PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 8


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

dbdtBot
02.02.2011, 14:12
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jokeraw
02.02.2011, 14:17
Na das Glück/Pech muss man mal haben.
Vorige Saison zusammen und jetzt wieder.
Der Meister und Vize aus der gleichen Liga sind nun wieder zusammen.


Willkommen an alle.

Hallo FC Axe. Du musstest aber nicht unbedingt sein. ;-)
Wer war da schon aller mit dir in einer Liga?
Schlagbar? Erzähl uns ein bißchen was. Bitte.

VAAST
02.02.2011, 14:28
Wünsche allen Mitstreitern ebenfalls einen guten Start in die neue Saison8-)

herzleid
02.02.2011, 14:31
Hallo an die "Neuen" .... sieht so aus als würde auch diese Saison das Liga-forum sehr belebt sein ...

Aufgestiegen aus unserer Liga sind Pompinio (überlegen), schwarz-Weiss (souverän), und Oberaich (knapp durchgesetzt gegen FXAxe)!

Bei der Stärke der verbliebenen Mannschaften liegen alle sehr knapp
zusammen - im Grunde hat letzte Saison jeder gegen jedem mal gewonnen und mal verloren .... (so lagen z.B. 3 Spieltage vor Schluss 4 Teams innerhalb von 2 oder 3 Punkten)

Ich glaube voraussagen zu können das es eine extrem knappe Saison wird ...

herzleid
02.02.2011, 14:32
Wünsche allen Mitstreitern ebenfalls einen guten Start in die neue Saison8-)

Das Elferduell hab ich ja gscheit verloren ... immer auf die Mitte :evil:, und ich immer links! ;-)

VAAST
02.02.2011, 14:34
Das Elferduell hab ich ja gscheit verloren ... immer auf die Mitte :evil:, und ich immer links! ;-)

Hehe, warst nicht der Erste der auf diese Weise verloren hat;-)

Jokeraw
02.02.2011, 14:37
Das scheint ein gutes Forum zu werden. ;-)

Ich bin als überlegener Meister aufgestiegen. (sagt aber genau nichts aus)
FC Arsenal hat sich in der Rückrunde sehr gut geschlagen und ist aufgekommen und hat noch knapp den Aufstieg geschafft. Sicher nicht zu unterschätzen. Er hat gegen mich einen Punkt geholt. (das hat ausser ihm nur eine weitere Person geschafft)

pompinio
02.02.2011, 14:39
Na wenn ich gewußt hätte wie die heurige Saison hier aussehen würde, dann wäre ich nicht aufgestiegen. Hier wird es ja ordentlich zur Sache gehen im Forum bzw, bei den Treffen ;-):-D

VAAST
02.02.2011, 14:41
Wird sicherlich eine spannende Saison.

Seas Pompinio. Von mir aus hättest eh bleiben können. Ich hätte mit dir schon getauscht;-)

pompinio
02.02.2011, 14:45
Wird sicherlich eine spannende Saison.

Seas Pompinio. Von mir aus hättest eh bleiben können. Ich hätte mit dir schon getauscht;-)

Naja schau ma mal, es ist ziemlich schwer die neue Liga einzuschätzen.
Vorallem weiß ich noch nicht wie sich das Torwarttraining da jetzt auswirkt :-?

herzleid
02.02.2011, 15:25
naja.... letzte Saison gegen Ende hin doch zwischendurch recht knapp am Aufstieg dran - insgesamt wars aber zu wenig ...

Ich könnte zwar jetzt tiefstapeln aber Ziel kann aufgrund der letzten Saison eigentlich nur der Aufstieg sein ... darum nennt man es ja Ziel und nicht "realistische Einschätzung" ;-)!

Schätze meine Aufstiegschancen so bei 20 % aber wie Nikuso sagt - die ersten richtigen Aufschlüsse bringt der 1.Spieltag - mal schaun was ich da auswärts gegen dich ausrichten kann - letzte Saison (bis auf eine heroische Ausnahme :-D) leider wenig bis nichts ...

Jokeraw
02.02.2011, 15:25
Jap. 2 Gegentore und beide von dir. ;-)
Aber du bist mir lieber als Running Gag. Insofern freut es mich, dass du hier bist.

Aber zum Glück ist pompinio weg. Sorry P. aber dich brauch ich auch nicht grad in einer Liga.

Ziele? Na Aufstieg. Kann ja wohl nur das Ziel sein. Hahahahahaha.
Vermutlich wird mir so einiges dafür fehlen.

Dann nehme ich mal die (wenig aussagenden Daten vom 27. Jänner her)

Skills:
75. jokeraw
98. morte
116. FCAxe
206. vaast
279. herzleid
350. Nikuso Corillo
830. trion
949. Mad-Max
2.041 bertl007

Taktik
126. jokeraw
222. FCAxe
384. bertl007
409. mad-max
467. vaast
475. Nikuso Corillo
545. herzleid
586. trion
670. morte

Jokeraw
02.02.2011, 15:30
nagut. Nach der Statistik wäre ich der Aufstiegskandidat Nr. 1.
Hahahahaha. Na wenns dann so kommt, paßts auch. ;-)
Aber aussagen wird es nichts. Ich spiele mal gegen mad-Max.
Der ist damals ja gerade nicht abgestiegen. Hmmmm. Unverschämt wenn ich jetzt sage, dass sollte ein Pflichtsieg für mich werden? Besonders da ich daheim spiele, erwarte ich mir schon 3 Punkte.
Dann fahr ich zu bertl007 (der ohne Punkteverlust aufgestiegen ist!!!!)
Dann das PC-Team.
Also nach dem 3. Spieltag werde ich mal einen Prognose starten.

Wie ich grad sehe hat FCAxe den Aufstieg am letzten Spieltag noch holen können. Mit einem Sieg statt einem X. Ujeeeee.

VAAST
02.02.2011, 15:35
Ziel kann nur der Aufstieg sein. Die Daten von der Rangliste sagen nicht viel aus, wie du bereits erwähnt hast.

VAAST
02.02.2011, 15:37
Am 10.02 gegen Alpha :twisted:. Na das ist ja gleich ein Spitzenspiel (das gewonnen werden muss:hungry:).

VAAST
02.02.2011, 15:40
@ pompinio

Deine Elfertaktik ist nicht aufgegangen 8-) Das war ja ein schöner Saisoneinklang :lol:

FCAxe
02.02.2011, 15:54
Na bum hier geht es ja gleich gewaltig zu! :-D
Freut mich aber das wir so ein aktives Forum haben, hoffe das bleibt auch so!

Also Joker wirklich, musstest du in meine Liga kommen?? Jetzt werden die Treffen noch interessanter :-D

Tja als Aufstiegskandidaten, würde ich mal VAAST und Jokeraw sehen! Ich und Herzleid dahinter! Die Ruffnacks wieder sehr schwer einzuschätzen, ebenso die restlichen neuen Teams! ABER es freut mich das ein PC Team hier ist :-D

Ja genau mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen Oberaich wäre ich in der 2. OL, hatte auch genug Torchancen auf den Sieg aber leider hat es nur zu einem 1:1 gereicht! Immerhin hab ich in der Rückrunde gegen die Top 3 nicht verloren (3 mal X gespielt)!

pompinio
02.02.2011, 15:59
Naja hatte nicht wirklich eine, hab irgendwas eingestellt :)

Bin gespannt ob bei mir im Forum auch soviel los sein wird :-?

Jokeraw
02.02.2011, 16:00
Tja die Heimspiele werden schon fast Pflichtsiege werden für die Aufstiegskandidaten. Und dann wird man sehen wer auswärts mehr Punkte holen wird.
Da meine Verteidigung mies ist, habe ich Angst. ;-)
Verratets mir eure Trainerstärke? ;-)

Jokeraw
02.02.2011, 16:02
Machen wir eine Elferliga? ;-)
Also jeder spielt gegen jeden 2x Elferschießen.
Ergebnisse und so verwalte ich. Mach dann damit eine Tabelle.
(rein zur Gaudi und Taktik oder sonstiges kann man dabei auch nicht rausfinden)

pompinio
02.02.2011, 16:09
Machen wir eine Elferliga? ;-)
Also jeder spielt gegen jeden 2x Elferschießen.
Ergebnisse und so verwalte ich. Mach dann damit eine Tabelle.
(rein zur Gaudi und Taktik oder sonstiges kann man dabei auch nicht rausfinden)

Da würde ich gerne den Platz fürs PC-Team einnehmen wenn es recht ist :)

Jokeraw
02.02.2011, 16:19
Ja kein Problem. Sehr gerne sogar.

VAAST
02.02.2011, 16:31
Tja die Heimspiele werden schon fast Pflichtsiege werden für die Aufstiegskandidaten. Und dann wird man sehen wer auswärts mehr Punkte holen wird.
Da meine Verteidigung mies ist, habe ich Angst. ;-)
Verratets mir eure Trainerstärke? ;-)


Da gebe ich dir recht. Die Trainerstärken musst du wohl erraten;-)

Die Elferliga ist eine gute Idee, da bin ich jedenfalls dabei!

Jokeraw
02.02.2011, 17:12
M. wird wohl auch dabei sein. ;-)
Insofern wären wir dann schon 4.
Und der Rest? ;-) Gut wir haben ja Zeit. Muss ja nicht gleich heute entschieden werden.

Achja wer war denn aktiv im Forum letzte Saison. Oder besser gefragt wer nicht. (nur damit ich mich drauf einstellen kann)

pompinio
02.02.2011, 17:18
Achja wer war denn aktiv im Forum letzte Saison. Oder besser gefragt wer nicht. (nur damit ich mich drauf einstellen kann)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48074

FCAxe
02.02.2011, 17:42
M. wird wohl auch dabei sein. ;-)
Insofern wären wir dann schon 4.
Und der Rest? ;-) Gut wir haben ja Zeit. Muss ja nicht gleich heute entschieden werden.

Achja wer war denn aktiv im Forum letzte Saison. Oder besser gefragt wer nicht. (nur damit ich mich drauf einstellen kann)

Bei der Elferliga bin ich auch fix dabei! :-D

Also letzte Saison waren eigentlich nur VAAST, herzleid, Pompi und ich im Forum unterwegs, sonst keiner!
Vermutlich wirst du jetzt "einfach" Pompi ersetzen :lol:

Betreffend der Trainer, können wir uns ja am Freitag unterhalten! ;-)

VAAST
02.02.2011, 17:46
Bei der Elferliga bin ich auch fix dabei! :-D

Also letzte Saison waren eigentlich nur VAAST, herzleid, Pompi und ich im Forum unterwegs, sonst keiner!
Vermutlich wirst du jetzt "einfach" Pompi ersetzen :lol:

Betreffend der Trainer, können wir uns ja am Freitag unterhalten! ;-)

Nicht zu viel verraten, zuviel Wissen erzeugt Kopfweh ;-)

VAAST
02.02.2011, 17:47
M. wird wohl auch dabei sein. ;-)
Insofern wären wir dann schon 4.
Und der Rest? ;-) Gut wir haben ja Zeit. Muss ja nicht gleich heute entschieden werden.

Achja wer war denn aktiv im Forum letzte Saison. Oder besser gefragt wer nicht. (nur damit ich mich drauf einstellen kann)

Eigentlich waren eh dir gleichen wie jetzt aktiv.

Jokeraw
02.02.2011, 17:58
Paßt. Na freut mich.

Also wäre eine Elferliga

Nikuso Corilli
FCAxe
VAAST
herzleid
Pompinio
jokeraw

möglich. ;-)

Zu den Trainern. Na ich hab mir erhofft, dass ichs wesentlich einfacher bekomme, aber naja dann muss ich halt nachschauen und forschen.

Morte
02.02.2011, 17:58
Hallo zusammen!

Sapperlot, kaum ist das Forum online, schon muss man sich durch 3 Seiten klicken. :-D

Mein Saisonziel ist es mich in dieser Liga festzusetzen. Um den Aufstieg spiele ich jedenfalls nicht mit, da aufgrund des Erfahrungsmangels die Taktikbewertung noch zuniedrig ist und es vorallem an Geld mangelt, um die Mannschaft effektiv verstärken zu können.

