PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 8


Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Jokeraw
21.02.2011, 16:55
Die Austria und unterlegen? Huch ich glaube du träumst.

Achja du bist und bleibst der Tiefstapler und untertreiber. ;-)

FCAxe
21.02.2011, 16:58
Die Austria und unterlegen? Huch ich glaube du träumst.

Achja du bist und bleibst der Tiefstapler und untertreiber. ;-)

Nein das erinnert mich nicht an die Austria, sondern die 1:0 Siege! Für die ist die Austria Spezialist (und nimm jetzt bitte nicht das 4:0 vom Wochenende her, das war eine Ausnahme! :lol: Ausserdem gegen Magna gewinnt ja jeder, nur Rapid net :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:)!

Jokeraw
21.02.2011, 17:03
Das war letzte Saison, aber ich hab nichts dagegen wenn es diese wieder so wird.

Frediador
21.02.2011, 17:50
Da schau ich aber, und muss natürlich auch dem Axe gratulieren!!!

@joker
mach Dir nichts daraus!
War heute auch besser, hab aber taktisch falsch gespielt und dadurch 2:0 verloren! :-?
Und natürlich auch weil meine Luschen nicht treffen!!! :evil:

Lg.

Jokeraw
21.02.2011, 18:54
FCAxe kannst du mir einen Gefallen machen. Spielen wir das nächste Friendly gegeneinander. Und bitte GANZ GENAU so wie grad eben. Ich möchte nur 3 Positionswechsel machen. Also 3 Spieler umstellen. Aber die gleichen Elf werden dann auch spielen. Würde mich interessieren was dann rauskommt.

Hab zwar grad einen Cup wo ich mitspiele, aber sobald ich ausscheide, würde ich dies gerne machen. Geht das? Speicherst du Taktik und Wechsel und Aufstellung bitte ab.

FCAxe
21.02.2011, 19:33
FCAxe kannst du mir einen Gefallen machen. Spielen wir das nächste Friendly gegeneinander. Und bitte GANZ GENAU so wie grad eben. Ich möchte nur 3 Positionswechsel machen. Also 3 Spieler umstellen. Aber die gleichen Elf werden dann auch spielen. Würde mich interessieren was dann rauskommt.

Hab zwar grad einen Cup wo ich mitspiele, aber sobald ich ausscheide, würde ich dies gerne machen. Geht das? Speicherst du Taktik und Wechsel und Aufstellung bitte ab.

Können wir gerne machen, nur spiel ich derzeit am Mittwoch immer Zwergencup und am Samstag Alpha Cup! Kann also noch etwas dauern!
Die Frage ist dann wie es halt mit der Fitness von meinen Jungs ausschaut! ;-)

VAAST
22.02.2011, 15:20
Wann startet denn das nächste Elferturnier?

FCAxe
23.02.2011, 08:23
Also von mir aus könnten wir gleich wieder damit anfangen! :-D Zumindest da muss man dir ja den Titel streitig machen können :-D

herzleid
23.02.2011, 08:29
sodala ....
in den letzten 3 Partien immer ausgeglichene Chancenverteilung zwischen mir und dem Gegner und das ergab ein Unentschieden, eine Niederlage und einen Sieg - somit ist für mich die "ausgleichende Gerechtigkeit" hergestellt :)

Im worst case verlier ich die nächsten 3 Partien und hol die 3 Punkte gegen das PC-Team, d.h. ich bin im Plan-Soll mit 13 Punkten und mit dem Klassenerhalt schaut es mal nicht so schlecht aus!

FCAxe
23.02.2011, 09:56
sodala ....
in den letzten 3 Partien immer ausgeglichene Chancenverteilung zwischen mir und dem Gegner und das ergab ein Unentschieden, eine Niederlage und einen Sieg - somit ist für mich die "ausgleichende Gerechtigkeit" hergestellt :)

Im worst case verlier ich die nächsten 3 Partien und hol die 3 Punkte gegen das PC-Team, d.h. ich bin im Plan-Soll mit 13 Punkten und mit dem Klassenerhalt schaut es mal nicht so schlecht aus!

Du weißt aber schon, dass du zuerst gegen das PC Team spielst und dann erst gegen mich oder? ;-) das heißt du verlierst maximal die nächsten 2, gewinnst dann gegen das PC Team (kannst Spieler schonen) und dann steht unser Spiel an! Du erinnerst dich doch sicher noch an unser letztes Spiel oder? Das das mich den Aufstieg gekostet hat (eigentlich :-?:-?:-?)!

Muss aber sagen, dass ich in den nächsten 4-5 Spielen mit auf mindestens 3-4 Siege hoffe und keine Niederlage! New Glory und Veltliner sollten 6 Punkte werden! :-?:-?;-);-):twisted::twisted:

herzleid
23.02.2011, 10:26
Du weißt aber schon, dass du zuerst gegen das PC Team spielst und dann erst gegen mich oder? ;-) das heißt du verlierst maximal die nächsten 2, gewinnst dann gegen das PC Team (kannst Spieler schonen)

Ja das stimmt, den Spielplan hab ich mir noch nicht so genau angesehen ..... aber "schonen", das ist bei mir sowie letzte Saison eig. nicht relevant da ich ohnehin immer rotierend alle 29 Kaderspieler zum Einsatz bringe ...

FCAxe
23.02.2011, 11:34
Ja das stimmt, den Spielplan hab ich mir noch nicht so genau angesehen ..... aber "schonen", das ist bei mir sowie letzte Saison eig. nicht relevant da ich ohnehin immer rotierend alle 29 Kaderspieler zum Einsatz bringe ...

Na mal schaun was meine Jungs bis dahin noch für Fitness haben!! Kann ja auch net wirklich schonen wenn ich vorne dran bleiben will! Ruffnacks werden sicher jetzt mit dem neuen Trainer noch stärker werden (4er Trainer statt 3er Trainer)! :-?:-?

FCAxe
24.02.2011, 09:40
Ich bin mal gespannt was der heutige Spieltag bringt!
Mal schaun wie Joker die ganze Lage einschätz! Heute zählt bei mir nur ein Sieg, wobei New Glory X die Spiele alle nur mit 0:1 verloren hat und gegen morte auch X gespielt hat! Also leicht wird das heute sicher nicht! Tippe aber mal auf ein 1:0 oder 2:0!

herzleid
24.02.2011, 10:20
Jaja, New Glory X haben zwar wenig Punkte, jedoch immer nur sehr knapp verloren - also sicher kein leichter Gegner! Tippe allerdings auch auf einen knappen Sieg für dich.

Ich reise natürlich als großer Außenseiter zum Violetten Salzburger-Derby zu xxSVGxx! Letztes Jahr hat jeweils die Heimmannschaft gewonnen .... somit wäre ich mit einem Punkt gerade noch zufrieden ... ;-)

Jokeraw
24.02.2011, 10:37
Ich bin mal gespannt was der heutige Spieltag bringt!
Mal schaun wie Joker die ganze Lage einschätz! Heute zählt bei mir nur ein Sieg, wobei New Glory X die Spiele alle nur mit 0:1 verloren hat und gegen morte auch X gespielt hat! Also leicht wird das heute sicher nicht! Tippe aber mal auf ein 1:0 oder 2:0!
Beginnst schon wieder dich schwach zu reden. Na aber jetzt hör doch mal auf. ;-)

FCAxe
24.02.2011, 10:50
Beginnst schon wieder dich schwach zu reden. Na aber jetzt hör doch mal auf. ;-)

naja das hat gegen dich schon so gut funktioniert, da muss ich doch gleich damit weiter machen :-D:lol::lol::lol:

Ich bin ja dennoch weiterhin der Meinung, dass unsere Liga sehr sehr ausgeglichen ist und jeder gegen jeden "überraschen" kann bzw. Punkte mitnehmen kann!

Mad-Max
24.02.2011, 10:50
Mein Tipp für heute:

xxSVGxx vs. SV Schwalbenkönig
1:0

PC-Team vs. Grüner Veltliner
0:6

Ruffnacks vs. SC Bertl
2:0 (hoffentlich)

FC Bildstein vs. AB Friends
1:2

Alpha United FC vs. New Glory X
2:0

VAAST
24.02.2011, 11:18
Jaja, New Glory X haben zwar wenig Punkte, jedoch immer nur sehr knapp verloren - also sicher kein leichter Gegner! Tippe allerdings auch auf einen knappen Sieg für dich.

Ich reise natürlich als großer Außenseiter zum Violetten Salzburger-Derby zu xxSVGxx! Letztes Jahr hat jeweils die Heimmannschaft gewonnen .... somit wäre ich mit einem Punkt gerade noch zufrieden ... ;-)

Naja als extrem großen Außenseiter würde ich dich nicht bezeichnen. Dennoch rechne ich heute mit einem Sieg, vorbehaltlich etwaiger roter Karten oder ähnlichem :evil:.

So ein Derby ist schon was feines;-)

VAAST
24.02.2011, 11:21
Beginnst schon wieder dich schwach zu reden. Na aber jetzt hör doch mal auf. ;-)


Ich glaube fast, dass er das zu Hause vor dem Spiegel stundenlang übt :mrgreen:

VAAST
24.02.2011, 11:23
3.787 violette Fans besuchen heute das Spitzenspiel der Runde. Somit bin ich fast ausverkauft:-D

Jokeraw
24.02.2011, 11:34
naja das hat gegen dich schon so gut funktioniert, da muss ich doch gleich damit weiter machen :-D:lol::lol::lol:

Ich bin ja dennoch weiterhin der Meinung, dass unsere Liga sehr sehr ausgeglichen ist und jeder gegen jeden "überraschen" kann bzw. Punkte mitnehmen kann!
Klar ist sowas immer drin. Stimmt. Dennoch bist DU Favorit.
Ein Sieg von dir daheim MUSS dein Ziel sein. Und das ist doch wohl machbar für dich.
Ich tippe daher ein 2:0 für dich. gegen New Glory X

xxSVGxx gegen Schwalbenkönig
Ein interessantes Spiel. Durch den Heimvorteil denke ich aber dass sich VAAST das nicht nehmen lassen wird. Ein 2:0 ebenso hier. Eventuell sogar "Nur" ein 1:0

Ruffnacks vs. SC Bertl.
Ein Heimsieg ist Pflicht. Wird nicht leicht, aber mit der taktischen überlegenheit wird man die Chancen haben. Und man wird eine machen. Mindestens. Ich sage auch hier 2:0.

Bisher 3 Heimsiege. Mit jeweils 2:0. ;-) (eventuell einmal nur ein 1:0 von VAAST)

PC-Team vs. Grüner Veltliner.
Da braucht man nicht zu reden. Je nach Schonung ists vielleicht ein "kleiner" Sieg, aber ist doch eh wurscht.

Damit der 1. Auswärtssieg an diesem Spieltag.

Tja und dann das spannenste Spiel.
Ich rechne mal mit einem Auswärtssieg. Meine Prognosen für mich sind ja bisher nicht aufgegangen. ;-) Insofern ist dies schon mal fast die halbe Miete für morte. ;-)
Morte ist ja daheim nicht so stark. ;-) (Hoffentlich weiterhin nicht. Naja gegen mich. Die anderen kann er gerne daheim schlagen)
Aber ich sage einen 2:1 Sieg für mich. Gegentor werde ich ja vermutlich wieder kassieren. Hoffentlich mach ich 2.


Prinzipiell sind es damit eigentlich genau die gleichen Tipps wie Mad-Max.
Der hat es eigentlich (aus meiner Sicht) sehr sehr gut getroffen.

FCAxe
24.02.2011, 12:13
Klar ist sowas immer drin. Stimmt. Dennoch bist DU Favorit.
Ein Sieg von dir daheim MUSS dein Ziel sein. Und das ist doch wohl machbar für dich.
Ich tippe daher ein 2:0 für dich. gegen New Glory X


Du ich streite garnicht ab das ich da Favorit bin, dass ist eh klar! Dennoch kann es passieren das ich Punkte lasse! Aber eigentlich DARF es nicht sein! Ist ja noch dazu ein Heimspiel vor 3.703 zahlenden Zuschauern! ;-)

Ich glaube das sich VAAST mit 2:0 durchsetzen wird! Beim Rest schliesse ich mich deinen Tipps komplett an!

Nikuso Corilli
24.02.2011, 15:32
na ich bin mal gespannt auf heute... hab endlich wieder einmal zeit mir ein livespiel anzuschauen :) und hab da ein wenig umgestellt... schauen wir mal was da rausgekommen ist :) natürlich bin ich heute krasser außenseiter, darüber sind wir uns wohl alle einig ;)

FCAxe
24.02.2011, 16:05
na ich bin mal gespannt auf heute... hab endlich wieder einmal zeit mir ein livespiel anzuschauen :) und hab da ein wenig umgestellt... schauen wir mal was da rausgekommen ist :) natürlich bin ich heute krasser außenseiter, darüber sind wir uns wohl alle einig ;)

Tja du hast dich schon gegen die anderen Teams sehr gut geschlagen, also wird das sicher sehr sehr schwer werden für mich! Da ich ja auch etwas umgestellt habe, sogar noch schwerer!

FCAxe
24.02.2011, 16:13
26:04 gespielt 1:0 für Alpha United :-D Pfff da fällt mir mal ein Stein vom Herzen! :-D

Morte
24.02.2011, 16:17
Hui, 3.950 Zuschauer.

Das sind ja über 300 mehr als sonst.
Wurde da etwa an der Fanbasis rumgeschraubt?

FCAxe
24.02.2011, 16:21
Hui, 3.950 Zuschauer.

