PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 8


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Morte
10.02.2011, 16:13
Hey, wo bleiben die Tore!!

Morte
10.02.2011, 16:14
24:58: Der Arbeitstag von Pierre Behle ist zu Ende. Mit Rafael Ende soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.

die frühste einwechslung ever

Schlecht für dich, denn der viel Bessere kommt jetzt rein.:-D

Jokeraw
10.02.2011, 16:14
Für mich schon 2 halbe Überraschungen.
VAAST führt noch nicht. Genauso wie herzleid noch nicht.

Jokeraw
10.02.2011, 16:15
Mein Verteidiger mit der Chance. WAS MACHT DER DA VORNE?

Jokeraw
10.02.2011, 16:15
FCAxe führt. WOW!

Nikuso Corilli
10.02.2011, 16:17
Schlecht für dich, denn der viel Bessere kommt jetzt rein.:-D

ok das ist mal eine interessante taktik, irgendwie hast du mich damit inspiriert :)

FCAxe
10.02.2011, 16:17
FCAxe führt. WOW!

:twisted: *gefällt mir*! Jetzt muss ich es nur "über die Zeit" bringen! ;-)

Ich tippe aber mal drauf, dass er dann wieder in der 2. HZ Gas gibt, weil er weiß das ich da schlechter werde und er mir letztens auch schon 3 Tore im letzten Viertel gemacht hat!

Jokeraw
10.02.2011, 16:17
24:58: Der Arbeitstag von Pierre Behle ist zu Ende. Mit Rafael Ende soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.

die frühste einwechslung ever
????
Bei VAAST vs. FCAxe

0:58: Karl-Heinz Hampels Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Hendrik Welsch heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?

EDIT:
Und der 2. gleich hinter:
2:57: Gottlieb Weiss Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Sandro Sert wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.

Jokeraw
10.02.2011, 16:19
Okay ich brauch noch einen Stürmer. Der 2. kann nichts.

Nikuso Corilli
10.02.2011, 16:20
????
Bei VAAST vs. FCAxe

0:58: Karl-Heinz Hampels Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Hendrik Welsch heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?

EDIT:
Und der 2. gleich hinter:
2:57: Gottlieb Weiss Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Sandro Sert wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.

haha hammer sowas hab ich noch nie geshen^^

FCAxe
10.02.2011, 16:20
????
Bei VAAST vs. FCAxe

0:58: Karl-Heinz Hampels Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Hendrik Welsch heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?

EDIT:
Und der 2. gleich hinter:
2:57: Gottlieb Weiss Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Sandro Sert wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.

Tja meine Jungen brauche halt einfach Einsätze und nachdem sie mir in den letzten Spielen die Werte der 2. HZ zusammen gehaut haben, habe ich mal versucht sie von Anfang an spielen zu lassen und dann gleich raus zu nehmen! Hoffe das sich das "ausgeht"!

Jokeraw
10.02.2011, 16:23
Okay ich sehe schon, bei mir kommen meist irgendwelche zum Abschluß.

FCAxe
10.02.2011, 16:25
Unfassbar wir sind beim 2. Spieltag schon auf Seite 27 :-D

Edit: Joker, kannst dir ja den Spieler aus meiner Sig holen :-D

Jokeraw
10.02.2011, 16:27
Tja dein Timo ist bißl besser als meiner, aber deiner machts, meiner nicht.
Gut brauch ich bessere. Gut zu wissen.
Naja muss ich die Mille halt anders ausgeben.

FCAxe
10.02.2011, 16:29
naja eigentlich nicht sooo stark! (siehe Archiv) ;-)

Edit: Jetzt führt auch der Herzleid

Tja dein Timo ist bißl besser als meiner, aber deiner machts, meiner nicht.
Gut brauch ich bessere. Gut zu wissen.
Naja muss ich die Mille halt anders ausgeben.

Tja den gleichen Plan hab ich auch, also FINGER WEG VON DEN SPIELERN DIE ICH WILL :-D

Jokeraw
10.02.2011, 16:31
Naja wenn ich im letzten Abschnitt dann taktisch unterlegen bin, dann wirds nichts bei mir.

herzleid
10.02.2011, 16:32
Lang hats gedautert ...... aber mehr als 1 Tor will ich ja gar nicht ... sofern ich nicht noch eins bekommen sollte .....

Schaut gut aus - im letzten Viertel taktisch stärker ....

Jokeraw
10.02.2011, 16:33
Ich will auch ein Tor schießen. ;-)

Jokeraw
10.02.2011, 16:34
Gut wechsel. Rein mit dem Stürmer.

FCAxe
10.02.2011, 16:35
Ich will auch ein Tor schießen. ;-)

Also wenn du heute wieder keine 3 Punkte holst, dann ist das ja die nächste Überraschung!

Jokeraw
10.02.2011, 16:36
Schwalbenkönig hat schon fast gewonnen. Im letzten Abschnitt Taktisch überlegen. Da sollte nichts mehr schief gehen.

Jokeraw
10.02.2011, 16:37
Also wenn du heute wieder keine 3 Punkte holst, dann ist das ja die nächste Überraschung!
Definitiv.

Jokeraw
10.02.2011, 16:37
Ich versteh nicht wo der Wechsel ist. Der muss sein. Fix eingestellt. Wo bleibt mein Stürmer.

FCAxe
10.02.2011, 16:38
So bei mir wirds jetzt noch mal sehr KRITISCH! Gerade den 1:1 Ausgleich bekommen und im letzten Viertel wieder Taktisch unterlegen! Hoffe das ich das X retten kann!

Jokeraw
10.02.2011, 16:38
Okay das WIRD nichts.
Ich bin taktisch unterlegen. Insofern Chancen sogar zur Niederlage.
Pffffffffffffff.
Okay dokay. Wenigstens weiß ich diesmal jetzt schon, dass ich umbauen kann.

Wenigstens ist mein Stürmer da. Aber da ich einen Konter machen muss, denke ich nicht, dass ich gewinne. Mit meinen Verteidigern ist eine Niederlage eher wahrscheinlich.
2 Chancen noch für meinen Gegner.

Jokeraw
10.02.2011, 16:39
New Glory X ist taktisch überlegen im letzten Abschnitt. Wird auch noch interessant werden.
EDIT: 3 Chancen (davon 1 Konter) alles nichts. Bleibt beim X.

Morte
10.02.2011, 16:40
Boah, wenn das bei jedem Spiel so spannend ist, überleb ich die Saison ja gar nicht.

FCAxe
10.02.2011, 16:41
Boah, wenn das bei jedem Spiel so spannend ist, überleb ich die Saison ja gar nicht.

Dem kann ich nur zustimmen!! Am Montag kann ich mich aber zurücklehnen da kommt das PC Team ;-)

Ich kann fast nichtmehr ruhig vor dem PC sitzen!! Jetzt beginnt die Zeit in der ich beim letzten mal meine Tore vom VAAST bekommen habe!! Heute wird das hoffentlich nix!!!!

Jokeraw
10.02.2011, 16:43
2. Chance meines gegners. Wieder nichts.
Also 1 Chance für meinen Gegner zum Sieg.
ich brauch einen Konter zum Sieg.
Denke es wird ein X.
Wieder 2 Punkte weg.
Damit wird umgebaut.

Nikuso Corilli
10.02.2011, 16:43
New Glory X ist taktisch überlegen im letzten Abschnitt. Wird auch noch interessant werden.
EDIT: 3 Chancen (davon 1 Konter) alles nichts. Bleibt beim X.

naaa wirds nicht die auswechslungen wurden komplett versaut -.-
tja soo ist das wenn man davon ausgeht dass man im rückstand sein wird und dann doch 0:0 nach der halbzeit steht....

naja was solls ein auswärtsspiel zu 0 wäre auch fein....

Jokeraw
10.02.2011, 16:46
Ein gerechtes X. ;-)
Tja sehr gut, wenigstens brauch ich nicht 10 Spiele warten, dass ich weiß um den Aufstieg wird nicht gespielt.

