PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 8


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Jokeraw
06.03.2011, 18:51
Jein. Also meine Stürmer brauch ich. Zumindestens wenn ich taktisch überlegen bin. ;-)

Mad-Max
07.03.2011, 08:11
Meine Tipps für den heutigen Spieltag:

xxSVGxx vs. Ruffnacks
3:0 (Herbstmeister ist nicht mehr drin also wird geschont)

SC Bertl vs. New Glory X
0:0 (Denke New Glory X wird nicht nochmal einen Fehler wie gegen Grüner Veltliner machen und diesmal Gas geben, aber gegen SC Bertl ein Tor zu schiessen ist nicht leicht.)

Grüner Veltliner vs. AB Friends
0:2 (AB Friends ist taktisch klar überlegen und 1-2 Chancen werden schon rein gehen.)

FC Bildstein vs. PC-Team
7:0

Alpha United FC vs. SV Schwalbenkönig
2:1 (Dieses Spiel ist für mich heute am schwersten einzuschätzen. Könnte genau so gut ein 1:1 werden. Schätze zwar Alpha United etwas stärker ein, aber gegen Schwalbenkönig ein Tor zu machen ist schwer. Im Gegensatz hat Schwalbenkönig in 7 von 8 Spielen zumindest einmal getroffen.)

FCAxe
07.03.2011, 09:01
Meine Tipps für den heutigen Spieltag:

xxSVGxx vs. Ruffnacks
3:0 (Herbstmeister ist nicht mehr drin also wird geschont)

Alpha United FC vs. SV Schwalbenkönig
2:1 (Dieses Spiel ist für mich heute am schwersten einzuschätzen. Könnte genau so gut ein 1:1 werden. Schätze zwar Alpha United etwas stärker ein, aber gegen Schwalbenkönig ein Tor zu machen ist schwer. Im Gegensatz hat Schwalbenkönig in 7 von 8 Spielen zumindest einmal getroffen.)

Du schonst heute?? Verdammt :-?:-? Habe gehofft, dass du versuchts an VAAST dranzubleiben!:-?:-?

Ich werde heute ziemlich "voll" spielen, damit ich was gegen herzleid zusammenbekomme und nichtmal dann weiß ich ob ich überhaupt einen Punkt machen werde!! Sein Tormann ist schon SEHR stark und in MINDESTENS 1 Viertel wird er mit auch taktisch überlegen sein (wenn nicht sogar in mehreren Vierteln)! Hoffe auf die eine oder andere Konterchance und das der Timo heute auch trifft!
Es kann eigentlich sogut wie alles passieren 1:0 - 1:1 - 0:1

Jokeraw
07.03.2011, 10:23
Meine Prognose.

Also das PC-Spiel ist wiedermal wurscht. Was auch immer morte machen, wird er wird gewinnen. Daher interessiert es nicht mal ansatzweise. Und wie hoch ist sowieso nur Schätzung. Daher egal.
FC Bildstein somit X:0 gegens PC-Team

xxSVGxx vs. Ruffnacks
Wenn Ruffnacks schont, ist die Partie gelaufen. 4:0 ist damit möglich. Jenachdem wieviel geschont wird auch nur ein 2:0 oder halt ein hoher Sieg von VAAST.

SC Bertl vs. New Glory X
Bertl ein Tor machen ist absolut nicht leicht. Mal schauen was Niko machen wird.
Ich denke mal, es wird ein 0:0. Ist aber auch ein 1:0 oder 0:1 oder sogar 1:1 drin. Sehr enge Partie. Wird spanend werden.

Grüner Veltliner vs. AB Friends
Da ich taktisch überlegen bin (so hoffe ich trotz meiner sehr großen Umstellungen in diesem Bereich) werde ich hoffentlich Tore machen. Allerdings schone ich auch im Sturm meinen Topstürmer. Mal schauen ob mir dennoch was gelingen wird oder nicht. Zur Not wird mein Topstürmer in der Pause oder im 4. Abschnitt kommen. Allerdings müsste ich dann auch noch taktisch überlegen sein. Mal schauen was passiert. Wenn mein Gegner zu einer Chance kommt, ist diese wahrscheinlich drin. Ich tippe mal auf ein 1:2.

Tja und dann das Spitzenspiel heute:
Alpha United FC vs. SV Schwalbenkönig
Ich denke durch das Heimmatch dass FCAxe sehr gute Chancen hat auf den Sieg. Die Frage ist wie sehr er die Tore machen wird. herzleid wird ein Tor machen. Damit muss Axe 2 machen um zu gewinnen. Mal sehen wie sehr er taktisch überlegen sein wird. Ich denke mal es wird ein 1:1. Aber Mad-Max hat es schon sehr sehr gut gesagt. Es ist alles drin.

herzleid
07.03.2011, 15:22
Mir ist vieles recht heute, ein X allerdings nicht so sehr ....

Bei einem Sieg wär ich voll dabei im Aufstiegsrennen ...

Bei einer Niederlage wär ich mehr oder weniger weg was den Aufstieg betrifft - dann würd ich sogar mit dem Gedanken spielen die Jugend diese Saison verstärkt zu entwickeln um damit einen eventuellen Abstieg in Kauf zu nehmen ...

Jokeraw
07.03.2011, 15:56
Mir ist vieles recht heute, ein X allerdings nicht so sehr ....

Bei einem Sieg wär ich voll dabei im Aufstiegsrennen ...

Bei einer Niederlage wär ich mehr oder weniger weg was den Aufstieg betrifft - dann würd ich sogar mit dem Gedanken spielen die Jugend diese Saison verstärkt zu entwickeln um damit einen eventuellen Abstieg in Kauf zu nehmen ...
Hahahahahaha. Solche Gedanken kenne ich. ;-)
Immer schwer. Wenns noch so halb irgendwie ist.

Jokeraw
07.03.2011, 16:03
Naja jetzt gehts los. Bin gespannt.

Jokeraw
07.03.2011, 16:04
Hätte aber auch was.

2. Alpha mit 16 Punkte
3. - 4. Schwalbenkönig, Ruffnacks mit je 15 Punkten.
5. - 7. Bildstein, Bertl, Friends mit je 14 Punkten.

Jokeraw
07.03.2011, 16:07
morte geht mal 1:0 in Führung. (gegen das PC-Team)

Morte
07.03.2011, 16:08
morte geht mal 1:0 in Führung. (gegen das PC-Team)

Uff, da fällt mir schon mal ein Stein vom Herzen. ;-)

FCAxe
07.03.2011, 16:09
Hätte aber auch was.

2. Alpha mit 16 Punkte
3. - 4. Schwalbenkönig, Ruffnacks mit je 15 Punkten.
5. - 7. Bildstein, Bertl, Friends mit je 14 Punkten.

Würde eine SEHR spannende Rückrunde geben, wobei die in jedem Fall sehr spannend wird!
Ich muss mich herzleid, aber anschliessen und sagen, das ein X heute eigentlich zu wenig ist! Direkte Konkurrenten sollte man zu Hause schon schlagen! Kann aber leider alles passieren!:-?:-?

Jokeraw
07.03.2011, 16:09
Na das glaub ich dir. ;-)
18 Minuten bei mir gespielt.
NICHTS. Aber auch gar kein Bericht.

Jokeraw
07.03.2011, 16:10
Yes. Ersatzstürmer trifft. 1:0 bei mir. Da fällt mir auch ein Stein vom Herzen.
Man muss nur meckern. 18:47 das Tor erzielt. Bei 18:00 dachte ich mir schon, das gibts nicht, dass da gar nichts passiert.

herzleid
07.03.2011, 16:10
6 Mannschaften momentan innerhalb 2 Punkten ... nice


kontertor .... =(

FCAxe
07.03.2011, 16:12
6 Mannschaften momentan innerhalb 2 Punkten ... nice

Nur mehr 5 :-D YES Timo schlägt wieder zu! Jetzt heißt es nur kein Tor bekommen!

Jokeraw
07.03.2011, 16:16
Meine Umstellung brachte mir anscheinend etwas. Aber dafür bin ich taktisch nicht mehr so überlegen.
1. Abschnitt nur 1 Chance.
2. Abschnitt bisher auch nur 1 Chance.

Jokeraw
07.03.2011, 16:16
Wird damit knapp für Abschnitt 3 und 4. Huch. Das kann mir Gegentore bringen.

Jokeraw
07.03.2011, 16:18
Hehehehehe:
34:33: "Ausziehen, Ausziehen", singen die Fans im Gästeblock. Gemeint sind die Cheerleader von Grüner Veltliner, die ihren Job heute besser als die Heimelf machen.

Jokeraw
07.03.2011, 16:19
6 Mannschaften momentan innerhalb 2 Punkten ... nice


kontertor .... =(
Könnten aber a Ende des Tages 5 Mannschaften innerhalb eines Punktes sein.
Aber toll wäre es wenn es wieder 6 mannschaften innerhalb 2 Punkten ist. ;-)

FCAxe
07.03.2011, 16:21
Könnten aber a Ende des Tages 5 Mannschaften innerhalb eines Punktes sein.
Aber toll wäre es wenn es wieder 6 mannschaften innerhalb 2 Punkten ist. ;-)

Nene, 5 Mannschaften innerhalb von 1 Punkt passt schon!

VAAST hat auch grad das 1:0 gemacht!

Morte
07.03.2011, 16:21
Uiuiui, da wird es aber bei den Rückrunden ziemlich rund gehen.

Jokeraw
07.03.2011, 16:25
Yeah. 2:0 für mich.

Morte
07.03.2011, 16:26
O-man, o-man...wieder auf den Abstiegsplatz gerutscht.

FCAxe
07.03.2011, 16:29
Schaut schon sehr lässig aus wenn lediglich die Veltliner eine negative Tordifferenz haben! :-D

FCAxe
07.03.2011, 16:31
Verdammt, zwar im 3. Viertel taktisch überlegen, aber der Timo hat die Torchance ausgelassen! :-(

Jokeraw
07.03.2011, 16:36
O-man, o-man...wieder auf den Abstiegsplatz gerutscht.
Wichtig ist es nach dem letzten Spieltag. ;-) Insofern mach dir nichts draus.

Jokeraw
07.03.2011, 16:36
Schaut schon sehr lässig aus wenn lediglich die Veltliner eine negative Tordifferenz haben! :-D
Wie meinst du das?

Jokeraw
07.03.2011, 16:38
Okay dokay. Alle Viertel überlegen. taktisch. Damit bin ich durch. 2 Kontertore bekomme ich nicht.

Jokeraw
07.03.2011, 16:39
Axe ist im 4. Abschnitt auch taktisch überlegen.

FCAxe
07.03.2011, 16:42
Wie meinst du das?

Naja das alle bis eben auf Veltliner (und PC Team) eine positive Tordifferenz haben :-D das zeigt das alles sehr ausgeglichen ist!

Axe ist im 4. Abschnitt auch taktisch überlegen.

:shock: erstaunt mich eigentlich selber, dass ich in allen Vierteln taktisch überlegen bin!

FCAxe
07.03.2011, 16:43
GLÜCK gehabt!! Kaum poste ich das ich taktisch überlegen bin renn ich auch schon in einen Konter!

Jokeraw
07.03.2011, 16:44
Axe gewinnt.
Hatte abe einen Konter. (2. Chance)

FCAxe
07.03.2011, 16:45
axe gewinnt.
Hatte abe einen konter. (2. Chance)

8-)8-)8-) ole ole! :-D :-D

Der 3. 1:0 Erfolg in der Saison!

Jokeraw
07.03.2011, 16:47
OIDA.
Also taktisch bin ich von meinen Werten überrascht. Wow. Na nicht schlecht. Dann werde ich mal alle Taktikpusher einsetzen. Bin gespannt was dann für ein Wert rauskommt.

FCAxe
08.03.2011, 08:59
OIDA.
Also taktisch bin ich von meinen Werten überrascht. Wow. Na nicht schlecht. Dann werde ich mal alle Taktikpusher einsetzen. Bin gespannt was dann für ein Wert rauskommt.

Ich muss auch sagen, dass ich sowohl mit dem Skill als auch dem Taktikwert ÄUSSERST zufrieden war!
Jetzt kommt aber die "schwierige" Phase und die Fitnessprobleme beginnen!! Ich weiß noch nicht wie ich gegen Morte aufstellen soll, damit ich gewinne UND Spieler schonen kann :-?:-?:-?

VAAST
08.03.2011, 09:03
Am besten ist wohl, wenn du erst die nächste Runde deine Spieler schonst;-)

Bezüglich Taktikwert: Du solltest nicht außer Betracht lassen, dass herzleid einen 6-7`er Taktikwert hatte. Wenn er da (und wo anders) stärker gewesen wäre, hätte es mit all deinen Werten anders ausgeschaut.

FCAxe
08.03.2011, 10:00
Am besten ist wohl, wenn du erst die nächste Runde deine Spieler schonst;-)

Bezüglich Taktikwert: Du solltest nicht außer Betracht lassen, dass herzleid einen 6-7`er Taktikwert hatte. Wenn er da (und wo anders) stärker gewesen wäre, hätte es mit all deinen Werten anders ausgeschaut.

Vermutlich! :-D Deinen Meistertitel kann ich dir eh nichtmehr streitig machen und will es auch net ;-)

Naja seine Taktikwerte haben ja eigentlich nicht viel mit meinen Werten zu tun! Aber eigentlich sind weder MTB noch Taktikwert wirklich aussagekräftig! ;-);-)

Jokeraw
08.03.2011, 10:15
Naja Taktikwert ist sicherlich verlässlicher als MTB. Die sagt relativ wenig aus.

herzleid hat das Spiel aufgegeben gegen Axe?

FCAxe
08.03.2011, 10:32
Naja Taktikwert ist sicherlich verlässlicher als MTB. Die sagt relativ wenig aus.

herzleid hat das Spiel aufgegeben gegen Axe?

So seh ich das auch, aber wirklich "verlassen" kann man sich da auch net drauf! ;-);-)

Ich glaube nicht! Weiß nicht was er mit seinen Taktiken gemacht hat bzw. vielleicht hat er einfach was probiert, aber ich glaube er hat meistens Taktikwerte zwischen 8 und 7! Für 6 muss er irgendwas verändert haben, vielleicht um zu "überraschen"!
Dachte eigentlich, dass er zumindest in einem Viertel mit seinem Direktspiel überlegen ist!:-?

herzleid
08.03.2011, 10:34
Naja Taktikwert ist sicherlich verlässlicher als MTB. Die sagt relativ wenig aus.

herzleid hat das Spiel aufgegeben gegen Axe?

Nein nein .... Ich experimentiere nach wie vor viel herum mit meinen Taktiken ... im 2. Abschnitt war ich mMn schon überlegen, brachte jedoch keinen Angriff zustande und bekam das Tor aus einem Konter ...

wie gehts weiter?

Naja, aufgrund der Ausgeglichenheit meines 30-Mann-Kaders kann ich eig. gar nicht viel anders spielen als momentan .. im Zweifelsfall wird in Zukunft aber dann der Jugi zum Einsatz kommen ...

181 Steigerungen heute bei einem 3er Trainer, yess!

FCAxe
08.03.2011, 10:46
Nein nein .... Ich experimentiere nach wie vor viel herum mit meinen Taktiken ... im 2. Abschnitt war ich mMn schon überlegen, brachte jedoch keinen Angriff zustande und bekam das Tor aus einem Konter ...

wie gehts weiter?

Naja, aufgrund der Ausgeglichenheit meines 30-Mann-Kaders kann ich eig. gar nicht viel anders spielen als momentan .. im Zweifelsfall wird in Zukunft aber dann der Jugi zum Einsatz kommen ...

181 Steigerungen heute bei einem 3er Trainer, yess!

Du meinst wegen dem Satz?
24:07: Boris Gros fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive.

Also ich glaube trotzdem das ich da auch taktisch überlegen war, weil von "mir" der Angriff eigentlich gestartet wurde, von dir stand da nix! Ausserdem spielte ich lt. Taktikanzeige einen 9er Wert in der 1.HZ und du einen 6er! Da ist eine Überlegenheit von dir doch eher unwarscheindlich!