Das sind ja über 300 mehr als sonst.
Wurde da etwa an der Fanbasis rumgeschraubt?

Na bum!!! Das sind aber gewaltig viele Zuschauer!! :shock::shock:Und das bei uns in der 1.UL?? Ok, ich glaub ich sollte mein Stadion nochmals erweitern! :-?:-?

Jokeraw
24.02.2011, 16:22
Hui, 3.950 Zuschauer.

Das sind ja über 300 mehr als sonst.
Wurde da etwa an der Fanbasis rumgeschraubt?
Nein. Das habe ich schon selbst oft erlebt. Immer wenn ich auswärts spiele, kommen viele Zuschauer. ;-)
grats. Hoffentlich verlierst dennoch. ;-) (sorry)

Darf man deine Aufteilung vom Stadion wissen?

Jokeraw
24.02.2011, 16:24
Ich führe auch.
In 3 Dritteln überlegen.
Ein Konter habe ich auch schon wieder bekommen, aber kein Tor.
Sonst habe ich wieder viele Angriffe die nichtmal zum Abschluß kommen. Daran muss ich arbeiten.

Mad-Max
24.02.2011, 16:26
1x Pfosten
1x Latte
2x Fingerspitzen des Torwarts
Bin am verzweifeln.:-(

Jokeraw
24.02.2011, 16:28
WOW.
Niko macht aus einem 1:0 ein 1:2.
Hoffentlich schafft das morte nicht auch noch.

herzleid
24.02.2011, 16:29
Naja, wie erwartet unterlegen gegen xxSVGxx - da bräuchte es eine Spitzenleistung von Goalie - und die erbringt er heute nicht ....

New Glorx X dreht auf :shock:

Jokeraw
24.02.2011, 16:29
1x Pfosten
1x Latte
2x Fingerspitzen des Torwarts
Bin am verzweifeln.:-(
Ah geh. Vorbei ist vorbei. Ob da knapp steht oder klar daneben ist wurscht. ;-) Dein Problem hätte ich aber gern.
Wenn mein Stürmer wenigstens zum Abschluß kommen würde, dann hätte ich dieses vermutlich nicht.

FCAxe
24.02.2011, 16:30
WOW.
Niko macht aus einem 1:0 ein 1:2.
Hoffentlich schafft das morte nicht auch noch.

Naja, wie erwartet unterlegen gegen xxSVGxx - da bräuchte es eine Spitzenleistung von Goalie - und die erbringt er heute nicht ....

New Glorx X dreht auf :shock:

Ich pack es gerade auch nicht!! hab gerade innerhalb von 3 Minuten 2 Tore von New Glory bekommen!!!!!! :shock::shock::shock::shock::shock:

Jetzt muss ich auf das letzte Viertel hoffen und da spiel ich nicht gerade meine beste Taktik :shock::shock::shock::shock:

FCAxe
24.02.2011, 16:31
WOW.
Niko macht aus einem 1:0 ein 1:2.
Hoffentlich schafft das morte nicht auch noch.

Tja und schon steht es 1:1 bei dir! ;-)

Jokeraw
24.02.2011, 16:32
Niko ist mir schon 2 Saisonen (sorry Nikuso) am Orsch gegangen. ;-)
Na er ist ein verdammt harter Gegner. Der sich sehr gut einstellt und gegen die Topteams eigentlich recht gut spielt.


Zack und Ausgleich bei mir.
2. Konter und drin ist er. 1:1.

Na ich bin gespannt wer im letzten Viertel überlegen ist.

VAAST
24.02.2011, 16:32
Jetzt läufts für mich ;-)

herzleid
24.02.2011, 16:32
hmmm ... bei den momentanen Ergebnissen würd meine Niederlage auch nicht so schmerzen - ausser das die Abstiegsplätze wieder einiges heranrücken ...

Jokeraw
24.02.2011, 16:33
Wenn ich taktisch unterlegen bin, wars das wiedermal für mich. Dann gewinne ich sicher nicht. Eher bekomme ich dann noch ein Gegentor.

Jokeraw
24.02.2011, 16:34
Wenn Mad-Max gewinnen sollte und sonst es so bleibt sind die beiden Favoriten für den Aufstieg ganz oben. Und das schon mit einem kleinen Abstand. Den muss man erst mal aufholen.

Morte
24.02.2011, 16:34
Niko ist mir schon 2 Saisonen (sorry Nikuso) am Orsch gegangen. ;-)
Na er ist ein verdammt harter Gegner. Der sich sehr gut einstellt und gegen die Topteams eigentlich recht gut spielt.


Zack und Ausgleich bei mir.
2. Konter und drin ist er. 1:1.

Na ich bin gespannt wer im letzten Viertel überlegen ist.

Also ich wär mit dem 1:1 zufrieden.

Jokeraw
24.02.2011, 16:35
Ich entscheide mich nach dem Spiel ob ich damit zufrieden bin. ;-)
Aktuell würde ich es auch lieber nehmen. (Stand 1:1 noch immer)

Jokeraw
24.02.2011, 16:36
Grüner Veltliner gibt mächtig Gas.
Herzleid schießt auch ein Tor.
Und noch immer eine Partie ohne Tor.

Mad-Max
24.02.2011, 16:36
Wenn Mad-Max gewinnen sollte und sonst es so bleibt sind die beiden Favoriten für den Aufstieg ganz oben. Und das schon mit einem kleinen Abstand. Den muss man erst mal aufholen.

Falls ich gewinne. Glaube aber nicht mehr daran. Meine Stürmer sind unfähig.:cry:

Nikuso Corilli
24.02.2011, 16:37
Niko ist mir schon 2 Saisonen (sorry Nikuso) am Orsch gegangen. ;-)
Na er ist ein verdammt harter Gegner. Der sich sehr gut einstellt und gegen die Topteams eigentlich recht gut spielt.


Zack und Ausgleich bei mir.
2. Konter und drin ist er. 1:1.

Na ich bin gespannt wer im letzten Viertel überlegen ist.

Vielen Dank Joker du mir auch :P (du weißt wie ichs meine ;) )

jetzt muss ich nur noch das letzte viertel bangen dass ich keine tore mehr bekomme...

Jokeraw
24.02.2011, 16:37
Gut 1. Chance. Für mich.
Pfooooooooooooooooosten.
Mist. ;-)

Jokeraw
24.02.2011, 16:38
Falls ich gewinne. Glaube aber nicht mehr daran. Meine Stürmer sind unfähig.:cry:
Du spielst gegen einen sehr guten Goalie!

FCAxe
24.02.2011, 16:38
Also ich bin mit dem Ergebnis auf keinen Fall zufrieden!! VIELLEICHT kann sich noch ein Punkt ausgehen, aber 3 werden es ziemlich fix nichtmehr! :-(

FCAxe
24.02.2011, 16:41
Na hurra!! Taktisch unterlegen im letzten Viertel ABER einen Konter bekommen und wer kommt zum Abschluss??? Der Mittelfeldjugi mit 1 in SK! :-(

EDIT: So jetzt den Angriff abgefangen, also nur mehr 1 Chance auf ein Kontertor! Wird also MAXIMAL ein X! Glaube aber nicht daran!

2. EDIT: So und das war es!! Eine Heimniederlage mit der ich NIE gerechnet hätte!! Nach so einem Spiel hat man manchmal echt Lust alles hinzuwerfen!! Ab besten find ich ja das er die beiden Tore mit Abwehrriegel oder Vorsichtigem Spielaufbau geschossen hat :-(

Nikuso Corilli
24.02.2011, 16:45
Also ich bin mit dem Ergebnis auf keinen Fall zufrieden!! VIELLEICHT kann sich noch ein Punkt ausgehen, aber 3 werden es ziemlich fix nichtmehr! :-(

hm... mich freuen diese 3 punkte aber sehr, ich habe mich damit noch nicht abgefunden diese saison punktelieferant bzw fixabsteiger zu sein...

Jokeraw
24.02.2011, 16:46
Nichts ists geworden. 1:1.
FCAxe hat verloren. Und das daheim.
Mad-Max bekommt den Ball wirklich nicht rein. Der Rest war dann doch richtig. ;-)

Morte
24.02.2011, 16:46
In dieser Runde hat es für mich ganze 3 Überraschungen gegeben.

Jokeraw
24.02.2011, 16:47
hm... mich freuen diese 3 punkte aber sehr, ich habe mich damit noch nicht abgefunden diese saison punktelieferant bzw fixabsteiger zu sein...
Grats. Beeindruckende Leistung. Nicht schlecht. Du tust dich so immer recht gut. Hut ab. Hast mich die beiden letzten Saisonen ja schon immer zur Verzweiflung gebracht. ;-)

Jokeraw
24.02.2011, 16:48
In dieser Runde hat es für mich ganze 3 Überraschungen gegeben.
Jein. 2 waren für mich auch welche. Unser Spiel naja. Ich habe kein Vertrauen zu meinen Jungs mehr. ;-) Insofern nur eine halbe Überraschung für mich.

FCAxe
24.02.2011, 16:48
In dieser Runde hat es für mich ganze 3 Überraschungen gegeben.

Tja nicht nur für dich!!

Überraschung 1: Meine Heimniederlage gegen New Glory X
Überraschung 2: Mad-Max bekommt den Ball bei Bertl nicht rein
Überraschung 3: Joker kann das 1:0 nicht über die Zeit bringen

Morte
24.02.2011, 16:49
Es freut mich persönlich trotz 1 bzw. 2 Punkte Taktikunterlegenheit trotzdem noch zu Torchancen gekommen zu sein und am Ende ein Unentschieden über die Runde gebracht zu haben.

Morte
24.02.2011, 16:50
Tja nicht nur für dich!!

Überraschung 1: Meine Heimniederlage gegen New Glory X
Überraschung 2: Mad-Max bekommt den Ball bei Bertl nicht rein
Überraschung 3: Joker kann das 1:0 nicht über die Zeit bringen

Wenn du wüsstest mit wieviel Sturmskills mein Stürmer das Tor geschossen hat, würde dich das noch mehr ärgern. ;-)

FCAxe
24.02.2011, 16:52
Wenn du wüsstest mit wieviel Sturmskills mein Stürmer das Tor geschossen hat, würde dich das noch mehr ärgern. ;-)

Du meinst wohl den Joker oder?? Deine Stürmerskills sind mir bei der heutigen Niederlage eigentlich egal ;-)

Jokeraw
24.02.2011, 16:52
Tore gegen mich zu schießen sollte für keinen wirklich schwer werden.
Da mein Stürmer aber nie zum Abschluß kommt (oder halt viel zu selten) gewinne ich halt einfach nicht.
Ich spiele mit einem Stürmer und der kommt im seltensten Fall zum Abschluß.
Und bei den meisten ist der Torhüter dann auch noch so stark (bertl, herzleid, axe) dass ich dann auch mit meinem besten nicht sicher ein tor mache. Meist brauche ich aber 2 tore. aber 2x kommt mein besten nicht zum abschluß. Warum auch immer.
Für mich nicht erklärbar.

Morte
24.02.2011, 16:54
Du meinst wohl den Joker oder?? Deine Stürmerskills sind mir bei der heutigen Niederlage eigentlich egal ;-)

Auweh! Ja, ich meinte Joker. :-D

herzleid
24.02.2011, 16:54
Hätte mir ein bisschen mehr erwartet ... kann meine taktische unterlegenheit zum Teil nicht ganz nachvollziehen ... aber ok ...

zumindest 2 brauchbare Jugis an einem Tag gefunden - das einzig positive heute! :-)

Und: Ich behaupte, dass in unserer Liga (bis auf xxSVGxx und Grüner Veltliner) rein gar nichts entschieden ist ....

Jokeraw
24.02.2011, 16:54
Wenn du wüsstest mit wieviel Sturmskills mein Stürmer das Tor geschossen hat, würde dich das noch mehr ärgern. ;-)
Also das ärgert mich nicht. Wie gesagt bei mir im Tor steht kein echter Torhüter 5 A-Skills heute. ;-)
Der kann halt nichts. Warum meine Werte aber generell so niedrig sind, verstehe ich nicht.
Wenn du wüsstest mit welcher Verteidigung ich spiele, würdest du dies nicht als überraschung sehen.

Jokeraw
24.02.2011, 16:55
Hätte mir ein bisschen mehr erwartet ... kann meine taktische unterlegenheit zum Teil nicht ganz nachvollziehen ... aber ok ...

zumindest 2 brauchbare Jugis an einem Tag gefunden - das einzig positive heute! :-)

Und: Ich behaupte, dass in unserer Liga (bis auf xxSVGxx und Grüner Veltliner) rein gar nichts entschieden ist ....
Zu deinem VAAST als Aufsteiger
Grüner Veltliner als Absteiger

behaupte ich Mad-Max steigt definitiv nicht ab.
FCAxe sehr sehr wahrscheinlich nicht.
Tja beim Rest ist alles drin. JAP.

VAAST
24.02.2011, 16:57
Hätte mir ein bisschen mehr erwartet ... kann meine taktische unterlegenheit zum Teil nicht ganz nachvollziehen ... aber ok ...

zumindest 2 brauchbare Jugis an einem Tag gefunden - das einzig positive heute! :-)

Und: Ich behaupte, dass in unserer Liga (bis auf xxSVGxx und Grüner Veltliner) rein gar nichts entschieden ist ....

Wieso kannst du die nicht nachvollziehen ?