Nur so nebenbei - um eure Moral zu erschüttern:
Meine Mannschaft spielt auswärts besser als daheim. :twisted:

Jokeraw
02.02.2011, 18:04
Willkommen. Sehr fein. Noch einer.
Liga erhalten ist eh schon ein gutes Ziel.
Ohne mir wirklich genauer dies anzuschauen, vermute ich es wird eine enge Sache.
Sind ja 4 Abstieger. Also einer ist fix. (PC-Team.) Somit muss man 3 weitere hinter sich lassen.
Ich trau mich gar nichts tippen. ;-) Hoffe einfach nur, dass ich irgendwie aufsteigen kann, aber es wird sich wohl nicht ganz ausgehen. Dafür habe ich zuviele Baustellen. (hab nur 2 Stürmer, wobei der eine kein echter ist und der andere etwas zu unerfahren ist) Und ich habe keinen echten Verteidiger. Spiele meist mit 5-6 A-Skills dort. ;-)
Torhüter habe ich auch keinen. 6 A-Skills mein besserer. ;-) Der andere hat sogar nur 5. Tja solange ich keine Chancen zulasse, wirds gut ausgehen, aber sonst. Gute Nacht. Daher denke ich nicht, dass ich irgendwie den Aufstieg schaffen werde. Dennoch ist es mein Ziel. Geld wäre da um aufzurüsten, aber eigentlich sammel ich für einen Trainer.

FCAxe
02.02.2011, 18:05
Hallo zusammen!

Sapperlot, kaum ist das Forum online, schon muss man sich durch 3 Seiten klicken. :-D

Mein Saisonziel ist es mich in dieser Liga festzusetzen. Um den Aufstieg spiele ich jedenfalls nicht mit, da aufgrund des Erfahrungsmangels die Taktikbewertung noch zuniedrig ist und es vorallem an Geld mangelt, um die Mannschaft effektiv verstärken zu können.

Nur so nebenbei - um eure Moral zu erschüttern:
Meine Mannschaft spielt auswärts besser als daheim. :twisted:

Also wenn du mit den Werten aus dem letzten Friendly auch in der Liga spielst, dann würd ich mir um den Klassenerhalt KEINE Sorgen machen! Damit spielst fix oben mit! :-?:-?

Morte
02.02.2011, 18:11
Also wenn du mit den Werten aus dem letzten Friendly auch in der Liga spielst, dann würd ich mir um den Klassenerhalt KEINE Sorgen machen! Damit spielst fix oben mit! :-?:-?

Hey, hier wird man ja bis auf die Unterhose analysiert. :shock:
Du hast sogar den Spielbericht vor mir gelesen.;-)

FCAxe
02.02.2011, 18:14
Hey, hier wird man ja bis auf die Unterhose analysiert. :shock:
Du hast sogar den Spielbericht vor mir gelesen.;-)

Naja man will ja wissen mit welchen Gegnern man es zu tun hat! :-D

Ich glaub der Joker und ich werden uns am Freitag mal ein bissal zusammensetzen und uns eine "Strategie" für die Saison überlegen! :-D

Morte
02.02.2011, 18:14
Willkommen. Sehr fein. Noch einer.
Liga erhalten ist eh schon ein gutes Ziel.
Ohne mir wirklich genauer dies anzuschauen, vermute ich es wird eine enge Sache.
Sind ja 4 Abstieger. Also einer ist fix. (PC-Team.) Somit muss man 3 weitere hinter sich lassen.
Ich trau mich gar nichts tippen. ;-) Hoffe einfach nur, dass ich irgendwie aufsteigen kann, aber es wird sich wohl nicht ganz ausgehen. Dafür habe ich zuviele Baustellen. (hab nur 2 Stürmer, wobei der eine kein echter ist und der andere etwas zu unerfahren ist) Und ich habe keinen echten Verteidiger. Spiele meist mit 5-6 A-Skills dort. ;-)
Torhüter habe ich auch keinen. 6 A-Skills mein besserer. ;-) Der andere hat sogar nur 5. Tja solange ich keine Chancen zulasse, wirds gut ausgehen, aber sonst. Gute Nacht. Daher denke ich nicht, dass ich irgendwie den Aufstieg schaffen werde. Dennoch ist es mein Ziel. Geld wäre da um aufzurüsten, aber eigentlich sammel ich für einen Trainer.

Wenn ich dies aber richtig interpretiere, müsstest du einen guten Trainer haben.

Morte
02.02.2011, 18:18
Wie ich gerade bemerkt habe, spiele ich wiedermal gegen Ruffnacks, einem alten Gegner aus Saison 6. Na, da werde ich mich diese Saison mal so kräftig revanchieren.:lol:

Jokeraw
02.02.2011, 19:04
Wenn ich dies aber richtig interpretiere, müsstest du einen guten Trainer haben.
Nicht sogut wie der von VAAST. :shock: (jetzt ist mir klar, warum er den nicht sagen wollte. ;-) :-P )
Aber ansonsten sollte ich mithalten können. Sind ja fast alles 3er und 4er Trainer bei uns in der Liga. Gibt nur 2 Ausnahmen. PC-Team und ....

Ruffnacks wird bald einen Trainer brauchen, wenn ich das richtig ausgerechnet haben. Naja bald ist relativ. 17 Trainings oder so sollten es noch sein.

Bei bertl007 ist es noch knapper. Sollten noch 4 oder 5 Trainings sein. ;-)

Wird interessant was da nachkommen wird. ;-) Ich werde Bertl ja vorher bekommen. 1 Training ist in der Pause ja noch. 1. Training nach dem 1. Spiel. 2. Spiel ist gegen mich. Also werde ich den alten Trainer noch haben. Die Frage wird sein, ob er davor umrüstet oder dannach. Und auf welchen Trainer. ;-)

Jokeraw
02.02.2011, 19:10
Naja man will ja wissen mit welchen Gegnern man es zu tun hat! :-D

Ich glaub der Joker und ich werden uns am Freitag mal ein bissal zusammensetzen und uns eine "Strategie" für die Saison überlegen! :-D
Gerne. Hab da eh schon einen Plan. Bin gespannt wer wie nachrüsten wird und so. Was sich verändern wird.
Wer zukauft. trainer sollten eben bis auf 2 recht fix sein. 2 könnten einen neuen holen. Der Rest denke ich mal, wird hier eher nicht zuschlagen.

FCAxe
02.02.2011, 19:26
Nicht sogut wie der von VAAST. :shock: (jetzt ist mir klar, warum er den nicht sagen wollte. ;-) :-P )
Aber ansonsten sollte ich mithalten können. Sind ja fast alles 3er und 4er Trainer bei uns in der Liga. Gibt nur 2 Ausnahmen. PC-Team und ....

Ruffnacks wird bald einen Trainer brauchen, wenn ich das richtig ausgerechnet haben. Naja bald ist relativ. 17 Trainings oder so sollten es noch sein.

Bei bertl007 ist es noch knapper. Sollten noch 4 oder 5 Trainings sein. ;-)

Wird interessant was da nachkommen wird. ;-) Ich werde Bertl ja vorher bekommen. 1 Training ist in der Pause ja noch. 1. Training nach dem 1. Spiel. 2. Spiel ist gegen mich. Also werde ich den alten Trainer noch haben. Die Frage wird sein, ob er davor umrüstet oder dannach. Und auf welchen Trainer. ;-)

Jaja der gute VAAST :-D

Achso der Bertl braucht einen Trainer?? Ohh, na dann hoffen wir das er sich maximal einen 4er kauft!! :lol:

Passt, dann bequatschen wir unsere Liga am Freitag! Freu mich schon :-D (und halt mir einen Platz neben dir frei, wenn du vor mir da bist :lol:)

VAAST
02.02.2011, 19:45
Na dann kann sich unser Ligamodel wieder ablichten lassen :lol1::lol1: Irgendwann geh ich da auch mal hin...

Jokeraw
02.02.2011, 20:19
Ich werde vermutlich etwas später kommen. Aus dem 20. rüberfahren wird dauern. Hab erst um 18 Uhr aus. ;-)

Morte
02.02.2011, 20:33
:twitch: Ähhm, muss ich das irgenwie verstehen, was ihr da schreibt?

pompinio
02.02.2011, 20:40
:twitch: Ähhm, muss ich das irgenwie verstehen, was ihr da schreibt?

Am Freitag ist ein reales dbdt-treffen in Wien (wie alle 6 Wochen) und da wir uns ja alle schon persönlich reden geht es da um die sitzordnung ;)

FCAxe
02.02.2011, 20:53
Na dann kann sich unser Ligamodel wieder ablichten lassen :lol1::lol1: Irgendwann geh ich da auch mal hin...

Warum den nur irgendwann?? :-D Wir beissen schon net! :-D

herzleid
02.02.2011, 21:52
also beim elfer-tunier wär ich dabei ...

ach, diesen freitag bin ich "leider" schon in berlin, um mir am samstag das derby anzuschauen .... :-D:-D:-D

VAAST
03.02.2011, 09:19
Warum den nur irgendwann?? :-D Wir beissen schon net! :-D

Diesen Freitag ist es eher unpassend. Ich glaube schon, dass das Treffen lustig ist ;-) Schau ma mal, wanns passt.

VAAST
04.02.2011, 20:15
Was haltet ihr von der neuen "Idee" der Admins denn?

Morte
04.02.2011, 23:54
Wenn, dann hätten sie das schon von Anfang an machen sollen und nicht erst nach 8 Saisonen. Jetzt sind die deutschen und schweizer Spieler arg benachteiligt. Für die österr. Spieler ändert sich aber nicht allzuviel.

Mich würde dann aber das Sprachwirrwarr in den unteren Ligenforen stören, aber ich glaube sowieso nicht, dass das Spiel international erfolgreich sein wird.

FCAxe
05.02.2011, 02:33
ich finde das ganze nicht so schlimm wie es einige hinstellen! Es ist klar das die Deutschen und Schweizer Teams im Vergleich zu den Österreichischen net wirklich einen Chance haben (auf gleicher Ligaebene), aber wenn man die Stärken passend einteilt und die Einteilung zB so vornimmt wie wir es heute besprochen haben (vielleicht erklärt es der Bookie hier im Forum nochmal) dann würde das echt gut funktionieren! :-D

VAAST
05.02.2011, 08:38
Also ich halte von dieser Idee absolut nichts.

1. Es ist dadurch nicht gewährleistet, dass sich mehr User im deutsprachigen Raum anmelden, denn dies ist eine reine Vermutung. Die schon deshalb fehlgeht, da es schon bisher nicht gelang den Schweizer Userbereich aufzubauen. Mit dieser Zusammenlegung werden drei halbwegs gut getrennte Bereiche verschmolzen. Daraus kann man nicht schließen, dass sich dadurch die Userzahlen im angesprochenen Bereich erhöhen. Wenn man dies tut ist dies Wahrsagerei und nichts anderes. Dies entspricht keinem vernünftigen wirtschaftlichen Denken.

2. Da wir alle ein gewisses Nationalitätenbewusstsein im Laufe der Jahrhunderte entwickelt haben, der eine mehr der andere weniger, wäre es doch wünschenswert dieses System beizubehalten.

3. Es ist davon auszugehen, dass diese sogenannte Internationalisierung auf Kosten der deutschsprachigen User durchgeführt wird. Die, die hier behaupten im Forum würden dann alle auf Englisch tippen oder in welcher Sprach auch immer, vergessen wesentliche Aspekte die dem eindeutig entgegen stehen. Nicht ein jeder User ist dieser Sprache mächtig und nicht ein jeder will mit ihr kommunizieren.

4. TC alt und TC neu basierte bisher auf einem guten System. Es wurde über Jahre hindurch durchgezogen. Jetzt dieses System zu ändern entspricht einer Änderung deren Folgen nicht absehbar sind. Man kann doch nicht ein System nach acht Saisonen ändern und dann damit rechnen, dass sich keiner aufregt. Die Admins hatten nicht mit einer solchen gerechnet. Eigenartig, ich dachte sie würde immer so vorausschauend handeln. Man hätte vorher eine Abstimmung oder dgl. durchführen sollen.

5. Bookie vertritt die Seite der Moderatoren, das Kontrollierende dem System (den Machern) näher stehen und mit diesen sympathisieren ist doch nur logisch.

Jokeraw
06.02.2011, 16:34
Also generell finde ich diese "Weltliga" recht gut.
Taugt mir, wenn da alle User gemeinsam praktisch spielen. Man spielt gegen Niederlänger, Deutsche, Schweizer, Engländer, .... und das alles in EINEM Ligabaum.
So solls sein.

Problem. Dass man dies erst jetzt einführt. Ich finde das hätte man von Anfang an machen müssen. Jetzt ist dies alles recht schwierig machbar. Vorteile und Nachteile gibts immer auf allen Seiten.