Hey, was gibt es den besseres als einen großen Kader der extrem ausgeglichen ist?? Nicht viel!! Da kann man immer Spieler pausieren lassen und hat keine wirklichen Leistungsminderungen zu befürchten, das kann ich nicht machen!

VAAST
08.03.2011, 10:57
Vermutlich! :-D Deinen Meistertitel kann ich dir eh nichtmehr streitig machen und will es auch net ;-)

Naja seine Taktikwerte haben ja eigentlich nicht viel mit meinen Werten zu tun! Aber eigentlich sind weder MTB noch Taktikwert wirklich aussagekräftig! ;-);-)

Das beide nicht wirklich Bedeutung haben ist mir klar. Doch bin ich der Ansicht, dass die MTB Werte beider Mannschaften, welche gegeneinander antreten, in einem Verhätlnis stehen. Sprich wenn du mit der selben Aufstellung gegen Joker spielst, wirst du höhere MTB Werte haben als gegen Veltliner. Dies deshalb, da sich deine Spieler eben besser in den einzelnen Bereichen in Szene setzen konnte. Das selbe gilt mMn auch für die Taktik.

Achja, mach dein Team nicht selber runter, das mach schon ich :rofl:

Im Ernst. Natürlich kannst du mir nach wie vor den Teller streitig machen;-)

FCAxe
08.03.2011, 11:06
Das beide nicht wirklich Bedeutung haben ist mir klar. Doch bin ich der Ansicht, dass die MTB Werte beider Mannschaften, welche gegeneinander antreten, in einem Verhätlnis stehen. Sprich wenn du mit der selben Aufstellung gegen Joker spielst, wirst du höhere MTB Werte haben als gegen Veltliner. Dies deshalb, da sich deine Spieler eben besser in den einzelnen Bereichen in Szene setzen konnte. Das selbe gilt mMn auch für die Taktik.

Achja, mach dein Team nicht selber runter, das mach schon ich :rofl:

Im Ernst. Natürlich kannst du mir nach wie vor den Teller streitig machen;-)

Also ich glaube eher das es anders rum ist! Das wenn ich gegen schwächere Teams mit der "vollen" Aufstellung spiele bekomme ich bessere Werte als gegen ein gleichstarkes Team! Begründung: Wenn ich einem Team derart überlegen bin können die Spieler mehr Aktionen bestreiten und durchführen und daher auch mehr von ihrem "Potenzial" ausspielen! :-D:-D So hat jeder seine Vorstellungen! :-D

Du willst mein Team runtermachen?? Uhhh ich glaube ich werde doch nicht schonen und dir zeigen wo der Bartl den Most holt (alla Mario Stecker im Zielsprint :lol::lol::lol:)!

FCAxe
08.03.2011, 11:11
Kommt eigentlich eine "Halbzeitsprognose" von dir Joker? :-)

VAAST
08.03.2011, 11:20
Also ich glaube eher das es anders rum ist! Das wenn ich gegen schwächere Teams mit der "vollen" Aufstellung spiele bekomme ich bessere Werte als gegen ein gleichstarkes Team! Begründung: Wenn ich einem Team derart überlegen bin können die Spieler mehr Aktionen bestreiten und durchführen und daher auch mehr von ihrem "Potenzial" ausspielen! :-D:-D So hat jeder seine Vorstellungen! :-D

Du willst mein Team runtermachen?? Uhhh ich glaube ich werde doch nicht schonen und dir zeigen wo der Bartl den Most holt (alla Mario Stecker im Zielsprint :lol::lol::lol:)!


Sorry, kompletter Schwachsinn meinerseits. Ich meinte es genauso wie du und habe die Teamnamen vertauscht:oops:

Wenn du mit der vollen Aufstellung spielst wirds sicherlich sehr sehr spannend....

Jokeraw
08.03.2011, 11:20
Halbzeitprognose? Gute Idee. Ja kommt von mir. Mal schauen ob heute oder morgen.

Jokeraw
08.03.2011, 11:25
Also ich glaube eher das es anders rum ist! Das wenn ich gegen schwächere Teams mit der "vollen" Aufstellung spiele bekomme ich bessere Werte als gegen ein gleichstarkes Team! Begründung: Wenn ich einem Team derart überlegen bin können die Spieler mehr Aktionen bestreiten und durchführen und daher auch mehr von ihrem "Potenzial" ausspielen! :-D:-D So hat jeder seine Vorstellungen! :-D
Ist auch sicherlich so.
Ich finde dennoch dass man die MTB gut verfälschen kann. Bei der Taktik ist dies schon recht verlässlich. Allerdings kann man hier durch Schonung der Spieler auch wieder einiges anders rausbringen. Aber die Taktik selbst ist im direkten Vergleich der "sicherste" Wert von allen. Die MTB muss nicht unbedingt etwas aussagen. Ein Verteidiger kann eine Mittelfeldaktion haben (was ja doch sehr wahrscheinlich ist) bzw. eben auch andere. Insofern hier mischt es sich schon oft durcheinander.


Du willst mein Team runtermachen?? Uhhh ich glaube ich werde doch nicht schonen und dir zeigen wo der Bartl den Most holt (alla Mario Stecker im Zielsprint :lol::lol::lol:)!Red net so blöd. Zeigs mal, was du drauf hast.
Daheim kannst dus schaffen. Wennst auswärts ein 1:1 geschafft hast, solltest zaus auch was reissen. Feigling. ;-)

FCAxe
08.03.2011, 11:29
Sorry, kompletter Schwachsinn meinerseits. Ich meinte es genauso wie du und habe die Teamnamen vertauscht:oops:

Wenn du mit der vollen Aufstellung spielst wirds sicherlich sehr sehr spannend....

Macht ja nix ;-);-)

Tja aber ob ich gegen Morte, dich und die Ruffnacks 3 mal in der besten Aufstellung auflaufen kann weiß ich ehrlichgesagt nicht!! Wenn alle auf 10 wäre, würde ich es tun, aber so wie es derzeit aussieht :-?:-?
Dannach im Spiel gegen das PC Team ist eh klar was passieren muss, weil dann kommt mit Joker gleich der nächste Topgegner, der sich sicher für die 1:0 Niederlage rächen will UND ich will mich dann an Niko für die einzige Niederlage in der Hinrunde revanchieren :twisted:

Halbzeitprognose? Gute Idee. Ja kommt von mir. Mal schauen ob heute oder morgen.

Fein fein! Keinen Stress! :-D

VAAST
08.03.2011, 11:31
Im Endeffekt musst du wissen, wie du aufstellst. Natürlich wäre es angesichts deiner Situation besser gegen mich zu schonen als gegen Niko oder andere, da es wahrscheinlicher ist, dass du gegen diese Mannschaften Punkte holst. E contrario ist damit auch nicht ausgeschlossen, dass du gegen mich Punkte holst, nur um einiges schwerer ;-)

VAAST
08.03.2011, 11:34
Bin grad an einem Bombenstürmer dran. Mal schaun, ob das was wird. Wenn ja, dann dürften die Tore in der Rückrunde gesichert sein. Und der Kunze darf sich über eine Granate freuen die neben ihm stürmt:-D

FCAxe
08.03.2011, 11:37
Red net so blöd. Zeigs mal, was du drauf hast.
Daheim kannst dus schaffen. Wennst auswärts ein 1:1 geschafft hast, solltest zaus auch was reissen. Feigling. ;-)

Tja könnte ich vielleicht machen, aber da muss ich mir was spezielles überlegen, weil mit seinem Topstürmer braucht er nicht wieder so viele Chancen um mir ein Tor zu machen! ;-);-)

Jokeraw
08.03.2011, 11:40
Im Endeffekt musst du wissen, wie du aufstellst. Natürlich wäre es angesichts deiner Situation besser gegen mich zu schonen als gegen Niko oder andere, da es wahrscheinlicher ist, dass du gegen diese Mannschaften Punkte holst. E contrario ist damit auch nicht ausgeschlossen, dass du gegen mich Punkte holst, nur um einiges schwerer ;-)
Kenn natürlich seine Mannschaft nicht. Aber Rotation ist doch bei euch allen leichter drin als bei mir. Fitnessmässig bin ich doch dafür recht gut unterwegs. Bis auf manche Spieler. Leider durch den Ausfall hats mir bei einem weiteren Spieler einen Streich gespielt, der jetzt dauernd ran musste.
Aber die Gefahr ist, dass er andere Spiele halt auch verliert. Wenn er gegen dich schont und dann kommt gegen morte, Mad-Max (auswärts!) oder gegen mich nicht das gewünschte raus, dann kann ihm genau das fehlen.
Ich denke es zwar nicht, aber möglich wäre es.
Schonung kann man auch vorsichtiger machen. (Dafür gibts ja wunderbarste Regeln bei der Taktikaufstellung) Schiefgehen kann leider immer was.
Wie es so schön oft geheissen hat. Daheim muss man seine Spiele gewinnen. Taktisch überlegener sein ist da eben leichter. Und dann muss man dies ausnutzen.
Zuerst bleibt natürlich das Spiel gegen morte abzuwarten, dann wird er sich sicher auf eure Begegnung konzentrieren. Gewinnt er dort nicht, dann brennts eh schon.
Ruffnacks auswärts wird auch nicht grad leicht werden. Und dann hat er wieder etwas Ruhe. Ich erachte daher ein volles Spiel gegen dich als nicht so riskant. (da es auch nicht ein zu großes Risiko ist) PC-Team kommt ja dann auch bald dannach.

herzleid
08.03.2011, 11:44
Also meine Versager von gestern bekommen alle (bis auf den Goalie) eine Nachdenkpause und gegen Nikuso werden 13 andere Feldspieler zu sehen sein! :evil:

Jokeraw
08.03.2011, 12:03
Hab ich glatt vergessen.
GRATULATION an VAAST zum Herbstmeistertitel.

VAAST
08.03.2011, 12:04
Also meine Versager von gestern bekommen alle (bis auf den Goalie) eine Nachdenkpause und gegen Nikuso werden 13 andere Feldspieler zu sehen sein! :evil:

Naja, dann gas mal an. Bei dir ist sicher noch mehr drinnen.

VAAST
08.03.2011, 12:04
Hab ich glatt vergessen.
GRATULATION an VAAST zum Herbstmeistertitel.

Danke sehr nett. Wichtiger ist für mich der "richtige" Meistertitel :lol:

Jokeraw
08.03.2011, 12:10
Das glaube ich dir. Wird dir auch nicht zu nehmen sein. Liegt aber an dir selbst.

FCAxe
08.03.2011, 12:13
Danke sehr nett. Wichtiger ist für mich der "richtige" Meistertitel :lol:

So wie Joker schon gesagt hat, da liegt es nur an dir! ;-)

Ich bin mir sicher der "Kampf" um den einen Abstiegsplatz wird härter werden als der um den Meisterteller :-D
Es liegen ja derzeit nur 4 Punkte zwischen Abstieg und Aufstieg, daher wäre ein Sieg gegen Morte natürlich doppelt wichtig!
Bin auch wieder auf die Begegnung von Joker und Max gespannt!! ;-) Da will der Joker sicher auch noch was gutmachen!

Jokeraw
08.03.2011, 12:25
Naja auswärts ist das Spiel. Daher ein relativ schwerer. Daheim habe ich es verbockt. Das war mein Fehler. Und der ist halt dann (wie schon gesagt und mir nicht geglaubt worden ist) nicht aufholbar.
Mal schauen. Spiel seit 2 Spiele mal anders. Und hat mich sehr überrascht wie dies ausgeschaut hat. Jetzt versuch ich mal noch was. Und dann schaue ich mir an, wie dies aufgehen wird. (oder eben nicht)

speedyy
08.03.2011, 12:55
hi

ist ja voll spannend bei euch,
alle bis auf den 1. platzierten noch voll im abstiegskampf:shock:
das kann was:lol:

lg speedyy

FCAxe
08.03.2011, 13:11
Tja Speedyy ich glaub den meisten von uns wäre es lieber wenn es so eindeutig wie bei dir wäre, aber da fehlt uns halt ein bissal was! :-D

Jokeraw
08.03.2011, 13:23
a geh. Speedy hat nur eine pimperl Liga erwischt. ;-) (ich bin froh, dass nicht er bei uns noch in der Liga ist) ;-)

Morte
08.03.2011, 16:04
Macht ja nix ;-);-)

Tja aber ob ich gegen Morte, dich und die Ruffnacks 3 mal in der besten Aufstellung auflaufen kann weiß ich ehrlichgesagt nicht!! Wenn alle auf 10 wäre, würde ich es tun, aber so wie es derzeit aussieht :-?:-?
Dannach im Spiel gegen das PC Team ist eh klar was passieren muss, weil dann kommt mit Joker gleich der nächste Topgegner, der sich sicher für die 1:0 Niederlage rächen will UND ich will mich dann an Niko für die einzige Niederlage in der Hinrunde revanchieren :twisted:

Fein fein! Keinen Stress! :-D

Ich dürfte in der Rückrunde nicht mehr so stark sein. Wie der eine oder andere bereits bemerkt hat, habe ich 3 Stammspieler (2 Verteidiger, 1 Mittelfeldspieler) abgegeben.

Tja, dadurch könnte mir genau das Quäntchen an Qualität fehlen, welches mir bei der Hinrunde das eine oder andere Mal zum Unentschieden verholfen hat. Ich werde mich aber trotzdem bei jedem Spiel erbittert wehren.

Jokeraw
08.03.2011, 17:42
Muss ehrlich sagen, mir ists noch nicht aufgefallen, aber spätestens wenns zu unserem Spiel gekommen wäre, hätte ich es bemerkt. ;-)
Sparst auf einen Trainer? ;-) Müsste ja bald soweit sein oder?
Was geht sich denn aus? Wieviel hast denn? 4er Trainer über 3/4/5/6 Saisonen? Oder geht sich sogar ein 5er aus?

Jokeraw
08.03.2011, 17:43
Ab morgen gibts die Vorberichterstattung. Auf die freu ich mich besonders. Bin schon gespannt wie die dieses mal aussehen wird. Bin ja größtenteils ein Livegucker.

VAAST
08.03.2011, 18:20
Freu mich auch schon darauf und bin gespannt, ob es die Admins besser mchen als bei TC alt. Schau mir ebenfalls jedes Match live an.

Morte
08.03.2011, 19:01
Muss ehrlich sagen, mir ists noch nicht aufgefallen, aber spätestens wenns zu unserem Spiel gekommen wäre, hätte ich es bemerkt. ;-)
Sparst auf einen Trainer? ;-) Müsste ja bald soweit sein oder?
Was geht sich denn aus? Wieviel hast denn? 4er Trainer über 3/4/5/6 Saisonen? Oder geht sich sogar ein 5er aus?

Ja, ich spar auf einen 4er Trainer, aber noch ist es nicht soweit. An einen 5er Trainer darf ich überhaupt nicht denken. Da müsste ich ja die gesamte Mannschaft verkaufen um mir so einen leisten zu können.

FCAxe
08.03.2011, 19:07
Ja, ich spar auf einen 4er Trainer, aber noch ist es nicht soweit. An einen 5er Trainer darf ich überhaupt nicht denken. Da müsste ich ja die gesamte Mannschaft verkaufen um mir so einen leisten zu können.

Also mir ist es aufgefallen, dass du die 3 Spieler verkauft hast und aber auch gleich einen Teil des Geldes in neue Junge investiert hast! :-D
Keine Sorge, solche Dinge entgehen mir nicht! Ich muss ja zugeben, dass ich regelmäßig alle Transfers von meinen Ligagegner anschaue ;-):lol:

FCAxe
08.03.2011, 19:09
Ab morgen gibts die Vorberichterstattung. Auf die freu ich mich besonders. Bin schon gespannt wie die dieses mal aussehen wird. Bin ja größtenteils ein Livegucker.

Freu mich auch schon darauf und bin gespannt, ob es die Admins besser mchen als bei TC alt. Schau mir ebenfalls jedes Match live an.