Entschieden ist mein Aufstieg auch noch nicht, abgerechnet wid nach 18 Runden ;-)

Edit: Wem im MF Skills fehlen, der soll mein Post genauer beachten 8-)

FCAxe
24.02.2011, 16:59
Zu deinem VAAST als Aufsteiger
Grüner Veltliner als Absteiger

behaupte ich Mad-Max steigt definitiv nicht ab.
FCAxe sehr sehr wahrscheinlich nicht.
Tja beim Rest ist alles drin. JAP.

Also Max ist für mich eigentlich neben VAAST der Aufstiegskandidat! Auch wenn ich gegen ihn in der Hinrunde gewonnen habe, heißt das nix! Da war ich schon Großteils taktisch unterlegen und da hatte er noch nicht seinen neuen Trainer!!
Bei mir weiß ich nicht recht!! Ich bin so am grübeln was ich machen soll!! Noch eine Saison in der Liga kann echt nix!! Ich möchte eigentlich endlich rauf, aber das geht derzeit einfach überhaupt net!! Da bin ich taktisch viel zu schwach!
UND es wurmt einen halt schon wenn man gegen die Top Teams (Ruffnacks, ABFriends und VAAST) gut punktet und ungeschlagen bleibt und dann gegen einen "Nachzügler" (sorry für den Ausdruck) in einem Heimspiel 3 Punkte liegen lässt! :-?:-?:-?:-?:cry::cry::cry::cry:

Nikuso Corilli
24.02.2011, 17:00
2. EDIT: So und das war es!! Eine Heimniederlage mit der ich NIE gerechnet hätte!! Nach so einem Spiel hat man manchmal echt Lust alles hinzuwerfen!! Ab besten find ich ja das er die beiden Tore mit Abwehrriegel oder Vorsichtigem Spielaufbau geschossen hat :-(

nun ja ich muss zugeben ich habe gepokert, hab ein tor kassiert aber dafür ist meine rechnung aufgegangen und 2 geschossen... ich habe eig damit gerechnet 2 zu kriegen...

Morte
24.02.2011, 17:01
Also das ärgert mich nicht. Wie gesagt bei mir im Tor steht kein echter Torhüter 5 A-Skills heute. ;-)
Der kann halt nichts. Warum meine Werte aber generell so niedrig sind, verstehe ich nicht.
Wenn du wüsstest mit welcher Verteidigung ich spiele, würdest du dies nicht als überraschung sehen.

Also mein Stürmer hatte heute auch nicht mehr Skills als dein Torhüter.

Irgendwie scheint es bei dir mit dem Spielaufbau nicht zu klappen. Bei ganzen 7 Aktionen hat mein Stürmer bereits den Spielaufbau gestört und den Ball abgefangen bzw. war der Stürmer beim abfangen beteiligt.

Jokeraw
24.02.2011, 17:04
Also Max ist für mich eigentlich neben VAAST der Aufstiegskandidat! Auch wenn ich gegen ihn in der Hinrunde gewonnen habe, heißt das nix! Da war ich schon Großteils taktisch unterlegen und da hatte er noch nicht seinen neuen Trainer!!
Bei mir weiß ich nicht recht!! Ich bin so am grübeln was ich machen soll!! Noch eine Saison in der Liga kann echt nix!! Ich möchte eigentlich endlich rauf, aber das geht derzeit einfach überhaupt net!! Da bin ich taktisch viel zu schwach!
UND es wurmt einen halt schon wenn man gegen die Top Teams (Ruffnacks, ABFriends und VAAST) gut punktet und ungeschlagen bleibt und dann gegen einen "Nachzügler" (sorry für den Ausdruck) in einem Heimspiel 3 Punkte liegen lässt! :-?:-?:-?:-?:cry::cry::cry::cry:
Nichts für ungut. Aber jetzt schau dir dann meinem Saisonverlauf an. Da ist deins aber absolut nicht erwähnenswert. In keinster Weise. Auch wenn ich mir selbst was verhaut habe. Dennoch. Da kann ich das von dir absolut nicht nachvollziehen. Niko hat immer solche gefinkelten Sachen rausgeholt. Ohne dem wäre er letzte Saison nicht aufgestiegen. Der hats schon drauf. Hat damals super Running Gags noch abgefangen. Er achtet schon genauer drauf. Stellt sich gut drauf ein.

FCAxe
24.02.2011, 17:06
nun ja ich muss zugeben ich habe gepokert, hab ein tor kassiert aber dafür ist meine rechnung aufgegangen und 2 geschossen... ich habe eig damit gerechnet 2 zu kriegen...

Tja ich hab eigentlich auch damit gerechnet 2 zu schiessen, aber keines zu bekommen! :-D

Aber naja, was soll man machen!! Die anderen Teams müssen auch erst gegen dich gewinnen! Bin ja immerhin noch 3 und zum Glück für mich hat Max auch nicht gewonnen! Der "Sieger" der Runde ist damit eigentlich eindeutig VAAST ;-) Er hat sich die Tabellenführung geholt und kann jetzt mal mit dem Herbstmeistertitel planen! UND unten ist es auch wieder sehr eng! Nur 1 Punkt zwischen Platz 8 und 6!
Am Montag werden die Grünen Veltliner hoffentlich gebogen und 3 Punkte mitgenommen!

@ Joker: und nur mal so: MEIN "RUNTERSPIELEN" WAR GANZ BEGRÜNDET :lol:

Jokeraw
24.02.2011, 17:07
Also mein Stürmer hatte heute auch nicht mehr Skills als dein Torhüter.

Irgendwie scheint es bei dir mit dem Spielaufbau nicht zu klappen. Bei ganzen 7 Aktionen hat mein Stürmer bereits den Spielaufbau gestört und den Ball abgefangen bzw. war der Stürmer beim abfangen beteiligt.
Tja und genau das wurmt mich. Ich weiß zwar dass ich 2 Pfeifen drin habe, die Spielaufbau nicht so toll sind. ABER der Durchschnitt von Spielaufbau meiner Jungs ist bei 7. (lt. Training und lt. Kaderansicht) Genau gerechnet 6,6875.
Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass dies wenig ist.
Leider genau die 2 Pfeifen mit 3 sind .... JA ICH WEIß. ;-)
Das ist ja mein Problem. Aber bisher war dies noch nie so schlimm wie diese Saison.

Nikuso Corilli
24.02.2011, 17:09
Nichts für ungut. Aber jetzt schau dir dann meinem Saisonverlauf an. Da ist deins aber absolut nicht erwähnenswert. In keinster Weise. Auch wenn ich mir selbst was verhaut habe. Dennoch. Da kann ich das von dir absolut nicht nachvollziehen. Niko hat immer solche gefinkelten Sachen rausgeholt. Ohne dem wäre er letzte Saison nicht aufgestiegen. Der hats schon drauf. Hat damals super Running Gags noch abgefangen. Er achtet schon genauer drauf. Stellt sich gut drauf ein.


Danke Joker ;) finds cool dass es jemanden aufgefallen ist ^^

Jokeraw
24.02.2011, 17:09
A geh. Wenn man 18x raunzt, wird man sicherlich paar mal schon einen "Treffer" landen ;-)
Wie aber schon gesagt.
Ich überlege eins runter zu gehen. Nur wiedermal müsste ich dann gleich beginnen umzustellen. Hmmmmm. Und genau da ist mein großes Problem.

FCAxe
24.02.2011, 17:10
Nichts für ungut. Aber jetzt schau dir dann meinem Saisonverlauf an. Da ist deins aber absolut nicht erwähnenswert. In keinster Weise. Auch wenn ich mir selbst was verhaut habe. Dennoch. Da kann ich das von dir absolut nicht nachvollziehen. Niko hat immer solche gefinkelten Sachen rausgeholt. Ohne dem wäre er letzte Saison nicht aufgestiegen. Der hats schon drauf. Hat damals super Running Gags noch abgefangen. Er achtet schon genauer drauf. Stellt sich gut drauf ein.

Wie gesagt ich will seine Leistung nicht schmälern! Ich bin eh selber schuld weil ich einfach nicht damit gerechnet habe und 4 Stammspieler schonen wollte! Tja das ist nach hinten los gegangen! UND wie gesagt, ich bin Taktisch einfach nicht so stark wie VAAST, Max und auch DU, somit muss ich mich eigentlich immer auf meine Skills verlassen und darauf war Niko sehr gut eingestellt!
Habe eigentlich gehofft das ich zur Halbzeit 2:0 führe und das das ganze dann gegessen ist! Naja was soll man machen! ;-)

Edit: Naja dann kann er ja gleich in der nächsten Runde zeigen was er draufhat :-D da bist dann du sein "Opfer"! :-D

Jokeraw
24.02.2011, 17:15
Tja taktik alleine hilft nicht. Und meine Skills helfen mir auch nichts. Insofern kann ich davon ein viel traurigeres Lied singen als du.
Die Skillsrangliste brauchst gar nicht hernehmen, die sagt NULL aus. Durch die Positionstäusche (heißt dies so?) ist dies relativ verzehrt bei mir.

Leider ist bei mir aber keine Besserung in Sicht. Wie schon gesagt. Rotation geht bei meinen kader nicht. Dafür habe ich zwenige. Insofern wird die Fitness schlechter.
Hmmmm. Spricht dafür, dass ich echt wieder umbauen müsste. Mal schauen. Das WE werd ich mir nichts anschauen können. Da wird gefeiert. ;-)

VAAST
24.02.2011, 17:24
Tja taktik alleine hilft nicht. Und meine Skills helfen mir auch nichts. Insofern kann ich davon ein viel traurigeres Lied singen als du.
Die Skillsrangliste brauchst gar nicht hernehmen, die sagt NULL aus. Durch die Positionstäusche (heißt dies so?) ist dies relativ verzehrt bei mir.

Leider ist bei mir aber keine Besserung in Sicht. Wie schon gesagt. Rotation geht bei meinen kader nicht. Dafür habe ich zwenige. Insofern wird die Fitness schlechter.
Hmmmm. Spricht dafür, dass ich echt wieder umbauen müsste. Mal schauen. Das WE werd ich mir nichts anschauen können. Da wird gefeiert. ;-)

Am besten wird wohl ein Umbau sein, soweit ich dass mittels einer Ferndiagnose beurteilen kann.

VAAST
24.02.2011, 17:25
@ herzleid


Warst du der Ansicht, dass du taktisch überlegen sein wirst?

VAAST
24.02.2011, 17:27
Ich bin eh selber schuld weil ich einfach nicht damit gerechnet habe und 4 Stammspieler schonen wollte! Tja das ist nach hinten los gegangen!


Nach meine Spiel war eh klar, dass man ihn nicht unterschätzen darf. Ich glaube er hat sich auch bei mir Punkte erhofft. Zum Glück hatte der Schiri zu mir geholfen :-P

FCAxe
24.02.2011, 17:29
Tja taktik alleine hilft nicht. Und meine Skills helfen mir auch nichts. Insofern kann ich davon ein viel traurigeres Lied singen als du.
Die Skillsrangliste brauchst gar nicht hernehmen, die sagt NULL aus. Durch die Positionstäusche (heißt dies so?) ist dies relativ verzehrt bei mir.

Leider ist bei mir aber keine Besserung in Sicht. Wie schon gesagt. Rotation geht bei meinen kader nicht. Dafür habe ich zwenige. Insofern wird die Fitness schlechter.
Hmmmm. Spricht dafür, dass ich echt wieder umbauen müsste. Mal schauen. Das WE werd ich mir nichts anschauen können. Da wird gefeiert. ;-)

Ich glaub wir brauchen uns nicht in einem "Ich bin schlechter" Wettbewerb messen :-D Es läuft bei uns beiden nicht ganz so wie erhofft oder erwartet (bei dir zugegeben doch etwas mehr als bei mir) aber SOO schlecht sind unsere Teams ja nicht!
So eine Niederlage gegen einen vermeindlichen "Underdog" holt einen wieder auf den Boden zurück!
Und wie ich vor dem Spiel schon sagte, Niko hat sich bisher echt sehr gut geschlagen und nur sehr knapp verloren! Jetzt dürfte er alles richtig gemacht haben und hat mich geschlagen! Damit muss ich leben! ;-)

Jokeraw
24.02.2011, 17:35
Na schlecht ist mein Team sicher nicht. Bei mir scheitert es "nur" in der Verteidigung. Nichts anderes. Dort sowohl beim Spielaufbau als auch beim Verteidigen. Zweiteres habe ich bewusst in Kauf genommen. Dachte wegen der taktischen Überlegenheit wird mich dies nicht so schmerzen. Ersteres trifft mich verdammt hart. Ruiniert mir meine möglichen Chancen und damit meine Tore. Ich brauch im Schnitt ja doch recht viele Chancen, da ja dann erst mal mein bester Stürmer zum Abschluß kommen muss. Was leider auch nicht immer der Fall ist. Einzig dies ist etwas was ich wirklich nicht verstehe. Bei anderen Teams (auch normale Taktiken) ist dies nicht so krass wie bei mir. Sonst verstehe ich schon meine Probleme.
Daher wäre aber ein Umweg nach unten und dann wieder nach oben für meine Entwicklung des Teams nicht so verkehrt.