Morte
10.02.2011, 16:46
Ich sag nur "Heimfluch".

FCAxe
10.02.2011, 16:46
OLE OLE OLE - Remis gegen VAAST über die Zeit gebracht! :-D Das freut mich aber sehr!

Pffff also das Ergebnis ist ja SEHR fein, aber meine WERTE?????? Das ist ja echt grausam!! Wenn ich mir den Unterschied zwischen meinen und VAAST`s anschaue würde ich ihm sogar den Sieg schenken und könnte froh sein das ich keine Packung bekomme!

Nikuso Corilli
10.02.2011, 16:49
Ich sag nur "Heimfluch".

also wenn ich mir deine spielerbewertung in der 1. Halbzeit anschaue freue ich mich riesig über das X :)

Morte
10.02.2011, 16:53
also wenn ich mir deine spielerbewertung in der 1. Halbzeit anschaue freue ich mich riesig über das X :)

Die Freude kann ich nicht teilen. :-(

Jokeraw
10.02.2011, 17:08
So 3 Spieler sind am Transfermarkt.
1 wird heute vermutlich noch gekündigt werden.

Morte
10.02.2011, 17:10
So 3 Spieler sind am Transfermarkt.
1 wird heute vermutlich noch gekündigt werden.

Das nenne ich mal brutal. Nicht mal ein klärendes Gespräch mit den Spielern geführt, sondern gleich rausgeschmissen.;-)

Jokeraw
10.02.2011, 17:14
Geht dabei um den Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=524977&code=666e2d7a65cfd3128f478516aed74fd8

Eigentlich hält er mir eh nur unnötig einen Platz warm.
Einzig die Erfahrung wars, die mich an ihn glauben lies. ;-)

Eventuell teste ich ihm im nächsten Friendly und schau ihn mir da nochmals an. Aber ansonsten ist er Geschichte.

Bei euch ists ja brutal. ich spiel mit solchen im Tor (hat heute gespielt wie man am Spielbericht sieht) Und ihr spielts da mit den Welttorhütern hinten drin (zumindestens bertl und herzleid)

Jokeraw
10.02.2011, 17:23
So 3 normale Spieler am Markt (alle 3 20 Jahre alt)
1 Taktikpusher am Markt.

Diesmal lasse ich mir nicht wieder soviel Zeit. Aufstieg ist nicht drin. Insofern was solls. Wozu noch warten. Geld kassieren ist angesagt. Dann schau weiter.

Gut damit wird heute keiner entlassen, weil ich damit nur mehr 16 Spieler habe. Ausser ich kaufe heute noch was. ;-)

Jokeraw
10.02.2011, 17:44
Bekommt man für solche Spieler eigentlich noch was?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=285854&code=b3c3966169920d766ff89e4fd484ea4d

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=229&code=6f198f052a5f64ebc9f1d1844b9f080f

Bzw. wieviel. Überleg auch diese herzugeben. Aber ich denke dass ich da viel zu wenig dafür bekommen würde.

FCAxe
10.02.2011, 17:49
Bekommt man für solche Spieler eigentlich noch was?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=285854&code=b3c3966169920d766ff89e4fd484ea4d

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=229&code=6f198f052a5f64ebc9f1d1844b9f080f

Bzw. wieviel. Überleg auch diese herzugeben. Aber ich denke dass ich da viel zu wenig dafür bekommen würde.

Also die sind doch eh total in Ordnung! So einen hab ich auch:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4217&code=4fa4cd0b54376cbd6269a97b7ae12e79 der ist von den A Skills sogar schwächer! :-D

Millionen bekommen wir für solche nichtmehr aber so zwischen 250 - 300k bringen sie ziemlich sicher noch! würd ich mal schätzen!

Ich bin auch grad am Transfermarkt unterwegs :-D

Jokeraw
10.02.2011, 17:54
Okay dokay. Ja viel zuwenig damit.
In Ordnung sind sie eh.
Ich hab solche auch mit 21 bzw. 19. ;-)
Insofern wärs egal. Geht dabei ja nur um die Erf. ;-)
Nur um 250.000 brauch ich den nicht verkaufen. Gut zu wissen. Danke dir.
Da würde ich wenn dann eher den jungen verkaufen. Bringt sicher mit 19 das doppelte.
Nur was fang ich dann mit dem Geld an. ;-) Wieder einen jungen kaufen? Hahahahaha. Unnötig. Insofern bleibens dann alle im Team.

Torhüter habe ich mal besorgt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=149573
Hahahahahhaha.
Aber mal schauen wie sich der im Friendly übermorgen tut. Dann fliegt am Wochenende ein Goalie raus aus dem Kader.

FCAxe
10.02.2011, 18:01
naja aber ob der Golie wirklich besser ist als dein Alter??
Ich muss zugeben, dass ich eigentlich auch auf so einen ca. 25 Skill Golie spitze ;-)

Jokeraw
10.02.2011, 18:02
Naja 2 A-Skills mehr. Und gekostet hat er nichts. Die 7.000 bitte. Das ist ja wurscht.
Ich wollte damals den Goalie haben:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=149374
Aber leider 3 Leute die in der letzten Minute geboten haben. War ein Wahnsinn und ich konnte nicht mehr erhöhen.
morte und bellou waren ja auch dran.

Morte
10.02.2011, 18:14
Bekommt man für solche Spieler eigentlich noch was?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=285854&code=b3c3966169920d766ff89e4fd484ea4d

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=229&code=6f198f052a5f64ebc9f1d1844b9f080f

Bzw. wieviel. Überleg auch diese herzugeben. Aber ich denke dass ich da viel zu wenig dafür bekommen würde.

Du kriegst dafür alles was ich habe. :-D

Edit: Ich glaub du kriegst mind. 300k dafür.

Jokeraw
10.02.2011, 18:16
Tja ist die Frage was du alles hast. ;-) Mit 400 (EDIT: Zur Sicherheit 400.000 ware gemeint) aufwärts wäre ich einverstanden.

FCAxe
10.02.2011, 18:18
Naja 2 A-Skills mehr. Und gekostet hat er nichts. Die 7.000 bitte. Das ist ja wurscht.
Ich wollte damals den Goalie haben:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=149374
Aber leider 3 Leute die in der letzten Minute geboten haben. War ein Wahnsinn und ich konnte nicht mehr erhöhen.
morte und bellou waren ja auch dran.

Also mir fällt immer mehr auf, dass wir einen sehr ähnlichen "Geschmack" bei Spielern haben! Den habe ich auch beobachtet! ;-)

Jokeraw
10.02.2011, 18:20
Den Abels eben trauer ich noch immer nach. Ich bin ein Depp, aber genau das ist es bisher immer bei mir gewesen. Ich habe immer zulange gewartet. Mit dem 1. Umbruch viel zu lange. Und eben mit den Geboten viel zu lange.
Daher eben jetzt die Entscheidung sofort. (Tja vielleicht falsch aber was solls)

Morte
10.02.2011, 18:22
Also mir fällt immer mehr auf, dass wir einen sehr ähnlichen "Geschmack" bei Spielern haben! Den habe ich auch beobachtet! ;-)

Ich hab mich auch für diesen Tormann interessiert und ich depp grad 2.000 zuwenig geboten. :-(

Jokeraw
10.02.2011, 18:25
Okay VAAST hat heute die Hosen runterlassen.
Skills 11. Hehehehehe.
FCAxe hat auch Gas gegeben. 114.

Auswärts taktisch auf 53. bin ich gekommen. Tja bertl aber auch nur knapp dahinter. 134.

Jokeraw
10.02.2011, 18:25
Ich hab mich auch für diesen Tormann interessiert und ich depp grad 2.000 zuwenig geboten. :-(
Locker wäre mir der 40.000 wert gewesen. Nur ich muss es halt immer auf kleinen Schritten machen wollen.

FCAxe
10.02.2011, 18:32
Okay VAAST hat heute die Hosen runterlassen.
Skills 11. Hehehehehe.
FCAxe hat auch Gas gegeben. 114.