Bin auch ein Livegucker! :-D Geht sich in der Arbeit immer schön aus! :-D Sehr cool das die Vorberichterstattung kommt :cheer2:

Jokeraw
09.03.2011, 09:17
marko Ständer sollte es also werden.
ja den habe ich auch beobachtet. Aber schon vorweg gewusst, dass der nur klar über eine Mille weggehen wird. Daher wollte ich nur schauen, wer hier zuschlägt.

Jokeraw
09.03.2011, 09:18
Dafür schlägt jemand bei Engelhard Weigl zu.
Interesssant. Auch den habe ich beobachtet. Mir war er dann um eine Spur zu teuer. Bzw. hatte um paar Defensive Skills zuwenig. ;-) Taktisch aber ein Meisterleistung.

VAAST
09.03.2011, 10:14
marko Ständer sollte es also werden.
ja den habe ich auch beobachtet. Aber schon vorweg gewusst, dass der nur klar über eine Mille weggehen wird. Daher wollte ich nur schauen, wer hier zuschlägt.

Ja, der wäre perfekt gewesen. Ein paar Trainingseinheiten und der Sturm wäre Weltklasse gewesen. Habe aber schon einen neuen im Blickfeld, bei den momentanen Angeboten am TM ist eher schwer was passendes zu finden.

Mir war auch von Anfang an klar, dass der locker 1 Mille machen wird.

Zeig mal den Link von dem Spieler den du meinst.

Jokeraw
09.03.2011, 10:37
Sturm beobachte ich auch einige. ;-) Ebenso solche in der Art wie den den du fast bekommen hast.

VAAST
09.03.2011, 10:56
Da beobachtest du aber eh schon recht lange. Dein Sparschwein könnte man schon schlachten.

Jokeraw
09.03.2011, 10:59
Das ist richtig. Aber das richtige war noch nciht dabei. bzw. es wurde mir dann zu teuer. Leistbar wäre auch der locker gewesen. Geld dafür ist lockerst da.

FCAxe
09.03.2011, 11:40
Dafür schlägt jemand bei Engelhard Weigl zu.
Interesssant. Auch den habe ich beobachtet. Mir war er dann um eine Spur zu teuer. Bzw. hatte um paar Defensive Skills zuwenig. ;-) Taktisch aber ein Meisterleistung.

Tja eigentlich war er eh teurer aber naja! Brauch ein bissal ein "breiteres" Mittelfeld und vor allem taktisch passt er gut rein! ;-)

Der Stender ist schon ganz gut, sowas ist schon was feines :-D Bin mir sicher das mein Wipf aber auch bald "dort" ist (Transferlink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=151116)

VAAST
09.03.2011, 11:58
Naja, solche Stürmer kosten nun mal einiges. Einen mit 20 A Skills und passablen B Skills usw. wirst du nicht unter 1 Mille kriegen...

VAAST
09.03.2011, 11:59
Tja eigentlich war er eh teurer aber naja! Brauch ein bissal ein "breiteres" Mittelfeld und vor allem taktisch passt er gut rein! ;-)

Der Stender ist schon ganz gut, sowas ist schon was feines :-D Bin mir sicher das mein Wipf aber auch bald "dort" ist (Transferlink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=151116)

Dein Wipf war ein guter Kauf, nur wird er noch ein Wenig brauchen bis er beim Ständer ist;-)

Jokeraw
09.03.2011, 12:04
Naja, solche Stürmer kosten nun mal einiges. Einen mit 20 A Skills und passablen B Skills usw. wirst du nicht unter 1 Mille kriegen...
Da hast du sicher recht. Ganz sicher sogar.
Aber da such ich halt nach etwas weniger B-Skills. ;-) Um unter die Mille zu kommen.

FCAxe
09.03.2011, 12:12
Dein Wipf war ein guter Kauf, nur wird er noch ein Wenig brauchen bis er beim Ständer ist;-)

Tja da er auch ein Jahr jünger ist als der Stender geb ich ihm eh Zeit! :-D Und keine "Sorge" so wie beim Transfer schaut er eh nichtmehr aus! ;-)

VAAST
09.03.2011, 15:42
Tja da er auch ein Jahr jünger ist als der Stender geb ich ihm eh Zeit! :-D Und keine "Sorge" so wie beim Transfer schaut er eh nichtmehr aus! ;-)

Achja, ich vergaß den Fitnessverlust ;-)

FCAxe
09.03.2011, 16:17
Achja, ich vergaß den Fitnessverlust ;-)

Stimmt :lol::lol:

Jokeraw
09.03.2011, 16:41
So Aufstellung für morgen ist fixiert. Maximal 2 Positionen werde ich noch ändern.
Im Tor wen anderen. ;-) Wobei da ists ja eigentlich eh egal. Halten wird der Torwart (wurscht welcher) eh nichts.
Und ansonsten in der Verteidigung dass ich wen älteren austausche und wen jüngeren reinnehme.

VAAST
09.03.2011, 17:03
Meine Aufstellung ist auch schon fixiert, wobei eine Elf spielt, die so noch nie auf dem Feld stand :-D

Jokeraw
09.03.2011, 17:14
Das glaube ich, kann auch von meiner zu behaupten. Und das sagt bei meiner Auswahl schon einiges.

Morte
09.03.2011, 17:51
Soo, meine Einstellungen sind getätigt und ich muss sagen......ich bin schlagbar. :mrgreen:

Jokeraw
09.03.2011, 20:06
schlagbar bin ich auch. relativ leicht sogar.
der Trainer von Mad-Max bereitet mir echte Kopfzerbrechen. Soll ich lieber gleich umstellen auf schonen?

Jokeraw
09.03.2011, 20:25
Da ich zu relativ wenig komme.
Ein Kurzfazit zur Halbzeit.

Wir sind echt ein bunter Haufen.
Größten Respekt hat von mir bertl. (alle haben sowieso meinen Respekt)
Hut ab. der hat mich am meisten überrascht. Echt stark aufgestellt. Zieht sein Ding durch und das obwohl er am Anfang (aus meiner Sicht eben) nicht die allerbesten Chancen hatte. Du machst eine gute Arbeit. Ich behaupte mal er hat einen der größten Fortschritte gemacht. (gut man kanns immer schwer sagen, wie die Aufstellung am Anfang war von den Werten her)

Der Rest ist ca. so wie ichs mir gedacht habe. Ich dachte nicht, dass meine Schwächen so klar rauskommen werden. Bzw. solche dazu kommen. Niemals habe ich damit gerechnet.

Wir haben echt unterschiedliche Spielertypen. Jeder geht auf einen anderen Weg. Tolle Liga. Aber sehr ungut zu spielen.

Unsere aktuelle Situation spiegelt genau den Verlauf wieder.
Mal schauen wie wer welchen Weg geht.
Nimmt morte mit seinen Umstellung jetzt den Abstieg in Kauf?
Oder vollzieht herzleid wirklich einen Umbruch auf die jungen und steigt daher ab?
Eventuell probier ichs selbst mit Umweg nach unten wieder rauf zu kommen. Klar ist es in der nächsten Saison wirds nicht viel leichter hier werden. Daher einen Anlauf in einer vermutlich lockeren unteren Liga und dann mit Schwung wieder rauf. Hat seinen Reiz zumindestens.

Rauf dürfte es für VAAST sowieso gehen. Ansonsten sind Axe und Mad-Max die beiden die darum spielen werden.

Was mich besonders freut, ist diese bereitschaft zu kommunizieren. Danke vielmals. Für mich macht genau dies den besonderen Reiz an dem Spiel aus. Dies hält mich weiterhin hier im Spiel. Sehr schön mit euch.

Jokeraw
09.03.2011, 20:37
Okay dokay. Ich stelle nach Fitness halt auf. Bei mir spielt keiner unter Fitness 8. Hehehehehe. Das geht sich ganz genau aus. ;-) Das muss man sich mal vorstellen. Mit dem Kader. Juhu.
Dafür werde ich wunderbarst verlieren.

Morte
09.03.2011, 20:48
schlagbar bin ich auch. relativ leicht sogar.
der Trainer von Mad-Max bereitet mir echte Kopfzerbrechen. Soll ich lieber gleich umstellen auf schonen?

Also die Chance ist vorhanden. Bei meinem Spiel hatte er 12 Angriffschancen von denen lediglich 3 bis zur Verteidigung durchgingen. Richtige Torchancen hatte er keine. Vielleicht geht sich dadurch der eine oder andere Konter aus. Ich hatte leider nicht das Glück.

FCAxe
10.03.2011, 08:35
Soo, meine Einstellungen sind getätigt und ich muss sagen......ich bin schlagbar. :mrgreen:

Na schaun wir mal wie sich meine Jungs schlagen! Aufstellung steht, aber ich bin nicht soo sicher das das was wird! Hat zwar im Friendly ganz gut funktioniert, aber du bist eine andere "Nuss"! Möchte mich aber natürlich für die verlorenen 2 Punkte aus dem Hinspiel revanchieren! ;-)

Jokeraw
10.03.2011, 10:03
Also die Chance ist vorhanden. Bei meinem Spiel hatte er 12 Angriffschancen von denen lediglich 3 bis zur Verteidigung durchgingen. Richtige Torchancen hatte er keine. Vielleicht geht sich dadurch der eine oder andere Konter aus. Ich hatte leider nicht das Glück.
Mal schauen. Aber ich spiele nicht voll. Da gibts andere Spiele die wichtiger sind, als bei Ruffnacks zu gewinnen. Daheim muss man einfach die vollen Punkte holen. Das wäre mir wichtiger. Da sehe ich mehr Chancen.
Aufgrund meiner riesen Schwäche in der Verteidigung, wirds ja leicht sein, wenn ich 2 Viertel taktisch unterlegen bin, dass ich dann Tore bekomme. Durch seine Werte werde ich dies mindestens sein. mal schauen, wenn er seine Tore nicht macht, dann habe ich die Chance ja bei meinen Angriffen, wenn ich diese durchbringe. ;-)

Mad-Max
10.03.2011, 10:13
Mal schauen. Aber ich spiele nicht voll. Da gibts andere Spiele die wichtiger sind, als bei Ruffnacks zu gewinnen. Daheim muss man einfach die vollen Punkte holen. Das wäre mir wichtiger. Da sehe ich mehr Chancen.
Aufgrund meiner riesen Schwäche in der Verteidigung, wirds ja leicht sein, wenn ich 2 Viertel taktisch unterlegen bin, dass ich dann Tore bekomme. Durch seine Werte werde ich dies mindestens sein. mal schauen, wenn er seine Tore nicht macht, dann habe ich die Chance ja bei meinen Angriffen, wenn ich diese durchbringe. ;-)

Ich denke auf Grund unserer Taktikwerte wird jeder 2 Viertel überlegen sein. Dadurch, dass du bessere Skillwerte hast werden deine Angriffe eher zum Ziel führen.

Mad-Max
10.03.2011, 10:21
Tipps für den Spieltag:

FC Bildstein vs. Alpha United FC
1:2 (Bildstein konnte zwar gegen das PC-Team schonen, aber ich denke das Alpha United doch zu stark ein wird)

SV Schwalbenkönig vs. New Glory X
2:0

SC Bertl vs. Grüner Veltliner
2:0

xxSVGxx vs. PC-Team
0:1 :lol:

Ruffnacks vs. AB Friends
0:2 (Grundsätzlich zwar Alles möglich (2:0, 0:0, 0:2, usw.), aber ich denke ich werde meine Angriffe auf Grund meiner Skillschwäche nicht ins Ziel bringen. Joker dagegen wird in seinen Vierteln sicherlich durchkommen. (hoffentlich sind deine Stürmer solche Flaschen wie meine)

Jokeraw
10.03.2011, 10:27
Ich denke auf Grund unserer Taktikwerte wird jeder 2 Viertel überlegen sein. Dadurch, dass du bessere Skillwerte hast werden deine Angriffe eher zum Ziel führen.
Was spielst du im 1. Abschnitt?
Ich hab mal was versucht. Spiel meine 3. stärkste im 1. Abschnitt. Hoffte dass du dachtest ich spiel da meine stärkste. ;-) Und hast ebenso auf was schwächeres gesetzt. ;-)

Mein Stürmer der spielt ist mein 2. Stürmer. Also bei dem ist alles drin. ;-) Hoffe er kommt aber zum Abschluß.
Wird sich zeigen.

Jokeraw
10.03.2011, 10:31
[QUOTE=Mad-Max;761532]Tipps für den Spieltag:

FC Bildstein vs. Alpha United FC
0:2
Keine Chance für morte. Auch durch seine Umstellungen. Denke nicht, dass er was reissen wird.

SV Schwalbenkönig vs. New Glory X
3:0
herzleid wird definitiv kein Gegentor erhalten. Somit ist die Frage wieviel er vorne reinmacht.

SC Bertl vs. Grüner Veltliner
2:0
Sicher Sieg für Bertl. Gegentor wird er keins machen. Tore werden ihm schon gelingen. Mindestens 1. Ich denke mal 2 werdens sein. Jenachdem was er schont.

xxSVGxx vs. PC-Team
0:1 :lol:
Der Tipp taugt ma. ;-)

Ruffnacks vs. AB Friends
Tippe ich nicht. Weil es echt nicht abzusehen ist. Es ist hier alles drin.
Durch meine komplette Umstellung denke ich, dass ich 2:0 verlieren werde. Es wird einfach daran liegen, wer seine Angriffe durchbekommt. Mein Torwart ist ein bleibt eine Katastrophe. Insofern ist da relativ leicht ein Tor drin. Keine Ahnung. Dies kann ich aber ebenso 2:0 gewinnen. Wird für mich eine sehr interessante Partie. Da ich echt nur nach Fitness aufgestellte habe. Mal schauen wie weit ich dann damit bin. Ich hoffe in 2 Vierteln taktisch überlegen zu sein. Wenn alles optimal rennt, dann sogar in 3.
Wenn die Erfahrung bei deinen einfach wirklich so groß ist, wie ich leider befürchte, kann ich auch nur in einem überlegen sein.

Mad-Max
10.03.2011, 11:13
Ruffnacks vs. AB Friends
Tippe ich nicht. Weil es echt nicht abzusehen ist. Es ist hier alles drin.
Durch meine komplette Umstellung denke ich, dass ich 2:0 verlieren werde. Es wird einfach daran liegen, wer seine Angriffe durchbekommt. Mein Torwart ist ein bleibt eine Katastrophe. Insofern ist da relativ leicht ein Tor drin. Keine Ahnung. Dies kann ich aber ebenso 2:0 gewinnen. Wird für mich eine sehr interessante Partie. Da ich echt nur nach Fitness aufgestellte habe. Mal schauen wie weit ich dann damit bin. Ich hoffe in 2 Vierteln taktisch überlegen zu sein. Wenn alles optimal rennt, dann sogar in 3.
Wenn die Erfahrung bei deinen einfach wirklich so groß ist, wie ich leider befürchte, kann ich auch nur in einem überlegen sein.

Von der Fitness her spiele ich einen Schnitt von 8,8. Von der Erfahrung 4,35. Spiele im 1. Viertel meine beste Taktik.
Wenn ich das mit deinen Angaben vergleiche kann man ganz genau gar keine Prognose erstellen. Lassen wir uns also überraschen.

Jokeraw
10.03.2011, 11:16
Okay dann rauschts schon mal im 1. Viertel. ;-) Ojeeee. Da geh ich gleich mal unter. Ich spiel meine 3. beste Taktik (offensive) Und du wirst daher volle 3 Angriffe bekommen. Mist dachte extra dass ich hier umstelle. Hätte ich meine gespielt, hätte ich vermutlich dich überragt. Schade schade.
So ists im 1. Viertel vielleicht schon entschieden.

FCAxe
10.03.2011, 11:18
Tipps für den Spieltag:

FC Bildstein vs. Alpha United FC
0:2
Dem Tipp schliesse ich mich an! Hoffe das meine VT heute dicht hält und vorne werde ich schon 2 Tore machen, je nachdem wie sehr Morte umgestellt hat, nach den Verkäufen!