FCAxe
25.02.2011, 09:05
Tja eigentlich muss ich sagen, dass ich ja derzeit ziemlich dort liege wo ich es vor der Saison vermutet habe! Nach 6 Runden war mir klar das ich mindestens 1 Niederlage haben werde, gegen wen ist ja eigentlich egal :-D

Bin also heute viel positiver gestimmt als ich es gestern kurz nach dem Match war, da war die Enttäuschung über mich selbst einfach zu groß! Heute schaut das wieder ganz anders aus und ich bin mir sicher das Niko noch den einen oder anderen wirklich ärgern wird :-D

Ich muss jetzt gegen Grüne Veltliner und auch gegen Bertl Punkte gutmachen, vor allem gegen Bertl haben sich bis jetzt ALLE sehr schwer getan und nur Morte konnte gewinnen!! Da kann ich Punkte "aufholen" wenn ich das Kunsttück zusammenbekomme und gewinne! In den nächsten 2 Spielen zählen also nur 6 Punkte, darum werd ich jeweils mit der Topaufstellung auflaufen! Dannach wird es gegen Herzleid natürlich umso schwerer weil dann die Fitness im Keller sein wird, aber das muss ich hinnehmen!

VAAST
25.02.2011, 11:06
Die Fitness ist schon sehr störend :-? Ich hab schon wieder das Problem mit den Jugis das sie trotz Spieleinsätze nicht mittrainieren :evil:

herzleid
25.02.2011, 12:08
Die Fitness ist schon sehr störend :-? Ich hab schon wieder das Problem mit den Jugis das sie trotz Spieleinsätze nicht mittrainieren :evil:

Ich auch .... meiner ging z.B. Anfang 2. Abschnitt ... trainierte trotzdem nicht mit.

Hab 3 Top-Jugis im Kader, alle 3 hatten zumindest schon 3 Einsätze diese Saison, keiner trainierte bis jetzt :evil:

Nikuso Corilli
25.02.2011, 14:12
heute war mal ein erfolgreiches training 9 Skill ups (8 skills & 1 tak) :) so kanns weiter gehen :)

VAAST
25.02.2011, 14:24
Naja, das hatte ich heute auch und war nicht damit zufrieden :lol:

VAAST
25.02.2011, 14:24
Ich auch .... meiner ging z.B. Anfang 2. Abschnitt ... trainierte trotzdem nicht mit.

Hab 3 Top-Jugis im Kader, alle 3 hatten zumindest schon 3 Einsätze diese Saison, keiner trainierte bis jetzt :evil:

Eigenartig, ich hab einen mit 5 Spielen und der mag einfach nicht:cry:

VAAST
25.02.2011, 14:35
Mir scheint fast, dass ein kurzer Wechsel, im Ausmaß von einem Viertel, keinerlei Effekte fürs Training der Jugis hat

FCAxe
25.02.2011, 14:42
heute war mal ein erfolgreiches training 9 Skill ups (8 skills & 1 tak) :) so kanns weiter gehen :)

Na das ist fast so wie meins :-D Hatte heute 10 Skill UP`s und war eigentlich auch damit zufrieden!

Naja, das hatte ich heute auch und war nicht damit zufrieden :lol:

Jaja du mit deinem 5er :evil::evil: ;-)

Mir scheint fast, dass ein kurzer Wechsel, im Ausmaß von einem Viertel, keinerlei Effekte fürs Training der Jugis hat

Das glaub ich eigentlich nicht! Ich hab 2 von ihnen nichtmal eingewechselt und sie sind gestiegen bzw ist einer überhaupt gleich nach dem Transfer (ohne Ligaeinsatz) gestiegen! Woran es liegt kann irgendwie niemand genau sagen! Es fällt immer nur das Wort "Warscheindlichkeit"! Manche steigen gleich, manche brauchen mehrere Einsätze!

Jokeraw
25.02.2011, 15:09
Tja WAHRSCHEINLICHKEITEN bestimmen das Spiel. Es ist eben so.
ABER es macht etwas aus, wielange einer spielt. Bzw. wie oft. Setz einen 10 Spiele nicht ein, die Wahrscheinlichkeit, dass er dann nicht trainiert ist sehr hoch.

VAAST
25.02.2011, 15:34
Ist mir schon klar, dass die Wahrscheinlichkeiten das Spiel bestimmen. Trotzdem kann es nicht sein, dass manche Spieler sich ständig weigern zu trainieren bzw. nur sehr langsam mit dem Training anfangen. Meiner Ansicht nach hat es jedenfalls etwas mit der Einsatzdauer zu tun.

Jokeraw
25.02.2011, 15:47
Es HAT mit der Einsatzdauer zu tun, habe ich aber (glaube ich) eh angemerkt. Es macht einen Unterschied aus, ob einer in 3 Spielen nur je 1 Viertel gespielt hat, Oder in 3 Spielen die volle Spielzeit. Wie genau weiß ich nun auch nicht. Aber in der Regel ab ca. 10-12 gespielten Viertel beginnen meine Jungs (Jugis) zu trainieren.
Manche aber auch schon wesentlich früher. Manche sogar sofort.

Nikuso Corilli
25.02.2011, 21:54
Es HAT mit der Einsatzdauer zu tun, habe ich aber (glaube ich) eh angemerkt. Es macht einen Unterschied aus, ob einer in 3 Spielen nur je 1 Viertel gespielt hat, Oder in 3 Spielen die volle Spielzeit. Wie genau weiß ich nun auch nicht. Aber in der Regel ab ca. 10-12 gespielten Viertel beginnen meine Jungs (Jugis) zu trainieren.
Manche aber auch schon wesentlich früher. Manche sogar sofort.

gut zu wissen, jetzt wird mir einiges klarer
ich muss zugeben, was jugis angeht hinke ich noch ein wenig nach... aber ich werde langsam meine alte abwehr verkaufen und mal gscheit investieren ^^
bin mal gespannt ob ich was für den krieg, kommt als erstes raus (ist aber auch der schlechteste) :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9803&code=4daa5e91d78f84e8ac277510ffe083e3

FCAxe
28.02.2011, 10:01
Na Leute, über das Wochenende war bei uns im Forum ja nicht wirklich viel los! :-D

Wie schaut es mit der Einschätzung des heutigen Spieltages aus?
Bei mir zählen nur 3 Punkte, hoffe das ich mit der Aufstellung die richtige Wahl getroffen habe und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen werde!

VAAST
28.02.2011, 10:23
Da hast du Recht, im Forum war nichts los. Ist bei unserer Seitenanzahl auch nicht tragisch;-) Gegen den grünen Veltliner solltest du schon gewinnen, ansonsten schauts eher schlecht mit dem Aufstieg aus. Ich hoffe auch auf einen Auswärtssieg meinerseits, jedoch ist der nicht so sicher, da ich auf Grund der immanenten Jugiprobleme eine schwächere Elf auflaufen lassen muß.

Meine Tipps:

Schwalbenkönig - Ruffnacks Knapp aber doch ein 1:0. Dies auch nur, da Ruffnacks mMn ein eher älteres Team mit viel Erfahrung, wenig Skills und anscheinend nicht treffsicheren Stürmern hat.

Bildstein - svg hoffe auf ein 0:1

Veltliner - Alpha Klare Angelegenheit, ein 0:3 muß drinnen sein, wenn die Aufstellung nicht zu jung ist.

Bertl - Pc Team: 8:0

AB Friends - New Glory X

Schwer zu tippen, eher ein 0:1. Joker dürfte, falls seine Posts stimmen, schon Fitnessprobleme haben. Diese stellen nun schon langsam den Ausschlag für etwaige Niederlagen dar.

herzleid
28.02.2011, 10:42
Wird interessant - spiel heute mal ganz anders ( auch weil ich taktisch ohnehin unterlegen sein werde und bei den Skills besser sein dürfte) .... mal schaun ob ich da Chancen hab ... kann auch komplett nach hinten losgehen ...

VAAST
28.02.2011, 10:45
Taktisch bist du jedenfalls unterlegen. Somit musst du nur die Konter reinnmachen :-D

Jokeraw
28.02.2011, 10:45
Bin heute auch recht wenig online.

Daher nur kurz

AB Friends vs. New Glory X
0:1

Bertl vs. PC-Team
Wurscht wie hoch Bertl gewinnt

Veltliner vs. Alpha
0:3 oder höher.

Bildstein vs. SVG
0:2

Schwalbenkönig vs. Ruffnacks
Ein Schlüsselspiel für Mad-Max. Bin gespannt auf das Spiel. Tippe dass Ruffnacks kein Tor machen wird. Mal schauen wieviele Chancen herzleid bekommen wird.
0:0?

FCAxe
28.02.2011, 11:59
Hoffe auch das meine Aufstellung heute "reicht" um gegen die Veltliner 3 Punkte zu holen, bin diesesmal aber recht zuversichtlich! Weiß nur nicht ob meine beiden jungen Stürmer das Tor treffen!
Die beiden "Stammstürmer" müssen heute leider geschont werden! hab auch schon etwas mit der Fitness zu kämpfen und brauche noch die ganze "Stärke" für die nächsten Runden gegen Bertl und Schwalbenkönig!

Hoffe das der Herzleid heute gegen Mad-Max was holen kann und ich damit aufschliessen kann!! Da Max ja noch ein sehr hartes Restprogramm (VAAST und morte) in der Hinrunde hat, kann ich da heute vielleicht Punkte gutmachen, wobei mein Programm (Bertl und Herzleid) auch net wirklich leicht ist!

FCAxe
28.02.2011, 16:06
Uhhh Max führt so früh schon gegen herzleid!! Damit hab ich net gerechnet!!

Morte
28.02.2011, 16:13
Es sind ja jetzt schon einige Tore gefallen.

Meine Tipps für den Endstand:
2
2
2
1
1

Unentschieden wird es diesmal keines geben.

FCAxe
28.02.2011, 16:15
Es sind ja jetzt schon einige Tore gefallen.

Meine Tipps für den Endstand:
2
2
2
1
1

Unentschieden wird es diesmal keines geben.

Na dein Wort in Gottes (bzw. meiner Stürmer) Ohren, dass es heute kein X geben wird! ;-)

EDIT: Und vom Joker will ich auch keine einziges mal mehr ein Understatement lesen! :-D Stellt sich doch gleich als soooo schwach hin und führt jetzt schon mal gegen Niko mit 2:0!

Morte
28.02.2011, 16:18
Ich könnt schon 4:0 hinten liegen, wenn fast nicht so eine Abschlusschwäche hätte. :-?

Edit: Jetzt ist das 0:1 passiert. Und schon wieder mit der letzten Chance in der 1. Hälfte. *grr*

FCAxe
28.02.2011, 16:24
Ich könnt schon 4:0 hinten liegen, wenn fast nicht so eine Abschlusschwäche hätte. :-?

Edit: Jetzt ist das 0:1 passiert. Und schon wieder mit der letzten Chance in der 1. Hälfte. *grr*

Naja aber du hälst dich eh sehr gut!! Warst ja gegen mich auch schon 2:0 hinten und hast noch aufgedreht! Vielleicht geht das jetzt auchnochmal!! ;-) Ich drück dir jedenfalls die Daumen dafür!

Morte
28.02.2011, 16:29
Naja aber du hälst dich eh sehr gut!! Warst ja gegen mich auch schon 2:0 hinten und hast noch aufgedreht! Vielleicht geht das jetzt auchnochmal!! ;-) Ich drück dir jedenfalls die Daumen dafür!

HAHA, dein Wort in meines Spielern Ohren!!!!!:-D

FCAxe
28.02.2011, 16:29
HAHA, dein Wort in meines Spielern Ohren!!!!!:-D

Tja und schon ist es passiert :-D ;-);-);-) Du machst den Ausgleich und meine Jungs machen das 2:0 :lol:

Morte
28.02.2011, 16:31
Tja und schon ist es passiert :-D ;-);-);-) Du machst den Ausgleich und meine Jungs machen das 2:0 :lol:

Es wird aber verdammt schwer das 1:1 zu halten.

herzleid
28.02.2011, 16:32
:evil::evil:

Rot für mich - schade, denn bis jetzt lief das Spiel eigentlich recht passabel ...

FCAxe
28.02.2011, 16:37
:evil::evil:

Rot für mich - schade, denn bis jetzt lief das Spiel eigentlich recht passabel ...

UND DENNOCH der AUSGLEICH :-D:-D Oh der heutige Spieltag läuft ja bis jetzt sehr gut! ;-);-):lol::lol:

Morte
28.02.2011, 16:41
UND DENNOCH der AUSGLEICH :-D:-D Oh der heutige Spieltag läuft ja bis jetzt sehr gut! ;-);-):lol::lol:

Naja, Ansichtssache. Trotz dem bisherigen Untenschiedenstand bin ich auf die Abstiegsplätze gerutscht.

FCAxe
28.02.2011, 16:47
Naja, Ansichtssache. Trotz dem bisherigen Untenschiedenstand bin ich auf die Abstiegsplätze gerutscht.

Na aber auch nur weil Bertl gegen das PC Team gewonnen hat! Das hast du ja noch vor dir und ich versuche Bertl am Donnerstag zu schlagen, was bis jetzt nur du geschafft hast! ;-)

herzleid
28.02.2011, 16:50
also eigentlich wollt ich das Spiel im letzten Viertel drehen ....
angesichts der roten Karte muss ich aber wohl oder übel mit dem Unentschieden zufrieden sein ....

und es is ja auch nicht so als hätte Ruffnacks nicht gewinnen können aufgrund der Chancen ...

Also ist das Unentschieden insgesamt schon in Ordnung für mich, für den Aufstieg sind solche Unentschieden zu Hause allerdings zu wenig ...

Jokeraw
28.02.2011, 17:00
Es sind ja jetzt schon einige Tore gefallen.

Meine Tipps für den Endstand:
2
2
2
1
1

Unentschieden wird es diesmal keines geben.
Unentschieden wirds keine geben? Tja fast.


Toller Spieltag. Bis auf meine Verletzung.

FCAxe
28.02.2011, 17:24
Unentschieden wirds keine geben? Tja fast.


Toller Spieltag. Bis auf meine Verletzung.