Auswärts taktisch auf 53. bin ich gekommen. Tja bertl aber auch nur knapp dahinter. 134.

Naja wenn man sich die Werte von VAAST anschaut, dann kann man das auch verstehen!! Mit den Werten ist sein Meistertitel eigentlich schon ziemlich fix!
Das ich auf 114 liege finde ich doch etwas verwunderlich, aber freut mich natürlich! Von den Leuten, war das so ziemlich das beste was ich aufbieten kann (konnte)!

herzleid
10.02.2011, 18:38
Mein Spiel hab ich heute zu 100% so erwartet und darauf ausgerichtet- Spielverlauf und alles .... ;-)

Trotzdem - wer sich zu Hause gegen Veltliner schon so schwer tut ....:-?
Und bei den Spielern, mit denen Jokeraw den Aufstieg abschreibt , da bräuchte ich nicht mal den Klassenerhalt anstreben .... :-D ... für die Oldies würd ich einiges geben .... kann ich aber nicht denn Anfang nächster Saison muss ein neuer Trainer her und deshalb ist sparen angesagt ....

naja, 2 Spiele, 6 Punkte, das passt mal, aber für mehr als die Klasse wirds schwer reichen ...

Jokeraw
10.02.2011, 18:41
Mein Spiel hab ich heute zu 100% so erwartet und darauf ausgerichtet- Spielverlauf und alles .... ;-)

Trotzdem - wer sich zu Hause gegen Veltliner schon so schwer tut ....:-?
Und bei den Spielern, mit denen Jokeraw den Aufstieg abschreibt , da bräuchte ich nicht mal den Klassenerhalt anstreben .... :-D ... für die Oldies würd ich einiges geben .... kann ich aber nicht denn Anfang nächster Saison muss ein neuer Trainer her und deshalb ist sparen angesagt ....

naja, 2 Spiele, 6 Punkte, das passt mal, aber für mehr als die Klasse wirds schwer reichen ...
Dies versteh ich nicht, wie du das meinst? Kannst du mir das erklären?

EDIT:
Meinst du meine Spieler sind zuschlecht für den Klassenerhalt?

Bzw. was wären dir diese Oldies wert. Schon klar, du kaufst keinen, aber mich würde interessieren was du eventuell bereit wärst auszugeben.

herzleid
10.02.2011, 18:48
Dies versteh ich nicht, wie du das meinst? Kannst du mir das erklären?

hmmmm .... ich frag mich selber gerade, ob die hirn-finger-synapsen da richtig gschalten haben ....:shock:

naja, gemeint hab ich es wohl so ;-):

mit diesen spielern schreibst du den aufstieg ab ....

ich hab keine solchen Spieler und red trotzdem davon ....

daraus zieh ich den schluß das ich mich warscheinlich eher um den klassenerhalt kümern sollte .... ;-)

ich denke, so sollte es gemeint gewesen sein .... was auch immer das für eine Zeit ist ... (Futur II ??)

Jokeraw
10.02.2011, 18:50
Okay. Hatte schon Angst. Dachte mit den Spielern spiel ich um den Klassenerhalt.
Da hats mich gleich vom Hocker geworfen. Deswegen musste ich jetzt klarheit haben.
Kenn mich aus. Danke.

herzleid
10.02.2011, 18:54
bzgl. der oldies ....

bin momentan an ähnlich spielern dran (naja - einen solchen brauch ich noch), wie schon gesagt nicht sooo gut weil ich eben das geld bald brauchen werde ......

deine sind um die 300.000 wert ... ich könnt (will) sie mir nicht leisten ..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=150032

guter richtwert ...

Morte
10.02.2011, 19:01
Also mir fällt immer mehr auf, dass wir einen sehr ähnlichen "Geschmack" bei Spielern haben! Den habe ich auch beobachtet! ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=151648

FCAxe
10.02.2011, 19:17
bzgl. der oldies ....

bin momentan an ähnlich spielern dran (naja - einen solchen brauch ich noch), wie schon gesagt nicht sooo gut weil ich eben das geld bald brauchen werde ......

deine sind um die 300.000 wert ... ich könnt (will) sie mir nicht leisten ..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=150032

guter richtwert ...

Der hätte schon schöne Taktikwerte, aber die Skills sind halt einfach ZU schlecht! Da heben meine Jugis ja mehr! :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=151648

:-D Ok, wir haben auch den gleichen Geschmack! Zwar beobachtet, aber mehr auch net! ;-)

Vermutlich werde ich aber heute Abend noch am Transfermarkt zuschlagen! :-D

VAAST
10.02.2011, 19:25
sodale bin grad mitn handy unterwegs. leider konnte ich die partie nicht gewinnen. traurig ist, dass ich aus einer chance ein tor bekomme... ansonsten hatte ich die partie mMn im griff. lediglich die stürmer haben ausgelassen. da wird sich in kürze was tun.

FCAxe
10.02.2011, 19:34
Ja an deiner Stelle wäre ich auch "sauer"! Muss ja auch sagen, dass es mich nach den Werten gewundert hat! Aber ich dürfte echt einen 1000 Gulden Schuss vom Timo gehabt haben! ;-)

Tja dann hoffe ich aber das wir uns bei der Stürmersuche nicht im Weg stehen!

VAAST
10.02.2011, 22:16
hab gegen new glory x 3:2 gewonnen.

VAAST
11.02.2011, 07:41
Die MTB gefällt mir sehr gut, das sind bessere Werte als letzte Woche. Gegen pompinio waren die nicht so weit oben;-)

FCAxe
11.02.2011, 08:18
Die MTB gefällt mir sehr gut, das sind bessere Werte als letzte Woche. Gegen pompinio waren die nicht so weit oben;-)

Tja liegt sicher auch am schwächeren Gegner! :-D

VAAST
11.02.2011, 10:06
Das auf jeden Fall, die Aufstellung war nämlich die selbe ;-)
Ich glaube, dass ich die Saison meinen ersten austrainierten Spieler haben werde :-P

FCAxe
11.02.2011, 10:23
Das auf jeden Fall, die Aufstellung war nämlich die selbe ;-)
Ich glaube, dass ich die Saison meinen ersten austrainierten Spieler haben werde :-P

Meinst du einen 20/20 Spieler oder nur in 1 Skill auf 20?

Jokeraw
11.02.2011, 10:29
Wenn er von austrainierten Spieler redet, müsste er eigentlich einen Spieler haben der
20/20 20/20 20/20 hat. ;-)
Und die Kondi auch gleich noch voll. ;-)
Weil sonst ist er nicht austrainiert. Sonst kann man ja immer noch was trainieren.

FCAxe
11.02.2011, 10:46
Stimmt natürlich auch wieder :-) Glaube aber eher das er von "nur" 1 bzw eben 2 Skills spricht!

Jokeraw
11.02.2011, 11:03
Davon gehe ich auch aus.
AUSSER es wäre ein Torhüter. Dann kann er ruhig einen austrainierten haben.
Aber ich denke es wird ein Stürmer sein? Mit einem 20er Skill.
Oder doch ein Mittelfeldspieler. Huch ich will gar nicht nachschauen.

VAAST
11.02.2011, 11:36
natürlich rede ich nur von den a skills. mit ein wenig glück dürften es eh mehrere sein, jenachdem, was ich trainiere. joker, wo willst du denn deswegen nachschauen?

Jokeraw
11.02.2011, 11:40
Wurscht. ;-)
Eigentlich müsstest den austrainierten dann verkaufen, wenn du diesen Skill weitertrainierst. Sonst hast ja einen "Blockierer". Wegen der optimalen Strategie wärs. ;-) Hehehehehehe.

VAAST
11.02.2011, 11:48
das dauert eh noch ein wenig, bis die soweit sind. falls jmd interesse an einem anderen jungen mf hat, soll er mir das mitteilen. hätte 4 18 jährige jugis mit jeweils 18-20 a skills im talon.