SV Schwalbenkönig vs. New Glory X
3:0
herzleid wird da das Spiel doch "klar" für sich entscheiden

SC Bertl vs. Grüner Veltliner
2:1
Bertl bleibt die "Überraschungsmannschaft" und begibt sich mit dem Sieg in die Nähe der Aufstiegsplätze

xxSVGxx vs. PC-Team
0:1 :lol::lol::lol::lol: Der Tipp ist Spitze! Den nehm ich auch!! GO PC TEAM GO8-)8-)

Ruffnacks vs. AB Friends
Schwer zu sagen! Wenn beide in 2 Viertel überlegen sind würde ich mal auf ein X tippen! 2:2 ;-)

Mad-Max
10.03.2011, 11:26
Okay dann rauschts schon mal im 1. Viertel. ;-) Ojeeee. Da geh ich gleich mal unter. Ich spiel meine 3. beste Taktik (offensive) Und du wirst daher volle 3 Angriffe bekommen. Mist dachte extra dass ich hier umstelle. Hätte ich meine gespielt, hätte ich vermutlich dich überragt. Schade schade.
So ists im 1. Viertel vielleicht schon entschieden.

Wenn es so kommt hätte ich nichts dagegen.;-)

herzleid
10.03.2011, 12:47
Oder vollzieht herzleid wirklich einen Umbruch auf die jungen und steigt daher ab?

ähhhmmm Jein .....

Wie schon erwähnt, mein Kader ist eig. relativ ausgeglichen (also alle 29 gleich "schlecht" ;-) ) das es deswegen zu keinem Umbruch kommt. Ich entscheide mich ab jetzt einfach im Zweifelsfall für den jüngeren Spieler, einfach damit sie ordentlich trainieren.

So kommt es, dass ich heute - wie angekündigt - wirklich mit 13 anderen Feldspielern spiele als auswärts gegen Alpha - und ich weiß zwar nicht ob ich wirklich gewinne aber entscheidend schlechter werde ich nicht sein als gegen Alpha...

Darum ist "Fitness" auch das einzige Problem, das ich nicht habe ... ;-)

Also .. absteigen kann ich natürlich auch, aber wirklich "einbrechen" werd ich nicht, denn auch wenn ich zu Ende der Saison hin mal 5-6 Spieler verkaufe (zwecks Trainerkauf) wird das eig. wenig Einfluss auf mein Leistungspotential haben ....

Und Vorfreude auf die Vorberichterstattung ! :-D

Mad-Max
10.03.2011, 16:02
1:0
Guter Start.

Morte
10.03.2011, 16:02
Na, dann schauen wir mal.
Ui, 4.014 Zuschauer. Das ist neuer Rekord für mich.

FCAxe
10.03.2011, 16:02
Und schon führen die Ruffnacks!

Mad-Max
10.03.2011, 16:05
Ich brauch aber mindestens 2 Tore für Sieg bzw. Unentschieden. Wird spannend.

Mad-Max
10.03.2011, 16:08
Alpha United führt 2:0. Du hasts aber eilig.

Morte
10.03.2011, 16:08
Mist, voll die ungünstigste Taktik gespielt.

Mad-Max
10.03.2011, 16:10
Yessss! 2:0
Muss zwar noch nichts heissen, sieht aber gut aus.;-)

FCAxe
10.03.2011, 16:10
So und wieder führ ich gegen den Morte 2:0 und wieder kann ich mir den Rest des Live-Spiels nicht anschauen!
Hab ein Mitarbeitergespräch :-(

Jokeraw
10.03.2011, 16:12
Na sagte ich es nicht. Warum glaubt mir eigentlich keiner? Manmanman. Das nächste Mal bin ich echt gekränkt.

Jokeraw
10.03.2011, 16:13
1. Viertel sagte ich ja, dass du gleich loslegen wirst.

Huch 2. bin ich taktisch überlegen. 2:1.

Jokeraw
10.03.2011, 16:13
Mein Tipp für VAAST vs. PC-Team geht leider nicht auf.
SVG führt schon 1:0. ;-)

herzleid
10.03.2011, 16:15
oje - meine stürmer vernebeln chancen - so wird das nix ...

Jokeraw
10.03.2011, 16:25
Na bist du fertig. VAAST führt weiterhin nur 1:0.
Naja eh egal. Er gewinnt damit eh schon. Aber das ist doch sehr riskant oder nicht?

Jokeraw
10.03.2011, 16:29
Bisherige Zusammenfassung:
1. Viertel Ruffnacks taktisch überlegen
3 Chancen = 2 Tore
2. Viertel Friends taktisch überlegen
2 Chancen = 1 Tor
3. Viertel Ruffnacks taktisch überlegen
2 Chancen bisher = 1 Tor

Also das kann ich eh nicht mehr drehen. Insofern sehr gut gemacht von mir. Da bin ich froh drüber, dass ichs so angegangen bin und nicht meine besten aufgestellt habe.

herzleid
10.03.2011, 16:33
also bei mir wirds nix mehr ... 3 chancen vergeben, weitere 2x nicht zum abschluss gekommen ... einen Konter gefangen ... im 3. Viertel ists sehr fad und im letzten werd ich warscheinlich auch taktisch unterlegen sein ...

und meinen eigenen Konter mach ich auch nicht rein ... =(

Jokeraw
10.03.2011, 16:34
Der nächste Verletzte. Sag mal wie spielts ihr denn? Unglaublich. Da hab ich in den bisherigen 7 Saisonen 1-2 Verletzte gehabt und in dieser bisher 2.
gefällt mir gar nicht.

Mad-Max
10.03.2011, 16:36
Au weh. Rote Karte. Wird im letzten Viertel nochmal zum zittern. Verlieren sollte ich zwar nicht mehr, aber mit einem Unentschieden wäre ich jetzt auch nicht mehr zufrieden.

Jokeraw
10.03.2011, 16:37
Okay 4. Viertel bin ich taktisch überlegen.
1 Chance vorbei.
Damit geht es
3:1
3:2
oder 3:3 aus.
;-)
Ich tippe auf eine Niederlage von mir. Da ich nicht mit 2 Chancen (falls ich überhaupt mal 3 Chancen in einem Viertel haben sollte) 2 Tore mache.

Jokeraw
10.03.2011, 16:37
Au weh. Rote Karte. Wird im letzten Viertel nochmal zum zittern. Verlieren sollte ich zwar nicht mehr, aber mit einem Unentschieden wäre ich jetzt auch nicht mehr zufrieden.
Sag mal, warum glaubst du mir nicht gleich von Anfang an? Hab ja gesagt, dass du gewinnen wirst. Ich bin kein Tiefstapler wie Axe. ;-)
Ich red schon recht vernünftig und logisch.

Mad-Max
10.03.2011, 16:38
Okay 4. Viertel bin ich taktisch überlegen.
1 Chance vorbei.
Damit geht es
3:1
3:2
oder 3:3 aus.
;-)
Ich tippe auf eine Niederlage von mir. Da ich nicht mit 2 Chancen (falls ich überhaupt mal 3 Chancen in einem Viertel haben sollte) 2 Tore mache.

Ich hoffe sehr du hast recht.:-?

Jokeraw
10.03.2011, 16:43
Schaut aktuell dannach aus, dass ich in dem Viertel nur 1 Chance habe.
Gut sind noch 3 Minuten, aber dennoch.

Jokeraw
10.03.2011, 16:47
Jetzt hab ich nicht nur ein Problem, dass ich meine Angriffe durchbekomme, sondern jetzt habe ich ein Problem, dass ich überhaupt 3 Angriffe starte. ;-)
Aber besser weniger Angriffe starten, als dann Konter zu erhalten.
Hihihihihi.
Nur seltsam, dass ich einmal 2 Angriffe hatte und einmal sogar nur 1.
Obwohl ich taktisch überlegen war.
Juhu.

Jokeraw
10.03.2011, 16:49
Weil wir ja mal geredet haben über die MTB.
Man siehe mein heutiges SPiel.
2. HZ
Verteidigung: 12.
NIEMALS geht dies. Niemals mti den Skills. Dann müsste ich das doppelte im Mittelfeld haben.
Daher sagt die MTB echt verdammt wenig aus. Bzw. eigentlich gar nichts.

Morte
10.03.2011, 16:49
Ärgerlich. Gerade das 1. Viertel hat mich reingerissen in die Niederlage. Sonst bin ich zufrieden mit meinen Mannen.

Mad-Max
10.03.2011, 16:51
Jetzt hab ich nicht nur ein Problem, dass ich meine Angriffe durchbekomme, sondern jetzt habe ich ein Problem, dass ich überhaupt 3 Angriffe starte. ;-)
Aber besser weniger Angriffe starten, als dann Konter zu erhalten.
Hihihihihi.
Nur seltsam, dass ich einmal 2 Angriffe hatte und einmal sogar nur 1.
Obwohl ich taktisch überlegen war.
Juhu.

Find ich auch komisch. Vielleich liegtst daran dass wir taktisch gesehen sehr ausgeglichen waren.
Mir kanns jedenfalls recht sein. Ein wichtiger Sieg zum Auftakt der Rückrunde.:-D

herzleid
10.03.2011, 16:52
naja, was soll ich sagen .. gegen New Glory X MUSS zu Hause gewonnen werden, aber eigentlich ist es ein starker Gegner .... Skill und Taktik-mäßig ...

3:1 Chancen für mich war einfach ein bisschen zu wenig
- in der Taktik-Rangliste mal wieder unter den Top 200, wenigsten irgend ein Lichtblick ...

Aber damit gehts jetzt eindeutig nur gegen den Abstieg ... oder kann Abstieg Fluch und Segen zugleich sein ? hmm ....

Morte
10.03.2011, 16:53
naja, was soll ich sagen .. gegen New Glory X MUSS zu Hause gewonnen werden, aber eigentlich ist es ein starker Gegner .... Skill und Taktik-mäßig ...


Ich hab zuhause auch nicht gegen ihn gewonnen.

Jokeraw
10.03.2011, 17:12
Ja Niko ist ein sehr guter eigentlich. Anscheinend gibt er manche spiele auf. Weil er die eh nicht gewinnen wird. andere wo er sich chancen ausrechnet, versucht er dann. So wie eben gegen dich.
Aber er kennt sich schon recht gut aus.

Jokeraw
10.03.2011, 17:14
Find ich auch komisch. Vielleich liegtst daran dass wir taktisch gesehen sehr ausgeglichen waren.
Mir kanns jedenfalls recht sein. Ein wichtiger Sieg zum Auftakt der Rückrunde.:-D
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.
Und wenn dann wieso einmal 2 und dann wieder nur 1.
Sind da echt 3 Unterteilungen:
Klar taktisch überlegen: 3 Angriffe
ganz ganz wenig taktisch überlegen: 1 Angriff
alles zwischen den beiden halt eben 2 Angriffe?
Scheint so. Auch gut zu wissen

FCAxe
10.03.2011, 17:16
Ärgerlich. Gerade das 1. Viertel hat mich reingerissen in die Niederlage. Sonst bin ich zufrieden mit meinen Mannen.

Tja wolltest du wohl meine wieder auftredende Schwäche (die 2. HZ) ausnutzen! :-D
Bin froh das mein Golie diesesmal die beiden Konterchancen gehalten hat! Wichtiger Sieg! :-D

FCAxe
11.03.2011, 08:26
So nach dem wichtigen Sieg gegen Morte beginnen jetzt die Überlegungen für Montag und Donnerstag nächste Woche!!! Das werden 2 WAHNINNIG wichtige Spiele werden!
Fast kann man ja eigentlich, von allen Spielen in der Rückrunde, von FINALSPIELEN (ausser dem PC Spiel) sprechen!

Ich weiß noch nicht wie ich das Spiel am Montag gegen VAAST anlegen soll! Ich spiele zu Hause und nachdem ich Auswärts ja ein 1:1 zustande bekommen habe kann es natürlich durchaus sein, dass ich da auch wieder Punkte machen KANN! Aber die Frage ist, wenn ich mit der "vollen" Aufstellung spiele dann schaut es für das Spiel gegen Max am Donnerstag dann "schlecht" aus und DAS ist echt ein FINALE!
Sollte ich das Spiel gegen VAAST verlieren ist es kein Beinbruch, weil ja Max auch erst gegen ihn spielen muss, aber das Problem ist einfach die Fitness der Jungs! Ich hab mein PC Match erst nach dem Spiel und Max hat es jetzt am Montag und kann natürlich alles schonen und somit TOP Fit in unser Spiel gehen!
Bei 2 Niederlagen nächste Woche ist natürlich auch noch nichts verloren, aber dennoch kann ich es nichtmehr aus eigener Kraft schaffen in die Oberliga zu kommen! :confused2::confused2:

UND das schlimmste ist, dass ich die ganze nächste Woche eigentlich keinen PC Zugang habe, weil ich mit der Freundin zuerst 2 Tage in Loipersdorf und dann 2 Tage in Bad Schallerbach bin! :-(:-(:-( Somit sehe ich KEIN SPIEL, KEIN TRAINING und KEIN FRIENDLY :hurt:

Jokeraw
11.03.2011, 08:53
Selbst Schuld. Bitte wie kann man Loipersdorf und Schallerbach zu solchen Terminen planen. Du kannst doch deine Mannschaft nicht alleine lassen. Also das geht nun wirklich nicht. Tstststststs. Ich hoffe deine Spieler nehmen dir das auch übel.

VAAST
11.03.2011, 09:10
Hm, das ist nicht gerade toll für dich ;-) Unabhängig davon wie du aufstelltst, ich spiele mit der vollen Aufstellung 8-) Kann eigentlich auf ein voll fittes Team zurückgreifen. Ist sicherlich das Spiel der Saison, wenn du da gewinnst hast du gute Chancen auf den Teller, wenn nicht, dann fast gar keine mehr.

Jokeraw
11.03.2011, 09:34
Die Frage die er sich stellen muss, ist wo er sich größere Chancen ausrechnet.
Ist zwar toll, wenn er meint, dass er gegen Mad-Max das entscheidende Spiel hat. Dann schont er gegen dich und spielt gegen Mad-Max, der ihn aber dann ein X oder einen Sieg abluschst. Dann hat er aufs falsche Pferd gesetzt, wenn er gegen dich punkten hätte können.
Ich erachte hier jetzt aber nicht so ein großes Problem. Irgendwie denke ich mir, dass da wesentlich mehr möglich ist. Soviel Probleme kann er mit dem Kader nicht haben bezüglich der Fitness. Selbst ich mit meinen Minikader habe nicht soviel Probleme.

Jokeraw
11.03.2011, 09:49
Meine Aufstellung steht auch gegen Bertl. ;-)

Mal schauen was sich da ausgehen wird.

Meine Aufstellung (vom Alter her)
------ 21
19-17-34-17-17
18 -30 - 32 - 21
------ 30
Bin recht zufrieden damit. mal schauen was sich hier tut. Und was meine damit erreichen werden.

KEINER unter Fitness 8 spielt (wenn heute im Training keiner fällt davon)
Insofern sollte es doch bei jedem von euch möglich sein.

Eventuell stell ich um auf 2 Stürmer.
Dann kommt ein 35 Jähriger rein. Nur wen ich dann wo rausnehme, weiß ich noch nicht. Der Rest sollte so passen wie er ist

FCAxe
11.03.2011, 10:06
Selbst Schuld. Bitte wie kann man Loipersdorf und Schallerbach zu solchen Terminen planen. Du kannst doch deine Mannschaft nicht alleine lassen. Also das geht nun wirklich nicht. Tstststststs. Ich hoffe deine Spieler nehmen dir das auch übel.

Tja das wurde natürlich gebucht wo ich nicht wusste das ich da gerade die beiden Spiele habe! :-D Am liebsten würde ich ja meine Jungs mitnehmen in die Thermen damit sie auch relaxen können :lol::lol::lol:

Hm, das ist nicht gerade toll für dich ;-) Unabhängig davon wie du aufstelltst, ich spiele mit der vollen Aufstellung 8-) Kann eigentlich auf ein voll fittes Team zurückgreifen. Ist sicherlich das Spiel der Saison, wenn du da gewinnst hast du gute Chancen auf den Teller, wenn nicht, dann fast gar keine mehr.