Nikuso Corilli
06.02.2011, 23:21
ich sehe das auch so, es wird neue möglichkeiten geben und die spieler noch mehr mit einander verbinden. Es ist sowieso eigenartig dass D Ö und S so von einander abgetrennt sind...
Also vielleicht bin ich einer von den wenigen, aber ich bin dafür :)

Um ein wirrr warr zu vermeiden, würde ich es, wenn dann nach sprachen einteilen: Deutsch, Englisch und Spanisch, ect... Länder kann man noch immer lassen, aber sie sollten keine rolle mehr spielen...

herzleid
07.02.2011, 10:29
aus berlin noch gerade rechtzeitig zurück - also noch schnell eine Aufstellung reinklatschen :-?

zur neuen regel:

Prinzipiell ist es reizvoll gegen alle Nationen in einem Baum zu spielen - die Sprache usw. ist mir egal ... hab ja auch nicht viel davon gehalten diese Nationen überhaupt "aufzuteilen" ...


ABER

- ich denke auch nicht dass es der entscheidende Faktor für einen User-Zugewinn in den betreffenden Ländern sein könnte

- eine derartig große System-Umstellung wurde noch nie so kurzfristig und diskussionslos veröffentlicht!

Jokeraw
07.02.2011, 10:38
Also die Sprache ist wurscht. In jeder Liga gibt es dann 2 Foren. Ein Deutsches und ein "internationales/Englisches".
Das wars. Insofern finde ich dies recht gut.

Was ich eben auch nicht verstehe, ist warum dies so schnell passiert. Für mich nicht nachvollziehbar. Aber ich kenne die Hintergrundabläufe nicht.
Ich frage mich aber schon, woher diese "internationale" User kommen sollen. Warum sollte sich ein Pole, Spanier, Franzose, Grieche, .... hier einloggen. Wenn das Spiel auf Englisch ist. Ich würde mich persönlich nicht für ein Spiel interessieren, was nicht in meiner Sprache ist. Und das wird nicht passieren.
ABER auch wenn dies vielleicht manche nicht abschreckt. Woher sollen die Massen kommen. Ich glaube nicht, dass in den Ländern irgendwie Werbung entstehen wird.
Auch in Engländer (deren Muttersprache ja dann eben die Sprache ist, die hier angeboetn wird) wird sicherlich wenig Bedarf sein. Warum sollten die das hier machen. Ich kenne sogut wie nur Manager die am deutschsprachigen Raum groß geworden sind. (denke ich mal) Die Engländer interessiert wenn dann nur eine englische Liga. Untereinander. Die sind ja sowieso eigen. ;-)

Jokeraw
07.02.2011, 10:42
Wie ich grad lese, ist eh alles auf Eis gelegt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49668

Also in den nächsten 3 Saison geht mal nichts.

herzleid
07.02.2011, 10:50
ja, gott sei dank wird jetz mal in ruhe darüber geredet... aufhebung der legionärsregel finde ich super - war einfach überflüssig!

Ich denke auch nicht, dass es eine richtige "internationalisierung" jemals geben wird bzw. ist sie auch überflüssig ....

da ist doch 10x besser man bearbeitet gezielt die 3 Zielmärkte Österreich, Deutschland, Schweiz und ist dort wirklich TOP, als man hat 30 neue User auf 25 Länder verstreut!

Jokeraw
07.02.2011, 12:47
na ich bin gespannt auf den 1. Spieltag. Hoffe ich habe mich nicht gleich heute schon verhaut. ;-)

herzleid
07.02.2011, 13:43
na ich bin gespannt auf den 1. Spieltag. Hoffe ich habe mich nicht gleich heute schon verhaut. ;-)

Naja, Ruffnacks waren letzte Saison unberechenbar ... mal sehr gut, manchmal williges Schlachtopfer ...

Zuerst dachte ich es sei ein TC, der einfach nur manchmal aufstellt - im Laufe der Saison zeigte sich für mich, dass Ruffnacks ganz bewusst in bestimmten Partien die Punkte geholt hat - um dann vermutlich wieder Jugi-Mannschaften auf den Platz zu schicken ... Insgesamt wäre das Team auch einfach zu gut, um von einem nur manchmal spielenden TC betreut zu werden!

Die Frage ist was Ruffnacks diese Saison vorhat?!?! Also jede Partie ernsthaft um Punkte kämpfen oder wieder "2 Gesichter"? Darum war ich recht froh das Ruffnacks diesmal nicht mein erster Gegner ist - letzte Saison stellte er nämlich in der ersten Runde scheinbar nicht auf - und ich spekulierte auf ein "Nicht-aufstellen" auch in Runde 2 - und kassierte eine Niederlage!

Jokeraw
07.02.2011, 13:48
Na zumindestens bin ich heute mal AUSVERKAUFT.
3.507 Zuschauer sind heute bei mir. Sehr fein.
Alle 17 Imbissbuden werden somit klar benötigt und ausgelastet.
Da kann man ja wirklich noch ausbauen.
Welche Stadiongröße habt ihr denn?

Jokeraw
07.02.2011, 13:49
Bitter wäre es, wenn er jetzt Gas gibt, aber es ist sein Recht dazu. Er kann ja spielen wie er will. Ich denke aber, dass er grad wenn dann in den Heimmatches seine Stärken ausspielt. Aber wer weiß.
Zuhause hoffe ich doch auf die Übermacht. (Taktisch gesehen) Ausser gegen FCAxe und gegen VAAST, da wirds knapp werden.

pompinio
07.02.2011, 14:53
Na zumindestens bin ich heute mal AUSVERKAUFT.
3.507 Zuschauer sind heute bei mir. Sehr fein.
Alle 17 Imbissbuden werden somit klar benötigt und ausgelastet.
Da kann man ja wirklich noch ausbauen.
Welche Stadiongröße habt ihr denn?

Da gehen sicher noch 200-300 Plätze. Hatte letztes Jahr im Schnitt knapp über 3700 Zuseher in einem "teureren" Stadion ;)

Nikuso Corilli
07.02.2011, 15:06
aus berlin noch gerade rechtzeitig zurück - also noch schnell eine Aufstellung reinklatschen


Schade :-P

Jokeraw
07.02.2011, 16:10
Cooles neues Logo. Schaut top aus, von wem hast du das?
Und dazu einen neuen Teamnamen.
Mir hat Arsenal zwar besser gefallen, aber was solls. ;-)

Nikuso Corilli
07.02.2011, 16:41
Danke :) also das logo habe ich im internet gefunden und dann ein wenig verändert (farbenund schrift darunter, hier ist das original: http://www.darpatien.com/darpatienwiki/index.php?title=Bild:Wappen_Haus_Mersingen.JPG )
Und den Namen habe ich verändert, weil FC Arsenal zu unpersönlich war und ich sehe diese saison als eine art neuanfang (sehr viele neue junge Spieler und so weit war ich noch nie beim tc, auch beim alt, nicht...) Jetzt kommt eine Zeit, in der viel neues auf mich zukommen wird und da wollte ich auch den Mannschaftsnamen entsprechend verändern... Abgesehen davon wollte ich schon immer mit Violetten Dressen spielen^^

Jokeraw
07.02.2011, 16:50
Mit violett bist bei mir schon mal nicht unbedingt falsch.

herzleid
07.02.2011, 16:55
Mit violett bist bei mir schon mal nicht unbedingt falsch.

schließe mich an ;-)

in wenigen Minuten beginnt die neue Saison -
mit einem Unentschieden zum Auftakt wär ich nicht unzufrieden ...

Nikuso Corilli
07.02.2011, 17:06
schließe mich an ;-)

in wenigen Minuten beginnt die neue Saison -
mit einem Unentschieden zum Auftakt wär ich nicht unzufrieden ...

also so wie es ausschaut, müsste ich mit einem unentschieden zufrieden sein^^

Jokeraw
07.02.2011, 17:07
Na brack. Ich bin schonmal hinten. Okay dokay. Das wird nichts.

Jokeraw
07.02.2011, 17:08
Huch. Gleich 2:0.
na gute Nacht. Okay dokay. Alles klar.

Nikuso Corilli
07.02.2011, 17:08
oO doppelpack für ruffnacks :S

herzleid
07.02.2011, 17:10
also so wie es ausschaut, müsste ich mit einem unentschieden zufrieden sein^^

naja, bei mir gehts ab jetzt taktisch steil bergab ;-)

Jokeraw
07.02.2011, 17:12
Okay dokay. Absolut falsch die Taktik aufgestellt.
Entweder Ruffnacks hat einen neuen Trainer oder ich habe einfach nur schlecht geschaut. Ich tippe leider auf 2.
Klarer Fehler von mir. Hoffentlich wirds kein 3:0 im 1. Abschnitt.

Jokeraw
07.02.2011, 17:15
Auch im 2. Abschnitt bin ich unterlegen? na bist du fertig. Verstehen tu ich dies aber gar nicht. Okay bleibt mir nichts anderes übrig, als nach dem Spiel zu schauen welche Taktiken ich da eingestellt habe. Aber das ist unmöglich wenn ich die richtige Taktik da eingestellt habe, dass ruffnacks mit dem Trainer den ich dachte, dass er hat, mich da taktisch übertrumpft.

Jokeraw
07.02.2011, 17:18
Na wenigstens habe ich nicht gleich noch weitere Tore kassiert.
Weiterhin 2:0.
1 Chance ist im 2. Abschnitt noch drin für Ruffnacks.

Nikuso Corilli
07.02.2011, 17:18
wow meine erste möglichkeit :)

Nikuso Corilli
07.02.2011, 17:19
shiiit und gleich darauf ein tor kassiert -.-

Jokeraw
07.02.2011, 17:20
Ich hatte noch keine.
Aber zumindestens sind 6 Chancen für meinen gegner um.
Bleibt beim 2:0 zur Pause.
Pffffff. Riesen Glück für mich. Könnte wesentlich mehr sein. (ohne dass ich mal die Angriffs uns Verteidigungswerte kenne)

Jokeraw
07.02.2011, 17:29
Oida? Ich bin schwerst schockiert.
Das ist unmöglich, dass ich in 3 Abschnitten taktisch unterlegen bin. Das KANN nicht sein.
Entweder die Taktiken wurden nicht übernommen, oder ruffnacks hat einen anderen Trainer. Sonst ist dies unmöglich.

Nikuso Corilli
07.02.2011, 17:34
jetzt muss der ausgleich kommen^^

wird so gut wie unmöglich sein bei dem tormann...

Jokeraw
07.02.2011, 17:45
jetzt muss der ausgleich kommen^^

wird so gut wie unmöglich sein bei dem tormann...
Der Ausgleich kam. Aber gegen Alpha United.

Ich verlier 1:2.

Ich bin echt sprachlos. Bin gespannt wie es nach dem Spiel ausschaut. Muss mir das echt anschauen, aber wenn die Taktiken die sind, die ich gespielt habe, verstehe ich es wirklich null.

Nikuso Corilli
07.02.2011, 17:51
glückwunsch an herzleid war ein spannendes spiel... bin aber ein wenig enttäuscht um ehrlich zu sein, hab mir ein wenig mehr erhofft (war immerhin ein heimspiel...)

VAAST
07.02.2011, 17:51
Die Runde geht wohl eindeutig an mich :twisted:

Hätte nicht damit gerechnet, dass ihr die Punkte liegen lässt. Alpha United hatte wohl Pech, zumindest in der zweite Hälfte war eh um einiges schwächer als in der ersten.

Mad-Max
07.02.2011, 17:52
Mit dem Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Habe eine Niederlage erwartet und auf ein Unentschieden gehofft. Hab nämlich keinen neue Trainer (leider).

Mir solls jedenfalls recht sein.:-D

Jokeraw
07.02.2011, 17:53
Okay dokay. 2. Abschnitt eine taktik gespielt die ich nie hätte spielen dürfen. Dürfte aus dem Versuch eines Friendlies hergekommen sein. Mist.
Dann ist mir Abschnitt 1 und 2 klar. Nur der 3. nicht.

Warum ich dann mit meinen Angriffswert 5. den Verteidigungswert von 3 bei 3 Angriffen nur 2x überwinde ist mir gleich noch ein Rätsel.
Mein Gegner schafft bei gleichen Vorraussetzungen 5 vs. 3 bei 2 Angriffen 2 Treffer.
Tja Pech mit den Wahrscheinlichkeiten.

Damit ist mein Ziel schon nach dem 1. Spiel vorbei. Wer zuhause nicht gewinnt, steigt nicht auf.

Jokeraw
07.02.2011, 17:55
Mit dem Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Habe eine Niederlage erwartet und auf ein Unentschieden gehofft. Hab nämlich keinen neue Trainer (leider).

