Mann müsste sich nochmals fragen werden die reicher wirklich Reicher ?
Ich meine als ich beim letzten verkauf von meinen Austrainiertn Tormänner dacht ich das ich 14 mille haben werde . nachdem verkauf musste ich ja 5er trainer kaufen und um neu zu beginnen 16j kaufen dann am ende sah ich das ich nur mehr 4 mille hatte .
Später als die 16j Austrainiert waren dacht ich nach dem verkauf werd ich 22 mille haben . Habe 16j gekauft und nur Sehr gut TL gebucht was über blieb 13,5 mille dabei muss ich noch 2 trainer kaufen weil der derzeitige läüft noch 24 Trainings .
Was ist Reich sein ?
1.Buli User , Muss trainer kaufen muss die starken spieler ersetzen mit starken und jungen spielern , falls die in Pension gehen .
weil neben bei junge Hoch trainieren ist schwer oder gar net möglich , Enweder erfolg leidet oder die trainings weil es nicht passt junge mit alte spielen zu lassen .
wenn der nch 6 saisonen 7 spieler Kaufen muss und ein neuen Top trainer holen muss sind die ausgaben ganz schön Hoch : 6 spieler x mind.2 mille für ein top spieler macht 12 mille für ein Top Trainer 8 mille mind. macht 20 mille
Laut hyde3 bekommt mann 1,3 mille , ich erhöhe es auf 1,6 mille dei einnahmen in 6 saisonen mit 1,6 mille gerechnet macht 9,6 mille also er wird nicht reicher damt kann er nur ein Top trainer leisten .
Passt das system oder doch nicht ?