Ok, du spielst voll?? Das macht es nicht gerade "leichter" für mich! Wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass wenn du voll spielst, ich eigentlich keine Chance haben werde! Wie hast du den eigentlich in unserem 1. Spiel in der Saison gespielt??

FCAxe
11.03.2011, 10:08
Die Frage die er sich stellen muss, ist wo er sich größere Chancen ausrechnet.
Ist zwar toll, wenn er meint, dass er gegen Mad-Max das entscheidende Spiel hat. Dann schont er gegen dich und spielt gegen Mad-Max, der ihn aber dann ein X oder einen Sieg abluschst. Dann hat er aufs falsche Pferd gesetzt, wenn er gegen dich punkten hätte können.
Ich erachte hier jetzt aber nicht so ein großes Problem. Irgendwie denke ich mir, dass da wesentlich mehr möglich ist. Soviel Probleme kann er mit dem Kader nicht haben bezüglich der Fitness. Selbst ich mit meinen Minikader habe nicht soviel Probleme.

Wo ich mir größere Chancen ausrechne?? Tja um ehrlich zu sein, gegen Max! Wobei das ein Auswärtsspiel ist und gegen VAAST ein Heimspiel!
Ein X gegen Max würde ich SOFORT nehmen :-D Dann sind wir Punktegleich und er hat noch das Spiel gegen VAAST und ich hab noch mein PC Spiel (wegen der Tordifferenz) dann kommt es eher auf die "restlichen" Spiele (gegen dich, Herzleid, Bertl und Niko :twisted::twisted:) an!

Jokeraw
11.03.2011, 11:02
Na dann weißt ja eh was du zu tun hast. ;-)

Jokeraw
11.03.2011, 11:04
...

Ok, du spielst voll?? Das macht es nicht gerade "leichter" für mich! Wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass wenn du voll spielst, ich eigentlich keine Chance haben werde! Wie hast du den eigentlich in unserem 1. Spiel in der Saison gespielt??
Psychologische Kriegsführung. VAAST macht das sehr geschickt. Jajaja auf solche Aussagen kann man sich sicherlich voll verlassen. ;-)
Aber ich glaube schon, dass er das Spiel sehr ernst nehmen wird. Warum denn nicht. Dies könnte der Meistertitel für ihn sein. Insofern glaube ich dass er hier schon recht stark auftreten wird. Aber überrascht dich das wirklich Axe? Kann ich mir nicht vorstellen.

VAAST
11.03.2011, 11:34
Also das Spiel nehme ich sehr ernst. Es ist ja, wie ich schon gesagt habe, das Spitzenspiel der Saison. Ebenfalls bin ich der Ansicht, wenn ich dieses Spiel gewinne ist der Meistertitel fixiert. Die restlichen Hürden sollten dann doch gepackt werden ;-)

Wie schon erwähnt, es wird die komplette "Erste" am Platz stehen. Das kann für Axe nicht überraschend sein. Warum sollte ich denn gerade in dem Match schonen, wenn ich das tlw. nächste Runde gegen New Glory machen könnte? Wie er sich auch immer entscheiden wird, mein Plan steht schon.

Mein Fazit zu dem Spiel: Ich glaube eher nicht, dass ich verlieren werde, also rechne ich maximal mit einem X. Im letzten Spiel mangelte es nur an der Chancenauswertung, durch den neuen Stürmer ist dieses Problem nun behoben. Bei Axe hat sich seit dem letzen Spiel auch einiges verbessert, doch glaube ich, dass sich unsere Verbesserungen die Waage halten.

FCAxe
11.03.2011, 11:59
Psychologische Kriegsführung. VAAST macht das sehr geschickt. Jajaja auf solche Aussagen kann man sich sicherlich voll verlassen. ;-)
Aber ich glaube schon, dass er das Spiel sehr ernst nehmen wird. Warum denn nicht. Dies könnte der Meistertitel für ihn sein. Insofern glaube ich dass er hier schon recht stark auftreten wird. Aber überrascht dich das wirklich Axe? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich hab ja nicht gesagt, dass mich das überrascht oder? ;-):-D:-D War eh klar das er da voll spielen wird!

Also das Spiel nehme ich sehr ernst. Es ist ja, wie ich schon gesagt habe, das Spitzenspiel der Saison. Ebenfalls bin ich der Ansicht, wenn ich dieses Spiel gewinne ist der Meistertitel fixiert. Die restlichen Hürden sollten dann doch gepackt werden ;-)

Wie schon erwähnt, es wird die komplette "Erste" am Platz stehen. Das kann für Axe nicht überraschend sein. Warum sollte ich denn gerade in dem Match schonen, wenn ich das tlw. nächste Runde gegen New Glory machen könnte? Wie er sich auch immer entscheiden wird, mein Plan steht schon.

Mein Fazit zu dem Spiel: Ich glaube eher nicht, dass ich verlieren werde, also rechne ich maximal mit einem X. Im letzten Spiel mangelte es nur an der Chancenauswertung, durch den neuen Stürmer ist dieses Problem nun behoben. Bei Axe hat sich seit dem letzen Spiel auch einiges verbessert, doch glaube ich, dass sich unsere Verbesserungen die Waage halten.

Wie gesagt, ich hatte im 1. Spiel etwas Glück, dass mein Golie deine 3 ersten Chancen alle gehalten hat und das meine 1. Chance ein Tor wahr! Sollte dein "neuer" Stürmer jetzt aber zu Chancen kommen, bin ich mir ziemlich sicher das das anders ausgehen wird! Vielleicht kann mir der Heimvorteil ein X verschaffen, dennoch glaube ich EHER das es ein Sieg von dir werden würde! Da ich mir aber auch sicher bin, dass du die Ruffnacks schlagen würdest ist halt für mich die Überlegung nahe, die Niederlage hinzunehmen und mich auf das direkte Spiel mit Max einzustellen! Sollte ich dort ungeschlagen bleiben, bin ich auf jedemfall im Vorteil AUSSER du pfeifst dann auf das letzte Meisterschaftsspiel und schonst schon deine Topleute für die Oberliga und Max punktet gegen dich :evil::evil::evil:

Alles andere als eine leichte und "schnelle" Entscheidung! Wenn ich voll Spiele, dann glaub ich habe ich mehr Chancen als beim 1. Spiel, da ich mich taktisch verbessert habe und in Heimspielen vermutlich (je nach Aufstellung) 2 9er Werte zusammenbekomme! Die Gefahr ist dann natürlich im Konter "unterzugehen"! mal schaun mal schaun!

FCAxe
11.03.2011, 12:00
P.S: Also zuviel würde ich gegen Niko nicht schonen! Das ist mir in der Hinrunde schon zum Verhängnis geworden :-D

VAAST
11.03.2011, 13:22
Zuviel schonen werd ich gegen ihn eh nicht ;-)

FCAxe
11.03.2011, 14:10
Na mal schaun! ich werde jetzt im Friendly am Samstag mal ein bissal was testen :-D Je nachdem wie "erfolgreich" das ganze ist werde ich dann für Montag aufstellen!

Eines ist aber zumindest zu 99 % sicher - meine älteren Spieler werden spielen, da mir da die Fitness egal ist weil ich sie zu Saisonende bzw. Saisonbeginn FIX verkaufen werde! Sprich zB der Torschütze vom letzten Spiel wird sicher dabei sein :-D

Jokeraw
11.03.2011, 14:22
Kenn deine Spieler nicht. Aber auch hier würde ich dir zur Vorsicht raten. (weil du es bist)
Den Aufstieg planen und wollen und nächstes Jahr dann durch die geringere Erfahrung wenig Chancen haben, macht aber vermutlich auch nicht viel Sinn.

FCAxe
11.03.2011, 14:36
Kenn deine Spieler nicht. Aber auch hier würde ich dir zur Vorsicht raten. (weil du es bist)
Den Aufstieg planen und wollen und nächstes Jahr dann durch die geringere Erfahrung wenig Chancen haben, macht aber vermutlich auch nicht viel Sinn.

Das ist sehr nett von dir, aber die Jungen sind von den Skills her nicht wirklich schlechter als die paar Erfahrenen (sind eh nur 3-4 Spieler die ich verkaufen würde) und von den Taktiken sind sie sowieso schon besser (die Jungen) Einzig die Erfahrung haben die Alten voraus!
Generell glaube ich nicht, dass ich in der Oberliga soo viele Chancen habe, auch mit der Mannschaft nicht ;-) Darum eben, kleiner Umbau und dann Verpflichtung eines 5er Trainers :-D

VAAST
11.03.2011, 15:03
Schön langsam muss ich auch auf einen neuen fünfer Trainer sparen. Die sind momentam am Markt sehr rar. Bis man die Millionen beisammen hat dauerts eine Weile :-D

FCAxe
11.03.2011, 15:47
Schön langsam muss ich auch auf einen neuen fünfer Trainer sparen. Die sind momentam am Markt sehr rar. Bis man die Millionen beisammen hat dauerts eine Weile :-D

Ach du! Du hast deinen ja noch nicht sooo lange! :-D

Jokeraw
11.03.2011, 16:07
Warum willst du den 5er Trainer haben?
Was bewegt dich dazu?

FCAxe
11.03.2011, 16:19
Warum willst du den 5er Trainer haben?
Was bewegt dich dazu?

Meinst du jetzt mich oder den VAAST?? ;-)

Ich weiß eh nicht ob ich mir so einen zulege, aber nächste Saison werde ich mein Geld sparen und mir dann am Ende einen neuen holen! Mal schauen was es dann wird!

Morte
11.03.2011, 16:34
Schön langsam muss ich auch auf einen neuen fünfer Trainer sparen. Die sind momentam am Markt sehr rar. Bis man die Millionen beisammen hat dauerts eine Weile :-D

Wie kommt man denn zu soviel Kohle? Nur durch hochtrainieren und anschließenden Verkauf der Jugis?

Jokeraw
11.03.2011, 16:35
Ja eigentlich meinte ich dich.
Bei VAAST stellt sich mir die Frage nicht so sehr. Da dort alles recht gut schon aufgestellt ist. Er ist am weitesten von uns allen.

Jokeraw
11.03.2011, 16:36
Wie kommt man denn zu soviel Kohle? Nur durch hochtrainieren und anschließenden Verkauf der Jugis?
Ja. Man kommt nur zu dem Geld mit Verkäufen. Anders geht es einfach nicht. Ausser man spart halt das Geld, dann fehlt aber die nötige Investition in die Mannschaft. Bzw. den Umbau. Oder wie man es sehen will.

VAAST
11.03.2011, 16:49
Ach du! Du hast deinen ja noch nicht sooo lange! :-D


Meinen hab ich nurmehr 1 1/2 Saisonen8-)

VAAST
11.03.2011, 16:52
Wie kommt man denn zu soviel Kohle? Nur durch hochtrainieren und anschließenden Verkauf der Jugis?


Im Großen und Ganzen schon. Der Rest ergibt sich durch Sponsoren und die mehr als nur lächerlichen Einnahmen des Stadions.

Für einen guten MF Jugi mit 18 Jahren und 20 A Skills erhält man je nach Marktlage zwischen 400 K bis max 700K. Wenn du jetzt von denen 6 verkaufst geht sich schon ein fünfer Trainer aus.

Vielleicht probier ichs mal mit der Jugend, dort dürfte auch ebniges zu holen sein. Doch is das halt ziemlich ungewiss.

FCAxe
11.03.2011, 16:52
Ja eigentlich meinte ich dich.
Bei VAAST stellt sich mir die Frage nicht so sehr. Da dort alles recht gut schon aufgestellt ist. Er ist am weitesten von uns allen.

Naja VAAST hat einfach einen sehr großen und sehr ausgeglichenen Kader! Würde da gerne mal einen Blick drauf machen :-D
Bei mir fehlt es da leider an der Breite, aber da bin ich am Arbeiten!!

Meinen hab ich nurmehr 1 1/2 Saisonen8-)

:lol::lol: Na dann wird es echt Zeit für einen neuen! 8-)8-)

VAAST
11.03.2011, 16:53
Sollte ich dort ungeschlagen bleiben, bin ich auf jedemfall im Vorteil AUSSER du pfeifst dann auf das letzte Meisterschaftsspiel und schonst schon deine Topleute für die Oberliga und Max punktet gegen dich :evil::evil::evil:


Im Sinne der Fairness werde ich auf das Spiel keinesfalls pfeifen:twisted:

FCAxe
11.03.2011, 16:56
Im Großen und Ganzen schon. Der Rest ergibt sich durch Sponsoren und die mehr als nur lächerlichen Einnahmen des Stadions.

Für einen guten MF Jugi mit 18 Jahren und 20 A Skills erhält man je nach Marktlage zwischen 400 K bis max 700K. Wenn du jetzt von denen 6 verkaufst geht sich schon ein fünfer Trainer aus.

Vielleicht probier ichs mal mit der Jugend, dort dürfte auch ebniges zu holen sein. Doch is das halt ziemlich ungewiss.

Stimmt! Wobei ich glaube das 700k nur wegen 20 A Skills übertrieben ist! Da braucht er schon echt gute B Skills, gute Taktiken und gute Erfahrung! Aber solche Spieler zu "produzieren" ist ja eigentlich der Sinn des Trainings bzw. der Grund warum wir junge Luschen kaufen und einsetzen! :-D

VAAST
11.03.2011, 16:56
Wie hast du den eigentlich in unserem 1. Spiel in der Saison gespielt??

So einfach mache ich es dir nicht ;-)

FCAxe
11.03.2011, 16:57
Im Sinne der Fairness werde ich auf das Spiel keinesfalls pfeifen:twisted:

Das finde ich ja SEEHHHRR nett von dir 8-)8-)8-)

FCAxe
11.03.2011, 16:57
So einfach mache ich es dir nicht ;-)

Schade :evil::evil:

VAAST
11.03.2011, 16:58
Naja VAAST hat einfach einen sehr großen und sehr ausgeglichenen Kader! Würde da gerne mal einen Blick drauf machen :-D
Bei mir fehlt es da leider an der Breite, aber da bin ich am Arbeiten!!


Einen Spieler kennst du eh schon von mir. jetzt mach die Augen zu und stelle dir vor, dass es davon in meinem MF fünf gibt :sensationell:

FCAxe
11.03.2011, 17:00
Einen Spieler kennst du eh schon von mir. jetzt mach die Augen zu und stelle dir vor, dass es davon in meinem MF fünf gibt :sensationell:

Also wenn du 5 davon im MF stehen hast, dann weiß ich nicht wie ich ein X gegen dich geschafft habe, ganz zu schwiegen von den X gegen Morte und Bertl :lol::lol::lol:

VAAST
11.03.2011, 17:00
Schade :evil::evil:

Naja, ein bisserl muss ich dich auch fordern :lol:
Du hast es mir mit deinen bisherigen Taktikeinstellungen auch nicht einfach gemacht deine meistgespielten Taktiken usw rauszufinden :twisted:

VAAST
11.03.2011, 17:03
Also wenn du 5 davon im MF stehen hast, dann weiß ich nicht wie ich ein X gegen dich geschafft habe, ganz zu schwiegen von den X gegen Morte und Bertl :lol::lol::lol:

Gegen Bertl spielten nur 3, wobei einer eine Rote bekam. Gegen Bildstein gar nur einer. Und gegen dich, salop ausgedrückt war einfach auch Pech im Spiel ;-)

FCAxe
11.03.2011, 17:04
Naja, ein bisserl muss ich dich auch fordern :lol:
Du hast es mir mit deinen bisherigen Taktikeinstellungen auch nicht einfach gemacht deine meistgespielten Taktiken usw rauszufinden :twisted:

:noidea: ich und Taktik?? :pound::pound:

FCAxe
11.03.2011, 17:07
Gegen Bertl spielten nur 3, wobei einer eine Rote bekam. Gegen Bildstein gar nur einer. Und gegen dich, salop ausgedrückt war einfach auch Pech im Spiel ;-)

Naja und warum sind die dann nicht in den unterschiedlichen Nationalteams gepostet?? :twisted::twisted:

VAAST
11.03.2011, 17:09
Naja und warum sind die dann nicht in den unterschiedlichen Nationalteams gepostet?? :twisted::twisted:

Warum sollte ich. Mir reicht ein Spieler. Außerdem sind alle gleich jung. Somit müssten alle im U 19 Team sein. Wobei ich mir sicher bin, dass ich drei davon in der Startformation haben würde.