Naja damit hätten wir aber auch nicht gerechnet oder?? ;-);-) Freut mich aber natürlich besonders! WOBEI wenn ich daran denke was mit einem Sieg gegen Niko letzten Donnerstag jetzt heute rausgekommen wäre :cry::-?:-?;-)

EDIT: Achja und Verletztung hab ich leider auch ein!! Erholt sich derjenige eigentlich in der Fitness weil er ja das nächste Spiel nicht spielt??

Morte
28.02.2011, 17:34
Unentschieden wirds keine geben? Tja fast.


Hey, meine Schuld war das nicht. ;-)

Jokeraw
28.02.2011, 18:00
Hey, meine Schuld war das nicht. ;-)
Naja du hast auch zu einem Unentschieden beigetragen. Also hast du Mitschuld. 8-)
Aber paßt schon so. Großartig.

Nikuso Corilli
28.02.2011, 18:15
Naja du hast auch zu einem Unentschieden beigetragen. Also hast du Mitschuld. 8-)
Aber paßt schon so. Großartig.

Also Joker ich habe mir bei dir eigentlich keine all zu große hoffnungen gemacht... bis jetzt konnte ich dich nur ärgern aber nie gefährden und heute wars wohl auch so (wobei heute habe ich bei den skills die besten resultate gehabt...) nun ja aber taktisch bist du wohl zu gut, um dir auswärts weh tun zu können...

Mad-Max
28.02.2011, 20:56
Also für mich sind die Ergebnisse heute akzeptabel. Ich habe mit einer Niederlage gerechnet aufgrund meiner schwachen Stürmer und herzeleids Konterstärke. Kann mit dem Unentschieden also gut leben.

Insgesamt sind alle wieder näher zusammen gerückt. Das verspricht viel Spannung für die nächsten Spiele und die 2te Saisonhälfte.

FCAxe
01.03.2011, 11:38
Also für mich sind die Ergebnisse heute akzeptabel. Ich habe mit einer Niederlage gerechnet aufgrund meiner schwachen Stürmer und herzeleids Konterstärke. Kann mit dem Unentschieden also gut leben.

Insgesamt sind alle wieder näher zusammen gerückt. Das verspricht viel Spannung für die nächsten Spiele und die 2te Saisonhälfte.

Das interessante an eurem Spiel ist, dass herzleid in der 2. HZ einen Torangriffswert von 1!!! :shock::shock: hatte und damit sogar ein Tor geschossen hat weil dein Verteidigungswert nur 0!!!:shock::shock::shock::shock: war!

FCAxe
01.03.2011, 11:50
Was mich für mich jetzt am interessantesten wäre ist, ob eigentlich alle Mannschaften Bertl unterschätz haben und mit einer "schwachen" Aufstellung gespielt haben oder ob die Gegneransicht etc einfach nur "täuscht"???

Also Joker, VAAST, Max, herzleid?? was war in den Spielen los? ;-)

Jokeraw
01.03.2011, 11:59
Meins steht eh hier drin. Musst halt zur Not nur 62 Seiten lesen. Keine Ahnung wie es in einem "echten Spiel" gewesen wäre. ;-)
Hab "nur" einen Fehler gemacht. Der war aber nachträglich genau der schlimme.

FCAxe
01.03.2011, 12:47
Meins steht eh hier drin. Musst halt zur Not nur 62 Seiten lesen. Keine Ahnung wie es in einem "echten Spiel" gewesen wäre. ;-)
Hab "nur" einen Fehler gemacht. Der war aber nachträglich genau der schlimme.

Also 62 Seiten waren es nicht! :-D Zwischen den Seiten 20 und 25 war der Spieltag Thema :-D Das war der interessanteste Abschnitt! ;-)

Naja mal schauen wie ich aufstellen werde! 1 Punkt (wenn überhaupt) ist eigentlich zu wenig, ABER wenn ich zu sehr drauf los stürme fehlt mir die Fitness für die Spiele gegen herzleid, morte, VAAST und Max!! Das sind die nächsten 4 Spiele dann und das ist alles SEHR SCHWER!! Erst dann kommt das PC Team!
Fitness wird als ziemlich in den Keller gehn! :-(

Jokeraw
01.03.2011, 12:56
Tja das wirds aber genau werden. ;-) Gegen wen schont man. Welches Spiel gibt man "auf" und rotiert und holt sich die Fitness zurück. Gegen wen spielt man voll. So kann sich der Aufstieg entscheiden.
Bertl ist kein schlechter mehr. Da tut sich auch einiges. Denke dass in der Liga noch viel mehr alles zusammengerutscht ist.

herzleid
01.03.2011, 13:16
Was mich für mich jetzt am interessantesten wäre ist, ob eigentlich alle Mannschaften Bertl unterschätz haben und mit einer "schwachen" Aufstellung gespielt haben oder ob die Gegneransicht etc einfach nur "täuscht"???

Also Joker, VAAST, Max, herzleid?? was war in den Spielen los? ;-)

Habs mir mal kurz angesehen .....

Also ich hab weder "Fisch noch Fleisch" gespielt - so ganz metaphorisch gesprochen ... also weder wirklich voll auf Taktik gesetzt noch konsequent die besten Skiller eingesetzt ...

Das ergab dann eine Taktische Überlegenheit von Bertl in 3 Vierteln, was in einigen abgebrochenen Angriffen und 2 Chancen endete ....

Und eine Überlegenheit in einem Viertel von mir was auch in 2 vergebenen Chancen mündete ... damit ein gerechtes 0:0

Und keiner war Skill-technisch wirklich gut genug um kontern zu können ....

und zu meinem Angriffswert ??? keine Ahnung, hängt auch ev. mit der roten Karte zusammen, denn der einzige verleibende Stürmer am Platz war mein eigentlich Skill-mäßig Bester im ganzen Kader ...

FCAxe
01.03.2011, 13:17
Tja das wirds aber genau werden. ;-) Gegen wen schont man. Welches Spiel gibt man "auf" und rotiert und holt sich die Fitness zurück. Gegen wen spielt man voll. So kann sich der Aufstieg entscheiden.
Bertl ist kein schlechter mehr. Da tut sich auch einiges. Denke dass in der Liga noch viel mehr alles zusammengerutscht ist.

Eben! Das ist ja die Schwierigkeit an dem ganzen! ;-) Und nur derjenige der das mit der Fitness am "Besten" hinbekommt, wird am Ende der Saison oben stehen!
OK, VAAST wird es vermutlich so auch schaffen! :-D

FCAxe
01.03.2011, 13:21
Habs mir mal kurz angesehen .....

Also ich hab weder "Fisch noch Fleisch" gespielt - so ganz metaphorisch gesprochen ... also weder wirklich voll auf Taktik gesetzt noch konsequent die besten Skiller eingesetzt ...

Das ergab dann eine Taktische Überlegenheit von Bertl in 3 Vierteln, was in einigen abgebrochenen Angriffen und 2 Chancen endete ....

Und eine Überlegenheit in einem Viertel von mir was auch in 2 vergebenen Chancen mündete ... damit ein gerechtes 0:0

Und keiner war Skill-technisch wirklich gut genug um kontern zu können ....

und zu meinem Angriffswert ??? keine Ahnung, hängt auch ev. mit der roten Karte zusammen, denn der einzige verleibende Stürmer am Platz war mein eigentlich Skill-mäßig Bester im ganzen Kader ...

Na das ist aber mal eine feine Analyse! Das hilft mir schon mal weiter! :-D
Ich werde mich vermutlich "kurzfristig" entscheiden wie ich spielen werde, mal schaun was sich noch so tun wird und wie meine Jungs am Mittwoch gegen Schnurspringer im Zwergencup abschneiden!:-?:-?

VAAST
01.03.2011, 14:16
Also bei meinem Spiel war nichts interessantes dabei.

Die rote Karte und die schlechte Chancenauswertung waren an dem 1:1 Schuld, ansonsten hatte ich das Spiel mit einer starken B-Elf im Griff.

FCAxe
02.03.2011, 14:47
Naja ich werde also eigentlich mit einer doch "besseren" Mannschaft antreten müssen wenn ich 3 Punkte holen will!! Da ihr es nur zu 1 geschaft habt, kann ich da ja vielleicht "aufholen"! Kosten kann es mich dann aber natürlich Punkte in den nächsten Runden!

Jokeraw
02.03.2011, 15:15
Na siehst. Ich gebe gleich auf gegen VAAST. Schone da mal. ;-)
Was halt drin ist.

FCAxe
02.03.2011, 15:58
Na siehst. Ich gebe gleich auf gegen VAAST. Schone da mal. ;-)
Was halt drin ist.

Tja mal schauen, wie das Spiel von VAAST gegen Max ausgeht!! Wenn VAAST da gewinnt, dann werde ich vermutlich auch das Spiel gegen ihn nutzen und "schonen" und mich auf den Kampf um Platz 2 konzentrieren!

VAAST
02.03.2011, 18:52
Na siehst. Ich gebe gleich auf gegen VAAST. Schone da mal. ;-)
Was halt drin ist.

Naja, ob ich dir da Vertrauen kann....

Dann werde ich auch meine Mannen schonen und mit einer C-Elf aufrennen ;-)

VAAST
02.03.2011, 18:54
Tja mal schauen, wie das Spiel von VAAST gegen Max ausgeht!! Wenn VAAST da gewinnt, dann werde ich vermutlich auch das Spiel gegen ihn nutzen und "schonen" und mich auf den Kampf um Platz 2 konzentrieren!


Ich hoffe doch, dass ich gegen Max gewinne. Zumindest zu Hause wäre alles außer einem Sieg eine herbe Enttäuschung. Die Runden 8,9,11 und 12 werden meiner Ansicht nach den Aufstieg entscheiden;-) Wer da die meisten Punkte macht ist zumindest vorne dabei.

VAAST
02.03.2011, 19:22
Hat wer Bock beim Hangover Cup mitzuspielen, ich wär auch dabei ;-)

FCAxe
02.03.2011, 19:58
Hat wer Bock beim Hangover Cup mitzuspielen, ich wär auch dabei ;-)

bin derzeit mit Cup`s noch eingedeckt (Alpha und Zwergencup)! Ausserdem würden mir 2 Spiele gegen dich (Meisterschaft) schon reichen! :lol:

Hab mich jetzt mal für eine Aufstellung gegen Bertl entschieden. Normalerweise mach ich das immer in der Früh in der Arbeit aber das hat mir heute den ganzen Tag schon keine Ruhe gelassen!
Hoffe das meine Mischung aus Schonen und Spielenlassen, die richtige ist und meine Jungs 3 Punkte einfangen! Vielleicht stell ich aber morgen in der Früh noch ein bissal um bzw. vielleicht find ich ja noch was am Transfermarkt! ;-)

Jokeraw
02.03.2011, 20:01
Ich kann dir sagen, dass gegen dich die Fitnessbesten aufgestellt sind. Mein Starspieler ist eh verletzt. Dies leider 3 Spiele, kommt mir eh ungelegen. ALLE kann ich aber nicht schonen. Ich habe nur 4 Wechselspieler.

18 Spieler. Davon 2 Torhüter. Sind 16 Feldspieler. Einer davon ist unbrauchbar. (8A-Skills)
Ich habe 4 Taktikpusher. Tja rechne dir aus, wie ich umstellen kann und so. ;-) Viel kann ich naatürlich nicht machen. Aber doch etwas

Mad-Max
03.03.2011, 06:14
Meine Tipps für den heutigen Spieltag:

Alpha United FC vs. SC Bertl
1:0

New Glory X vs. Grüner Veltliner
2:0

Ruffnacks vs. FC Bildstein
0:0 (denke es wird wie gegen SC Bertl, einige Chancen aber nix geht rein. Hoffentlich bekomme ich kein Kontertor.)

PC-Team vs. SV Schwalbenkönig
0:6

AB Friends vs. xxSVGxx
0:2

FCAxe
03.03.2011, 09:38
Meine Tipps für den heutigen Spieltag:

Alpha United FC vs. SC Bertl
1:0

New Glory X vs. Grüner Veltliner
2:0

Ruffnacks vs. FC Bildstein
0:0 (denke es wird wie gegen SC Bertl, einige Chancen aber nix geht rein. Hoffentlich bekomme ich kein Kontertor.)

PC-Team vs. SV Schwalbenkönig
0:6

AB Friends vs. xxSVGxx
0:2

Tja ich glaub ich werde mich mit den Tipps zurückhalten! :-D War da in letzter Zeit nicht soo erfolgreich!
Hoffe aber mal, dass die Spiele so ausgehen wie ich es mir wünsche :-D

herzleid
03.03.2011, 09:50
so, heute sollte also mal das "freispiel" sein .... endlich die Gelegenheit die 6 Jugis über volle 90 Minuten zu bringen um sie damit zum Trainieren anzustiften!

Jokeraw
03.03.2011, 09:58
Hat wer Bock beim Hangover Cup mitzuspielen, ich wär auch dabei ;-)
Ja wieso denn nicht? Wann beginnt der? Wie ist der gestafelt?

Jokeraw
03.03.2011, 10:05
Tja wiedermal meine Prognose. (und wie immer wirds nicht aufgehen)

Alpha United FC vs. SC Bertl
1:0
FCAxe wird schon eine Chance nützen. ich weiß ja nicht wo er geschont hat. Aber eigentlich sollte er das gewinnen. Ein Treffer muss gelingen. Hat man an der falschen Stelle wen rausgenommen, kann es eng werden. Und man macht kein Tor. 0:0 ist auch drin.