Mir solls jedenfalls recht sein.:-D
Grats. Hast du im 1. Abschnitt deine beste Taktik gespielt?
Dann verstehe ich Abschnitt 1 und 2. Klar dass du da dann überlegen warst.
beides von mir absolut falsch eingestellt. Und du hast es geschickt ausgenutzt. Sehr gut gemacht von dir (leider für mich)

Im 3. Abschnitt versteh ich nicht warum du taktisch überlegen warst. Ist mir ein absolutes Rätsel.

herzleid
07.02.2011, 18:00
Da waren ja wirklich sehr aufschlussreiche und spannende Partien dabei ...:shock:

den "Neuankömmlingen" wurde teilweise deutlich klar, das eine Liga höher bereits ein anderer Wind weht - aber mMn ist sicher noch gar nichts vorbei- bei dieser Dichte wird es noch einige unerwartete Ergebnisse geben, da bin ich mir sicher!

Perfekter und unerwartet guter Start für mich - Spiel im Großen und Ganzen auswärts (!!!) im Griff gehabt und aufgrund der Chancenverteilung verdient gewonnen!

Aber wie gesagt - ein netter Start, mehr nicht!

Morte
07.02.2011, 18:03
2:2 :-D

Na, das hätte ich nicht gedacht. Aber ich hab's schon gesagt. Auswärts bin ich besser als daheim.

Mad-Max
07.02.2011, 18:06
Grats. Hast du im 1. Abschnitt deine beste Taktik gespielt?
Dann verstehe ich Abschnitt 1 und 2. Klar dass du da dann überlegen warst.
beides von mir absolut falsch eingestellt. Und du hast es geschickt ausgenutzt. Sehr gut gemacht von dir (leider für mich)

Im 3. Abschnitt versteh ich nicht warum du taktisch überlegen warst. Ist mir ein absolutes Rätsel.

Verstehe nicht wie ich überhaupt taktisch überlegen sein konnte. Aber wenn du wie du sagst Fehler gemacht hast, ist mir das klar.
3. Abschnitt? Keine Ahnung.

Jokeraw
07.02.2011, 18:25
Naja wenn du im 1. Abschnitt deine beste Taktik gespielt hast, dann ists mir klar, warum du über meinem warst. Hätte ich niemals so machen dürfen. aber dann ists klar.
Im 2. Abschnitt habe ich was gemacht, was ich in einem Friendly getestet habe. Leider habe ich hier damit die falsche Einstellung geladen. Eine Taktik zu spielen die 2 Punkte beim Trainer hat, ist vermutlich die falsche Entscheidung wenn man 5 Taktiken spielen könnte, die besser sind. ;-)
Einfach Katastrophe. Dachte eigentlich dass ich hier eine andere Taktik spiele. Mein 2. beste oder beste eben. Und damit hätte ich klar drüber sein müssen.

3. Abschnitt. Selbst wenn du deine beste Taktik gespielt hättest, spiele ich hier eine Taktik wo ich stärker sein müsste als du. Daher kapier ich dies hier gar nicht.

Aber egal. Soll ja nicht deine Sorge sein. 3 Punkte für dich.

Jokeraw
07.02.2011, 18:29
Für mich ist auch nicht verständlich warum Nikuso taktisch so unterlegen war gegen herzleid.
Lt. Rangliste 158 war er.
herzleid 550.
Na bist du fertig. Viel zuwenig draus gemacht. Skillsmässig war es ja auch leichte Vorteile für Nikuso.

EDIT: Gut genau lesen.
Nikuso war ja taktisch nicht unterlegen, aber er konnte seine Angriffe nicht durchbringen. Er spielt sogar sehr konteranfällig. Und wenn dann war sein Angriffswert unter aller Sau (2 ist einfach wenig)

VAAST
07.02.2011, 18:37
Analysierst du jeden Spielbericht ?;-)

Morte
07.02.2011, 18:39
Also ich kann aus den Spielberichten und den Bewertungen nicht viel rauslesen.

Ich weiß nur, dass ich taktisch in allen Vierteln unterlegen war, aber dafür 2 Konterchancen verwerten konnte.

Warum ich eine Torgefährlichkeit von 5 und eine Torabwehr von 3 habe, verstehe ich schon überhaupt nicht. Für mich sollte es eher umgekehrt sein.

Nikuso Corilli
07.02.2011, 18:42
Da waren ja wirklich sehr aufschlussreiche und spannende Partien dabei ...:shock:

den "Neuankömmlingen" wurde teilweise deutlich klar, das eine Liga höher bereits ein anderer Wind weht - aber mMn ist sicher noch gar nichts vorbei- bei dieser Dichte wird es noch einige unerwartete Ergebnisse geben, da bin ich mir sicher!

Perfekter und unerwartet guter Start für mich - Spiel im Großen und Ganzen auswärts (!!!) im Griff gehabt und aufgrund der Chancenverteilung verdient gewonnen!

Aber wie gesagt - ein netter Start, mehr nicht!

Nun ja wenn ich mir meine alten gegner anschaue (Running Gaggs und Zipfelklatscher, denke ich dass sie hier ebenso mit den stärksten aus der liga mithalten können... der EInzige unterschied hier ist, dass man nur 1 gegner hat bei dem man 3 punkte locker hollen kann... Die "spitzen" Teams sind in reichweite und es wird ganz sicher spannend werden...

Also ich seh das nicht so, 2. halbzeit kannst du vom glück reden dass ich dir kein tor geschossen habe. da kannst du nicht sagen dass du alles im griff gehabt hast, dein Tormann war einfach zu gut und die Erste halbzeit hat dir gehört, aber mehr nicht...

Jokeraw
07.02.2011, 18:47
So meine Einschätzung nach dem 1. Spieltag:
VAAST ist und bleibt Fixaufsteiger.
Das PC-Team ist und bleibt Fixabsteiger. ;-)

trion - grüner Veltliner ist für mich Abstiegskandidat.

bertl007 - SC Bertl spielt um den Abstieg mit. Also es ist der Klassenerhalt natürlich drin, aber es wird knapp.

morte - FC Bildstein spielt aufgrund der Taktiken auch unten mit. Also um den Klassenerhalt. Aber hier schon mal am 1. Spieltag ein Ausrufezeichen mit dem X gegen FCAxe und das auswärts.

Nikuso Corilli - New Glory X hat mich überrascht, dass er seine Chancen nicht so nutzt. hast du was umgestellt? So wird dies knapp werden mit dem Klassenerhalt. Aber wenigstens hast du ja einen Gegner der dir liegt. Leider bin ich dies. (leider für mich)

mad-max - Ruffnacks: spielt aufgrund der Taktiken und des Stürmers vermutlich im unteren Mittelfeld. Aber hält vermutlich die Klasse ohne

herzleid - SV Schwalbenkönig - kann ich absolut nicht einordnen. Da mir der Sieg eigentlich ein Rätsel ist. Aber ich denke auch gesichertes Mittelfeld. Mal schauen wie die Werte daheim ausschauen.

FCAxe - Alpha United: möglicher Aufsteiger. Der aber zum Glück auch schon 1 Punkt liegen hat lassen, aber in einem "schwereren" Spiel als ich.

VAAST - xxSVGxx: Titelkandidat. Auch wenn man heute keine Rückschlüsse ziehen kann.

zu mir selbst.
ich sehe mich weiterhin als möglichen Aufsteiger. Nur ich darf halt solche Fehler nicht mehr machen. Und ich habe schon mal 3 Minuspunkte. (weil 3 verlorene, gut ich habe nie 3 besessen, aber mit den 3en habe ich schon gerechnet. mindestens mit einem)

Somit für mich (aber bitte das ist nach dem 1. Spiel und sagt somit nichts wirklich aus)

1. VAAST
2. - 3. FCAxe und jokeraw
4. herzleid
5. - 7. morte - mad-max - Nikuso Corilli
8. bertl007
9. trion
10. PC-Team - Absteiger

Jokeraw
07.02.2011, 18:49
Also ich kann aus den Spielberichten und den Bewertungen nicht viel rauslesen.

Ich weiß nur, dass ich taktisch in allen Vierteln unterlegen war, aber dafür 2 Konterchancen verwerten konnte.

Warum ich eine Torgefährlichkeit von 5 und eine Torabwehr von 3 habe, verstehe ich schon überhaupt nicht. Für mich sollte es eher umgekehrt sein.
Kenn deinen kader nicht, aber wenn diese Werte für dich eher ein Zufall sind, dann schaut es eher schlecht aus. Der 5er hat dir das X gerettet.

Jokeraw
07.02.2011, 18:52
Nun ja wenn ich mir meine alten gegner anschaue (Running Gaggs und Zipfelklatscher, denke ich dass sie hier ebenso mit den stärksten aus der liga mithalten können... der EInzige unterschied hier ist, dass man nur 1 gegner hat bei dem man 3 punkte locker hollen kann... Die "spitzen" Teams sind in reichweite und es wird ganz sicher spannend werden...

Also ich seh das nicht so, 2. halbzeit kannst du vom glück reden dass ich dir kein tor geschossen habe. da kannst du nicht sagen dass du alles im griff gehabt hast, dein Tormann war einfach zu gut und die Erste halbzeit hat dir gehört, aber mehr nicht...
Jein. Running Gag lebte von den Skills. Taktisch war er recht schwach.
Zipfelklatscha wäre eher so wie Mad-Max.

Warum du sowenig Angriffswert hast, ist mir ein Rätsel. Mit dem wirst du niemanden ein Tor machen. ;-)

Jokeraw
07.02.2011, 18:53
Achja mir ist schon klar, dass ich durch meine Analysen vermutlich irgendwen gegen mich aufbringen werde, da er mir das übel nimmt.
Sorry dafür. Die sind eher spielerei als sonstiges. Ich will damit keinen schlechter machen als er ist. Und ich weiß ja auch nicht alles. Fehler kann jeder machen.

VAAST
07.02.2011, 18:54
Als Fixaufsteiger sehe ich mich nicht. Aber, natürlich ist mMn der Aufstieg in Reichweite. Hab heut eh in Bestbesetzung gespielt, daraus kann man schon was schließen ;-)

VAAST
07.02.2011, 18:55
Achja mir ist schon klar, dass ich durch meine Analysen vermutlich irgendwen gegen mich aufbringen werde, da er mir das übel nimmt.
Sorry dafür. Die sind eher spielerei als sonstiges. Ich will damit keinen schlechter machen als er ist. Und ich weiß ja auch nicht alles. Fehler kann jeder machen.

He, das passt schon so. So ists wenigstens unterhaltsamer. Pompinio hats du in dem Punkt (Anzahl der Postings am ersten Spieltag) schon bei weitem übertroffen:shock:

Jokeraw
07.02.2011, 19:04
Als Fixaufsteiger sehe ich mich nicht. Aber, natürlich ist mMn der Aufstieg in Reichweite. Hab heut eh in Bestbesetzung gespielt, daraus kann man schon was schließen ;-)
Was? Willst mich aber jetzt verschaukeln.
Gut vielleicht von den Spielern her, aber selbst das glaube ich dir nicht.
Taktisch hast aber irgendwas gemacht. Weil mit dem trainer bekommt man das ja gar nicht hin. ;-)
Also wenn das "alles" war, dann sehe ich dich auch nicht als Fixaufsteiger. Dann bist knapp unter FCAxe und mir. ;-) Vor herzleid.

Mad-Max
07.02.2011, 19:07
Glaub dem VAAST nicht alles. Kenne ihn von letzter Saison.
Tippe auf eine C-Elf mit Alterdurchschnitt 19.
Er ist für mich Fix-Aufsteiger und Titelfavorit.

herzleid
07.02.2011, 19:08
Also ich seh das nicht so, 2. halbzeit kannst du vom glück reden dass ich dir kein tor geschossen habe. da kannst du nicht sagen dass du alles im griff gehabt hast, dein Tormann war einfach zu gut und die Erste halbzeit hat dir gehört, aber mehr nicht...

nichts für ungut, ;-)
hab ja einfach aus den 4:2 torchancen für mich ganz banal gefolgert, das der Sieg verdient war ....

und das mit dem glück als argument ist in diesem Fall so eine sache - ich hätt dir auch 4 schießen können!
und auch das mit dem Goalie ist relativ - hätt ich nicht vorige Saison fast eine Mille für ihn hingeblättert damit er entscheidende Bälle auch mal hält, dann wären heute 1-2 Mittelfeld-Hochkaräter mehr im Kader gestanden ....

auf jeden Fall ist eine spannende Saison garantiert!
Ich stimme Jokeraws Auflistung zu - auch ich seh mich im durchschnittlichen Mittelfeld - und genau deshalb kann das Ziel nur Aufstieg sein - solange es geht =)

herzleid
07.02.2011, 19:10
Glaub dem VAAST nicht alles. Kenne ihn von letzter Saison.
Tippe auf eine C-Elf mit Alterdurchschnitt 19.
Er ist für mich Fix-Aufsteiger und Titelfavorit.

schön das sich Mad max jetzt auch beteiligt =)
dann kann man wenigstens sicher sein das man immer 100% gegen ihn spielen muss!

