Zitat:
Zitat von benlevent
Mann müsste sich nochmals fragen werden die reicher wirklich Reicher ?
Ich meine als ich beim letzten verkauf von meinen Austrainiertn Tormänner dacht ich das ich 14 mille haben werde . nachdem verkauf musste ich ja 5er trainer kaufen und um neu zu beginnen 16j kaufen dann am ende sah ich das ich nur mehr 4 mille hatte .
Später als die 16j Austrainiert waren dacht ich nach dem verkauf werd ich 22 mille haben . Habe 16j gekauft und nur Sehr gut TL gebucht was über blieb 13,5 mille dabei muss ich noch 2 trainer kaufen weil der derzeitige läüft noch 24 Trainings .
Was ist Reich sein ?
1.Buli User , Muss trainer kaufen muss die starken spieler ersetzen mit starken und jungen spielern , falls die in Pension gehen .
weil neben bei junge Hoch trainieren ist schwer oder gar net möglich , Enweder erfolg leidet oder die trainings weil es nicht passt junge mit alte spielen zu lassen .
wenn der nch 6 saisonen 7 spieler Kaufen muss und ein neuen Top trainer holen muss sind die ausgaben ganz schön Hoch : 6 spieler x mind.2 mille für ein top spieler macht 12 mille für ein Top Trainer 8 mille mind. macht 20 mille
Laut hyde3 bekommt mann 1,3 mille , ich erhöhe es auf 1,6 mille dei einnahmen in 6 saisonen mit 1,6 mille gerechnet macht 9,6 mille also er wird nicht reicher damt kann er nur ein Top trainer leisten .
Passt das system oder doch nicht ?
|
da hast mich falsch verstanden man bekommt ca. in der 1bundesliga 3,5 wenn einer meister und cupsieger wird bekommt er ca. 4,8
die 1,3 waren nur die dif. zwischen meistertrainer und einen durchschnittlichen in der 1liga
und mit 4,8 gehts sich das sicher aus
mein geldhaufen willst gar nicht wissen
ausserdem habe ich noch einen trainer für 9saisonen