New Glory X vs. Grüner Veltliner
2:0
Niko wird das Spiel mehr oder weniger "leicht" gewinnen. Die Frage ist wie locker er es nimmt. Grüner Veltliner ist nicht so schlecht, aber man muss hier einfach gewinnen. Besonders zuhause.

Ruffnacks vs. FC Bildstein
1:0
Ich sage mal, dass Mad-Max ein Tor machen wird. Wieso denn nicht. Kontertore sind zwar immer drin, aber diese "rausfinden" und beurteilen ist schwer. Taktisch klar überlegen und es geht damit in eine Richtung. Morte ist auswärtsstark. Mal schauen wie er sich hier halten wird. Ob ihm wirklich der Konter gelingen wird oder nicht. Kann auch 1:1 ausgehen.

PC-Team vs. SV Schwalbenkönig
0:8
WURSCHT.

AB Friends vs. xxSVGxx
0:3
Taktisch bin ich gespannt wo ich stehen werde. Mal schauen wie sehr ich hier mithalten kann. Verlieren werde ich, da ich nicht jedes Viertel die Überhand haben werde. Und selbst wenn ich immer überlegen bin, ein Kontertor werde ich definitiv bekommen. Insofern ist meine Niederlage klar. Nur wie hoch wird sie sein? Da ist die Frage eben wie oft ich überlegen bin oder eben nicht. Und wie VAAST schont. (oder eben nicht)

VAAST
03.03.2011, 14:29
Taktisch wirst du meiner Ansicht nach jedenfalls überlegen sein. Ob dies jedes Viertel so sein wird, kann ich selbst nicht so genau sagen.... Ob mir ein Tor gelingt:-? Das ist ja so eine Sache mit den Toren, schau ma mal, wenn der Richtige zum Abschluss kommt dann schon ;-).

Jokeraw
03.03.2011, 14:37
Naja bei meinem Torhüter brauchst nur einen 5 Stürmerskill Spieler der schießt. ;-)

VAAST
03.03.2011, 14:56
Naja bei meinem Torhüter brauchst nur einen 5 Stürmerskill Spieler der schießt. ;-)

Deinen Goalie könnt ich evtl. eh überwinden ;-) Was mich stört sind deine hohen Taktikwerte :-? Da kann ich mit meiner jungen Truppe nicht ganz mithalten. das heißt in weiterer Folge taktische Unterlegenheit, somit weniger
Torchancen und dadurch bedingt weniger Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen....

Achja, das was ich am 11.12. gepostet habe ist schon zur Hälfte eingetreten :-P Zu leicht will ichs euch ja auch net machen;-)

Jokeraw
03.03.2011, 14:59
Was hast du denn am 11.12 gepostet?

Jokeraw
03.03.2011, 15:01
Okay habs jetzt selbst gefunden.
Damals war ich ja noch nicht bei euch in der Liga.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=706552&postcount=112
Naja im Großen und Ganzen schon. Lediglich Torgefährlichkeit und Chancenauswertung lassen zu wünschen übrig und der Taktikwert könnte in der zweiten Hälfte auch ein 8` er sein. Ansonsten passts ;-)
So nebenbei: Schön ist es auch, dass ich zumindest eine Hälfte gegen dich überlegen sein könnte :lol:

Ich bin gespannt. Hab letztens schon auswärts gute Taktikwerte gehabt. mal schauen wies jetzt daheim ist. Im übernächsten Friendly werde ich dann mal was probieren. Alle 4 Taktikpusher einsetzen. Mal schauen was dann rauskommen wird.

Morte
03.03.2011, 15:34
Heute ist alles drin. Auch ein paar Unentschieden.

@Joke
0:3 wirst du sicher nicht verlieren. VAAST ist nicht so übermächtig, wie er wirkt.

Jokeraw
03.03.2011, 15:37
Wenn er EIN Viertel überlegen ist, macht er mir aber 2-3 Tore.
Dazu ein Kontertor was auch nicht so schwer ist. Und zack, wir sind bei den 3 Toren. ;-)
Wieso sollte das nicht hinkommen. Besonders da ich auch nicht alles auf eine Karte gesetzt habe.
Mein Torhüter ist und bleibt ein Unfähiger. Ich habe ja nur das Glück dass ich taktisch über den anderen bin, sonst hätte ich null Chancen auf irgendwas.

VAAST
03.03.2011, 15:40
Was hast du denn am 11.12 gepostet?

Sorry, meinte natrülich den 10.02.2011. Weiß nicht was ich da eingetippt habe:oops:

VAAST
03.03.2011, 15:41
Heute ist alles drin. Auch ein paar Unentschieden.

@Joke
0:3 wirst du sicher nicht verlieren. VAAST ist nicht so übermächtig, wie er wirkt.

Ich habe auch nie gesagt, dass ich übermächtig oder dergleichen bin;-)

Zum Fixaufsteiger usw wurde ich von anderen abgestempelt:-D

VAAST
03.03.2011, 15:44
Wenn er EIN Viertel überlegen ist, macht er mir aber 2-3 Tore.
Dazu ein Kontertor was auch nicht so schwer ist. Und zack, wir sind bei den 3 Toren. ;-)
Wieso sollte das nicht hinkommen. Besonders da ich auch nicht alles auf eine Karte gesetzt habe.
Mein Torhüter ist und bleibt ein Unfähiger. Ich habe ja nur das Glück dass ich taktisch über den anderen bin, sonst hätte ich null Chancen auf irgendwas.

So optimistisch sehe ich das nicht:lol: Sollte ich keine 3 Punkte holen wäre ich auch nicht sonderlich überrascht. Momentan fehlen mir einfach die notwendige XP und der Abschluss. Wobei da eh schon was gemacht wurde und nächste Woche nochwas folgt8-) Aber eines ist meiner Ansicht nach sicher, das MF, auf welches ich setzen kann, gibts sicher, auf die Art und Weise, nicht so oft ;-)

Jokeraw
03.03.2011, 15:49
Am 10.02 hast viel geschrieben. ;-)

Aber dass der Meistertitel über dich geht, hast da selbst auch geschrieben.

Das sind ganz normale Spieler, die sind nicht mal annähernd Granaten....., zumindest die nicht ;-)

Ja, der Meistertitel dürfte vermutlich an mich gehen, aber noch ist nicht das letzte Wort gesprochen;-)

Oder hast dein Team jetzt aufs "Gfrieserbuch" gestellt? ;-)

Morte
03.03.2011, 15:49
Ich habe auch nie gesagt, dass ich übermächtig oder dergleichen bin;-)

Zum Fixaufsteiger usw wurde ich von anderen abgestempelt:-D

Ich weiss.

Allerdings bist du in der 1. Hälfte des Spiels schon eine Klasse für sich. In der 2ten Hälfte muss man dann halt die Chancen nutzen um dann dich eventuell doch mal schlagen zu können.

Jokeraw
03.03.2011, 15:50
So optimistisch sehe ich das nicht:lol: Sollte ich keine 3 Punkte holen wäre ich auch nicht sonderlich überrascht. Momentan fehlen mir einfach die notwendige XP und der Abschluss. Wobei da eh schon was gemacht wurde und nächste Woche nochwas folgt8-) Aber eines ist meiner Ansicht nach sicher, das MF, auf welches ich setzen kann, gibts sicher, auf die Art und Weise, nicht so oft ;-)
Geh hörst aber auf. Wenn der Kunze den Ball hat, reichen die XP ebenso.
Also wenn du zum Abschluß kommst (ein halbwegs-Stürmer) dann ist der Ball drin. Einzig kann ich vorher eine Chance stoppen. Angriffsaufbau verhindern. Sonst schauts aber traurig aus bei mir.

VAAST
03.03.2011, 15:52
Naja, soviel wars auch nicht, gegen dich kann ich nicht mithalten:mrgreen:
Über mich?? Ich hab ja auch vermutlich geschrieben;-)

Na dann poste ich einfach den Link. Den Rest kann man sich eh selber raussuchen.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47125

Achja, die Meldung mit dem Gfrieserbuch: Wödklasse, musste jetzt ordentlich über diese Meldung lachen :depp:

Jokeraw
03.03.2011, 15:53
Durch den Ausfall meines Topspielers. (XP und A-Skillsmässig der 2. beste) war mein Spiel schon verhaut. Hätte ich den zur Verfügung gehabt, hätte ich vielleicht was riskiert. Nur hier hat mich die Verletzung rausgehaut. Leider triffts mich immer sehr ungünstig, aber was solls. Damit muss ich halt umgehen. Bleibt ja nichts anderes übrig.

VAAST
03.03.2011, 15:55
Ich kann nicht gerade behaupten, dass ich hierbei traurig wäre. bin mir sicher, dass du mir in deiner Bestbesetzung arge Probleme bereiten könntest.

Jokeraw
03.03.2011, 15:56
Dort hast aber am 10.02 kein Post gemacht.
Aber grats zu dem Spieler. WOW. Da können meine nicht mithalten. Hut ab. Taktisch ist allerdings einer von meinen da um längen vorraus. Mit dem habe ich auch den Unterschied zum Taktiker festgestellt. ;-)

VAAST
03.03.2011, 15:57
Geh hörst aber auf. Wenn der Kunze den Ball hat, reichen die XP ebenso.
Also wenn du zum Abschluß kommst (ein halbwegs-Stürmer) dann ist der Ball drin. Einzig kann ich vorher eine Chance stoppen. Angriffsaufbau verhindern. Sonst schauts aber traurig aus bei mir.

Wusste gar nicht, dass ich da so genau beobachtet werde:-P Ja, der kann schon was. Nöchste Woche kommt noch einer. Dann wird TI trainiert und dann sollte des schon passen.

Da lass ich mich überraschen, wir wedens ja eh gleich sehen.

VAAST
03.03.2011, 15:59
Dort hast aber am 10.02 kein Post gemacht.
Aber grats zu dem Spieler. WOW. Da können meine nicht mithalten. Hut ab. Taktisch ist allerdings einer von meinen da um längen vorraus. Mit dem habe ich auch den Unterschied zum Taktiker festgestellt. ;-)

Am 10.02. war da Post bei uns im Forum, dass einer meiner Spieler blad austrainiert sein wird. Der Link diente nur zur Vereinfachung. Ja, die Taktiken passen noch nicht so. Aber die kommen erst nächste Saison dran. Was für einen Unterschied zum Taktiker??

Jokeraw
03.03.2011, 16:00
Einzig wenn ich taktisch in jedem Viertel überlegen bin, könnte unter umständen was rausschauen. Dann habe ich Chancen. Weil von 12 möglichen Chancen, werde ich dann sagen wir mal 8 haben. 1-2 Konter.
Dann kommts drauf an, wer die Chancen reinmacht. 1-2 Konter könnte ich schon wieder kassieren. Und wenn ich diese dann vielleicht vom falschen Spieler zum Abschluß kommen und ich irgendwie eine Chance reinmache, dann würde schon was möglich sein
ABER dies kann ich mir nicht vorstellen.

VAAST
03.03.2011, 16:01
Ich weiss.

Allerdings bist du in der 1. Hälfte des Spiels schon eine Klasse für sich. In der 2ten Hälfte muss man dann halt die Chancen nutzen um dann dich eventuell doch mal schlagen zu können.

Danke, schön zu hören. Hast du gut erkannt, in der zweiten Hälfte hab ich doch noch einige Mankos aufzuweisen... Liegt aber auch an den Wechseln, zumindest teilweise.

Jokeraw
03.03.2011, 16:01
Bitte sag mir, dass dies ABSICHT war und nicht wegen Müdigkeit:

2:32: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Tobias Ines verlässt den Platz. Marek Ebert heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?

VAAST
03.03.2011, 16:02
Na wenn der so eine Flasche wäre, dann würd der nicht spielen;-)

Jokeraw
03.03.2011, 16:04
Am 10.02. war da Post bei uns im Forum, dass einer meiner Spieler blad austrainiert sein wird. Der Link diente nur zur Vereinfachung. Ja, die Taktiken passen noch nicht so. Aber die kommen erst nächste Saison dran. Was für einen Unterschied zum Taktiker??
Ich habe einen der ist Taktiker. Und den merkt man an, dass er Taktiken viel leichter mittrainiert (beim Skilltraining)
Ursprünglich war ich der Ansicht, dass Taktiker die Taktik im Spiel einfach besser umsetzen. Aber wenn ich den Verlauf 2er meiner SPieler anschaue, die sich - von den Skills fast genau gleich entwickelt haben - dann sehe ich dass sich in der Taktik die Spieler KOMPLETT anders entwickelt haben.

VAAST
03.03.2011, 16:04
Achja, weils jetzt eh schon wurscht ist: Die besseren Taktiken spiel ich am SChluss. Du wirst deine am Anfang spielen, wenn ich dich richtig analysiert habe ;-) Genaueres sag ich lieber nicht :-D

Jokeraw
03.03.2011, 16:05
Na wenn der so eine Flasche wäre, dann würd der nicht spielen;-)
Und das gleich 3x?
ALLE Wechsel damit abgeschlossen.
hat das Gründe?

VAAST
03.03.2011, 16:05
Ich habe einen der ist Taktiker. Und den merkt man an, dass er Taktiken viel leichter mittrainiert (beim Skilltraining)
Ursprünglich war ich der Ansicht, dass Taktiker die Taktik im Spiel einfach besser umsetzen. Aber wenn ich den Verlauf 2er meiner SPieler anschaue, die sich - von den Skills fast genau gleich entwickelt haben - dann sehe ich dass sich in der Taktik die Spieler KOMPLETT anders entwickelt haben.