FCAxe
07.02.2011, 19:22
Als Fixaufsteiger sehe ich mich nicht. Aber, natürlich ist mMn der Aufstieg in Reichweite. Hab heut eh in Bestbesetzung gespielt, daraus kann man schon was schließen ;-)

Also wirklich VAAST, wen willst du den damit "verarschen" ?? :lol::lol: Kennen dich und deine Stärke schon von der letzten Saison,ok aber vielleicht kannst ja die Neulinge noch täuschen! :-D

Ich muss sagen, dass ich mit der Leistung in der 1. HZ heute echt sehr zufrieden bin!! Ich weiß nur noch immer nicht warum ich in der 2. HZ oft soo abbaue und dann 2 dumme Kontertore bekomme! Aber wenigstens motiviert mich die heutige Leistung und ich glaub ich werde nochmal das Ziel AUFSTIEG in Angriff nehmen!
Am Donnerstag gegen VAAST werden wir eh sehn wie sich das Ziel weiter gestaltet! Hoffe eigentlich das ich nicht der einzige bleibe der gegen Monte Punkte liegenlässt und mein "Glück" ist das Joker heute gleich mit einer Niederlage gestartet ist :twisted::twisted:

FCAxe
07.02.2011, 19:22
schön das sich Mad max jetzt auch beteiligt =)
dann kann man wenigstens sicher sein das man immer 100% gegen ihn spielen muss!

Stimmt, dem kann ich mich nur anschliessen!! Damit haben wir ja schon fast die ganze Liga hier herinnen! :-D

Das wir schon auf Seite 11 sind ist eh ein WAHNSINN!! :shock::shock::shock::lol::lol::lol:

VAAST
07.02.2011, 19:24
Was? Willst mich aber jetzt verschaukeln.
Gut vielleicht von den Spielern her, aber selbst das glaube ich dir nicht.
Taktisch hast aber irgendwas gemacht. Weil mit dem trainer bekommt man das ja gar nicht hin. ;-)
Also wenn das "alles" war, dann sehe ich dich auch nicht als Fixaufsteiger. Dann bist knapp unter FCAxe und mir. ;-) Vor herzleid.

Na so schlecht waren meine Werte nun auch wieder nicht:hm: ;-)

FCAxe
07.02.2011, 19:41
Na so schlecht waren meine Werte nun auch wieder nicht:hm: ;-)
Stimmt, schlecht waren die Werte nicht, vor allem wenn man eben weiß das es eine C Mannschaft war :-D Ich wäre auch schwer dafür das du so auch am Donnerstag spielst :-D

Jokeraw
07.02.2011, 19:54
Na ich bin gespannt wenn er alles rauslässt, wie es dann ausschaut.
Junge Spieler könnten das gewesen sein. Besonders wegen der Taktikwerte her. Keine Erfahrung und nur "durchschnittliche" Taktiken eben. Nicht mehr als 2-3 pro Taktik. Halt wies bei den jungen halt so ausschaut.

Jokeraw
07.02.2011, 19:55
Na so schlecht waren meine Werte nun auch wieder nicht:hm: ;-)
Tja um den Abstieg zu entrinnen vielleicht. Aber um den Aufstieg spielst mit den Werten nicht mit. (aber da mich die anderen schon aufgeklärt haben ist schon alles klar.)
Aber sonst wäre dies wirklich maximal vor herzleid, wenn nicht sogar dahinter. ;-)

Jokeraw
07.02.2011, 19:55
achja 12 seiten haben wir schon.

VAAST
07.02.2011, 19:57
Wenn die A-elf spielt, ist diese zwar besser, aber auch nicht Weltklasse ;-)
Gegen Alpha United bin ich mir nicht sicher, ob ich gewinne, vor allem wenn ich an die Rückrunde der letzten Saison denke:-?

FCAxe
07.02.2011, 19:59
Wenn die A-elf spielt, ist diese zwar besser, aber auch nicht Weltklasse ;-)
Gegen Alpha United bin ich mir nicht sicher, ob ich gewinne, vor allem wenn ich an die Rückrunde der letzten Saison denke:-?

HAHAHA der war gut! Wer hat den da gewonnen??? OK ich war zwar bis zum letzten Viertel mit 2:1 vorne, aber hatte dann wieder das Problem das ich in der 2. HZ einfach zu stark abfalle, aber ich werde schauen, dass mir was einfällt für dich! 8-)

FCAxe
07.02.2011, 20:00
achja 12 seiten haben wir schon.

Also zumindest schon bei den Postings ist unsere Liga TOP :lol:

Jokeraw
07.02.2011, 20:02
Na wenigstens wo. Liga Flop. ;-)
Aber das wird ja hoffentlich noch besser werden.

VAAST
07.02.2011, 20:06
Das wird schon besser werden, allerdings dachte ich mir, dass du höhere Taktikwerte hättest...

Morte
07.02.2011, 20:11
HAHAHA der war gut! Wer hat den da gewonnen??? OK ich war zwar bis zum letzten Viertel mit 2:1 vorne, aber hatte dann wieder das Problem das ich in der 2. HZ einfach zu stark abfalle, aber ich werde schauen, dass mir was einfällt für dich! 8-)

Spielst du immer Vollgas? Dies würde den Abfall erklären.

Jokeraw
07.02.2011, 20:11
Naja ALLES habe ich auch nicht ausgepackt. Aber mit allem habe ich noch nie wirklich gespielt. Würde mir grad nicht einfallen wann.
Kann auch je nach Taktik oder Skills aufstellen. Tja heute habe ich so ein Mittelding aus beiden gewählt. Da ich mir dachte, dass ich 3 Viertel taktisch überlegen sein werde. Dann mache ich 2 riesen Fehler. Und ich bin 3 Viertel unterlegen. Wobei ich mit einem davon sowieso gerechnet habe.
Was im 3. Abschnitt los war, versteh ich weiterhin null.

Jokeraw
07.02.2011, 20:12
Spielst du immer Vollgas? Dies würde den Abfall erklären.
Bist du dir sicher? Siehst du bei mir einen Abfall? ;-)

herzleid
07.02.2011, 20:15
Bist du dir sicher? Siehst du bei mir einen Abfall? ;-)

ähhm ... ich glaube das ist auf FXAxe bezogen ...

FCAxe
07.02.2011, 20:18
Spielst du immer Vollgas? Dies würde den Abfall erklären.

Bist du dir sicher? Siehst du bei mir einen Abfall? ;-)

Nein spiel nicht immer Vollgas :-D eigentlich immer nur 1 oder 2 Viertel, jeweils in beiden Halbzeiten! Das kann es also auch net wirklich sein! Kondidurchschnitt haben sie auch 6, also auch net sooo schlecht!
Hab nur 2 Spieler mit weniger als 6 Kondi!

Jokeraw
07.02.2011, 20:19
ja schon klar, aber warum würde dies dann bei mir nicht gelten?
Ich habe 3x Vollgas gespielt. insofern müsste ich dann ja wohl auch den Abfall haben.
oder trifft dies nur auf FCAxe zu, aber auf mich dann nicht.
oder weil ich nur 3x Vollgas gespielt habe? ;-)
Also wenn das Argument auf einen zutrifft, dann aber bitte doch auf weitere auch oder?
Das alleine kann nicht der Grund sein. Darauf wollte ich hinaus.

Morte
07.02.2011, 20:22
Nein spiel nicht immer Vollgas :-D eigentlich immer nur 1 oder 2 Viertel, jeweils in beiden Halbzeiten! Das kann es also auch net wirklich sein! Kondidurchschnitt haben sie auch 6, also auch net sooo schlecht!
Hab nur 2 Spieler mit weniger als 6 Kondi!

Ja, dann weiß ich auch nicht.

Dann wirst wohl einfach scheisse spielen.;-)

FCAxe
07.02.2011, 20:24
Ja, dann weiß ich auch nicht.

Dann wirst wohl einfach scheisse spielen.;-)

Tja für ein X gegen dich hats aber gereicht ;-)

Morte
07.02.2011, 20:25
Tja für ein X gegen dich hats aber gereicht ;-)

Shit, dies war wohl ein Schuss ins eigene Knie.:-D

FCAxe
07.02.2011, 20:31
Shit, dies war wohl ein Schuss ins eigene Knie.:-D

Naja wenn ich das "Problem" nicht hätte, hättest du keine Punkte gemacht :lol:

Jokeraw
07.02.2011, 20:35
hmmm. du wechselst? warum?
machst du auch positionstäusche (schreibt man das so?) ?

FCAxe
07.02.2011, 20:38
hmmm. du wechselst? warum?
machst du auch positionstäusche (schreibt man das so?) ?

Ja am ehesten werden es eh die Wechsel sein! Warum ich wechsel? Naja ein paar andere Junge sollten auch die Chance bekommen :-D
Nein Positionstausch hab ich keinen gemacht!

Jokeraw
07.02.2011, 20:42
Ah gut zu wissen. ;-)
Machst du das immer?

Morte
07.02.2011, 20:44
Ja am ehesten werden es eh die Wechsel sein! Warum ich wechsel? Naja ein paar andere Junge sollten auch die Chance bekommen :-D
Nein Positionstausch hab ich keinen gemacht!

Das ist auch der Grund warum ich wechsle.

VAAST
07.02.2011, 22:09
Ich glaube fast, dass der Grund zu 90 % bei jedem TC zutrifft 8-)

speedyy
07.02.2011, 23:11
Nein spiel nicht immer Vollgas :-D eigentlich immer nur 1 oder 2 Viertel, jeweils in beiden Halbzeiten! Das kann es also auch net wirklich sein! Kondidurchschnitt haben sie auch 6, also auch net sooo schlecht!
Hab nur 2 Spieler mit weniger als 6 Kondi!

geh faxe,hab dir eh am freitag erklärt wie man in der schlussphase spiele gewinnt.
hast mal wieder nicht zugehört;-)

übrigens,cooles ligaforum.
aber wenn die plaudertasche jokeraw an bord ist kann gar nicht schiefgehen:lol:

lg speedyy

Nikuso Corilli
08.02.2011, 04:49
nichts für ungut, ;-)
hab ja einfach aus den 4:2 torchancen für mich ganz banal gefolgert, das der Sieg verdient war ....

und das mit dem glück als argument ist in diesem Fall so eine sache - ich hätt dir auch 4 schießen können!
und auch das mit dem Goalie ist relativ - hätt ich nicht vorige Saison fast eine Mille für ihn hingeblättert damit er entscheidende Bälle auch mal hält, dann wären heute 1-2 Mittelfeld-Hochkaräter mehr im Kader gestanden ....

auf jeden Fall ist eine spannende Saison garantiert!
Ich stimme Jokeraws Auflistung zu - auch ich seh mich im durchschnittlichen Mittelfeld - und genau deshalb kann das Ziel nur Aufstieg sein - solange es geht =)

Mit meinem post hab ich eig. nur sagen wollen, dass ich in der 2. Halbzeit, mit ein wenig glück, auch ein tor schießen hätte können und nicht dass du unverdient gewonnen hast ;)... Ich hab mir statt einen tormann um eine mille, einen Trainer gekauft und mit ihm ein wenig trainiert, damit hat es bis jetzt auch ganz gut geklappt im tor...

VAAST
08.02.2011, 09:46
Na da waren heute ein Nachtschwärmer und ein Frühaufsteher unterwegs :-D

VAAST
08.02.2011, 09:47
Wann starten wir das Elferturnier joker?

VAAST
08.02.2011, 10:31
Stimmt, schlecht waren die Werte nicht, vor allem wenn man eben weiß das es eine C Mannschaft war :-D Ich wäre auch schwer dafür das du so auch am Donnerstag spielst :-D

Naja, ich glaub nicht, dass ich in der Besetzung spielen werde, die war dann doch ein bisserl zu jung :-P Für dich überleg ich mir was besonderes :keule: ;-)

FCAxe
08.02.2011, 10:32
geh faxe,hab dir eh am freitag erklärt wie man in der schlussphase spiele gewinnt.
hast mal wieder nicht zugehört;-)

übrigens,cooles ligaforum.
aber wenn die plaudertasche jokeraw an bord ist kann gar nicht schiefgehen:lol:

lg speedyy

Tja leider fehlen mir die "Spieler" dazu bzw. die Taktiken um ein Spiel im letzten Viertel zu gewinnen :lol:

Mal schaun, für Donnerstag werde ich mir da was überlegen müssen (wobei das das Problem sein wird, dass ich schon vor dem letzten Viertel zu weit hinten liegen werde :-?