Jokeraw
11.03.2011, 17:10
Na da hauen 2 um sich. ;-)
Alles halb so schlimm und machbar. Ich sehe den 5er nur dann als erforderlich, wenn man sonst schon alles hat. Einen 5er wenn man nicht die Spieler dazu hat und dafür dann einiges verkaufen muss, aber keinen Ersatz hat, ist schwierig. Und nicht unbedingt nötig. (mMn)

VAAST
11.03.2011, 17:13
Da hast du vollkommen Recht. Ich will eigentlich noch auf zwei Positionen umbesseren und dann hatt es sich. Dafür müsste ich aber mind. 2 Mille in die Hand nehmen und das mach ich doch lieber erst, wenn ich das Geld für den trainer habe.

FCAxe
11.03.2011, 17:19
Warum sollte ich. Mir reicht ein Spieler. Außerdem sind alle gleich jung. Somit müssten alle im U 19 Team sein. Wobei ich mir sicher bin, dass ich drei davon in der Startformation haben würde.
:wow::wow: na gut, wenn die gegen mich auflaufen kann ich nur auf die Erfahrung meiner Jungs setzen und hoffen das mein Golie einen TOP Tag hat!

Na da hauen 2 um sich. ;-)
Alles halb so schlimm und machbar. Ich sehe den 5er nur dann als erforderlich, wenn man sonst schon alles hat. Einen 5er wenn man nicht die Spieler dazu hat und dafür dann einiges verkaufen muss, aber keinen Ersatz hat, ist schwierig. Und nicht unbedingt nötig. (mMn)

Ja stimmt eh! Ich würde mir auch den 5er erst holen wenn ich den Kader mit "passendem Material" aufgefüllt habe, aber wenn ich meine 3-4 älteren "los" bin, dann haben meine Spieler ein Durchschnittsalter von 19 Jahren und das ist doch ganz fein! :-D

VAAST
11.03.2011, 18:16
:wow::wow: na gut, wenn die gegen mich auflaufen kann ich nur auf die Erfahrung meiner Jungs setzen und hoffen das mein Golie einen TOP Tag hat!

Im Endeffekt wird es ziemlich so wie beim letzten Spiel ablaufen. Die Erfahrung hilft dir da sicherlich immens. Meiner JugiTruppe fehlt die noch.

herzleid
12.03.2011, 16:32
Das intensive verbale Vorgeplänkel vor dem Spiel erhöht die Erwartungen an den Schlager .... :-)

VAAST
12.03.2011, 16:42
Da hast du Recht. In 2 Tagen wissen wir mehr :-D

Jokeraw
12.03.2011, 17:16
Das intensive verbale Vorgeplänkel vor dem Spiel erhöht die Erwartungen an den Schlager .... :-)
Wunderschön gesagt.
Ich behaupte mal. Der Schlager hält nicht das was er verspricht.

Erinnert mich eher an die Boxer. Vorher spuckens alle große Töne, aber meist geht dann einer zu Boden. Und das recht klar.

VAAST
12.03.2011, 17:46
Na warten wir mal ab, ob er das halten kann was er zu sein scheint;-)
Das das Match relativ klar ausgeht glaube ich nicht.

Hauptsache violett gewinnt :boxing::-D

FCAxe
12.03.2011, 18:21
Na warten wir mal ab, ob er das halten kann was er zu sein scheint;-)
Das das Match relativ klar ausgeht glaube ich nicht.

Hauptsache violett gewinnt :boxing::-D

Bin mir eigentlich sicher, dass es "deutlich" wird :-D

Jokeraw
12.03.2011, 20:43
Na warten wir mal ab, ob er das halten kann was er zu sein scheint;-)
Das das Match relativ klar ausgeht glaube ich nicht.

Hauptsache violett gewinnt :boxing::-D
Hauptsache violett gewinnt. Das ist richtig. Sehr brav.
Goooooooooo!

FCAxe
13.03.2011, 08:53
So meine Herren!
Die Aufstellungen für die beiden Spiele gegen Vaast und Max sind gemacht, bin gespannt was rauskommt und was in den nächsten zwei Spielen rauskommt!
Kann ja leider keine Post mehr machen bis Donnerstag bzw. Freitag! Vielleicht bin ich Donnerstag zum Match wieder online glaubs aber nicht ganz!
LG

P.S.: Ziel für die beiden Spiel sind 4 Punkte :-D

Morte
13.03.2011, 12:57
Die Einstellung für Montag ist getätigt. Es muss(!) einfach ein Sieg her um nicht den Anschluss an herzleid und joke zu verlieren.

Jokeraw
13.03.2011, 18:35
Viel Spaß und Erholung M.
Genieß die schönen Tage.

Mad-Max
14.03.2011, 06:21
Tipps für den heutigen Spieltag:

Alpha United FC vs. xxSVGxx
0:4 (Ich schätze mal Alpha United konzentriert sich auf unser Spiel am Donnerstag und somit auf Rang 2. Er hat wahrscheinlich eine C-Elf am Platz.)

AB Friends vs. SC Bertl
2:1 (Zuhause wird es Joker schon richten, obwohl es gegen Bertl sehr schwer ist zu gewinnen. Aber durch die taktische Überlegenheit wirds schon reichen.)

PC-Team vs. Ruffnacks
0:? (Je nachdem was meine Z-Elf schafft.)

New Glory X vs. FC Bildstein
1:2 (Morte hat im Forum schon betont das ein Sieg für ihn Pflicht ist. Ich denke ihm wirds auch gelingen.)

Grüner Veltliner vs. SV Schwalbenkönig
0:2 (Schwalbenkönig wird überlegen sein. Die Frage ist nur wieviele Chancen kann er auch verwerten.)

Jokeraw
14.03.2011, 08:01
Alpha United vs. xxSVGxx
Ich denke hier wird es eindeutig werden. Sag mal 1:3. Alpha wird schon ein Tor machen. Das glaube ich schon. Warum nicht. Taktisch wird er mal überlegen sein und insofern mit der Erfahrung kann er was gut machen.

AB Friends vs. Bertl
Na hier wäre es besser, dass ich nichts sage. Ich tippe mal auf einen 1:0 Sieg für mich. Tja ein Tor muss man halt machen. 2 werdens aber fix nicht. Wenn Bertl dann gegen mich eins macht, dann wirds ein 1:1. Aber ich sehe es mal positiv. Heimsieg.

PC-Team vs. Ruffnacks
Vollkommen wurscht. Verlieren kann man ja fast gar nicht. Insofern ein Sieg. Wie hoch ist egal

New Glory vs. FC Bildstein
Das spannenste Spiel in der Runde. Für mich ist dies das Topspiel. ;-) Morte ist auswärts halt immer besser. Und er wird den Sieg benötigen. Das stimmt. Insofern wird er viel dafür geben.
Rechne mit einem 1:2 oder 1:3. Mal schauen wie sich Niko verhält.

Grüner Veltliner vs. SV Schalbenkönig.
Richtig analysier von Mad-Max. Die Frage wird einfach nur sein, wieviele Chancen herzleid reinmacht. Er wird in jedem Bereich überlegen sein. Nur die Chancen muss man auch nutzen. Ich sage 0:3.

Mad-Max
14.03.2011, 09:24
AB Friends vs. Bertl
Na hier wäre es besser, dass ich nichts sage. Ich tippe mal auf einen 1:0 Sieg für mich. Tja ein Tor muss man halt machen. 2 werdens aber fix nicht. Wenn Bertl dann gegen mich eins macht, dann wirds ein 1:1. Aber ich sehe es mal positiv. Heimsieg.

Ich glaube, dass auf Grund deines neuen Torwarts, es nicht so leicht sein wird für Bertl ein Tor zu machen. Somit stimme ich mit deiner positiven Sicht überein. Warum werden es eigentlich fix keine 2 Tore?

Jokeraw
14.03.2011, 09:28
Bertl hat bisher 4 Tore bekommen. Warum sollte ich ihm genau dann 2 machen?
Keiner hats geschafft. Weder Axe noch VAAST. Niemand.

Jokeraw
14.03.2011, 10:23
Gibt ja ein neues nettes Feature.
Den Ligavergleich. ;-)
Den finde ich mal klasse.

Fitness bin ich sogar lt. Anzeige mit bei den besten.
Nur 2 andere sind hier abgesackt.
Bei der relativen Stärke bin ich dann eben etwas hinten.
Aber eigentlich alles in allem bin ich hier sehr zufrieden mit meinen Leuten.

VAAST
14.03.2011, 11:02
Mir gefällt das Feauture!

herzleid
14.03.2011, 11:42
Mir gefällt das Feauture!

mir auch, ganz im Gegensatz zum Kalender, den ich noch nie benutzt habe ...

Gewisse Fragen wirft diese Grafik immer auf .... z.B. diese 2:

Wieviele sind "beste Spieler" und wer ist überhaupt "Bester Spieler"?

Spielt Erfahrung bei den Taktik-Stärken-Tabellen eine Rolle?

Mad-Max
14.03.2011, 11:53
Bertl hat bisher 4 Tore bekommen. Warum sollte ich ihm genau dann 2 machen?
Keiner hats geschafft. Weder Axe noch VAAST. Niemand.

Hast recht. Hab nicht so genau geschaut. Na dann, viel Glück.

VAAST
14.03.2011, 12:44
mir auch, ganz im Gegensatz zum Kalender, den ich noch nie benutzt habe ...

Gewisse Fragen wirft diese Grafik immer auf .... z.B. diese 2:

Wieviele sind "beste Spieler" und wer ist überhaupt "Bester Spieler"?

Spielt Erfahrung bei den Taktik-Stärken-Tabellen eine Rolle?

Ich nehme an, dass damit die besten 11 gemeint sind. Wie die genau ermittelt werden, weiß ich nicht.

Jokeraw
14.03.2011, 13:03
Hast recht. Hab nicht so genau geschaut. Na dann, viel Glück.
Ja danke. Das werde ich brauchen!

Jokeraw
14.03.2011, 13:19
mir auch, ganz im Gegensatz zum Kalender, den ich noch nie benutzt habe ...

Gewisse Fragen wirft diese Grafik immer auf .... z.B. diese 2:

Wieviele sind "beste Spieler" und wer ist überhaupt "Bester Spieler"?

Spielt Erfahrung bei den Taktik-Stärken-Tabellen eine Rolle?
Tja 2 tolle Fragen, die ich selbst nicht beantworten kann.

Ich GLAUBE, dass die besten Spieler eben 11 Spieler sind.
Alternative:
Verteidigung: 5
Mittelfeld: 5
Sturm: 3
(maximal aufzustellende Spieler in jedem Bereich)
Das heißt er würde automatisch die skillstärksten Spieler in diesem Bereich hernehmen.

Die Erfahrung spielt KEINE Rolle in der Taktikttabelle. Behaupte ich mal. Relativ felsenfest sogar.

Morte
14.03.2011, 14:40
Ich kann das neue Feature nicht sehen. Hab kein Premium-Statistik-Account. Ist es gleich oder ähnlich aufgebaut wie der Teamvergleich?

Jokeraw
14.03.2011, 14:46
Ja nur dass die Liga gleich auf einmal drauf ist. Also alle die in der selben Liga sind, sind zusammen verglichen.

Morte
14.03.2011, 15:32
Die Infos zum Cup sind da!

Die 1. Unterliga spielt mit der 2. Oberliga zusammen. :-(
Allerdings gibt es nur eine Vorausscheidungsrunde, dann ist man bereits in der Gruppenphase.

Da werden wohl wieder einige freiwillig absteigen um im vermeintlich leichteren Cup mitspielen zu können.

Morte
14.03.2011, 15:42
Kurzfristig habe ich es geschafft in die Top 5 der Zuschauerrekorde zu kommen.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43303

Diesen Platz werde ich aber heute wieder verlieren.

herzleid
14.03.2011, 15:42
Heute, wie vorige Saison, eig. eher riskant aufgestellt mein Team.
Letzte Saison habe ich das auswärts gegen Grüner Veltliner mit einer bitteren Niederlage bezahlt ... bin gespannt!

Bei einem Nicht-Sieg bin ich wohl erster Abstiegskandidat mit Punkteverlusten gegen New Glory X und Veltliner .... wie schon gesagt ... ich bleibe meiner Linie treu, einen Abstieg nehme ich in Kauf ....

Naja, die leichtere Cup-Auslosung ist zwar nett, eine wirkliche Motivation abzusteigen ist das allerdings nicht für mich =)

herzleid
14.03.2011, 15:47
Ich bild mir ein, dass in der Vorberichterstattung immer exakt die Ausrichtung vom 2. Abschnitt angezeigt wird .... wie seht ihr das ?

Ich beginne z.B. heute 4-4-2, im 2. Abschnitt dann erstmals 5-3-2 ...

Und genau diese Ausrichtung wird in der Vorberichterstattung angezeigt ... hmmm

oder täusch ich mich ...

Morte
14.03.2011, 15:50
Ich bild mir ein, dass in der Vorberichterstattung immer exakt die Ausrichtung vom 2. Abschnitt angezeigt wird .... wie seht ihr das ?

Ich beginne z.B. heute 4-4-2, im 2. Abschnitt dann erstmals 5-3-2 ...

Und genau diese Ausrichtung wird in der Vorberichterstattung angezeigt ... hmmm

oder täusch ich mich ...

Kann ich nicht beurteilen. Ich spiele heute durchgehend mit demselben Spielsystem.

VAAST
14.03.2011, 15:52
Naja, ohne Zuschauereinnahmen ist der Cup wohl nicht gerade die Einnahmequelle.

Morte
14.03.2011, 16:03
Ui, ui, ui - der erste Angriff musste schon von meinem Tormann entschärft werden. So wird das Konterspielen sehr schwer.

Morte
14.03.2011, 16:21
Bertl hat bisher 4 Tore bekommen. Warum sollte ich ihm genau dann 2 machen?
Keiner hats geschafft. Weder Axe noch VAAST. Niemand.

Hast schon 3 geschossen!

herzleid
14.03.2011, 16:51
eigentlich wie befürchtet:

- Taktisch unterlegen
- Fast jungfräuliche Spieler einfach mit zu wenig Erfahrung gegen die Haudegenmannschaft von Grüner Veltliner

Der Tiefpunkt der Saison - egal, weiter gehts! ;-)

Morte
14.03.2011, 17:01
eigentlich wie befürchtet:

- Taktisch unterlegen
- Fast jungfräuliche Spieler einfach mit zu wenig Erfahrung gegen die Haudegenmannschaft von Grüner Veltliner

Der Tiefpunkt der Saison - egal, weiter gehts! ;-)

Ich hab auch vollkommen daneben gegriffen. Ich hab gehofft mit einem 5-4-1 System mehr Konterchancen zu bekommen. Dies war nicht so. Nikuso hat das Spiel einfach zu stark kontrolliert.

VAAST
14.03.2011, 17:02
Tja, habe doch höher gewonnen als ich dachte. Das es so eindeutig ablaufen würde, hätte ich nicht gedacht:-D

Morte
14.03.2011, 17:03
Joke's Topstürmer hat heute endlich mal den Ball gekommen. Und was der alles angerichtet hat. :shock::shock::shock:

War wohl mehr eine Hinrichtung! ;-)

FCAxe
14.03.2011, 17:04
Hallo zusammen! Muss mich auch in der Therme einloggen (Verdammt diese Sucht :-D) musste die Chance aber nutzen das die Freundin mich mal unbeobachtet hat lassen :lol:

Heute die zu erwartende Niederlage gegen VAAST kassiert! Tja was soll man machen, damit war zu rechnen!
Ich find aber die Überraschung der Runde war der 8!!:0 Sieg von Joker gegen Bertl!! Was ist den da "passiert"??
Bin jetzt schon sehr gespannt wie der Spiel am Donnerstag gegen Max abläuft!! Hoffe das ich es schaffe zumindest 1 Punkt mitzunehmen! Niederlage wäre bitter! Werde mein bestes geben!