Interessant. Ich dachte eigentlich auch, dass ein Taktiker die Taktikwerte im Spiel beeinflussen würde. aber niemals wäre ich drafugekommen, dass er die Taktiken besser trainiert.

Jokeraw
03.03.2011, 16:06
Achja, weils jetzt eh schon wurscht ist: Die besseren Taktiken spiel ich am SChluss. Du wirst deine am Anfang spielen, wenn ich dich richtig analysiert habe ;-) Genaueres sag ich lieber nicht :-D
Na hoffentlich sind deine Spieler dann schon müde und vergeben. Im 3. Viertel denke ich wirst du dann taktisch überlegen sein. ;-) Im 4. wirds knapp werden. Aber je nach Taktik von dir, gehört dies dir. ;-)

VAAST
03.03.2011, 16:07
@ Joker

Wegen dem Cup.

Regeln:
8*4er-Gruppen
Oberes/Unteres-Playoff (alle Plaetze werden ausgespielt)
Spieltag Samstag
Erstes Spiel: 12.03.2011
Letztes Spiel: 01.05.2011
Schiedsrichter: Normalio, Gerecht
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Gruppenphase: keine Verlaengerung
KO-System: Verlaengerung und Elferschiessen

Die 16.Teilnehmer des ersten Cups haben ein Recht auf einen Fixplatz!

Morte
03.03.2011, 16:07
Und das gleich 3x?
ALLE Wechsel damit abgeschlossen.
hat das Gründe?

Das dürfte sich um junge Spieler handeln, die Spielpraxis zwecks besserem Training brauchen.
Die jungen Spieler verkauft er ja dann später wieder auf dem Transfermarkt.

Morte
03.03.2011, 16:08
Bisher läufts bei mir ja sehr gut. Alle Angriffe bereits im Mittelfeld abgefangen.

VAAST
03.03.2011, 16:09
Na hoffentlich sind deine Spieler dann schon müde und vergeben. Im 3. Viertel denke ich wirst du dann taktisch überlegen sein. ;-) Im 4. wirds knapp werden. Aber je nach Taktik von dir, gehört dies dir. ;-)

Hatte ich Recht mit meiner Analyse?:-D

VAAST
03.03.2011, 16:09
Das dürfte sich um junge Spieler handeln, die Spielpraxis zwecks besserem Training brauchen.
Die jungen Spieler verkauft er ja dann später wieder auf dem Transfermarkt.

Stimmt genau.

herzleid
03.03.2011, 16:10
Das dürfte sich um junge Spieler handeln, die Spielpraxis zwecks besserem Training brauchen.
Die jungen Spieler verkauft er ja dann später wieder auf dem Transfermarkt.

Wobei wir ja schon gerätselt haben über die Sinnhaftigkeit dieser Kürzest-Einsätze .... Also ich denke Erfahrung bringen sie auf jeden Fall, ob sie als "Trainings-motivatoren" effektiv einsetzbar sind bin ich mir nicht mehr sicher ....

VAAST
03.03.2011, 16:10
Ach, Alpha ist schon 1:0 vorne. Schade, ich dachte nicht, dass das so schnell gehen würde:lol:

Jokeraw
03.03.2011, 16:11
Interessant. Ich dachte eigentlich auch, dass ein Taktiker die Taktikwerte im Spiel beeinflussen würde. aber niemals wäre ich drafugekommen, dass er die Taktiken besser trainiert.
Naja sicher kann ich es eh nicht sagen. Aber ist mir nur aufgefallen. Dieser Spieler hat den höchsten Einzeltaktikwert. Und das gleich mal um 3 Punkte vor anderen.

Jokeraw
03.03.2011, 16:11
Hatte ich Recht mit meiner Analyse?:-D
naja SCHWER war das in diesem Fall aber nicht oder?

VAAST
03.03.2011, 16:12
Wobei wir ja schon gerätselt haben über die Sinnhaftigkeit dieser Kürzest-Einsätze .... Also ich denke Erfahrung bringen sie auf jeden Fall, ob sie als "Trainings-motivatoren" effektiv einsetzbar sind bin ich mir nicht mehr sicher ....

Erfahrung auf jeden Fall. Ich schließe mich Jokers Theorie an, dass die Jugis erst nach einer gewissen Anzahl von Spielvierteln (variert) am Training teilnehmen.

Jokeraw
03.03.2011, 16:13
Wobei wir ja schon gerätselt haben über die Sinnhaftigkeit dieser Kürzest-Einsätze .... Also ich denke Erfahrung bringen sie auf jeden Fall, ob sie als "Trainings-motivatoren" effektiv einsetzbar sind bin ich mir nicht mehr sicher ....
Richtisch. ;-) Habe ich 2x hier aber schon angedeutet

VAAST
03.03.2011, 16:13
naja SCHWER war das in diesem Fall aber nicht oder?

Eigentlich eh nicht. Aber dein Wert bei der KO ist net schlecht.

Jokeraw
03.03.2011, 16:14
Tja mein altbekanntes Problem. 3 Angriffe. Keiner kommt übers Mittelfeld hinaus.
Na das wäre mit meinen besseren auch nicht besser gewesen. (siehe die bisherige Saison mit den anderen Spielern) ;-)
Insofern war es gut, wie ich geschont habe. Und ob ich 1:0 oder 5:0 verliere ist mir dann schon wurscht.

Morte
03.03.2011, 16:15
Wobei wir ja schon gerätselt haben über die Sinnhaftigkeit dieser Kürzest-Einsätze .... Also ich denke Erfahrung bringen sie auf jeden Fall, ob sie als "Trainings-motivatoren" effektiv einsetzbar sind bin ich mir nicht mehr sicher ....

Es ist ja bekannt, dass die Spieler Spielerfahrung brauchen um überhaupt gut trainieren zu können. Die tatsächliche Spielzeit ist meiner Erfahrung nach egal. Hauptsache er hat Spiele auf dem Konto.

FCAxe
03.03.2011, 16:15
Und das gleich 3x?
ALLE Wechsel damit abgeschlossen.
hat das Gründe?

Das dürfte sich um junge Spieler handeln, die Spielpraxis zwecks besserem Training brauchen.
Die jungen Spieler verkauft er ja dann später wieder auf dem Transfermarkt.

Tja das dürfte er aus dem gleichen Grund machen, aus dem ich es auch mache (VAAST du Nachmacher :lol::lol::lol:)!

Jokeraw
03.03.2011, 16:15
Eigentlich eh nicht. Aber dein Wert bei der KO ist net schlecht.
Jap, der Wert ist super. ;-) Daher wiederhole ich diese Taktik. Irgendwann in der 2. HZ. Wenn du da deine beste spielst, dann bist du drüber. Wenn du deine 2. beste spielst, könnte ich vielleicht dennoch drüber sein. Mal schauen.

herzleid
03.03.2011, 16:15
Die Veltliner :shock:

Jokeraw
03.03.2011, 16:16
Es ist ja bekannt, dass die Spieler Spielerfahrung brauchen um überhaupt gut trainieren zu können. Die tatsächliche Spielzeit ist meiner Erfahrung nach egal. Hauptsache er hat Spiele auf dem Konto.
Die wette halte ich.
Ich behaupte das Gegenteil. Aus
a) meiner Erfahrung
b) aus einem Statement von Kamil (gut Interpretationssache vermutlich)

Jokeraw
03.03.2011, 16:17
Die Veltliner :shock:
schockt mich auch grad bißl. Keine Ahnung was Niko macht.

Morte
03.03.2011, 16:17
Die Veltliner :shock:
Schon 0:2 :-D

Schön für mich. Da wird er Abstiegskampf nicht mehr ganz so schwer.

FCAxe
03.03.2011, 16:17
Die Veltliner :shock:

Ich hab immer schon gesagt, dass die nicht zu unterschätzen sind!! Vermutlich hat der Niko jetzt selber den Fehler gemacht und sich gedacht, ach die sind leicht zu schlagen!!

Jokeraw
03.03.2011, 16:17
Sodalla. 2. Drittel auch vorbei. Wieder kein Angriff mit Abschluß.
Jetzt kommt VAAST. ;-)

VAAST
03.03.2011, 16:18
Tja das dürfte er aus dem gleichen Grund machen, aus dem ich es auch mache (VAAST du Nachmacher :lol::lol::lol:)!

Hast Recht :oops:

Jokeraw
03.03.2011, 16:18
3:0 stehts dort schon.

Morte
03.03.2011, 16:19
Will Niko etwa absteigen?

Jokeraw
03.03.2011, 16:19
Schon 0:2 :-D

Schön für mich. Da wird er Abstiegskampf nicht mehr ganz so schwer.
Wieso? Niko musst du so oder so hinter dir lassen.
Veltliner ebenso.
PC-Team ist das 3. Team.
Und der 4. Platz wird dann spannend. Aber wie gesagt unter gewissen Umständen nehme den sogar ich.

VAAST
03.03.2011, 16:19
Ich rechne mir erst ab der 45 Chancen aus, vorher nicht;-)

FCAxe
03.03.2011, 16:20
Hast Recht :oops:

ERWISCHT :twisted::twisted::twisted: :lol::lol:

Morte
03.03.2011, 16:21
Wieso? Niko musst du so oder so hinter dir lassen.
Veltliner ebenso.
PC-Team ist das 3. Team.
Und der 4. Platz wird dann spannend. Aber wie gesagt unter gewissen Umständen nehme den sogar ich.

Ein zusätzliches Polster zum 8. Platzierten zu haben ist auch nicht schlecht, nicht dass er noch gegen Saisonende vorbeizieht.

VAAST
03.03.2011, 16:21
Na schau, der FC Alpha ist Tabellenführer. Das könn man so nicht stehen lassen:boxing:;-)

Jokeraw
03.03.2011, 16:22
Ich rechne mir erst ab der 45 Chancen aus, vorher nicht;-)
Geht nicht anders. Seit der 33. Minute sind 3 Chancen um.
Daher ist das 2. Viertel vorbei.
Und erst ab der 2. HZ kommen neue Chancen. Für wen auch immer.
Das wird dann interessant werden. Im besten Fall gehören dir die beiden Vierteln.
Eins habe ich sowieso von Anfang an gesagt, dass dir gehören wird. In dem habe ich auch 2-3 Tore für dich vorraus gesagt. Gehören dir beide, dann ists noch deutlicher.

FCAxe
03.03.2011, 16:23
Na schau, der FC Alpha ist Tabellenführer. Das könn man so nicht stehen lassen:boxing:

Du keine Sorge!! Das Spiel ist noch lange nicht vorbei!! Im 2. Viertel musste ich eh eine Torchance abwehren!! Hoffe das ich jetzt im 3. Viertel nochmal eines drauf legen kann!:-?:-?

EDIT: OK, jetzt hab ich mir den U-19 Thread angeschaut!! Der Spieler ist echt sehr fein! Da kann ich echt net mithalten!

2. EDIT: und schon ist der Ausgleich passiert! :-(

VAAST
03.03.2011, 16:23
Mir würde schon eins bei entsprechender Verwertung reichen:-P

Morte
03.03.2011, 16:24
Na schau, der FC Alpha ist Tabellenführer. Das könn man so nicht stehen lassen:boxing:;-)
Und schon ist er wieder weg vom 1. Platz. :lol:

Jokeraw
03.03.2011, 16:24
Ein zusätzliches Polster zum 8. Platzierten zu haben ist auch nicht schlecht, nicht dass er noch gegen Saisonende vorbeizieht.
Stimmt schon, aber mir wäre diese Partei vollkommen egal.
Da es egal ist ob man als 7. oder 8. absteigt.

Jokeraw
03.03.2011, 16:24
Na schau, der FC Alpha ist Tabellenführer. Das könn man so nicht stehen lassen:boxing:;-)
Bertl hat sich daran gehalten. Und gleicht aus. ;-)
Damit ist Axe weg vom 1. Platz.

VAAST
03.03.2011, 16:25
Und schon ist er wieder weg vom 1. Platz. :lol:

Das hätte ich mir auch nicht gedacht...

Jokeraw
03.03.2011, 16:25
Mir würde schon eins bei entsprechender Verwertung reichen:-P
daran habe ich wie gesagt keinen Zweifel. Alles andere würde mich überraschen. Wenn ich kein Viertel taktisch unterlegen bin und verliere, DANN ärgere ich mich. Weil dann hätte vielleicht wirklich mehr rausschauen können.

Jokeraw
03.03.2011, 16:26
Na da ist das Tor. Sag ich ja.

Jokeraw
03.03.2011, 16:26
Kontertor. Auch das 3. Viertel gehört mir.
Aber ein Konter. Na super. ;-)
Wie gesagt 1-2 Konterchancen hat mein Gegner fast immer. LEIDER.

VAAST
03.03.2011, 16:27
Ein klassischer Konter. So, jetzt müss ma bis zu 90 durchhalten.

FCAxe
03.03.2011, 16:28
Tja schaut so aus als würde Bertl wieder mindestens ein X holen!! Hoffe das meine Wechsel im letzten Viertel noch den "Umschwung" bringen! Da schick ich dann 3 Stürmer ins Feld und versuche noch ein Tor zu erzwingen!!

VAAST
03.03.2011, 16:30
So, dass Bier ist schon aufgerissen :prost: Wegen der Vorfreude mein Lieblingsbier aus dem letzten Urlaub

Jokeraw
03.03.2011, 16:30
Und wieviel Skill hat der Peter 4 oder 5? ;-) Und DER macht mir sogar ein Tor. Also bitte nicht sudern. ;-)

VAAST
03.03.2011, 16:32
Nana, so schlecht sind meine alten Stürmer auch nicht ;-) Der is aber der Erfahrungsstärkste in meinem Reihen. Setz 10 dazu, dann passts.