Jokeraw
11.02.2011, 12:03
Ich benötige keinen. Im Mittelfeld spielt bei mir keiner der unter 20 A-Skills hat. Ausser ich rotiere und schone. Hab aber sicher 6 Leute die mind. 20 A-Skills haben. (im Mittelfeld)

VAAST
11.02.2011, 12:16
aber sicherlich nicht so junge spieler. dachte mir, dass du eh einen umbau planst. na dann werf ich sie halt irgendwann auf den tm. da bringt einer mindestens eine halbe mille, wenn nicht sogar mehr.

FCAxe
11.02.2011, 12:21
das dauert eh noch ein wenig, bis die soweit sind. falls jmd interesse an einem anderen jungen mf hat, soll er mir das mitteilen. hätte 4 18 jährige jugis mit jeweils 18-20 a skills im talon.

Naja das ist ja ganz nett, aber solche hab ich auch :-D Zwar nicht 4 sondern nur 3 aber die haben auch 18,19 und 19 A Skills ;-)
Die verkauf ich aber nicht sondern trainier sie weiter! Da werden lieber anderen verkauft (siehe Sig) :lol:

Jokeraw
11.02.2011, 12:47
aber sicherlich nicht so junge spieler. dachte mir, dass du eh einen umbau planst. na dann werf ich sie halt irgendwann auf den tm. da bringt einer mindestens eine halbe mille, wenn nicht sogar mehr.
Doch doch davon sind 4 jung. (gut einer davon 21, die restlichen 3 aber unter 20) 2 eben alt (29 bzw. 30)
Jap. eine halbe Mille bekommst mindestens für einen 18 Jährigen mit 20 A-Skills.

Jokeraw
11.02.2011, 12:58
Daher tu ich mich ja recht leicht, dass ich solche Spieler verkaufe. Dies schmerzt mich nichtmal.
Schnell und Bamberger (also der 3. und 4. in meiner Sig) haben Verteidigung gespielt. ;-) Hier stell ich um.
Vielleicht geht sich mit den Verkäufen dann noch ein 2. Stürmer aus. Naja 2 habe ich. Aber ein echter 2. Einer weiterer mit mindestens 20 A-Skills (einen habe ich ja davon schon)
Somit spiele ich eigentlich mit 5 Mittelfeldspieler mit über 20 A-Skills. Plus einen Stürmer mit über 20 A-Skills.
Verteidigung war einfach nichts, aber ich dachte, dass diese 6 Leute es richten können.
Leider nicht. Daher erhöhe ich. Ich fahre runter auf 16 Spieler. Damit ich einen weiteren guten Stürmer bekomme. Nehme dann dass 3-5-2. Spiel mit 2 starken Stürmern und weiter mit den 5 Mittelfeldspielern.
Rotiere dafür weniger. Bisher habe ich es immer geschafft, dass (bis auf einen Spieler) keiner unter Fitness 8 gespielt hat.
Die Verteidung steht aktuell auch fast wieder bei mir. Allerdings schwächer.
Mit 7 A-Skills und 2x 5 A-Skills. Nur her mit dem 2. Stürmer. ;-) Dann stell ich das System um auf 3-5-2. Oder rotier im Sturm. Und bleib beim 4-5-1.

Jokeraw
11.02.2011, 13:07
zur Information. da ich diese beiden beobachtet habe: (nur um die Marktpreise zu kennen, kaufen wollte ich keinen davon(
24 A-Skills mit 18 Jahre verkauft um fast 900.000
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=151691
23 A-Skills mit 18 Jahre verkauft um 800.000
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=151693

Also das ist drin. Habs deswegen beobachtet, weil meine beiden 19 Jährigen halt da sehr ähnlich sind. Halt eben 1 Jahr älter. Bzw. mein 18 Jähriger auch knapp hinkommt. Gut sind 5 Skills die ihm fehlen. Aber es war für mich auch zur Orientierung was für Preise da drin sind.

Falls dir das weiterhilft.

FCAxe
11.02.2011, 13:20
Naja aber haben eure 18 jährige auch 3,X Erfahrung?? Da muss ich sagen so viel haben meine 18 jährigen noch nicht! Die haben alle so 2,5!

FCAxe
11.02.2011, 13:23
Auf deine Aussage mit den 5 MF Spielern mit den mind. 20 A Skills und dem Stürmer mit den 20 A Skills, muss ich wieder feststellen, dass wir eine ziemlich ähnliche Mannschaft haben (und nicht nur unser Transfermarktgeschmack ähnlich ist)!
Bei mir im MF spielen normalerweise auch 4 oder 5 Spieler mit 20+, nur vorne habe ich da leider keinen mit 20 A Skills, da spielen meistens 2 mit 16 bzw. 12 A Skills!
DAFÜR haben aber meine Verteidiger deutlich mehr Skills (alle mindestens 11 A Skills und auch bei PA und SA um die 10!).

FCAxe
11.02.2011, 13:26
Achja und ich hab auch das 2. Spiele gegen herzleid beim Elfern gewonnen (3:2)! damit hab ich alle meine Spiele absolviert und insgesamt 24 Punkte geholt (8 Siege 2 Niederlagen)!

Jokeraw
11.02.2011, 13:49
Nein 3+ Erf. haben meine 18 Jährigen auch nicht.

herzleid
11.02.2011, 14:22
Ihr habt Spieler :shock:

Da frag ich mich wie ich überhaupt so irgendwie mithalten konnte bisher ...

gegen ruffnacks 4:2 gewonnen im elfmetern, gegen vasst natürlich 3:4 verloren =)

FCAxe
11.02.2011, 14:25
Tja aber halt nur ein paar davon! :-) Wenn ich dann rotieren muss bzw wegen Fitness Spieler pausieren lassen muss, dann rücken die Schwachen halt leider nach!

VAAST
11.02.2011, 15:01
dann dürfte ich wohl das erste elferturnier gewonnen haben.

Jokeraw
11.02.2011, 15:21
Es fehlen noch paar Spiele:

herzleid vs. jokeraw
herzleid vs. Nikuso Corilli
Mad-Max vs. VAAST

Dann haben wir alles gespielt.

Morte
11.02.2011, 15:32
Auf deine Aussage mit den 5 MF Spielern mit den mind. 20 A Skills und dem Stürmer mit den 20 A Skills, muss ich wieder feststellen, dass wir eine ziemlich ähnliche Mannschaft haben (und nicht nur unser Transfermarktgeschmack ähnlich ist)!
Bei mir im MF spielen normalerweise auch 4 oder 5 Spieler mit 20+, nur vorne habe ich da leider keinen mit 20 A Skills, da spielen meistens 2 mit 16 bzw. 12 A Skills!
DAFÜR haben aber meine Verteidiger deutlich mehr Skills (alle mindestens 11 A Skills und auch bei PA und SA um die 10!).

Also ich hab überhaupt keinen Spieler mit 20 A-Skills.

FCAxe
11.02.2011, 16:16
Also ich hab überhaupt keinen Spieler mit 20 A-Skills.

Naja auch net schlimm, wenn halt alle anderen 18 oder 19 haben :lol::lol:

FCAxe
11.02.2011, 16:16
dann dürfte ich wohl das erste elferturnier gewonnen haben.

Naja nachdem du jetzt schon (1 Spiel weniger) 3 Punkte mehr hast als ich, kann man das eigentlich schon sagen! :-D

VAAST
11.02.2011, 16:31
Es fehlen noch paar Spiele:

herzleid vs. jokeraw
herzleid vs. Nikuso Corilli
Mad-Max vs. VAAST

Dann haben wir alles gespielt.

Ruffnacks hab ich schon zwei mal gehabt....

Einmal 4:3 und einmal 8:7 gewonnen;-) Damit sollte das Turnier aus meiner Sicht, für mich, abgeschlossen sein

:anbeten: :sensationell:

VAAST
11.02.2011, 16:55
So, die Montagsaufstellung und Taktik steht, drei Punkte wären eine feine Sache :-D

Jokeraw
11.02.2011, 17:11
Stimmt. Sorry. Paßt somit.
Herzleid muss nur 2 Einladungen noch verschicken. Dann ists fertig gespielt.
Da gehts noch um den 3. Platz. !

