Alt 11.08.2011, 20:23
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Und Stiffler, wie stehts um das Nervenkostüm deiner Frau vor dem vielleicht entscheidenden Spiel am Montag? Ich bin relaxt, ein X sollte ich irgendwie hinbekommen

PS: Für mich gehört der Poldi aus der Truppe, hat sich bei Bayern nicht durchgesetzt und hat in den letzten 2 Jahren bei Köln auch nur unter Schäfer gut gespielt. Da ist ein Schürrle und auch ein Götze auf links deutlich stärker. Ich persönlich würd mir die Dreierreihe mit Götze links, Özil zentral und Müller rechts wünschen. Außerdem hat Kroos bei mir in der Doppelsechs nicht zu suchen, der hat geniale Momente aber auch immer wieder leichte Fehler und die kann man sich auf der Position nicht leisten. War schon gegen Österreich ein großes Problem und gestern gabs auch zu viele unnötige Ballverluste im gefährlichen Bereich

Schönen Gruß von Frau Stiffler: Sie sei Entspannt und wird das Spiel angehen wie die anderen auch. Keine Aufregung, das Spielermaterial wird dem Gegner angepasst wie in der bisherigen Saison auch
In Wahrheit aber spitzt sie die Nägel - sie will dich zerreißen um wenigestens die theoretische Chanace zu haben auf den Titel.

Götze auf Links? Hat er das schon gespielt?
Ansonsten gebe ich da meine Zustimmung, die Dreierreihe Müller, Götze, Özil hätte was.
Kroos ist noch zu unkonstant auf der 10, hat aber die besten Anlagen überhaupt So ein Fehler wie der mit Hacke (völlig unnötig in der Situation) dürfen nicht passieren!
poldi hat nur ein Formtief, der kommt wieder und ist auf seiner linken Seite dann der beste in Deutschland, mM.

Lesezeichen