FCAxe
03.03.2011, 16:34
So jetzt gilt es!! Letztes Viertel bricht an!!

Jokeraw
03.03.2011, 16:34
Na und warum denkst du dann so negativ? Du analysierst teilweise richtig, aber dann zweifelst du da? Pfffffffffff.
Der 1. Angriff von mir, der aus der Verteidigung ins Mittelfeld gekommen ist und genau der Angriff wird dann gekontert. JUHU.
Ich wünsche mir, dass meine Spieler gleich den 1. Ball ins Seitenout hauen und damit der ANgriff vorbei ist. So bekomme ich wenigstens keine Konter. ;-)
Also gegen mich ists ja sehr einfach zu kontern. Gut wenigstens dürfte ich damit rausgefunden haben, woran das liegt.

FCAxe
03.03.2011, 16:36
Passt im letzten Viertel taktisch überlegen!! Hoffe das ich da noch das 2:1 machen kann!!

VAAST
03.03.2011, 16:36
Na und warum denkst du dann so negativ? Du analysierst teilweise richtig, aber dann zweifelst du da? Pfffffffffff.
Der 1. Angriff von mir, der aus der Verteidigung ins Mittelfeld gekommen ist und genau der Angriff wird dann gekontert. JUHU.
Ich wünsche mir, dass meine Spieler gleich den 1. Ball ins Seitenout hauen und damit der ANgriff vorbei ist. So bekomme ich wenigstens keine Konter. ;-)
Also gegen mich ists ja sehr einfach zu kontern. Gut wenigstens dürfte ich damit rausgefunden haben, woran das liegt.

Naja. Die Zweifel bestanden hinsichtlich deiner Taktikstärke und meiner schwachen Torausbeute, die man wirklich nicht abstreiten kann. An was liegts denn? Am mangelndem Spielaufbau?

VAAST
03.03.2011, 16:38
@ Morte

Den Punkt holst du dir;-) Die heutige Runde läuft derweilen wieder gut für mich, hoffentlich bleibt das auch so.

Jokeraw
03.03.2011, 16:38
1. Chance ist mal für dich vorbei (FCAxe)
Bleiben noch 2.

Mad-Max ist auch taktisch überlegen.
1. Chance vorbei.

Grüner Veltliner ist taktisch überlegen.
1. Chance ein Konter. aber vorbei.

Nur bei meinem Spiel weiß ich noch nichts.

Jokeraw
03.03.2011, 16:39
Naja. Die Zweifel bestanden hinsichtlich deiner Taktikstärke und meiner schwachen Torausbeute, die man wirklich nicht abstreiten kann. An was liegts denn? Am mangelndem Spielaufbau?
mangelnder Spielaufbau? Der ist gut. ;-) Wenns nach dem geht, müsste jeder Spielaufbau der im Mittelfeld landet sofort zur Torchance führen.

FCAxe
03.03.2011, 16:39
1. Chance ist mal für dich vorbei (FCAxe)
Bleiben noch 2.


Ich weiß ich weiß!! Ich hoffe meine Jungs bekommen das noch hin!!

VAAST
03.03.2011, 16:40
So, ich glaub das wars. Das Viertel gehört taktisch mir.

Jokeraw
03.03.2011, 16:41
So VAAST ist taktisch überlegen.
1. Chance. und gleich versenkt.
Das wars.

Damit kann ich nur für mich behaupten, dass ichs richtig gemacht habe. ;-) Gut geschont. Wird vermutlich ein 3:0 werden.

Du vergisst aber dass ich im Gegensatz zu vielen anderen in der Liga KEINEN Torhüter habe. Das ist weiterhin kein Scherz. Und daher reicht ein 5 Stürmerskills Spieler für Tore. Hats ja schon gegen mich gegeben. ;-)

VAAST
03.03.2011, 16:41
mangelnder Spielaufbau? Der ist gut. ;-) Wenns nach dem geht, müsste jeder Spielaufbau der im Mittelfeld landet sofort zur Torchance führen.
Das war jetzt kein Witz.... Ich hab mir noch nie Gedanken gemacht, warum Konter bei einem öfters und bei einem seltener zustande kommen.

Jokeraw
03.03.2011, 16:42
2. Chance bei Axe vorbei. Wieder nichts.
1 bleibt noch. Die muss sitzen.
Ein Kontertor wärs ja oder? ;-)

Ebenso 2 Chancen für Ruffnacks vorbei.

FCAxe
03.03.2011, 16:42
Verdammt und auch die 2. Chance vergeben!! bleiben noch 5 MInuten und 1 CHANCE!! LOS JUNGS!!

EDIT: VERDAMMT!! Der MF Jugi kommt zur 3. und letzten Chance!! Nur ein X! Naja so wie alle anderen! :-(

VAAST
03.03.2011, 16:43
So VAAST ist taktisch überlegen.
1. Chance. und gleich versenkt.
Das wars.

Damit kann ich nur für mich behaupten, dass ichs richtig gemacht habe. ;-) Gut geschont. Wird vermutlich ein 3:0 werden.

Du vergisst aber dass ich im Gegensatz zu vielen anderen in der Liga KEINEN Torhüter habe. Das ist weiterhin kein Scherz. Und daher reicht ein 5 Stürmerskills Spieler für Tore. Hats ja schon gegen mich gegeben. ;-)

Mein Goalie ist auch nur geringfügig besser als deiner....

Jokeraw
03.03.2011, 16:43
3. Chance bei Ruffnacks vorbei. Das spiel geht 0:0 aus.

Ebenso bei Axe vorbei.

Das wars. ;-)

VAAST
03.03.2011, 16:43
Verdammt und auch die 2. Chance vergeben!! bleiben noch 5 MInuten und 1 CHANCE!! LOS JUNGS!!

Mach dir keinen Stress ;-)

Jokeraw
03.03.2011, 16:45
Mein Goalie ist auch nur geringfügig besser als deiner....
Tja und WIEVIELE Chancen hatte ich?
GENAU das ist es ja.
Wenn der ball im Mittelfeld ist, sollte ich LOCKER Chancen bekommen. Im Spielaufbau bin ich bei Ansicht auf 7.
Am Abend kann ich dir die genaueren Werte dazu sagen. Bin aber dann am Capsmatch.

FCAxe
03.03.2011, 16:46
Mach dir keinen Stress ;-)

Du hast leicht reden! :-D Hat aber eh nix gebracht!! Tja wenn man die 3 stärksten Leute draussen lasst ist es halt einfach zu wenig! :-(:-(

Aber immerhin hat Max auch nur X gespielt gegen Morte!

herzleid
03.03.2011, 16:47
Bin nicht unglücklich mit den heutigen Ergebnissen ...

und so ein 8:0 tut auch gut, egal gegen wen .... :lol:

herzleid
03.03.2011, 16:47
Du hast leicht reden! :-D Hat aber eh nix gebracht!! Tja wenn man die 3 stärksten Leute draussen lasst ist es halt einfach zu wenig! :-(:-(

Aber immerhin hat Max auch nur X gespielt gegen Morte!

Schön das sie dann wenigsten gegen mich dabei sein können ;-)

Jokeraw
03.03.2011, 16:47
Das der Ball aber wenn er ins Mittelfeld kommt, dann zu dir kommt und dort ein Konter, ist bisher fast immer geschehen in dieser Saison. Damit habe ich einiges festgestellt.

Das der Ball nicht ins Mittelfeld kommt, das ist mir klar. Das verstehe ich noch halbwegs. Wobei eigentlich teilweise auch nicht.

VAAST
03.03.2011, 16:48
Tja und WIEVIELE Chancen hatte ich?
GENAU das ist es ja.
Wenn der ball im Mittelfeld ist, sollte ich LOCKER Chancen bekommen. Im Spielaufbau bin ich bei Ansicht auf 7.
Am Abend kann ich dir die genaueren Werte dazu sagen. Bin aber dann am Capsmatch.
Laut Bewertung keine, da alle hängen geblieben sind. Das liegt an den Skills.
Naja, du darfst aber nicht auf mein MF vergessen, putzen da recht gut aus.

FCAxe
03.03.2011, 16:50
Schön das sie dann wenigsten gegen mich dabei sein können ;-)

Naja glaubst du warum hab ich sie heute nicht spielen lassen :-D

herzleid
03.03.2011, 16:50
es ist gar nicht unwarscheinlich das nach der Hälfte der Saison 4 Teams 14 Punkte haben und Ruffnacks 15 ..... krass :shock:

Jokeraw
03.03.2011, 16:54
Laut Bewertung keine, da alle hängen geblieben sind. Das liegt an den Skills.
Naja, du darfst aber nicht auf mein MF vergessen, putzen da recht gut aus.
Mag schon sein. Aber du warst nicht der einzige. Ich glaube fast jedes Spiel war es so bei mir. Und ich bin sicher von den Skills her fast allen überlegen.
Aber wie gesagt ich habe meine Schlüsse daraus gezogen.
Nur wenn ein "Verteidiger" am Ball ist der schon 15 Mittelfeldskills hat und den Ball nicht nach vorne bringt, frage ich mich schon wieso dies passiert.
Kann mir schwer vorstellen, dass dieses Problem andere auch so haben wie ich. Soviele Defensive Skills können die anderen im Mittelfeld oder Sturm gar nicht haben um den Angriff eben schon früh zu verhindern.

FCAxe
03.03.2011, 16:54
es ist gar nicht unwarscheinlich das nach der Hälfte der Saison 4 Teams 14 Punkte haben und Ruffnacks 15 ..... krass :shock:

Bei deiner Ansicht passt was net! :-D

VAAST hat 18 Punkte, dann Max und ich mit 15 und dann nur du mit 14 Punkten! :-D:-D:-D:-D

Morte
03.03.2011, 16:54
Schade um das 0:0. Ich hatte das Spiel defensiv kontrolliert, aber es hat leider kein Konter rausgeschaut.

Aber egal, jetzt wird die Mannschaft teilweise umgebaut und umgestellt.

VAAST
03.03.2011, 16:56
Bei deiner Ansicht passt was net! :-D

VAAST hat 18 Punkte, dann Max und ich mit 15 und dann nur du mit 14 Punkten! :-D:-D:-D:-D

He, der war gut :biggrin1::biggrin1:

VAAST
03.03.2011, 16:58
Mag schon sein. Aber du warst nicht der einzige. Ich glaube fast jedes Spiel war es so bei mir. Und ich bin sicher von den Skills her fast allen überlegen.
Aber wie gesagt ich habe meine Schlüsse daraus gezogen.
Nur wenn ein "Verteidiger" am Ball ist der schon 15 Mittelfeldskills hat und den Ball nicht nach vorne bringt, frage ich mich schon wieso dies passiert.
Kann mir schwer vorstellen, dass dieses Problem andere auch so haben wie ich. Soviele Defensive Skills können die anderen im Mittelfeld oder Sturm gar nicht haben um den Angriff eben schon früh zu verhindern.

Die überragenden Def Skills hab ich nicht. Taktisch war ich logischerweise unterlgen. Somit fallen zwei Gründe weg. Vielleicht mangelts dir an off. Skills. Hab selbst keine ahnung an was das liegen könnte...

Jokeraw
03.03.2011, 16:58
es ist gar nicht unwarscheinlich das nach der Hälfte der Saison 4 Teams 14 Punkte haben und Ruffnacks 15 ..... krass :shock:
Kommt hin. bzw. wird vermutlich so sein.

VAAST
03.03.2011, 16:59
@ Morte

Tolles Match, du hast mir den Herbstmeister vorzeitig ermöglicht :th_dblthumb2:

FCAxe
03.03.2011, 17:00
He, der war gut :biggrin1::biggrin1:

ACHSO!!! :doh::doh:
:pfeifen:
So meint er das :-D Naja ich weiß nicht ob ich nächste Runde gegen dich gewinnen werde!! Glaube da eher an ein X!

VAAST
03.03.2011, 17:03
Hm, was meinst du??

Ich musste lachen, da du herzleid wegen dem Punktestand aufgezogen hast....

FCAxe
03.03.2011, 17:04
Hm, was meinst du??

Ich musste lachen, da du herzleid wegen dem Punktestand aufgezogen hast....

ja aber ich dachte er meint den heutigen Punktestand :-D Dabei hat er von dem NACH der nächsten Runde gesprochen :lol::lol:

VAAST
03.03.2011, 17:06
Achso, das hatte ich schon gerafft.

FCAxe
03.03.2011, 17:07
Achso, das hatte ich schon gerafft.

Tja ich nicht gleich! :oops::oops::lol:

Morte
03.03.2011, 17:16
@ Morte

Tolles Match, du hast mir den Herbstmeister vorzeitig ermöglicht :th_dblthumb2:

Bitte schön!
Ich wollte die Unentschieden gerecht aufteilen. Bin jetzt auch schon fast bei allen durch.;-)

Jokeraw
06.03.2011, 17:57
Ich gehe morgen auch mal auf Risiko.
Mal schauen was rauskommt. Besonders taktisch. ;-)
Verkehrte Welt morgen bei mir. ;-) Hehehehehehehe.

Morte
06.03.2011, 18:04
Ich gehe morgen auch mal auf Risiko.
Mal schauen was rauskommt. Besonders taktisch. ;-)
Verkehrte Welt morgen bei mir. ;-) Hehehehehehehe.

Steckst die Stürmer in die Verteidigung und die Verteidiger in den Sturm?
Hab ich schon mal probiert. Bringt nix! ;-)