LG
Axe (aus der Therme :lol::lol:)!

Mad-Max
14.03.2011, 17:11
Wow. Was für ein Spieltag.

Alpha hat geschont wie erwartet. Gut für mich wegen der Tordifferenz.

Was Bertl da gemacht hat kapier ich nicht. In 10 Spielen 4 Gegntore und allein heute 8.

Grüner Veltliner gewinnt gegen Schwalbenkönig. Was war da los?

Morte
14.03.2011, 17:26
Was Bertl da gemacht hat kapier ich nicht. In 10 Spielen 4 Gegntore und allein heute 8.



Joke scheint seine perfekte Aufstellung gefunden zu haben.

Jokeraw
14.03.2011, 17:29
Tja, habe doch höher gewonnen als ich dachte. Das es so eindeutig ablaufen würde, hätte ich nicht gedacht:-D
Sagte ich es nicht? Mir war das klar.

Jokeraw
14.03.2011, 17:30
Joke's Topstürmer hat heute endlich mal den Ball gekommen. Und was der alles angerichtet hat. :shock::shock::shock:

War wohl mehr eine Hinrichtung! ;-)
Pffffffffffffff. Also das muss ich mir auch zaus dann genauer anschauen. War irgendwie ein komischer Spieltag und ich hatte dauernd kunden. Konnte es kaum verfolgen. Und dann seh ich ein 8:0. ENDLICH mal meine Angriffe durchbekommen und ja wenn mein Stürmer den Ball hat, wirds gefährlich. Aber so? das ich 8 Tore mache?

Jokeraw
14.03.2011, 17:32
eigentlich wie befürchtet:

- Taktisch unterlegen
- Fast jungfräuliche Spieler einfach mit zu wenig Erfahrung gegen die Haudegenmannschaft von Grüner Veltliner

Der Tiefpunkt der Saison - egal, weiter gehts! ;-)
Das hat mich auch überrascht, aber auch dies werde ich mir genauer ansehen. Aber jetzt bin ich eh schon 30 Minuten drüber und fahr dann mal heim.

Jokeraw
14.03.2011, 17:38
Joke scheint seine perfekte Aufstellung gefunden zu haben.
Jein. Aber die war mal sehr gut anscheinend. ;-) Paar interessante Umstellungen hatte ich schon. Das stimmt. Dachte aber nicht, dass sich die so auswirken werden. Anscheinend aber schon. Na mich störts nicht.
Aber keine Ahnung ob Bertl was anderes gemacht hat oder nicht. Auch dies werde ich mir anschauen.

VAAST
14.03.2011, 17:40
Sagte ich es nicht? Mir war das klar.

Doch. Axe spekulierte aber mit einem Punkt, somit nahm ich an, dass er eine A Elf auflaufen lassen würde...

Morte
14.03.2011, 19:38
Nachdem die Runde günstig für mich ausgegangen ist, bin ich mit dem Unentschieden zufrieden.

Herzleid hat verloren und Bertl's Torverhältnis ist im Keller. Die zwei sind somit meine direkten Gegner um den Abstieg.

Joke spielt für mich bereits um Platz 2 mit.

Jokeraw
15.03.2011, 08:00
Huch vom eventuellen Abstiegskandidaten zum möglichen Aufstiegskandidaten, ohne dass sich viel in meinem Kader getan hat. Na das geht aber schnell.

Na ich erhoffe mir mal 5 Siege noch. Also 15 Punkte würden mich freuen zu holen. Mal schauen was draus wird. Ich sehe mich eher nach dem heutigen Spieltag als guten Mittelfeldplatz. Das Spiel gegen Bertl würde ich nicht überbewerten. Keine Ahnung warums so gut geklappt hat. Aber ich hab nichts dagegen. Es ist der gleiche Stürmer, der plötzlich besser ist. Ohne wirklich Grund. Der Erfahrungssprung war am 24.02 also auch schon paar Spiele her. Insofern keine Ahnung warum er jetzt erst besser geworden ist. Seine letzte Skillssteigerung (B-Skill von 3 auf 4) war am 22.02 (beim Training)
Naja nicht motzen. Sondern freuen. ;-)

VAAST
15.03.2011, 08:30
5 Siege in 5 Partien wären möglich. Viel mehr wird nicht drinnen sein;-)

VAAST
15.03.2011, 08:31
Spiel im Cup gegen einen deutschen 2 Ligisten. Bin gespannt, ob der mithalten kann.

Jokeraw
15.03.2011, 09:19
Jap. 5 Siege in 5 Partien. ;-)
2 andere werden für mich keine Siege sein.
Aber das ist der Fahrplan.
Hat ja schon recht gut in der Hinrunde funktioniert. ;-) Hihihihihihi.
Kann ja dann für die Rückrunde nur genauso "gut" klappen. ;-)

Jokeraw
15.03.2011, 12:39
Na das Training war mal wieder nicht so schlecht. 7 Ups. ;-) Und das bei dem Kader (17 Spieler). Hehehehehhehehe.
Kann was. Dürften anscheinend viele knapp davor gestanden sein. Na was solls. Es geht weiter.

Mad-Max
15.03.2011, 16:55
Mein Training war auch nicht schlecht. 12Ups. Und davon 7Ups bei denen die am Donnerstag gegen Axe auflaufen.
Ich hoffe das reicht um das Spitzenspiel zu gewinnen. Bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage wäre der Aufstieg bereits so gut wie verloren.

VAAST
15.03.2011, 21:09
Mein Training wird immer schlechter... Hatte gerade mal 137 Verbesserungen. Irgendwie läufts da momentan nicht so :-?

Jokeraw
16.03.2011, 16:19
Spiel im Cup gegen einen deutschen 2 Ligisten. Bin gespannt, ob der mithalten kann.
Ich spiel heute geegn den klaren Tabellenführer aus der 1. Unterliga / 8.
Aktuell führe ich 1:0. (ohne Heimvorteil auf irgendeiner Seite)

Erzähl dann von deinem Spiel. Steigt ja erst am 19.03 soweit ich es jetzt nachgeschaut habe.

pauleta
16.03.2011, 16:28
Ich spiel heute geegn den klaren Tabellenführer aus der 1. Unterliga / 8.
Aktuell führe ich 1:0. (ohne Heimvorteil auf irgendeiner Seite)

Erzähl dann von deinem Spiel. Steigt ja erst am 19.03 soweit ich es jetzt nachgeschaut habe.

Mittlerweile schon 2:0;-)

Bin taktisch einfach noch zu schwach:-?

Jokeraw
16.03.2011, 16:41
Hab dein Post gelesen im Feuer. ;-)
Und da dachte ich mir schon, dass dies heute für dich nicht gut werden kann.
Dachte aber Skillsmässig, dass ich meine Angriffe so nicht durchbekomme.
Aber jedes Viertel taktisch klar überlegen.
2:0.
Noch 2 Angriffe sind möglich.

pauleta
16.03.2011, 16:45
Hab dein Post gelesen im Feuer. ;-)
Und da dachte ich mir schon, dass dies heute für dich nicht gut werden kann.
Dachte aber Skillsmässig, dass ich meine Angriffe so nicht durchbekomme.
Aber jedes Viertel taktisch klar überlegen.
2:0.
Noch 2 Angriffe sind möglich.

Ja skillmäßig sollte ich überlegen sein,
taktisch hab ich mit dem letzten Viertel spekuliert,
dann ist aber durch einen dummen Fehler
mein Bester bei der eingestellten Taktik rausgegangen,
sonst wärs vielleicht noch eng geworden;-)

Jokeraw
16.03.2011, 16:54
Wennst magst, können wir nochmals spielen.
Wennst willst, stell ich auch was ein was du wünscht. (wennst was probieren willst)

Jokeraw
16.03.2011, 16:57
YEAH.
2 10er Werte. OHNE Heimspielvorteil. (taktisch gesehen)
Yes. Und der Angriffswert ist endlich da wo er schon seit Anfang an hätte sein sollen. Die Spieler sind ganz genau die gleichen.
Ich verstehe es nicht warums jetzt erst der Fall ist. Aber egal. Ich freue mich weiter.

Jetzt muss ich noch mehr Angriffe zum Abschluß bringen und dann paßt das schon einwandfrei.

pauleta
16.03.2011, 17:36
Wennst magst, können wir nochmals spielen.
Wennst willst, stell ich auch was ein was du wünscht. (wennst was probieren willst)

Wenn ich wieder mal nen freien Spieltag hab, meld ich mich, danke;-)
Wäre interessant gewesen, wenn ich nicht den einen Spieler
ausgewechselt hätte...

Trotzdem, Gratulation zum Sieg, war klar verdient:-D

Mad-Max
17.03.2011, 06:11
Wie jeden Spieltag, hier meine Tipps:

Ruffnacks vs. Alpha United FC
2:1
Ist natürlich das Wunschergebnis. Genau so gut könnte es aber auch 0:1 ausgehen.
Beide Mannschaften werden mit den bestmöglichen Spielern und Taktiken spielen. Damit sollte ich taktisch auch wieder überlegen sein. Ich muss aber im Gegensatz zum Hinspiel diesmal meine Angriffe durchbringen. Bin gespannt.

xxSVGxx vs. New Glory X
2:0
Vaast wird klar überlegen sein. Es kommt darauf an wieviel er schont.

FC Bildstein vs. Grüner Veltliner
1:0
Für Morte geht es um den Klassenerhalt. Da muss man so ein Spiel einfach gewinnen.

SV Schwalbenkönig vs. SC Bertl
1:1
Beide sind eher dafür bekannt keine Tore zu bekommen als Tore zu schiessen, aber dennoch immer für Eines gut.

PC Team vs. AB Friends
0:7
Joker meinte zwar immer es ist wichtig die Punkte Zuhause zu holen, aber ich denke diesmal sieht er das anders.;-)

Jokeraw
17.03.2011, 08:53
Ruffnacks vs. Alpha United FC
1:1
Kein echter Tipp meinerseits. Weil ich es echt nicht abschätzen kann. Hier ist extremst alles drin. Von einem klaren FCAxe Sieg bis zu einem knappen Ruffnacks Sieg. Die Frage wird sein wie sehr Mad-Max taktisch überlegen sein wird. Und was er daraus machen wird. FCAxe wird vermutlich ein Viertel gehören. Und dann muss er dies nützen. Ruffnacks muss seine Chancen halt dann auch abschließen und was draus machen. Es wird spannend.


xxSVGxx vs. New Glory X
3:0
Tja hier ist nur die Frage wieviel VAAST schonen wird. Was er rausnimmt. Die Überlegenheit wird sich dennoch durchsetzen. Wie hoch ist die Frage.

FC Bildstein vs. Grüner Veltliner
0:0
Grüner Veltliner hat am letzten Spieltag sehr sehr überrascht.
morte mit einigen Ups und Downs. Es wird schwierig werden. Denke aufgrund der Taktik, dass sich morte anhalten muss. Grüner Veltliner wird die Chancen haben. Mal schauen wer sein Tor macht oder eben nicht. Ich denke viele Chancen werden 50/50 Entscheidungen sein. Insofern ist fast jeder Ausgang drin. Morte braucht aber den Sieg im Kampf gegen den Abstieg.

SV Schwalbenkönig vs. SC Bertl
0:1
herzleid muss endlich gewinnen. Die letzten beiden Spiele waren nicht so berauschend.
Bertl hat vermutlich gegen mich geschont. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Bin gespannt auf die Partie. Bertl wird alles reinhauen. Wieso denn auch nicht. Könnte ein direktes Abstiegsspiel werden. Bertl hat zwar dann noch morte daheim am nächsten Spieltag, was auch ein verdammt wichtiges Spiel ist, aber ich glaube Bertl schafft den Sieg. Alternativ 1:1. Bertl macht ein Tor. Die Frage ist ob Herzleid dies auch gelingt.

PC Team vs. AB Friends
0:9
Schwierig schwierig. Tja wichtig ist dass man daheim UND gegen das PC-Team gewinnt. ;-)


In Summe ein toller spannender Spieltag.

Jokeraw
17.03.2011, 10:02
Da ja nicht alle alle Statistiken sehen, bring ich ein paar.

Team der Runden:
bisherige Teilnehmer

Sturm:
Nikolas Euler AB Friends III
Sebastian Peter xxSVGxx II
Victor Plank xxSVGxx II

Florian Leidner Ruffnacks I
Willi Steinkamp Ruffnacks I
Benjamin Stabel Ruffnacks I
Oliver Heindl Alpha United FC I
Emanuel Gebel SV Schwalbenkönig I
Patrick Master SV Schwalbenkönig I
Hugo Kunze xxSVGxx I
Eduard Rath FC Bildstein I
Aaron Zurek SC Bertl I

Mittelfeld:
Marek Ebert xxSVGxx V
Alwin Mehnert xxSVGxx IV
Harro Benecke xxSVGxx IV
Rene Birne Alpha United FC III
Constantin Stolte xxSVGxx III
Luca Nossek AB Friends III
Milo Keim AB Friends II
Roland Zott AB Friends II
Claas Tiger xxSVGxx II
Felix Hertel xxSVGxx II
Nikolas Kopietz FC Bildstein II
Hubertus Artinger FC Bildstein II
Sandro Sert Alpha United FC II

Julian Weitzer AB Friends I
Markus Gerdes AB Friends I
Olli Lanz SV Schwalbenkönig I
Constantin Oezer FC Bildstein I
Jonathan Philipps FC Bildstein I
Heribert Pitzer FC Bildstein I
Aaron Schlumpf FC Bildstein I
Fabio Vollmann New Glory X I
Herbert Scheperes Ruffnacks I
Steffen Schnieders Ruffnacks I
Ulrich Mauch Alpha United FC I
Bastian Mops Alpha United FC I
Konrad Kara xxSVGxx I
Martin Peisker xxSVGxx I
Gerald Poeschl xxSVGxx I
Clemens Bauch xxSVGxx I
Alwin Heider xxSVGxx I
Nevio Kuhnt xxSVGxx I


Verteidigung:
Edi Melcher xxSVGxx VI
Egon Berke xxSVGxx IV
Heribert Stumpf xxSVGxx III
Adrian Holzhaeuser Ruffnacks II
Marco Reger FC Bildstein II

Emanuel Kamm FC Bildstein I
Harro Meyer FC Bildstein I
Rafael Ende FC Bildstein I
Luka Siebel FC Bildstein I
Valentin Bischoff SV Schwalbenkönig I
Stefan Engert SV Schwalbenkönig I
Julian Roder SV Schwalbenkönig I
Friedwald Muss SV Schwalbenkönig I
Torsten Bamberger AB Friends I
Till Schnell AB Friends I
Roland Zott AB Friends I
Julian Weitzer AB Friends I
Luca Nossek AB Friends I
Edi Bleck New Glory X I
Othmar Morales New Glory X I
Herbert Roeber Grüner Veltliner I
Fabian Ludwig Grüner Veltliner I
Berti Wald Alpha United FC I
Kasimir Schmid Alpha United FC I
Eike Wiechmann SC Bertl I
Rene Thamm SC Bertl I
Horst Lein xxSVGxx I
Franz Groeschel xxSVGxx I

TOR:
Ferdinand Heger New Glory X III
Martin Beermann SV Schwalbenkönig II
Ralf Lachmann FC Bildstein II

Jan Morsbach Alpha United FC I
Ingolf Nordmann New Glory X I
Rene Hoeppner Grüner Veltliner I
Ewald Bungert FC Bildstein I


Damit wäre nach aktuellem Stand unser Team der Saison:

-------------------- Nikolas Euler ------- Sebastian Peter
Harro Benecke - Marek Ebert - Luca Nossek - Alwin Mehnert - Rene Birne
------- Egon Berke ------------- Edi Melcher --------- Heribert Stumpf
------------------------------ Ferdinand Heger

Statt Sebastian Peter kann auch Victor Plank spielen.
Luca Nossek ist deswegen gesetzt (obwohl gleichauf mit Rene und Constantin) weil er zusätzlich in der Verteidigung im Team der Runde hat.
Rene spielt, weil er als Stürmer markiert ist (ja ich weiß es sagt nichts aus) und offensiv somit was leisten kann.

