Das ist ja alles nicht so kompliziert: Man inseriert dort, wo man möglichst viele (verschiedene) Leute erreicht.
Kann, muss aber nicht "fußballspezifisch" sein, ein Onlinespiel setzt sich schließlich aus mehreren Benutzergruppen zusammen.
In Österreich bietet sich z.B. die SportWoche an, die ja passenderweise eh zur Styria-Gruppe gehört: Einfach mal eine Seite mit Werbung für DbdT bringen, und schauen, was passiert.
Der deutsche bzw. internationale Markt ist am einfachsten über Facebook zu erreichen, hier lässt sich unkompliziert Kontakt zu vielen Onlineusern herstellen.
Bin mir sicher, dass sich die zuständigen Personen des Betreibers genügend Ahnung von der Materie haben. Nur werden sie offensichtlich noch mit keinem "Werbeauftrag" für DbdT betraut worden sein.
Interessanter ist da schon, inwiefern die Community effizient werben kann. Hier sind Ideen gefragt.