Nikuso Corilli
11.02.2011, 23:31
So, die Montagsaufstellung und Taktik steht, drei Punkte wären eine feine Sache :-D


ja mal schauen wie ich meine mannschaft aufstelle... eig wollte ich eine gute mannschaft auflaufen lassen zumindest einen punkt zuhause hollen... mal sehen... 0der der jugend eine chance geben?

Nikuso Corilli
12.02.2011, 15:05
Stimmt. Sorry. Paßt somit.
Herzleid muss nur 2 Einladungen noch verschicken. Dann ists fertig gespielt.
Da gehts noch um den 3. Platz. !

wie schaut den der momentane punktestand aus? hab das schon ur aus den augen verloren...

Kann es sein dass es für uns beide entscheidend sein wird?

Jokeraw
12.02.2011, 20:48
bin nur kurz on. Aber ich habe 3 Punkte Vorsprung vor dir und herzleid.

Jokeraw
14.02.2011, 08:28
Gut hole ich heute keine 3 Punkte dann meld ich mich ab. ;-)
Also AB Friends vs. PC-Team 8:0 Sieg oder sowas. Spiel mit relativ schlechten Leuten aber gegens PC-Team MUSS dies reichen.

SC Bertl vs. Schwalbenkönig.
Tja welcher Tormann gewinnt. Wer macht dem anderen ein Tor? Ich denke dies wird aufgrund der Torhüter ein 0:0

Alpha United vs. Ruffnacks
Sieg für Alpha United. Solche Fehler wie ich, macht er ja leider nicht. Denke an einen 2:0 Sieg.

New Glory X vs. xxSVGxx
Tja je nachdem was Nikuso gemacht hat. Entweder er schont, dann kanns höher werden. Ansonsten denk ich aber auch an einen ungefährdeten Sieg von VAAST. Taktisch wirds interessant werden. 0:3.

Grüner Veltliner vs. FC Bildstein.
Morte mit seiner Auswärtsstärke wird das Spiel gewinnen. 0:2 gehts aus. ;-) Oder doch etwas mehr?

Denke heute werden "einfache" Spiele an der Tagesordnung stehen.

herzleid
14.02.2011, 08:50
SC Bertl vs. Schwalbenkönig.
Tja welcher Tormann gewinnt. Wer macht dem anderen ein Tor? Ich denke dies wird aufgrund der Torhüter ein 0:0


Sehe ich genau so ... und mit diesem 0:0 könnt ich auch gut leben ...

Was mich viel mehr stört ist die Tatsache, dass du heute gegen den PC schonen kannst um dann mit voller Stärke (und voller Selbstvertrauen durch den heroischen Sieg über das PC-Team) mich zu besuchen ....

Jokeraw
14.02.2011, 08:53
Ah geh. Mit dem Torhüter wird das nicht so schwierig für dich werden. Ausserdem spielst daheim. Wichtig sind die Punkte daheim für mich. Also das nächste Spiel dann gegen Alpha United. Ich habe schon 3 Punkte daheim liegen lassen. Das darf einfach nicht passieren. Wie gesagt der Aufstieg ist für mich deswegen vermutlich dahin.

Ich brauch einfach Stürmer.

FCAxe
14.02.2011, 09:42
Ah geh. Mit dem Torhüter wird das nicht so schwierig für dich werden. Ausserdem spielst daheim. Wichtig sind die Punkte daheim für mich. Also das nächste Spiel dann gegen Alpha United. Ich habe schon 3 Punkte daheim liegen lassen. Das darf einfach nicht passieren. Wie gesagt der Aufstieg ist für mich deswegen vermutlich dahin.

Ich brauch einfach Stürmer.

Also ich hoffe das du mit deiner Einschätzung heute recht hast! Ruffnacks sind halt nicht leicht einzuschätzen. Nachdem er aber in den ersten 2 Runden 2 Siege feiern konnte schätze ich mal das er heute auch nicht freiwillig verlieren wird! Mannschaft und Taktik steht und als Ziel kann eigentlich daheim nur 3 Punkte heissen (sowie ausverkauftes Haus??)!

Edit: Ich bin ja jetzt gespannt was für ein neues Feature kommt und wie das dann mit den "richtigen" Antworten läuft! Wenn da echt jeder dann eine Spielerumbenennung bekommt, der das ganze nur "nachgeplappert" hat dann bin ich echt sauer!! (wegen der Ungerechtigkeit im Vergleich dann zum GS und G7)!

Jokeraw
14.02.2011, 09:48
Es bekommt jeder eine Umbenennung, der es richtig hat. Auch die die es nur nachgeplappert haben.
ABER es ist nicht Taktik und Aufstellung in einem Fenster. (sagte ich ja, dass dies zu leicht wird)

FCAxe
14.02.2011, 10:07
Es bekommt jeder eine Umbenennung, der es richtig hat. Auch die die es nur nachgeplappert haben.
ABER es ist nicht Taktik und Aufstellung in einem Fenster. (sagte ich ja, dass dies zu leicht wird)

Ja jetzt ist grad der Kalender online gegangen!! Ist ja ganz witzig aber wirklich notwendig net!

Ich finde es dennoch einfach besch***** das da jetzt jeder (sind immerhin 31 Leute!!!!!!!) 2 Spielerumbenennungen bekommt und wir beim GS und G7 gerade 1!!!!!!!!!!!!!!! für den King haben!! Was soll den der Mist?? Da bin ich echt sauer! Da fragt man sich echt, warum wir da nicht auch mehr bekommen!

Jokeraw
14.02.2011, 10:31
Habe ich schon sooft versucht anzusprechen. Mir gelingt es nicht die Admins davon zu überzeugen.
Wenigstens einen GS Österreich King und GS Deutschland King. Nichts.

FCAxe
14.02.2011, 10:41
Habe ich schon sooft versucht anzusprechen. Mir gelingt es nicht die Admins davon zu überzeugen.
Wenigstens einen GS Österreich King und GS Deutschland King. Nichts.

Tja also lt. Kamil könnten wir gerne über eine "Aufwertung" sprechen! Wenn er das jetzt sagt, dann würde ich vorschlagen das wir uns nochmal Gedanken darüber machen wieviele wir gerne hätten und uns dann damit nochmals an Thomas wenden (mit Hinweis auf Kamils Rat)!

@ heutiger Spieltag:
Verdammt, natürlich nicht ausverkauft und kein neuer Rekord :-( Wobei 2000 Sitzplätze hatte ich noch nicht ausverkauft, dafür fehlen ein paar bei den Stehern!! 3497 kommen heute zum Spiel!

Jokeraw
14.02.2011, 12:27
Gegens PC-Team eine Katastrophe mit den Zuschauern. Aber eigentlich ist das eh nur Minimalst.

FCAxe
14.02.2011, 14:03
Gegens PC-Team eine Katastrophe mit den Zuschauern. Aber eigentlich ist das eh nur Minimalst.

ja aber das ist ja immer so oder? Gegen die kommen immer die wenigsten Fans ;-)

Jokeraw
14.02.2011, 15:10
Huch da kommt aber einiges dazu an Geld. ;-)
Hmmmmm. jetzt könnte ich sogar am 5er sparen. Ohne Verkäufe. Bis mein 4er ausläuft.
Aber dann kann ich nichtmal aufrüsten.
Ein Stürmer sollte noch her. Aktuell sehe ich aber keinen echten.
naja einer sticht mir schon ins Auge, läuft aber erst am Donnerstag aus.

FCAxe
14.02.2011, 16:06
Huch da kommt aber einiges dazu an Geld. ;-)
Hmmmmm. jetzt könnte ich sogar am 5er sparen. Ohne Verkäufe. Bis mein 4er ausläuft.
Aber dann kann ich nichtmal aufrüsten.
Ein Stürmer sollte noch her. Aktuell sehe ich aber keinen echten.
naja einer sticht mir schon ins Auge, läuft aber erst am Donnerstag aus.