Jokeraw
08.02.2011, 10:50
Tja leider fehlen mir die "Spieler" dazu bzw. die Taktiken um ein Spiel im letzten Viertel zu gewinnen :lol:

Mal schaun, für Donnerstag werde ich mir da was überlegen müssen (wobei das das Problem sein wird, dass ich schon vor dem letzten Viertel zu weit hinten liegen werde :-?
Na ich bin gespannt auf euer Spiel. Aber du machst anscheinend echt was falsch. ;-) Du nutzt das Spiel ja nicht zur Gänze. Warum auch immer. ;-)

Jokeraw
08.02.2011, 10:53
Wann starten wir das Elferturnier joker?
demnächst. Also wenn ihr alle wollt.

herzleid
pompinio
Vaast
Nikuso Corilli
FCAxe
mad-max (?)
morte (?)
jokeraw


weitere Gast speedyy?
Wenn ihr wollt und er ebenso. ;-)

Wären ja dann schon fast eine echte 10er Liga.

na ich mach mal die ganzen Tabellen und so, dass ich dann alles eintragen kann.
War letzte Woche ja leider krank (Freitag bis Sonntag) und daher ja genau das Treffen versäumt. War echt dann sauer auf mich. ;-)

FCAxe
08.02.2011, 11:53
Na ich bin gespannt auf euer Spiel. Aber du machst anscheinend echt was falsch. ;-) Du nutzt das Spiel ja nicht zur Gänze. Warum auch immer. ;-)

Scheint so! Aber das ist halt auch net immer so! :-D Vielleicht fällt mir ja was ein wie ich das verhindern kann! ;-)

Tja die ersten 4 Runden sind schon sehr wichtig für die ganze Saison! Da ist in Runde 2 das Spiel gegen VAAST und dann in Runde 4 gegen dich (Joker)! Wenn ich am Ende von en 4 Spielen (Runde 3 PC Team) mit nur 4 Punkten da stehe dann hacke ich die Saison schon früh ab und konzentrier mich auf die Jugend (da würden dann ein paar Transfers folgen)!

Hoffe aber das ich da mit zumindest 7 Punkten dastehe :lol:

FCAxe
08.02.2011, 11:57
demnächst. Also wenn ihr alle wollt.

herzleid
pompinio
Vaast
Nikuso Corilli
FCAxe
mad-max (?)
morte (?)
jokeraw


weitere Gast speedyy?
Wenn ihr wollt und er ebenso. ;-)

Wären ja dann schon fast eine echte 10er Liga.

na ich mach mal die ganzen Tabellen und so, dass ich dann alles eintragen kann.
War letzte Woche ja leider krank (Freitag bis Sonntag) und daher ja genau das Treffen versäumt. War echt dann sauer auf mich. ;-)

Derzeit sind es ja "erst" 6 Teams oder?? Wäre cool wenn Morte und Mad-Max auch dabei wären! Mit 8 Teams wäre das schon sehr lässig!

Naja so viel wichtiges hast am Treffen eh net verpasst :-D

Jokeraw
08.02.2011, 12:01
Tja wenns nach meinem Plan gehen würde, kann ich gleich aufhören. ;-)
3 Punkte kann ich gar nicht mehr aufholen. ;-)

Mein Plan war:
1. Spiel: 3 Punkte
2. Spiel: 6 Punkte
3. Spiel: 9 Punkte
4. Spiel: 10 Punkte
5. Spiel: 13 Punkte
6. SPiel: 14 Punkte
7. Spiel: 15 Punkte
8. Spiel: 15 Punkte
9. Spiel: 18 Punkte

Wo soll ich die ersten 3 verlorenen Punkte wieder aufholen?
Gegen Vaast? hahahahahahaha.

Jokeraw
08.02.2011, 12:02
was hab ich denn wirklich verpasst. hast infos oder so (PN?) ;-)

FCAxe
08.02.2011, 12:08
was hab ich denn wirklich verpasst. hast infos oder so (PN?) ;-)

Eigentlich ist es Grotßeils, auf weil der Thomas (dbdtDev) da war, um den eigentlich geplanten Länderzusammenschluss gegangen! Sonst net wirklich was.

Logo: Heyy cool! Das ist auch gerade jetzt erst neu geworden! Sehr lässig Joker!

FCAxe
08.02.2011, 12:11
Tja wenns nach meinem Plan gehen würde, kann ich gleich aufhören. ;-)
3 Punkte kann ich gar nicht mehr aufholen. ;-)

Mein Plan war:
1. Spiel: 3 Punkte
2. Spiel: 6 Punkte
3. Spiel: 9 Punkte
4. Spiel: 10 Punkte
5. Spiel: 13 Punkte
6. SPiel: 14 Punkte
7. Spiel: 15 Punkte
8. Spiel: 15 Punkte
9. Spiel: 18 Punkte

Wo soll ich die ersten 3 verlorenen Punkte wieder aufholen?
Gegen Vaast? hahahahahahaha.

Tz also wirklich! Gegen mich waren also 3 Punkte im Plan eingeteilt, aber gegen Monte und nikuso nur 1 Punkt?? :shock: Also wirklich! ;-)
Ja da was aufholen wird net leicht werden! Genau darum würde ich ja nach 4 Runden schon sehen wie es ausschaut!

VAAST
08.02.2011, 12:41
ich glaube, dass ich diese saison kein gern gesehener gast bin :-D

Jokeraw
08.02.2011, 12:50
Tz also wirklich! Gegen mich waren also 3 Punkte im Plan eingeteilt, aber gegen Monte und nikuso nur 1 Punkt?? :shock: Also wirklich! ;-)
Ja da was aufholen wird net leicht werden! Genau darum würde ich ja nach 4 Runden schon sehen wie es ausschaut!
Naja wenn ich daheim spiele, habe ich schon mit 3 Punkte spekuliert.
Eigentlich jedes Heimspiel (ausser gegen Vaast) sehe ich praktisch als "Pflichtsieg".
Tja wies ausgehen kann, sieht man eh am 1. Spieltag.

Jokeraw
08.02.2011, 12:50
@morte:
na da wären wir uns aber beinahe in die Quere gekommen. ;-)

Jokeraw
08.02.2011, 12:51
....
Logo: Heyy cool! Das ist auch gerade jetzt erst neu geworden! Sehr lässig Joker!
Jap. Dank Schnurspringer. Der hat mir gestern dies gemacht. Bin aber erst heute dazu gekommen es hochzuladen.
Eh genau zwischen den Posts. Du hast es somit sofort gesehen.
Finds auch lässig.

Mad-Max
08.02.2011, 13:04
bzgl. Elfmeter-Turnier. Bin dabei. Ab wann wirds da ca. losgehen?

Jokeraw
08.02.2011, 13:09
wenn sich morte noch melden würde, dann können wir das eigentlich heute starten.

Wie wollt ihr das machen.
Meine Idee wars ja wie eine Liga zu machen. Jeder gegen jeden 2x. Und beide Ergebnisse werden gewertet. So haben wir dann die Spiele und die trag ich alle ein. 3 Punkte für einen Sieg.

Abweichend als beispiel wenn nach 5 Schützen praktisch noch kein Sieger feststeht, dann bekommt der Sieger nur 2 Punkte. Und der Verlierer 1 Punkt.
Oder wenn man zu 0 Gewinnt bekommt man einen Bonuspunkt.

FCAxe
08.02.2011, 14:45
Ja die Variante find ich gut! Faktisch mit einmal Heim und Auswärtsspiel! Und was ist wenn man schon nach weniger als 5 Schützen gewonnen hat??
Ich würde sagen, dass einfach pro Sieg 3 Punkte sind und die Tore nur als "Tordifferenz" gewertet wird!

Morte
08.02.2011, 19:05
Macht das Elfmeterschiessen schön mal ohne mich. Das ich für mich ein Feature auf welches ich sehr gut verzichten kann.

FCAxe
08.02.2011, 19:18
Macht das Elfmeterschiessen schön mal ohne mich. Das ich für mich ein Feature auf welches ich sehr gut verzichten kann.

Nagut, dann sind wir aber nur 7! Das ist blöd und darum brauchen wir noch einen weiteren Teilnehmer! :-?

Jokeraw
08.02.2011, 20:44
speedyy? .....

pompinio
08.02.2011, 21:08
wenn sich morte noch melden würde, dann können wir das eigentlich heute starten.

Wie wollt ihr das machen.
Meine Idee wars ja wie eine Liga zu machen. Jeder gegen jeden 2x. Und beide Ergebnisse werden gewertet. So haben wir dann die Spiele und die trag ich alle ein. 3 Punkte für einen Sieg.

Abweichend als beispiel wenn nach 5 Schützen praktisch noch kein Sieger feststeht, dann bekommt der Sieger nur 2 Punkte. Und der Verlierer 1 Punkt.
Oder wenn man zu 0 Gewinnt bekommt man einen Bonuspunkt.


bin von heute bis samstag auf skiurlaub ;)

Jokeraw
08.02.2011, 21:19
das wäre kein problem. so schnell wird das anscheinend eh nichts. ;-)

FCAxe
09.02.2011, 10:27
Naja aber eigentlich kann man ja auch mit nur 7 Leuten spielen oder??
Wie willst du es den "aufziehen"? Das man pro Spieltag ein Elferschiessen macht oder einfach pro Tag eines macht? Alles an einem Tag?
Wenn wir das öfter als nur am Spieltag machen dann könnten wir halt auch mehrere "Saisonen" davon spielen! :-D

Jokeraw
09.02.2011, 10:47
Aufziehen?
Naja einfach jeder spielt gegen jeden. Egal wann.
Ich mach einen "Spielplan", aber jeder kann sein Spiel bis zu einer gewissen Deadline austragen.

Also bei schnellem durchziehen kann man in 1 Woche die "Saison" fertig haben. ;-)

FCAxe
09.02.2011, 11:13
ja genau so hab ich es mir halt auch gedacht! :-D Ok dann ist aber eigentlich eh egal ob wir jetzt 7 oder 8 Teilnehmer haben! :-D

Machst du mal den "Spielplan"?

Jokeraw
09.02.2011, 11:39
gut mach ich.

Achja wenn ihr wollt kommt immer am Spieltag (wenn ich online bin und Zeit habe) eine kurze Analysen welche Ergebnisse ich erwarte und sowas. ;-)

herzleid
09.02.2011, 11:57
gut mach ich.

Achja wenn ihr wollt kommt immer am Spieltag (wenn ich online bin und Zeit habe) eine kurze Analysen welche Ergebnisse ich erwarte und sowas. ;-)

Also von mir aus gerne - du musst mich auch nicht mit "samthandschuhen" anfassen ... ;-)

FCAxe
09.02.2011, 13:08
gut mach ich.

Achja wenn ihr wollt kommt immer am Spieltag (wenn ich online bin und Zeit habe) eine kurze Analysen welche Ergebnisse ich erwarte und sowas. ;-)

Ohhh jeden Spieltag einen Jokeraw Analyse?? Das ist fein! Da freu ich mich drauf! ;-)

Jokeraw
09.02.2011, 14:26
http://666kb.com/i/bqtz7ioq54yhqsbvy.gif

Jokeraw
09.02.2011, 14:26
http://666kb.com/i/bqtz7t3ue6s4jvzn2.gif

Jokeraw
09.02.2011, 14:30
Also es könnte gespielt werden.
Halt nur wir 6x. pompinio ist ja aktuell auch weg. Spielen wir mal und beim 2. Mal kann dann noch wer einsteigen.

FCAxe
09.02.2011, 15:07
Also es könnte gespielt werden.
Halt nur wir 6x. pompinio ist ja aktuell auch weg. Spielen wir mal und beim 2. Mal kann dann noch wer einsteigen.

Und wie ist es jetzt mit den Punkten??

Und spielt der Speedyy jetzt doch nicht mit??

Jokeraw
09.02.2011, 15:18
naja zugesagt hat er ja nie wirklich.

Jokeraw
09.02.2011, 15:20
3 Punkte für einen Sieg. Egal wie.
Lassen wir mal so.
Bei der 2. "Saison", kann man vielleicht was ändern.

