" er, weil er jetzt der Berühmteste ist. Damals war er ja nicht einmal im Kader, als das Spiel geschoben wurde. Der Sven hat aber auch überall seine Finger mit drin

Geändert von BVBforever (10.08.2011 um 21:51 Uhr)
Alt 10.08.2011, 22:12
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So und jetzt nochmal zum BVB, der CL und dem ersten Spieltag:

1. Spieltag:

Ich schreibe mal nur etwas zum BVB-Spiel, da ich von den Bayern nur das Gegentor kenne. Also nach dem Spiel zu sagen, dass auch LR Ahlen das Spiel so gewonnen hätte ist definitiv Blödsinn. Natürlich war es keine Überragende Leistung des, aber dennoch spielt man ja nur so, wie der Gegner es zulässt (5€ ins Schwein). Das der BVB aber nunmal ein sehr gutes Pressing spielt und somit eine nicht optimal eingespielte wie den HSV damit riesig unter Druck setzt sollte auch anerkannt werden. Wir werden sehen wie es mit dem HSV weiter geht, aber ich wette die werden nicht mehr sehr oft so vorgeführt!

Nun zum BVB, der EL und der kommenden CL-Saison:

Das hier immernoch von einer Blamage in der EL gesprochen wird finde ich absolut unverständlich. Vieles hat Mäk hier ja schon geschrieben (nur ein Spiel verloren, nicht wirklich glückliche Schirilesitung usw). Klar kann man das auch souveräner Spielen, aber erwartet man das wirklich von einer so jungen Mannschaft, wo viele Spieler zum ersten mal europäisch gespielt haben? Also ich persönlich war mit allen Spielen zufrieden, nur eben die Ergebnisse haben nicht gepasst! Dennoch wäre man in quasi jeder anderen Gruppe weiter gekommen, da bin ich mir zu 99% sicher.

Und genau so sehe ich die neue CL-Saison. Ich hoffe auf schöne und gute Spiele, erwarte aber nicht, dass der BVB jetzt mit dieser jungen Truppe sofort die Gruppe dominiert und sicher ins Achtelfinale einzieht.

Man muss auch immer bedenken, dass der BVB in der EL in Topf 3 war und in der CL höchstwahrscheinlich in Topf 4. Das kann man einfach nicht mit dem FCB vergleichen, der natürlich in Topf 1 ist und somit das Achtelfinale fast geschenkt bekommt, wenn man es mal drastisch sagt. Klar das sie dann die meisten Punkte für die 5 Jahreswertung holen, das müssen sie aber eben auch, da sie in der entsprechenden Positon sind. Vom Gehaltsetat, eben der Position in Topf 1 usw MUSS es der FCB mindestens ins Achtelfinale schaffen. Ein Erfolg ist für mich das Erreichen des Halbfinals und das kam nicht sehr oft vor die letzten Jahre!

So ich denke das sollte reichen und ich hoffe gerade das: "Wir haben doch die Punkte für die 5 Jahreswertung geholt und ihr verspielt sie wieder" hört jetzt auf, denn das geht mir echt auf den Keks Vereine wie Werder und der VFB sind doch selbst schuld, wenn sie jetzt nicht das "Ernten" können, was sie durch ihre Punkte erarbeitet haben.

Ich freue mich einfach auf schöne CL-Abende mit sicherlich spannenden Spielen des BVB und hoffe, dass sie nicht auf Platz 4 der Gruppe landen, alles weitere wäre für mich wahrlich kein Weltuntergang.
Alt 10.08.2011, 23:58
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 84

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation, in der Konferenzschaltung hat mich ein Spiel überzeugt

Geändert von h.nes (11.08.2011 um 08:00 Uhr)
Alt 11.08.2011, 04:44
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Der Sven hat aber auch überall seine Finger mit drin
und noch einer, den es gilt am 25./26.10 zu überzeugen, wer hier in dtl. einzig
und allein dazu berechtigt ist, die gelben leiberl zu schwarzer Hose zu tragen
Alt 11.08.2011, 11:13
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 197

Awards-Schaukasten

Standard

Koan Özil
Koan Kedhira
Koan Podolski

So meine Erkenntnisse.