Naja aber wenn du dir bald eine 5er leisten kannst, dann ist der Stürmer auch nichtmehr soo wichtig!! Wobei ich nicht weiß wann dein Trainer ausläuft, hoffe aber auch frühstens nächste Saison! :-D

Jokeraw
14.02.2011, 16:19
Doch, weil Tore muss ich dennoch amchen.

FCAxe
14.02.2011, 16:22
Stimmt auch wieder!! Aber was ist mit einem Erfahrernen SK "Bomber"? :-D Da wirst doch was finden!

Jokeraw
14.02.2011, 16:44
Nichts gscheites am Markt.
Na die Partien heute sind aber verdammt knapp geworden.
Hut ab. WOW.

FCAxe
14.02.2011, 16:47
Ja heute war wiedermal alles sehr knapp und sehr ausgeglichen wie es scheint! Dachte mir eigentlich das ich in der 2. HZ gegen die Ruffnacks noch was nachlegen kann, dazu war auch noch eine Rote Karte für ihn dabei, aber leider war nur ein 1:0 drinnen! Naja immerhin ein Sieg :-D

Morte
14.02.2011, 16:51
Uff, war das knapp. Ich hab sowieso schon volles Risiko gespielt und habe nach der roten Karte die Hoffnung auf den Sieg schon aufgegeben.

Jokeraw
14.02.2011, 16:56
Ich hatte mit allen Spielen recht. Nur unrecht in der Höhe der Siege. ;-)

Hut ab vor Nikuso. Nicht schlecht. Wennst nicht in der 2. HZ so einen Verteidigungswert gehabt hättest, hättest das X gehabt.

Gratulation an Mad-Max.
Das ist sehr fein. FCAxe hatte halt die besseren Spieler. Torhüter bzw. Stürmer und daher sein Tor. Aber das ist echt toll von dir.

morte ist halt auswärts imemr für ein Tor gut. ;-)

Tja und dann das Spiel der Torhüter. ;-) Hhihihihi. War ja fast aufgelegt das 0:0. ;-)

FCAxe
14.02.2011, 16:58
Uff, war das knapp. Ich hab sowieso schon volles Risiko gespielt und habe nach der roten Karte die Hoffnung auf den Sieg schon aufgegeben.

Tja rote Karten hat es heute mehrere gegeben! Erwischt hat es:
Ruffnacks
New Glory X
Grüner Veltliner
FC Bildstein

FCAxe
14.02.2011, 17:02
Ich hatte mit allen Spielen recht. Nur unrecht in der Höhe der Siege. ;-)

Hut ab vor Nikuso. Nicht schlecht. Wennst nicht in der 2. HZ so einen Verteidigungswert gehabt hättest, hättest das X gehabt.

Gratulation an Mad-Max.
Das ist sehr fein. FCAxe hatte halt die besseren Spieler. Torhüter bzw. Stürmer und daher sein Tor. Aber das ist echt toll von dir.

morte ist halt auswärts imemr für ein Tor gut. ;-)

Tja und dann das Spiel der Torhüter. ;-) Hhihihihi. War ja fast aufgelegt das 0:0. ;-)

Ja hast sehr gut analysiert! auch deinen Sieg hast du vorausgesagt :lol::lol:

Echt eine gute Leistung von Nikuso, aber man muss auch sagen, dass die Torgefährlichkeitswerte von VAAST nicht berauschend waren! Mit besseren Stürmern scheppert es da früher schon 2 mal!

Aber was wirklich auffällt, dass man eigentlich in keinem Spiel seine Leute wirklich schonen kann (ausser gegen das PC Team)! Man braucht überall fast die Top 11 um gewinnen zu können! Das wird noch sehr spannend werden diese Saison!

Morte
14.02.2011, 17:02
Tja rote Karten hat es heute mehrere gegeben! Erwischt hat es:
Ruffnacks
New Glory X
Grüner Veltliner
FC Bildstein

Zum Glück hats Trion gleich nach mir erwischt, sonst hätte ich wohl nicht das Tor schiessen können.

Jokeraw
14.02.2011, 18:04
Ja hast sehr gut analysiert! auch deinen Sieg hast du vorausgesagt :lol::lol:

Echt eine gute Leistung von Nikuso, aber man muss auch sagen, dass die Torgefährlichkeitswerte von VAAST nicht berauschend waren! Mit besseren Stürmern scheppert es da früher schon 2 mal!

Aber was wirklich auffällt, dass man eigentlich in keinem Spiel seine Leute wirklich schonen kann (ausser gegen das PC Team)! Man braucht überall fast die Top 11 um gewinnen zu können! Das wird noch sehr spannend werden diese Saison!
Genau deswegen werde ich keine Chance um den Aufstieg haben.
Weil ich nicht schonen kann.

VAAST
14.02.2011, 18:07
Die Pointe zum heutige Spiel. Leider musste ich um den Sieg zittern, obwohl ich in allen Belangen überlegen war :-? Dem wird aber sicher in den nächsten Runden abgeholfen werden, sodass sich keiner Hoffnungen auf einen schlechten Angriffswert machen braucht:-D

FCAxe
14.02.2011, 20:26
Die Pointe zum heutige Spiel. Leider musste ich um den Sieg zittern, obwohl ich in allen Belangen überlegen war :-? Dem wird aber sicher in den nächsten Runden abgeholfen werden, sodass sich keiner Hoffnungen auf einen schlechten Angriffswert machen braucht:-D

Sag blos du willst deine Mannschaft noch weiter verstärken?? :shock::shock: Das macht uns anderen aber keine Freude! ;-)

VAAST
15.02.2011, 14:59
Eigentlich schon, hatte schon mal erwähnt, dass ich beabsichtige einen Stümer zu kaufen. Jedoch macht es auf mich den Eindruck, als ob ich noch mehr Geld flüssig machen müsste, um einen guten Stürmer zu ersteigern:-?

herzleid
16.02.2011, 10:13
so, die letzten 2 einladungen verschickt um das elfer-tunier zu einem abschluss zu bringen ...

pompinio
16.02.2011, 10:25
Naja eine recht spannende Liga ist das im Moment, ziemlich ausgeglichen und doch ein paar Überraschungen :)

FCAxe
16.02.2011, 10:28
Naja eine recht spannende Liga ist das im Moment, ziemlich ausgeglichen und doch ein paar Überraschungen :)

Naja vor allem in den ersten beiden Runden hat vor allem der Joker für zwei Überraschungen (unfreiwillig) gesorgt! Eigentlich als Aufstiegskandidat Nummer 2 (hinter VAAST) gestartet hat er seinen Start ein bissal verschlafen! Ich hoffe das ich ihn am Montag auch am falschen Fuss erwische! :-D

Jokeraw
16.02.2011, 12:03
herzleid gewinnt gegen mich 5:4.
Uiiii. Das wird knapp.

Jokeraw
16.02.2011, 12:04
Also die Spannung ist fast schon raus (also der Aufstieg) Ich kann ja fast gar nicht mehr aufsteigen. VAAST ist durch. Jenachdem wie FCAxe es anlegt ist alles klar. Da ist der Abstieg wesentlich interessanter.

herzleid
16.02.2011, 12:12
@Jokeraw - hmmm.... also warum der Aufstieg schon fixiert ist kann ich nicht nachvollziehen ... ? Wird etwa Teamchef unhabhängig von den Aufstellungen schon eine ganze Saison im Voraus berechnet ? ;-)

Denn wenn ich z.B. Alpha gegen Ruffnacks herausgreife (1:0) - das hätte eigentlich ganz anders ausgehen "sollen" ....

Also wenn du meinst das der Aufstieg klar ist, dann weiß ich nicht wer dein zweiter Fix-Aufsteiger sein soll ? (ich nicht, das is scho klar :-D )

pompinio
16.02.2011, 12:47
Also die Spannung ist fast schon raus (also der Aufstieg) Ich kann ja fast gar nicht mehr aufsteigen. VAAST ist durch. Jenachdem wie FCAxe es anlegt ist alles klar. Da ist der Abstieg wesentlich interessanter.