Ala
3 Punkte für einen Sieg innerhalb oder genau mit 5 Schüssen
2 Punkte für einen Sieg mit mehr als 5 Schüssen.
1 Punkt für eine Niederlage mit mehr als 5 Schüssen.
Bonuspunkt wenn man zu Null gewinnt.
(wäre eigentlich am lustigsten und spannensten, vermute ich mal)

FCAxe
09.02.2011, 15:22
Ok, dann lassen wir es mal einfach Sieg und 3 Punkten! :-D
Passt!
Ich hab schon mal alle Leute eingeladen!

Jokeraw
09.02.2011, 16:07
Alpha United FC vs. AB Friends
4:1

Pffff. Vernichtend. Nicht schlecht Herr Specht.

Nikuso Corilli
09.02.2011, 16:12
Alpha united vs new glory x 2:4 :-)

Jokeraw
09.02.2011, 16:13
Meine Einladungen sind auch alle draussen.

Nikuso Corilli
09.02.2011, 16:21
AB F vs NG X
5:4

sehr knappe angelegenheit :)

Nikuso Corilli
09.02.2011, 16:32
bei mir sind jetzt auch alle draußen

Jokeraw
09.02.2011, 16:32
ja weilst den letzten Schuß vorbeigeschossen hast. ,-)

Jokeraw
09.02.2011, 16:35
Na das 2. Spiel war aber einfach. ;-)
2:0 Das kann was. (für mich) gegen New Glory X

Nikuso Corilli
09.02.2011, 16:35
ja... oder weil ich es nicht genützt habe, als du 2 mal daneben geschossen hast :P da musste ich unbedingt auch daneben schießen -.-

Nikuso Corilli
09.02.2011, 16:39
Na das 2. Spiel war aber einfach. ;-)
2:0 Das kann was. (für mich) gegen New Glory X

oO dahat mich wohl wer gecrackt xD
das geht gar nicht :S

Nikuso Corilli
09.02.2011, 16:43
Hei Leute ich hab eine frage, was haltet ihr von der Finanzübersicht? Findetihr sie sinnvoll so wie sie jetzt ist oder macht ihr euch da eigene finanzpläne?

Jokeraw
09.02.2011, 16:59
Also die interessiert mich genau NULL. Habe ich nie wirklich benutzt. Brauch ich auch nicht. Für was denn?

FCAxe
09.02.2011, 17:24
Finanzpläne was ist das?? :-D

Also wirklich interessieren tut mich die Übersicht auch net! Ich seh was ich am Konto habe und das reicht mir auch! Ich weiß das ich im dem Stadion deutlich mehr einnehme als die Mannschaft kostet und das ich jedes Jahr ein schönes Plus mach, mehr brauch ich eigentlich nicht!


Uhh die Rückrunde war ja HAMMER (beim Elferspiel):

Ruffnacks - Alpha United 3:4
AB Friends - Alpha United 1:3
New Glory X - Alpha United 1:3

:-D

Nikuso Corilli
09.02.2011, 17:29
ja eben, das ist es ja... kann man da nicht was sinnvolles tun? naja wenn man zB wissen will wann man 2 Mille zusammenbekommt ohne spieler zu verkaufen... ich denke mir nur, bei dem spiel wird so viel neues gemacht, dabei gibt es auch sachen welche mann ruhig verbessern könnte...

FCAxe
09.02.2011, 18:03
naja aber es wir in der Übersicht halt immer nur 1 Saison "berechnet"! Wenn sich in der 1. Saison die 2 Millionen ausgehen dann steht es auch drinnen, aber es kann keine Berechnung für mehr als eben 1. Saison gemacht werden, da ja die Heim und Auswärtsspiele immer erst in der Saisonpause zugelost werden!!

Jokeraw
09.02.2011, 18:06
Das kann man ja eh mit der Finanzübersicht recht gut ausrechnen. Also genau dafür wäre sie ideal.

Aber es ändert sich eben soschnell etwas. Stadionausbau. Spielerkauf, dass diese Übersicht sowas von wurscht ist.
Ich kenne aber meinen Schnitt, durch die Finanzübersicht in der Saison OHNE Spielerkauf. Somit weiß ich was ich pro 2 Spieltage (Auswärts und Daheim) verdiene und das einfach mit 2 Mille vergleichen und man weiß wieviele (2er) Spieltage man braucht.

VAAST
09.02.2011, 18:09
Sodale, der FC Aplha United wurde mit einem 2:1 in die Verbannung geschickt:twisted:

Jokeraw
09.02.2011, 18:09
....AB Friends - Alpha United 1:3
New Glory X - Alpha United 1:3

:-D
Wieso?
Dies ist ja besser für mich gelaufen. Im 1. Spiel habe ich sogar 4:1 gegen dich verloren. ;-) Insofern eine 3:1 Niederlage ist eine Verbesserung für mich. ;-)

VAAST
09.02.2011, 18:11
Und der Joker folgt zugleich :twisted:

Jokeraw
09.02.2011, 18:11
AB Friends vs. Ruffnacks
4:3

VAAST
09.02.2011, 18:12
xxSVGxx vs. ABFriends


2 : 1

Jokeraw
09.02.2011, 18:13
Ruffnacks vs. AB Friends
1:3

VAAST
09.02.2011, 18:15
New Glory X vs. xxSVGxx

1:4

VAAST
09.02.2011, 18:16
Ruffnacks vs xxSVGxx

7:8

Jokeraw
09.02.2011, 18:17
Ich habe fast alle meine Heimspiele ausgetragen. Fehlt nur herzleid. ;-)

Jokeraw
09.02.2011, 18:18
Na da kommt aber wer ganz dick. Nicht schlecht VAAST.

VAAST
09.02.2011, 18:18
So könnts von mir aus in der Liga auch ausschauen ;-)

Mad-Max
09.02.2011, 19:58
Eines ist mittlerweile klar. Mein gesammter Kader ist zum Elfmeter schiessen zu dämlich.;-)

Diejenigen die das Tor treffen schiessen so schwach, dass der Torwart ein Nickerchen halten könnte bis der Ball bei ihm ist.
Und diejenigen die einen scharfen Schuss haben würden ein doppelt so großes Tor aus halber Distanz nich treffen.:-?

Jokeraw
09.02.2011, 20:00
Eines ist mittlerweile klar. Mein gesammter Kader ist zum Elfmeter schiessen zu dämlich.;-)

Diejenigen die das Tor treffen schiessen so schwach, dass der Torwart ein Nickerchen halten könnte bis der Ball bei ihm ist.
Und diejenigen die einen scharfen Schuss haben würden ein doppelt so großes Tor aus halber Distanz nich treffen.:-?
Naja hauptsache im Spiel reichts. ;-)

Jokeraw
09.02.2011, 20:10
FCAxe was machst denn du?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=148286

FCAxe
09.02.2011, 20:17
FCAxe was machst denn du?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=148286

Naja ich hab mich nach einem Ersatzstürmer "umgeschaut" ;-)

Jokeraw
09.02.2011, 20:20
Finger weg. NACH unserem Spiel kannst dir sowas holen. Bitte bitte.

FCAxe
09.02.2011, 22:39
Finger weg. NACH unserem Spiel kannst dir sowas holen. Bitte bitte.

Na bis zu unserem Spiel ist ja noch etwas Zeit :-D Mal schaun was ich da am Transfermarkt noch "unternehme" ;-) Hab jedenfalls einiges in meiner Beobachtungsliste! :-D

herzleid
10.02.2011, 09:09
Schwalbenkönig:FXAxe 3:4
Schwalbenkönig:AB Friends 3:2
Schwalbenkönig:new glory x 2:4
Schwalbenkönig:ruffnacks 4:3 in der verlängerung
schwalbenkönig:xxsvgxx 0:3 - duat goa net ... =)

FCAxe
10.02.2011, 09:52
Ok also wenn ich meine Spiele mal hernehme habe ich gegen
New Glory X, AB Friends, Ruffnacks schon beide Spiele absolviert! Gegen xxSVGxx und Schwalbenkönig fehlt mir noch das "Rückspiel" und dann eben die beiden Spiele gegen Pompi!

Edit: So und jetzt auch das 2. Spiele gegen VAAST absolviert und sogar gewonnen! :-D Mir ist ja in der Zwischenzeit aufgefallen, dass er in der Rangliste mit den % der Siege auf Platz 1 steht (mit unglaublichen 93 %)!

VAAST
10.02.2011, 10:16
Wirklich war, nach unserem Spiel sinds nurmehr 87 %

FCAxe
10.02.2011, 10:42
Wirklich war, nach unserem Spiel sinds nurmehr 87 %

Naja aber auf Platz 1 bist immer noch! :lol::lol: Bin aber auch happy das ich auch auf der 1. Seite bin :shock:8-)

So jetzt hab ich meine Aufstellung und Taktik für heute gemacht! Dennoch bin ich ziemlich skeptisch ob ich da gegen dich was ausrichten kann!

Jokeraw
10.02.2011, 10:49
Ok also wenn ich meine Spiele mal hernehme habe ich gegen
New Glory X, AB Friends, Ruffnacks schon beide Spiele absolviert! Gegen xxSVGxx und Schwalbenkönig fehlt mir noch das "Rückspiel" und dann eben die beiden Spiele gegen Pompi!

Edit: So und jetzt auch das 2. Spiele gegen VAAST absolviert und sogar gewonnen! :-D Mir ist ja in der Zwischenzeit aufgefallen, dass er in der Rangliste mit den % der Siege auf Platz 1 steht (mit unglaublichen 93 %)!
Pompi spielt diese "Saison" nicht mit. Sind ja eh schon fast fertig. Er ist dann bei der nächsten dabei. ;-)

FCAxe
10.02.2011, 10:53
Pompi spielt diese "Saison" nicht mit. Sind ja eh schon fast fertig. Er ist dann bei der nächsten dabei. ;-)

Achso! :-D Na dann fehlt mir ja nur mehr das letzte Spiel gegen herzleid! :lol:

Jokeraw
10.02.2011, 11:17
http://666kb.com/i/bquuwqeik5jpb5ulq.gif

VAAST
10.02.2011, 11:46
Sv Schwalbenkönig : xxSVGxx

0:3

VAAST
10.02.2011, 12:03
Ruffnacks wurden 4:3 bezwungen.

Jokeraw
10.02.2011, 12:30
Darf man fragen wie du das machst VAAST?!?!?!?
Ist ja sensationell.

FCAxe
10.02.2011, 12:33
Wirklich! Keine Ahnung was du da für Schützen und für eine Golie hast aber die Bilanz ist ein HAMMER :shock::shock:

Mit den beiden Siegen bist jetzt schon mal 3 Punkte vor mir und uns fehlt beiden noch ein Spiel! Tja damit dürften wir den ersten "Meister" der Elfersaison mal haben ;-):shock::lol:

VAAST
10.02.2011, 12:53
Darf man fragen wie du das machst VAAST?!?!?!?
Ist ja sensationell.

Ich mach mir da nicht viel Gedanken darüber. Aber ein paar Finessen hab ich natürlich schon im Talon 8-)

VAAST
10.02.2011, 12:57
@ Axe

Wies ausschaut hast du dir fürs heutige Spiel doch keine Verstärkung zugelegt. Hatte eigentlich fix damit gerechnet ;-) Na dann lassen wir uns überraschen wies ausgeht. Ehrlich gesagt trau ich mich selbst kein Ergebnis zu schätzen. Kann auch gut sein das ich verliere, schau ma mal.

VAAST
10.02.2011, 12:58
Wirklich! Keine Ahnung was du da für Schützen und für eine Golie hast aber die Bilanz ist ein HAMMER :shock::shock:

Mit den beiden Siegen bist jetzt schon mal 3 Punkte vor mir und uns fehlt beiden noch ein Spiel! Tja damit dürften wir den ersten "Meister" der Elfersaison mal haben ;-):shock::lol:

Das sind ganz normale Spieler, die sind nicht mal annähernd Granaten....., zumindest die nicht ;-)

Ja, der Meistertitel dürfte vermutlich an mich gehen, aber noch ist nicht das letzte Wort gesprochen;-)

FCAxe
10.02.2011, 13:04
@ Axe

Wies ausschaut hast du dir fürs heutige Spiel doch keine Verstärkung zugelegt. Hatte eigentlich fix damit gerechnet ;-) Na dann lassen wir uns überraschen wies ausgeht. Ehrlich gesagt trau ich mich selbst kein Ergebnis zu schätzen. Kann auch gut sein das ich verliere, schau ma mal.

Tja ich hab gesucht und gesucht und auch geboten aber es war dann niemand wirklich dabei der mich echt überzeugt hatte (ausser der http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=150250 aber der war mir dann zu teuer :oops: ).