Bank:
ST: Victor Plank
MF: Constantin Stulte
VT: Adrian Holzhaeuser bzw. Marco Reger
TW: Martin Beermann bzw. Ralf Lachmann

pauleta
17.03.2011, 10:24
Sorry wenn ich mich da kurz einmische, aber mich würde jetzt interessieren,
woher du diese Infos hast?

Kann man das irgendwo nachschauen, oder hast du alles selber nachgezählt?:shock:

VAAST
17.03.2011, 10:50
Klasse Statistiken Joker, so gefällt mir das. Ich nehme an, dass du selber ausgezählt hast.

Jokeraw
17.03.2011, 10:57
Ich hoffe es stört keinen. Und wenn es jemanden stört bitte einfach um Rückmeldung. (PN oder hier)

Und die Statistiken sagen selbst ja eh recht wenig aus. Manche haben ein PC-Team schon in der Rückrunde gehabt. Andere nicht. Manche haben schon 1 Heimspiel mehr gehabt als andere.
Auch der Durchschnitt bei den Stadioneinnahmen ist verfälscht. Wer im 1 Spiel ein Auswärtsmatch gehabt hat, ist schon mal mit einer schlechten Ranglistenposition gestartet. (Flop)
Aber dennoch für manche vielleicht nett zu lesen/sehen.

Rangliste SKILL
VAAST 6 - 787 D: 135 (eigene Topleistung Gesamt aufgestellt)
morte 89 - 345 D: 141
FCAxe 69 - 982 D: 246
jokeraw 89 - 416 D: 260
herzleid 155 - 600 D: 327
nikuso corilli 350 - 1.385 D: 538
Mad-Max 452 - 1.002 D: 666
bertl007 337 - 2.191 D: 711
trion 645 - 1.341 D: 1.009 (eigene Flopleistung Gesamt aufgestellt)

Rangliste TAKTIK
jokeraw 21 - 383 D: 113
Mad-Max 23 - 930 D: 213
VAAST 137 - 808 D: 400
bertl007 134 - 968 D: 434
trion 248 - 725 D: 436
FCAxe 145 - 1.894 D: 452
nikuso corilli 158 - 2.559 D: 536
morte 305 - 1.711 D: 722
herzleid 170 - 3.042 D: 933

Rangliste: Stadioneinnahmen
FCAxe 44 - 1.099 D: 286 aktuell: 44
bertl007 22 - 7.184 D: 739 aktuell: 73 (eigene Topleistung Gesamt aufgestellt)
jokeraw 34 - 412 D: 188 aktuell: 128
morte 47 - 7.266 D: 1.119 aktuell: 138 (eigene Flopleistung Gesamt aufgestellt)
trion 187 - 576 D: 332 aktuell: 252
VAAST 53 - 7.027 D: 1.231 aktuell: 610 (eigene Flopleistung Gesamt aufgestellt)
herzleid 74 - 6.788 D: 1.008 aktuell: 643 (eigene Flopleistung Gesamt aufgestellt)
Mad-Max 270 - 6.922 D: 1.378 aktuell: 697 (eigene Flopleistung Gesamt aufgestellt)
nikuso corilli 82 - 1.401 D: 516 aktuell: 775

Rangliste: Fanbase:
VAAST 43 - 183 D: 124 aktuell: 43 (eigene Topleistung Gesamt aufgestellt)
bertl007 35 - 119 D: 78 aktuell: 119
FCAxe 115 - 262 D: 188 aktuell: 146 (eigene Topleistung Gesamt aufgestellt)
jokeraw 90 - 221 D: 142 aktuell: 154
morte 84 - 213 D: 138 aktuell: 213
Mad-Max 210 - 314 D: 255 aktuell: 237
herzleid 132 - 363 D: 210 aktuell: 363

nikuso corilli 255 - 492 D: 382 aktuell: 486
trion 543 - 844 D: 686 aktell: 589

Jokeraw
17.03.2011, 10:58
Sorry wenn ich mich da kurz einmische, aber mich würde jetzt interessieren,
woher du diese Infos hast?

Kann man das irgendwo nachschauen, oder hast du alles selber nachgezählt?:shock:
Klasse Statistiken Joker, so gefällt mir das. Ich nehme an, dass du selber ausgezählt hast.
Ja ich habe es selbst ausgezählt.
Anders gehts ja leider nicht. Jeden Spieltag durchgegangen und extra die Stricherl gemacht.
Somit bin ich zu dem Ergebnis gekommen. Musste dann nur mehr geordnet werden und das wars dann schon.

Jokeraw
17.03.2011, 11:14
Aber Nachgerechnet fehlen mir irgendwo 3 Stimmen. Mist. ich schaus mir aber nochmals durch.

VAAST
17.03.2011, 11:25
Ruffnacks vs. Alpha United FC

Fakten: Der Zweite gegen den Dritten, das Match der Runde.

Beide haben die letzte Partie geschont. Somit werden sie in Bestbesetzung spielen. Ruffnacks spielt zu Hause in Top Besetzung mit zwei 10`er Taktikwerten.Alpha schafft einmal einen 9`er Wert und einen 8 `er Wert.
Damit dürfte meiner Ansicht nach Ruffnacks taktisch zur Gänze überlegen sein. Alpha kann sich nur aufs Kontern verlassen. Bei beiden erfolgten in letzter Zeit keine Top Transfers. Beide Teams weisen eine ähnliche Elf auf, keiner ist im Gesamtpaket wirklich überlegen.

Chancen auf den Sieg: 60% zu 40%.

Für den Verlierer gilt die Aussage vae victis ;-)



xxSVGxx vs. New Glory X

Fakten: Der Leader gegen den Vermeintlichen Fixabsteiger

Ich schone circa 50 % der A Elf. Taktisch dürften wir beide somit gleichwertig sein. Auf Grund meiner Stürmer werde ich, im Gegensatz zum Hinspiel, die Chancen doch reinmachen. New Glory ist meiner Ansicht nach schon Fixabsteiger, obwohl rechnerisch noch was drinnen ist, doch ist dies für mich nicht wahrscheinlich.

Chancen auf den Sieg: 70% zu 30%.

FC Bildstein vs. Grüner Veltliner

Fakten: Der Siebente gegen den Neunten.

Für Bildstein ist das ein Match gegen den Abstieg, das muss er gewinnen, wenn er oben bleiben will. Veltliner ist zur Gänze Fixabsteiger, aber trotzdem nicht zu unterschätzen. Bildstein schafft einmal einen 8`er Wert und einen
7 `er Wert. Veltliner einmal einen 9`er Wert und einen 8 `er Wert. Somit dürfte wahrscheinlich Veltliner taktisch überlegen sein, wenn ers geschickt macht zumindest in 3/4. Bei keiner der beiden Mannschaften erfolgten nennenswerte Transfers. Bildstein hat dir klar bessere Mannschaft und die weit fitteren Spieler, dies wird den Ausschlag geben.

Chancen auf den Sieg: 65% zu 35%.



SV Schwalbenkönig vs. SC Bertl

Fakten: Der Sechste gegen den Fünften.

Ebenfalls ein Duell um den Abstieg, der Verlierer befindet sich dann in einer brisanten Lage. Somit gilt für beide principiis obsta. Violett schafft einmal einen 9`er Wert und einen 8 `er Wert. Bertl zwei 8 `er Werte. Somit bestünde einer geringe taktische Überlegenheit auf Seiten der Violetten. Bei keiner der beiden Mannschaften erfolgten nennenswerte Transfers. Schwalbenkönig hat die bessere und vor allem die fittere Mannschaft, das wird ausschlaggebend sein.

Chancen auf den Sieg: 65% zu 35%.


PC Team vs. AB Friends

Fakten: Der Vierte gegen den Zehnten.

Hier erwartet uns ein eindeutiges Duell. Da Joker nur zu Hause gewinnen will, wird das PC Team doch mit einem X rechnen können, zumal die Stürmer der AB Friends doch zu ihrer alten Form zurückfinden könnten :-D

Chancen auf den Sieg: 1% zu 99%.

VAAST
17.03.2011, 11:28
Zum Jubiläum der obige Bericht. 100 Seiten sind eine starke Leistung, weiter so 8-)

Jokeraw
17.03.2011, 11:37
Geile Analysen. Sehr brav.

Interessant finde ich unsere Spielsysteme der Runden (aufgrund der Elf der Runde)

Spieltag 1: 3-5-2
Spieltag 2: 4-5-1
Spieltag 3: 3-5-2
Spieltag 4: 4-5-1
Spieltag 5: 4-5-1
Spieltag 6: 4-5-1
Spieltag 7: 3-5-2
Spieltag 8: 3-4-3
Spieltag 9: 4-5-1
Spieltag 10: 4-5-1
Spieltag 11: 4-5-1

Ergibt ein knappes 4-5-1 Mit leichten Tendenzen zu 3-5-2
Genau gesagt 3,6363 - 4,90909 - 1,4545

Interessant dabei ist eigentlich der Ausreisse am 8. Spieltag mit 3-4-3. ;-)

Damit weiß ich auch schon, dass ich meine 3 Stimmen gefunden. (naja wo genau noch nicht, aber doch schon mal ca.)
1 in der Verteidigung und 2 im Mittelfeld. Wir daher bald ausgebesser.

VAAST
17.03.2011, 11:42
Hmm, auch interessant. Dachte mir nicht, dass bei uns soviele eher defensiv spielen.

herzleid
17.03.2011, 11:59
ich kann auch allen nur gratulieren - so macht das forum spaß ... sorry das ich mich nicht sooo wissens-erweiternd einbringen kann ....
:-)

Jokeraw
17.03.2011, 12:08
Die Nominierungen für die Elf der Runde sind auf der Vorseite jetzt richtig gestellt.
hat sich 2 kleine Änderungen ergeben. Spieltechnisch nur eine. Harro muss jetzt spielen. Dafür ist Constantin raus. ;-)

Jokeraw
17.03.2011, 12:38
Hab noch paar Zahlen zu den Elf der Runden:

Nach Positionen und Teams:

Im Tor:
New Glory X hat 4 Nominierungen
FC Bildstein 3
SV Schwalbenkönig 2
Alpha United FC 1
Grüner Veltliner 1

In der Verteidigung:
xxSVGxx hat 15 Nominierungen
FC Bildstein 6
AB Friends 5
SV Schwalbenkönig 4
Ruffnacks 2
New Glory X 2
Grüner Veltliner 2
Alpha United FC 2
SC Bertl 2

Im Mittelfeld:
xxSVGxx hat 26 Nominierungen
AB Friends 9
FC Bildstein 8
Alpha United 7
Ruffnacks 2
New Glory X 1
SV Schwalbenönig 1

im Sturm:
xxSVGxx 5
AB Friends 3
Ruffnacks 3
SV Schwalbenkönig 2
Alpha United 1
FC Bildstein 1
SC Bertl 1


Und damit keiner Zusammenzählen muss, der Gesamtstand:
xxSVGxx 46
FC Bildstein 18
AB Friends 17
Alpha United 11
SV Schwalbenkönig 9
New Glory X 7
Ruffnacks 7
SC Bertl 3
Grüner Veltliner 3

Frediador
17.03.2011, 12:46
AHA Der Joker hat heute auch seinen Statistiken Tag!? ;-)

Ich würde heute auch am liebsten eine Statistik nach der anderen anfertigen, aber habe es dann bei der einen belassen: :lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=765270&postcount=18875

Lg.

Jokeraw
17.03.2011, 13:42
Hmm, auch interessant. Dachte mir nicht, dass bei uns soviele eher defensiv spielen.
Guter Ansatz. Keine Ahnung wie die Elf der Runde genau festgelegt wird.
ABer wenn ich mir durchschaue die Aufstellungen der Teams. (gut sagen wirs eher so, wie sie das Spiel beendet haben, weil nur dies kann man sicher feststellen) dann schaut dies so aus:

xxSVGxx
3-5-2 und das 11x bisher.
Also ein 100 Prozentiges
3-5-2

Ruffnacks
3-5-2 das fast Standardsystem (6x eingesetzt)
3-4-3 (PC-Team)
4-4-2 (Bertl)
3-4-3 (herzleid)
3-4-3 (morte)
4-4-2 (jokeraw)
Also quasi ein
3,18 - 4,54 - 2,27

Alpha United FC
3-5-2 in jedem Spiel ausser beim allerletzten (11. Runde) da wars
4-5-1 (vaast)
Also fast ein 100 Prozentiges 3-5-2 ausser in der letzten Runde gegen den stärksten von uns.
3,09 - 5 - 1,90

AB Friends
4-5-1 und das 11x.
4-5-1

SC Bertl
4-4-2
Ein 100 Prozentiges
4-4-2

SV Schwalbenkönig
4-5-1 (niko)
4-5-1 (trion)
4-4-2 (bertl)
4-5-1 (jokeraw)
4-4-2 (morte)
4-4-2 (vaast)
5-4-1 (mad-max)
3-5-2 (PC)
4-5-1 (axe)
4-4-2 (niko)
3-5-2 (trion)
Sehr interessant. Keine echte Standardaufstellung. Immer wieder flexibel.
4x 4-5-1 und 4-4-2 gespielt 2x offensiver mit 3-5-2 und einmal defensivst 5-4-1
Ist in Summe ein
3,90 - 4,55 - 1,55.

FC Bildstein
4-5-1 7x
3-5-2 (niko)
5-4-1 (vaast)
3-3-4 (PC)
5-4-1 (niko)
Sehr interessant, dass gegen Niko mal offensiv mal defensiv gespielt worden ist. ;-) Ansonsten bei Vaast Schadensbegrenzung versucht mit ganz defensiv und gegens PC-Team volle Kraft nach vorne.
Daher in Summe ein defensives System
4 - 4,63 - 1,36

New Glory X
4-4-2 (5x)
3-5-2 (6x)
also zwischen 3-5-2 und 4-4-2 wurde brav gewechselt.
Somit fast ein Mischding.
3,45 -4-54 -2

Grüner Veltliner
3-5-2
und das zu 100 Prozent.
3-5-2

PC-Team
4-4-2 (Standardvorgabe)


Dies wäre MIT dem PC Team:
3,56 - 4,63 - 1,81
OHNE dem PC-Team
3,51 - 4,70 - 1,79

Also da wir sind wirklich so "defensiv".

Jokeraw
17.03.2011, 13:43
AHA Der Joker hat heute auch seinen Statistiken Tag!? ;-)

Ich würde heute auch am liebsten eine Statistik nach der anderen anfertigen, aber habe es dann bei der einen belassen: :lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=765270&postcount=18875

Lg.
Heute ist es .....
sagen wir es mal so. Ich habe grad viel Zeit.
Insofern ja.
Da ich Statistiken ja sehr gern habe, paßt dies auch so. ;-)

Frediador
17.03.2011, 13:49
Heute ist es .....
sagen wir es mal so. Ich habe grad viel Zeit.
Insofern ja.
Da ich Statistiken ja sehr gern habe, paßt dies auch so. ;-)

Bin sozusagen auch ein Statistiker!!! ;-)

Und Zeit hab ich ja auch mehr als genug!

Apropo morgen bin ich um 8 h. 30 bei der PV (Untersuchung wegen Kur) und je nachdem wie lange es dauert schau ich dann kurz bei Dir vorbei um danach zum Kopp essen zu gehen!!! ;-)

Ausser Du hast KEINE Zeit wegen neuer Statistiken!? :lol:

Lg.

Jokeraw
17.03.2011, 16:01
So. 1. Tor für mich. ;-)