Alt 04.10.2015, 13:49
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|0
Rangliste: 235

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, ein unsportliches Kellerduell, wo bei beiden einiges schief ging.
Deine Bank hat dabei sogar mehr Punkte geholt als die aufgestellten Spieler (4 vs 10 Aufgestellte)!

=> Wie war das nochmal mit den Draftbewertungen???
"Unbesiegbar vs. bestimmt letzter!"
Da hat sich wohl der David gegen den Goliath durchgesetzt, oder?
=> GRATS David!
Stimmt, dass meine 4 Leute auf der Bank besser waren als mein ganzes Team is a bissl peinlich und spricht definitiv nicht für mich!

Das mit den Draftbewertungen is sowieso nur ein nettes Gimmick, hier der beste Beweis dafür!

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Bei der AFC South haben letzte Saison auch schon 2 Teams abgekackt.
Eine jeweils 1:2-Bilanz finde ich, so gesehen, gar nicht mal so schlecht.
Einzig, dass auch die Colts so schwächeln (und zB gegen die Jets verlieren) war nicht vorauszusehen.
Die Colts sind auch schon letzte Saison mit 0-2 gestartet (allerdings gegen bessere Teams) und haben dann noch mit 11-5 die Regular Season beendet. Ähnliches erwarte ich auch heuer wieder, mit der Division haben sie aber schon ordentliches Glück, das stimmt. Für heute ist Luck auf Q, hat anscheinend leichte Schulterprobleme..

Zum Pit-Bal Match: Steve Smith war da leider ein ordentlicher Fehlpick. Hat nur im 1. Quarter paar Bälle gefangen, im 3. hat er sich dann leider leicht verletzt und war dann in den entscheidenden Spielzügen nicht mehr dabei.

Antonio Brown wurde von den Ravens mit einer double coverage lange Zeit sehr gut aus dem Spiel genommen, die Return-Yards waren dafür ganz wertvoll fürs FF. Vick hat in den entscheidenden Momenten auch gezeigt, dass er kein Weltklasse-QB ist. (2x 4th down vermasselt)

Die Steelers haben das Match verloren, weil 1. Scobee scheiße war und 2. sie Scobee in der OT kein 50yd Field Goal zugetraut haben. Das 4th down hat dann Vick zu Brown überworfen und damit war das Spiel gegessen, da Tucker ordentlich kicken kann (53yd glaub ich).

Lesezeichen