Hoffe das meine jetztigen Jungs was holen können und mit den Wechseln hab ich es jetzt auch nicht "übertrieben" und hoffe das ich in der 2. HZ nicht wieder soo abfalle! Ein ähnlicher Spielverlauf wie letzte Saison (ohne dem letzten Viertel) wäre fein :lol: aber vermutlich nicht so realistisch!

VAAST
10.02.2011, 13:41
Bringt der Sieg gegen Schwalbenköig Extrapunkte, da ich ihn zu Null gebogen habe ?

Jokeraw
10.02.2011, 13:52
Huch heute ist ja Ligaspiel. Nagut dann gleich mal meine Spielevorschau:

SV Schwalbenkönig vs. Grüner Veltliner
klarer Sieg von herzleid. Er wird sich durchsetzen und das deutlich.

FC Bildstein vs. New Glory X
Es wird drauf ankommen. Ein ganz schwieriges Spiel. Ich tippe mal auf einen Auswärtssieg. Mal schauen was dran ist an mortes Heimschwäche. ;-) Bin gespannt ob Niko seine Probleme in den Griff bekommt.

Ruffnacks vs. PC-Team
Gut dazu braucht man keine Analyse. ;-)

SC Bertl vs. AB Friends
Ich rechne fix mit 3 Punkten, wenn ich hier wieder danebenliege ist der Aufstieg eh schon futsch, dann werde ich definitiv klar umräumen. Hoffe ich habe diesmal alles richtig aufgestellt, wenn ja, dann sollte an einem Sieg nichts vorbeiführen für mich.

xxSVGxx vs. Alpha United
Hier bin ich gespannt. Ein Spiel was ich schwer einschätzen kann. Wieviel VAAST hier von sich preisgeben wird. Aber alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung.

Jokeraw
10.02.2011, 13:52
Bringt der Sieg gegen Schwalbenköig Extrapunkte, da ich ihn zu Null gebogen habe ?
Nö. Noch nichts. Nächste Saison werde ich da wirklich sowas belohnen.

herzleid
10.02.2011, 13:57
SV Schwalbenkönig vs. Grüner Veltliner
klarer Sieg von herzleid. Er wird sich durchsetzen und das deutlich.


Wenden wir uns wieder den "wichtigen" Dingen zu .... ;-)

Ja, natürlich bin ich Favorit heute aber 2 Faktoren beeinträchtigen meine Siegessicherheit - zum Einen war es gar nicht so leicht eine taktisch einigermaßen akzeptable Elf auf den Platz zu bringen ... - zum Anderen hab ich mir letzte Saison gegen die Veltliner immer sehr schwer getan-
mit einem überraschenden, wenn auch nicht unverdienten Heimsieg gegen mich haben sie mich 4 Spieltage vor dem Ende auch endgültig von allen Aufstiegssorgen entbunden ....

Jokeraw
10.02.2011, 14:06
Daheim MUSS man gewinnen. Vorgemacht habe ich es eh am 1. Spieltag ;-)

Dennoch glaube ich, dass das Spiel eine klare Sachen werden wird. FÜR dich.
Einschätzungen werden für mich leichter nach dem jetzigen Spiel, dann hat jeder einmal daheim und auswärts gespielt.
Dein Angriffswert ist etwas beunruhigend. Das könnte die Sache vielleicht nicht so klar machen, aber dennoch solltest du dies hinbekommen.
Ausserdem hat Grüner Veltliner am 1. Spieltag eine rote Karte kassiert. Noch dazu bei einem relativ wichtigen Mann von ihm. ;-)
Und deinen Torhüter muss man erst mal bezwingen.

Jokeraw
10.02.2011, 14:10
Achja falls ich bei wem "er" schreiben sollte, aber er doch eine sie ist, bitte ich um Verzeihung. ;-) Weiß ja nicht wer hinter den Nicks steckt. Soll auch nicht beleidigend sein oder sonstiges.

Jokeraw
10.02.2011, 14:13
wer betreibt von euch eine Jugendabteilung?
Ich hätte zwar gedacht, dass Mad-max eine hat, aber da er gegen mich 3:1 verloren hat am 1. Spieltag und ich genau NULL investiere, bin ich überrascht, da kann er ja keine haben.

VAAST wird auch keine haben, wenn er gegens PC-Team sogar in der Jugend verliert. ;-)

Und sonst?

Morte
10.02.2011, 14:51
Bin gespannt auf das heutige Spiel. Ich bin jetzt ein hohes Risiko eingegangen und hab alle meine Frischlinge eingesetzt.

herzleid
10.02.2011, 14:53
ich betreibe Jugendarbeit - bin zufrieden damit ...

hab mal im bereich jugend einen Thread eröffnet wo man eine Art "Zwischenbilanz" sehen konnte von mir ...

Morte
10.02.2011, 15:05
Ich hab meine Jugendambitionen schon lange eingestellt. Meiner Meinung muss man da sehr viel investieren, damit das Jugendgeschäft lukrativ ist.

Wenn ich da die Preise sehe, welche im Moment für 16jährige hingeblättert werden, könnte sich ein Einstieg wieder lohnen.

FCAxe
10.02.2011, 15:12
Wenden wir uns wieder den "wichtigen" Dingen zu .... ;-)

Ja, natürlich bin ich Favorit heute aber 2 Faktoren beeinträchtigen meine Siegessicherheit - zum Einen war es gar nicht so leicht eine taktisch einigermaßen akzeptable Elf auf den Platz zu bringen ... - zum Anderen hab ich mir letzte Saison gegen die Veltliner immer sehr schwer getan-
mit einem überraschenden, wenn auch nicht unverdienten Heimsieg gegen mich haben sie mich 4 Spieltage vor dem Ende auch endgültig von allen Aufstiegssorgen entbunden ....

Die Grünen Veltliner darf man nicht unterschätzen!! Hatte letzte Saison schon ein ganz gutes Team und wirklich viel schonen kann man gegen ihn echt net!! ;-)

wer betreibt von euch eine Jugendabteilung?
Ich hätte zwar gedacht, dass Mad-max eine hat, aber da er gegen mich 3:1 verloren hat am 1. Spieltag und ich genau NULL investiere, bin ich überrascht, da kann er ja keine haben.

VAAST wird auch keine haben, wenn er gegens PC-Team sogar in der Jugend verliert. ;-)

Und sonst?

Also meine Jugend habe ich schon lange abgedreht, da spielen nur die 18 jährigen Nuller :-D War zwar kurz am überlegen ob ich es für die Saison nochmal aufdrehen soll, aber das war mir einfach zu mühsam bzw. dauert es halt wieder recht lange bis alle Stufen dort sind wo sie "sinnvoll" werden!

Nikuso Corilli
10.02.2011, 15:57
Bin gespannt auf das heutige Spiel. Ich bin jetzt ein hohes Risiko eingegangen und hab alle meine Frischlinge eingesetzt.

Mit frischlingen meinst du da jugendspieler, oder irgendwelche superstürmer die du frisch gekauft hast ^^ :-??

Ich hoffe mal sehr es sind unerfahrene jugendspieler mit schlechter Taktik xD

Jokeraw
10.02.2011, 16:10
Tu doch nicht so. Welche anderen "frischen" Spieler sollten es sonst sein.
Gut die Frage ist was eben frisch ist. ;-) Aber das würde ja eher für Jugis sprechen, aber wenn er keine Jugendabteilung hat, paßt das auch nicht.
Wobei wenn man lange keine mehr hat, kann man damals 14 bis 15 Jährige vor 1 oder 2 Saisonen gefunden hat und diese jetzt gezogen haben.

Nikuso Corilli
10.02.2011, 16:21
vielleicht hat er sich am tm markt verstärkung geholt, das kann mann alles nicht wissen... für mich ist jeder spieler, der neue ist und fitness 10 hat frisch :P

Nikuso Corilli
10.02.2011, 16:23
ps: dann bin ich mal froh dass ich heute auf die taktiken gesetzt habe :) schauen wir mal was da rauskommt!

Jokeraw
10.02.2011, 16:33
vielleicht hat er sich am tm markt verstärkung geholt, das kann mann alles nicht wissen... für mich ist jeder spieler, der neue ist und fitness 10 hat frisch :P
Hmmmmm. Ich sag nichts. ;-)

Fitness 10 ist frisch. Sehr gut, habe davon 7 Spieler heute die spielen. Die resten 4 haben Fitness 9. ;-) Hoffe das geht auch noch durch. ;-)
Hab nur einen Spieler mit Fitness unter 9. (der hat Fitness 6) und wird hoffentlich heute nicht eingewechselt. ;-)

Jokeraw
10.02.2011, 16:34
ps: dann bin ich mal froh dass ich heute auf die taktiken gesetzt habe :) schauen wir mal was da rauskommt!
Das war auch ganz wichtig für dich. Anders wäre es nicht gut gelaufen. Hab aber damit gerechnet dass du das machst. Sonst hätte ich dich nicht als "meinen Favoriten" aus dem Spiel gesehen.

Morte
10.02.2011, 16:35
Mit frischlingen meinst du da jugendspieler, oder irgendwelche superstürmer die du frisch gekauft hast ^^ :-??

Ich hoffe mal sehr es sind unerfahrene jugendspieler mit schlechter Taktik xD

Ich meinte damit die unerfahrenen Jugendspieler.

Morte
10.02.2011, 16:41
ps: dann bin ich mal froh dass ich heute auf die taktiken gesetzt habe :) schauen wir mal was da rauskommt!

Freut mich. Gegen solche "Taktiker" spiele ich immer herausragend gut. :twisted:

Nikuso Corilli
10.02.2011, 16:45
Freut mich. Gegen solche "Taktiker" spiele ich immer herausragend gut. :twisted:

hehe ja da kommt auch noch der "heimnachteil" dazu gg* das kann was werden xD

Morte
10.02.2011, 16:47
hehe ja da kommt auch noch der "heimnachteil" dazu gg* das kann was werden xD

Ja, dieser Heimnachteil wird mich am Ende den Sieg kosten. Einzige Hoffnung sind deine gute Taktiken.;-)

FCAxe
10.02.2011, 16:54
Ja, dieser Heimnachteil wird mich am Ende den Sieg kosten. Einzige Hoffnung sind deine gute Taktiken.;-)

Na also wenn du gegen mich schon ein X holst dann solltest heute aber auch mindestens 1 Punkt machen oder :-D;-)

Nikuso Corilli
10.02.2011, 16:55
Ja, dieser Heimnachteil wird mich am Ende den Sieg kosten. Einzige Hoffnung sind deine gute Taktiken.;-)

haha aber das ist auch nicht sicher, als ichs ausprobiert habe, hats a ned funktioniert -.- also mal schauen ob ichs heute zusammenbekomme...
Notfalls wird das eine schlammschlacht und wir verletzen uns gegenseitig die spieler xD

Nikuso Corilli
10.02.2011, 16:56
Na also wenn du gegen mich schon ein X holst dann solltest heute aber auch mindestens 1 Punkt machen oder :-D;-)

Der Axe kanns noch immer nicht glauben, dass er 2 punkte daheim abgeben hat müssen xD

Jokeraw
10.02.2011, 16:58
Bald werden wir es wissen.

Jokeraw
10.02.2011, 16:58
Naja besser als ich hat er es gemacht. Ich steh ja schon unter Druck.

Nikuso Corilli
10.02.2011, 17:01
na ich bin auf die runde gespannt :)

Morte
10.02.2011, 17:03
Tsefix, die erste Chance vertan.

FCAxe
10.02.2011, 17:03
Naja besser als ich hat er es gemacht. Ich steh ja schon unter Druck.

Tja du hast die Ruffnacks halt ganz falsch eingeschätzt und noch dazu eine falsche Taktik gespielt! ;-) Dafür wirst dich sicher in der Rückrunde an ihm "rächen" :-D

Jokeraw
10.02.2011, 17:12
naja aber so einen Fehler kann ich mir halt einfach nicht mehr erlauben.

Jokeraw
10.02.2011, 17:13
Als Beispiel 3 Chancen.
1 davon ist nicht zum Abschluß gekommen.
2 weitere waren von irgendwem. Hallo für was stell ich einen Stürmer auf. ;-)

FCAxe
10.02.2011, 17:13
das ist wahr!

Interessant, alle Spiele (bis auf die Ruffnacks gegen den PC) stehen noch 0:0! Hoffe das es so bleibt :-D

Nikuso Corilli
10.02.2011, 17:13
24:58: Der Arbeitstag von Pierre Behle ist zu Ende. Mit Rafael Ende soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.

die frühste einwechslung ever

Jokeraw
10.02.2011, 17:13
Huch noch alles ruhig (ausser PC-Team Spiel)