Also das kann ich nicht nachvollziehen ;)
Letztes Jahr hat sich der Aufstieg erst in der letzen Partie entschieden!!

herzleid
16.02.2011, 13:00
Also das kann ich nicht nachvollziehen ;)
Letztes Jahr hat sich der Aufstieg erst in der letzen Partie entschieden!!

Maybe will Jokeraw tiefstapeln und die Gegner in Sicherheit wiegen ... um dann selbst "völlig überraschend" doch wieder vorne dabei zu sein =) ...

pompinio
16.02.2011, 13:04
Na ich bin gespannt.

Ich bin diese Saison auch wieder überrascht von meiner Mannschaft, vorallem da ich jetzt schon 9 TW-Einheiten hatte und trotzdem ist sie noch ziemlich gut.

FCAxe
16.02.2011, 14:18
Also die Spannung ist fast schon raus (also der Aufstieg) Ich kann ja fast gar nicht mehr aufsteigen. VAAST ist durch. Jenachdem wie FCAxe es anlegt ist alles klar. Da ist der Abstieg wesentlich interessanter.

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich jetzt erst gemerkt habe das ja 4 Teams absteigen bzw. 3 Spieler und das PC Team!! Das ist schon heftig! Da muss man echt aufpassen! Beim Aufstieg ist noch alles drinnen, egal für wen!

@Jokeraw - hmmm.... also warum der Aufstieg schon fixiert ist kann ich nicht nachvollziehen ... ? Wird etwa Teamchef unhabhängig von den Aufstellungen schon eine ganze Saison im Voraus berechnet ? ;-)

Denn wenn ich z.B. Alpha gegen Ruffnacks herausgreife (1:0) - das hätte eigentlich ganz anders ausgehen "sollen" ....

Also wenn du meinst das der Aufstieg klar ist, dann weiß ich nicht wer dein zweiter Fix-Aufsteiger sein soll ? (ich nicht, das is scho klar :-D )

Wie hätte den das Spiel von mir gegen Max ausgehen sollen?? Ich hätte eigentlich mit einem höheren Sieg gerechnet (auf wegen der roten Karte)!

Tja vermutlich will der Joker uns nur alle in Sicherheit wiegen (vor allem mich vor dem Montag Match) und schlagt dann doch noch zu! :-D

Na ich bin gespannt.

Ich bin diese Saison auch wieder überrascht von meiner Mannschaft, vorallem da ich jetzt schon 9 TW-Einheiten hatte und trotzdem ist sie noch ziemlich gut.

Naja das du auch in der 2. OL gut spielen wirst war letzte Saison auch irgendwie klar! So überlegen wie du eigentlich allen wartst und wie es scheint trifft der Nürnberger auch in der Oberliga noch sehr gut! :-D

pompinio
16.02.2011, 14:24
Naja das du auch in der 2. OL gut spielen wirst war letzte Saison auch irgendwie klar! So überlegen wie du eigentlich allen wartst und wie es scheint trifft der Nürnberger auch in der Oberliga noch sehr gut! :-D

Ja nur ich hab eigentlich erwartet das ich ordentlich nachlasse weil mir ja das Training fehlt :-?
Nürnberger netzt wieder :)
Aber Mitte der Saison wird es dann noch einen zweiten geben (ist noch nicht ganz fit :) )

FCAxe
16.02.2011, 14:49
Ja nur ich hab eigentlich erwartet das ich ordentlich nachlasse weil mir ja das Training fehlt :-?
Nürnberger netzt wieder :)
Aber Mitte der Saison wird es dann noch einen zweiten geben (ist noch nicht ganz fit :) )

Naja aber ich glaube halt das du schon eine sehr gute Mannschaft hattest die die Golietrainings jetzt nicht so zurückwirft! Vor allem weil ja die Skills sowieso nicht fallen sondern mit steigen und nur die Taktiken fallen!

herzleid
16.02.2011, 14:57
Wie hätte den das Spiel von mir gegen Max ausgehen sollen?? Ich hätte eigentlich mit einem höheren Sieg gerechnet (auf wegen der roten Karte)!


Naja, ich bin ja jetzt keiner der jetzt Spielberichte bis ins Detail zerlegt usw ....

Hab da nur auf die Chancenanzahl geschaut und war demnach relativ überrascht ...

Jokeraw
16.02.2011, 15:22
Ich kann meine Stärke aufgrund der Fitness nicht halten. ich kann nicht rotieren. ich spiele jetzt hintereinander vermutlich eine recht starke Aufstellung. Mit 17 Spielern kann man nicht mehr so rotieren. noch habe ich sogar davon 3 Torhüter. Also 14 Feldspieler. Rotation durch die Verkäufe nicht mehr vorhanden. Weil die 3 anderen halt absolut nicht gleichwertig sind. Wird ganz ganz schwierig für mich. Das ist kein Tiefstapeln. Sondern leider realität. Möglich dass ich dies jetzt 3-5 Spiele durchhalte, aber dann merkt man irgendwann den Abfall der Fitness. Wobei dieser eher in 2 Spielen zu merken sein wird. Fitness von 9/10 auf 7 runter. Dann ists ja eh fast egal ob Fitness 7 oder 3. ;-) Mal schauen was drin sein wird. Ich habe viel Geld. Ich suche einen Stürmer. Aber leider habe ich nichts im Auge. Bzw. erst nach dem Spiel gegen dich (herzleid) Manche erst sogar nach FCAxe. Mal schauen was drin ist.
Dein Torhüter werde ich daher nicht leicht schlagen. Und wenn du selbst Angriffe hast, habe ich in der Verteidigung keine Hindernisse. Mein Torhüter ist SCHWACH. Insofern MUSS ich taktisch überlegen sein und keine Konter zulassen, damit ich KEIN Gegentor bekomme. Und treffen muss ich erst auch mal. ;-)

FCAxe
16.02.2011, 16:19
Naja, ich bin ja jetzt keiner der jetzt Spielberichte bis ins Detail zerlegt usw ....

Hab da nur auf die Chancenanzahl geschaut und war demnach relativ überrascht ...

Naja wenn du nur danach gehst, er hatte im 1. Viertel die taktische Überlegenheit und ist zu 3 Chancen gekommen, da hat mein Golie aber gut gehalten! Dannach hab ich im 2 Viertel die Oberhand gehabt und von meinen 2 Chancen 1 Tor gemacht!
Und in der 2 HZ war eigentlich (aufgrund der roten Karte) auch recht klar das nichtmehr viel gehn wird bei ihm!

Aber ich muss auch sagen, dass es gegen ihn letzte Saison leichter war! ;-)

FCAxe
16.02.2011, 16:23
Ich kann meine Stärke aufgrund der Fitness nicht halten. ich kann nicht rotieren. ich spiele jetzt hintereinander vermutlich eine recht starke Aufstellung. Mit 17 Spielern kann man nicht mehr so rotieren. noch habe ich sogar davon 3 Torhüter. Also 14 Feldspieler. Rotation durch die Verkäufe nicht mehr vorhanden. Weil die 3 anderen halt absolut nicht gleichwertig sind. Wird ganz ganz schwierig für mich. Das ist kein Tiefstapeln. Sondern leider realität. Möglich dass ich dies jetzt 3-5 Spiele durchhalte, aber dann merkt man irgendwann den Abfall der Fitness. Wobei dieser eher in 2 Spielen zu merken sein wird. Fitness von 9/10 auf 7 runter. Dann ists ja eh fast egal ob Fitness 7 oder 3. ;-) Mal schauen was drin sein wird. Ich habe viel Geld. Ich suche einen Stürmer. Aber leider habe ich nichts im Auge. Bzw. erst nach dem Spiel gegen dich (herzleid) Manche erst sogar nach FCAxe. Mal schauen was drin ist.
Dein Torhüter werde ich daher nicht leicht schlagen. Und wenn du selbst Angriffe hast, habe ich in der Verteidigung keine Hindernisse. Mein Torhüter ist SCHWACH. Insofern MUSS ich taktisch überlegen sein und keine Konter zulassen, damit ich KEIN Gegentor bekomme. Und treffen muss ich erst auch mal. ;-)

Du ich hab kein Problem damit wenn du erst einen Stürmer findest nachdem wir gespielt haben! :-D
Aber das Problem mit der Fitness kenne ich! Hoffe das ich das ein bissal ausgleichen kann da ich eigentlich immer 2 Spieler der Stammelf draussen lasse! Entgegen kommt mir, dass du jetzt morgen gegen herzleid voll spielen musst und ich gegen das PC Team mit allen Spielern spiele die normalerweise maximal eingewechselt werden (oder ausgewechselt :lol:) sowie 2 "Neuzugängen" die speziell für das Spiel geholt wurden! :lol:

Dennoch bin ich auch immer noch am Transfermarkt unterwegs um mich nach Verstärkungen umzusehen! Weiß zwar nicht welchen Mannschaftsteil ich verstärken soll, weil alles ziemlich ausgeglichen ist, aber ich werd schon einen passenden Spieler finden (oder 2 oder 3 *g*)!

