Alt 13.08.2013, 21:00
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
ja ... also ich habe das starke gefühl, dass ein teil der zielgruppe grad diskutiert, und der teil weiss, wie er tickt ...

stichwort zielgruppe für bannerwerbung: dass ein fussballmanager zu sportportalen passt, das hat styria medien mit dem kauf der plattform bestätigt ...

und wenn ich mir die pressemeldung zur Steigerung der "Gesamtreichweite im digitalen Sport- und Männer-Bereich" durchlese, passt der vorschlag mit dem banner "nur für richtige männer" auch nicht so schlecht ...

Alles klar jetzt weiß ich dass du nix verstanden hast.

Nur weil einer sport10.at liest muss er nicht gleich Interesse an einen Fußballspiel mit virtuellen virtuellen Figuren haben.

Im umkehrschluss nur weil einer ein Fußballspiel mit virtuellen Figuren mag muss er gleich Interesse an sport10.at haben.

Nur weil sich einer auf einer Votingplattform für Spiele informiert muss er nicht gleich Interesse an ein Fußballspiel haben, oder muss er deiner Meinung nach da gleich Interesse an einen Fußballspiel mit virtuellen Figuren haben.

Nur weil einer ein Spieleapp bei Facebook spielt muss er nicht gleich Interesse an einen Fußballspiel mit virtuellem Figuren haben.

Nur weil einer sich live ein Fußballspiel ansieht muss er auch nicht gleich Interesse an dbdt haben oder bist da auch anderer Meinung )

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Lesezeichen