Zitat:
Zitat von hyde3
unglaubwürdig oder hinterfragen ist ein unterschied!
würde sicher erfolgreicher sein wenn ich mich der masse gebeugt hätte
ich hinterfrage viel wieso ist sonst keiner mit einer fitness strategie da oben?
und ja desto komplizerter desto besser
das macht dbdt aus
und nur durch user die dinge hinterfragen ist der manager so wie er ist
nix ändern geht überhaupt nicht das ist der stillstand das will keiner
andere balance und das spiel wird interessanter für alle neue test Phase was passiert warum etc.
|
Na gut, dann hinterfrage ich direkt bei dir (=dich) mal: Wie geht es, dass du mit deiner extremen Variante (im Vergleich zur in deinen Augen einzigen Erfolgsversprechenden Xp-Variante) vorne mitspielen kannst, wenn die Engine soooooo unausbalanziert ist???
Ich glaub ned, dass du mit einer Xp-Truppe, wie sie slivo zB hatte erfolgreicher gewesen wärst (die letzten paar Saisonen)! Cat, als Bsp, spielt mit so einer Truppe nicht mal wirklich gegen den Abstieg mit.
Ja, sehe ich persönlich auch ähnlich! Aber die Umbauer werfen bestimmt massenhaft das Handtuch, wenn plötzlich 20 Kaderspieler benötigt werden. Willst wirklich, dass bei dbdt nur noch 5 User auf Topniveau spielen, ein paar manchmal nachschauen kommen und der Rest ganz aufhört???
Bedenke: Wenn das Spiel schon kompliziert ist und dann noch komplizierter wird, kennt sich kein Otto-Normalspieler mehr aus und damit wirds für die Masse uninteressant.
=> Bei gut gemachte (oder gar perfekte) Spiele, ist ein Stillstand in der Entwicklung sogar das Beste was dem Spiel passieren kann!
Da gibt es noch genug für dich zu testen. Teste zB mal, was du mit einer fitnessstarken Off-Taks-Truppe zusammenbekommst!

Du hast eine der 2 sehr erfolgreichen Wege (Fitness-/Def-Taks-Kombi) gefunden. Das Gegenteil bzw der 2. sehr erfolgreiche Weg (Off-Taks/Xp) ist in der 1.BuLi auch mit einige Titel ausgezeichnet worden. Die norm Taks-Variante ist zwar häufigerund leichter zusammen zu stellen, aber schön langsam denke ich mir, dass die "weder Fleisch noch Fisch"-Theorie zustimmt. Die Masse an solchen Vereinen hat da den einen oder anderen BuLi-Titel bewirkt.
Durch die Xp-Grenze bei 20 ist mMn genug und sinnvoller Weise was passiert, unter anderem damit dein aktueller Weg auch in Zukunft zum Ziel führen kann.
Was für Veränderungen willst also noch, die wirklich das Spiel für zumindest den Großteil der User verbessern???