Eine Freude wie bodenstänig der Götze auch im Interview war. Allerdings gefällt mir der Hype nicht, hoffe, er bleibt charakterlich so wie er ist und entwickelt sich spieltechnisch noch fort. Auch wenn er (noch) ein Spieler des BVBs ist.

Tippe auf Richtung London allsbald.
Alt 11.08.2011, 12:05
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen

Tippe auf Richtung London allsbald.
Ganz klar Barca - die holen sich den Junegn (wenn sie ihn bezahlen können

Und BVBforever:
Wie man einen Müller nur imAnsatz in Frage stellen kann Schäm Dich!
WM Torschützenkönig und STETS einer der Besten auf dem Platz...
Alt 11.08.2011, 17:55
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ganz klar Barca - die holen sich den Junegn (wenn sie ihn bezahlen können

Und BVBforever:
Wie man einen Müller nur imAnsatz in Frage stellen kann Schäm Dich!
WM Torschützenkönig und STETS einer der Besten auf dem Platz...
Und Stiffler, wie stehts um das Nervenkostüm deiner Frau vor dem vielleicht entscheidenden Spiel am Montag? Ich bin relaxt, ein X sollte ich irgendwie hinbekommen

PS: Für mich gehört der Poldi aus der Truppe, hat sich bei Bayern nicht durchgesetzt und hat in den letzten 2 Jahren bei Köln auch nur unter Schäfer gut gespielt. Da ist ein Schürrle und auch ein Götze auf links deutlich stärker. Ich persönlich würd mir die Dreierreihe mit Götze links, Özil zentral und Müller rechts wünschen. Außerdem hat Kroos bei mir in der Doppelsechs nicht zu suchen, der hat geniale Momente aber auch immer wieder leichte Fehler und die kann man sich auf der Position nicht leisten. War schon gegen Österreich ein großes Problem und gestern gabs auch zu viele unnötige Ballverluste im gefährlichen Bereich
Alt 11.08.2011, 20:23
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Und Stiffler, wie stehts um das Nervenkostüm deiner Frau vor dem vielleicht entscheidenden Spiel am Montag? Ich bin relaxt, ein X sollte ich irgendwie hinbekommen

PS: Für mich gehört der Poldi aus der Truppe, hat sich bei Bayern nicht durchgesetzt und hat in den letzten 2 Jahren bei Köln auch nur unter Schäfer gut gespielt. Da ist ein Schürrle und auch ein Götze auf links deutlich stärker. Ich persönlich würd mir die Dreierreihe mit Götze links, Özil zentral und Müller rechts wünschen. Außerdem hat Kroos bei mir in der Doppelsechs nicht zu suchen, der hat geniale Momente aber auch immer wieder leichte Fehler und die kann man sich auf der Position nicht leisten. War schon gegen Österreich ein großes Problem und gestern gabs auch zu viele unnötige Ballverluste im gefährlichen Bereich

Schönen Gruß von Frau Stiffler: Sie sei Entspannt und wird das Spiel angehen wie die anderen auch. Keine Aufregung, das Spielermaterial wird dem Gegner angepasst wie in der bisherigen Saison auch
In Wahrheit aber spitzt sie die Nägel - sie will dich zerreißen um wenigestens die theoretische Chanace zu haben auf den Titel.

Götze auf Links? Hat er das schon gespielt?
Ansonsten gebe ich da meine Zustimmung, die Dreierreihe Müller, Götze, Özil hätte was.
Kroos ist noch zu unkonstant auf der 10, hat aber die besten Anlagen überhaupt So ein Fehler wie der mit Hacke (völlig unnötig in der Situation) dürfen nicht passieren!
poldi hat nur ein Formtief, der kommt wieder und ist auf seiner linken Seite dann der beste in Deutschland, mM.

Antwort

Lesezeichen