Alt 12.08.2011, 21:03
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Schönen Gruß von Frau Stiffler: Sie sei Entspannt und wird das Spiel angehen wie die anderen auch. Keine Aufregung, das Spielermaterial wird dem Gegner angepasst wie in der bisherigen Saison auch
In Wahrheit aber spitzt sie die Nägel - sie will dich zerreißen um wenigestens die theoretische Chanace zu haben auf den Titel.

Götze auf Links? Hat er das schon gespielt?
Ansonsten gebe ich da meine Zustimmung, die Dreierreihe Müller, Götze, Özil hätte was.
Kroos ist noch zu unkonstant auf der 10, hat aber die besten Anlagen überhaupt So ein Fehler wie der mit Hacke (völlig unnötig in der Situation) dürfen nicht passieren!
poldi hat nur ein Formtief, der kommt wieder und ist auf seiner linken Seite dann der beste in Deutschland, mM.
Gegner hat seine Aufstellung schon einmal bekannt gegeben, damit sie sich besser auf mein Team einstellen kann

Und ja, Götze hat schon links gespielt. Das liegt ihm durchaus ganz gut, da er eh dazu neigt in die Mitte zu ziehen und er von links kommend den Ball dann auf seinem starken Fuß hat (wobei der linke nicht viel schwächer ist).

Und Poldis Formtief dauert mittlerweile 5 Jahre, mit kleinen Aussetzern nach oben hin und wieder. Im Großen und Ganzen reicht das aber nicht, vor allem nicht im spielerischen Bereich. Da ist er zu schwach, ebenso in der Defensivbewegung um für mich im Mittelfeld ernsthaft in die Startelf zu gehören!

Lesezeichen