Alt 05.03.2013, 22:22
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
fußball, ligen und so weiter werden hier bei teamchef simuliert.
wir haben - wie in echt - tabellarische systeme, wo es darum geht, rauf zu kommen. wie in echt kriegt man über erfolge mehr und über nicht-erfolge weniger.

das spiel ist hier so konzipiert. in "echt" ist es ja noch viel mehr: euro-league, champions-league, auch landinterne megasponsoren für die besten.
hier ist teamchef ohnehin schon moderater.

es ist gar nicht so leicht, sich dauerhaft (z. b. über 20 saisonen) ganz an der spitze zu halten; die alternden spieler sind ja irgendwann schwer ersetzbar. nicht durch die prämien.

so gesehen bin ich doch für die beibehaltung des systems; wenn wir noch im konsens sind, dass teamchef das simuliert, was wir von echt her auch kennen. ein hierarchisches spiel, wo es klassen, ligen und so weiter gibt.
teilweise hast recht nur sollten mehrere die möglichkeit bekommen derzeit bekommt immer nur einer die topprämien und mit 1,3mil mehr pro saison als die konkurenden kann ich mir nicht vorstellen das einmal ein anderer vorbeikommt mit 1,3mil mehr kann mann sich jede saison mit 30j aufwärts verstärken die kosten eh nicht viel
ausserdem macht ein bundesligist der um platz 4-5 spielt schon ca.3,0mil dh. der meister und cupsieger 4,3mil
möchte nicht wissen was ein 1.oberligist oder unterligist dazu sagt
ich zb. hab für 9saisonen einen trainer auch ein bischen kleingeld und könnte mich sofort um 3-5spieler verstärken die leider nie am transfermarkt sind def. ausrichtung

Lesezeichen