Zitat:
Zitat von Skanda
Aber es kann nicht sein, dass sich Neueinsteiger nach einigen Monaten bereits mit Teams messen können, welche Jahrelang dabei sind 
|
Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren dabei und mein Problem ist tatsächlich, dass sämtliche 4er und 5er Trainer immer noch außer Reichweite sind. Aktuell habe ich einen 3er unter Vertrag. Die Trainingserfolge halten sich dabei natürlich in Grenzen. Geld am Transfermarkt zu verdienen gelingt mir nur über den Scout.
Beträge wie in den
Transferhighlights geboten werden übersteigen mein Jahresbudget bei weitem. Die Käufer sind dabei aber nicht mal weit weg von meiner Liga (4te UL).
Meiner Meinung nach sollte für die Teilnahme an der Weltliga Lizenzgebühren fällig werden. Bei Oberflächlicher Betrachtung des Threads
Höchstes Budget würde ich sagen, so um die 10-20Mio. Je mehr mitmachen wollen, umso teurer die Teilnahme.
Auf jeden Fall müssten die Kosten für die Teilnahme, die möglichen Einnahmen deutlich überschreiten. Das würde bedeuten, die Einnahmen aus der BuLi würden die Weltliga finanzieren.
Die so enstehende Geldverbrennung würde nach ein paar Saisonen die Budgets richtigstellen. Im Moment hat man nur die Möglichkeit nach oben zu kommen, wenn man mit lauter Rentnern spielt oder in der Liga nur noch PC Teams spielen.
Just my 2 Cent.