Morte
16.02.2011, 17:49
So die Einstellungen wurden getätigt.
Zu dieser fällt mir aber nur ein Wort ein: Seltsam! :confused:

Heute scheint nicht mein Tag zu sein und mich beschleicht das Gefühl, dass sich dies auch auf das morgige Spiel auswirken wird.

Meine Tipps für morgen:
xxSVGxx - Grüner Veltliner: 1
PCTeam - Alpha United FC: 2
Ruffnacks - New Glory X: 1
FC Bildstein - SC Bertl: 2
SV Schwalbenkönig - AB Friends: 2

Jokeraw
16.02.2011, 18:06
Also bis morgen geht sich definitiv kein neuer Einkauf mehr aus.
Ich hoffe ich schaffe dennoch einen Sieg. ;-)
Die Spieler dazu hätte ich eventuell. Mal schauen wie sehr ich taktisch überlegen bin. (oder eben nicht)

herzleid
17.02.2011, 07:20
Also bis morgen geht sich definitiv kein neuer Einkauf mehr aus.
Ich hoffe ich schaffe dennoch einen Sieg. ;-)
Die Spieler dazu hätte ich eventuell. Mal schauen wie sehr ich taktisch überlegen bin. (oder eben nicht)

Ja das hast du schon richtig formuliert so - wie sehr du überlegen sein wirst ....
ich sehne den neuen Trainer nächste Saison herbei .. denn ich denke bei den Spielern bin ich taktisch sehr gut dabei ?!

Naja, einen Punkt will ich schon heute auch wenn ein paar Jugis drankommen ...

btw: Sieg im Elferspiel gegen New Glory X 3:0

FCAxe
17.02.2011, 08:41
Ja das hast du schon richtig formuliert so - wie sehr du überlegen sein wirst ....
ich sehne den neuen Trainer nächste Saison herbei .. denn ich denke bei den Spielern bin ich taktisch sehr gut dabei ?!

Naja, einen Punkt will ich schon heute auch wenn ein paar Jugis drankommen ...

btw: Sieg im Elferspiel gegen New Glory X 3:0

Also ein X kann ich mir bei euch beiden sehr gut vorstellen! Du hast einen sehr guten Verteidigungswert (inkl. Golie) und Joker ist bis jetzt mit seinem Sturm unzufrieden!! Ausserdem würde es mir auch entgegenkommen wenn ich beide X spielt! :-D Ich glaube kein Spiel wird so eindeutig werden wie meines gegen den PC heute, wobei ich mit einer kompletten D-Mannschaft (nein nichtmal B :lol::lol:) antrete!

Jokeraw
17.02.2011, 09:03
Also das Spiel zwischen herzleid und mir kann ich nicht einschätzen.
Da ist von einem klaren Heimsieg (wenn herzleid Chancen bekommt) bis zu einem knappen Auswärtssieg alles drin. Also ich tippe mal zwischen 2:0 - 0:1 ist da alles drin. Jap der Verteidigungswert ist dies was mir schmerzen bereitet. Große.
Eigentlich will ich mir jetzt einen Goalie um 1 Mille kaufen und einen Stürmer um 1 Mille.
Dann wirds zwar schwierig mit dem 4er Trainer. Aber die Mannschaft würde stehen. Hmmmmmmm. Oder nur einen Stürmer um 1 Mille. Mal schauen.

Jokeraw
17.02.2011, 09:12
So zu den anderen Spielen.

PC-Team vs. Alpha United.
Naja wird aufgrund des Heimspieles von PC-Team .... hahahahahaha.
Alpha fährt drüber. ;-)

xxSVGxx vs. Grüner Veltliner
Heimsieg für VAAST. Auch "relativ" klar.

Ruffnacks vs. New Glory X
Aufgrund des Heimspiels denke ich Mad-Max wird sich knapp durchsetzen. Die Frage wird sein wer seine Chancen nützt.

FC Bildstein vs. SC Bertl.
Heimschwäche von morte. ;-) Ich denke Bertl bekommt kein Tor. Daher ein X. Mal schaeun ob Bertl Chancen bekommt und ob er die Nützen kann. 0:0.

FCAxe
17.02.2011, 09:52
Also das Spiel zwischen herzleid und mir kann ich nicht einschätzen.
Da ist von einem klaren Heimsieg (wenn herzleid Chancen bekommt) bis zu einem knappen Auswärtssieg alles drin. Also ich tippe mal zwischen 2:0 - 0:1 ist da alles drin. Jap der Verteidigungswert ist dies was mir schmerzen bereitet. Große.
Eigentlich will ich mir jetzt einen Goalie um 1 Mille kaufen und einen Stürmer um 1 Mille.
Dann wirds zwar schwierig mit dem 4er Trainer. Aber die Mannschaft würde stehen. Hmmmmmmm. Oder nur einen Stürmer um 1 Mille. Mal schauen.

Noch einen so teuren Stürmer?? Was ist den mit dem Euler passiert? ;-) Versteh nicht warum der nicht netzt bei den Skills!
Also ob es sinnvoll ist jetzt das Geld rauszuwerfen und sich dann keinen 4er mehr leisten zu können ist die Frage!! Ich hab zum Glück noch bis Juni Zeit mit dem Trainer! :-D

Jokeraw
17.02.2011, 10:57
Keine Sorge. Ich verstehe es auch nicht. ;-)
Mein Trainer rennt auch noch relativ lange. Um genau zu sein 34 Trainings.
Also diese Saison LOCKERST. Nächste brauch ich dann aber einen. Ganz am Ende. Insofern kann ich den Aufstieg davor dann fixiert haben (oder eben wieder nicht, gehe aber mal davon aus, dass ichs diese Saison nicht schaffe und dann nächste aber hoffentlich drum spielen werde) und dann kann ich eventuell noch die Prämien abwarten und so und dann einen holen. Nur in 2 Saisonen brauch ich das Geld für einen 4er dann wieder. Also um die 2 Mille. (hätte ich ja aktuell ja LOCKER)

VAAST
17.02.2011, 11:03
@ Alpha

Was machst du denn mit den beiden Pensionisten??

Jokeraw
17.02.2011, 11:14
Den einen versteh ich auch nicht. Der andere ist wenigstens halbwegs verständlich. ;-)

VAAST
17.02.2011, 11:18
Für mich ist jeder Pensionist unverständlich;-) Da setze ich lieber auf die Jugend.

VAAST
17.02.2011, 11:21
Folgende Ergebnisse tippe ich heute:


xxSVGxx - Grüner Veltliner: 3:0
PCTeam - Alpha United FC: 0:7
Ruffnacks - New Glory X: 0:0
FC Bildstein - SC Bertl: 0:1
SV Schwalbenkönig - AB Friends: 0:1

Jokeraw
17.02.2011, 11:23
Ah geh. Mit einem 5er Trainer lässt sichs leicht stinken. ;-)

pompinio
17.02.2011, 11:29
@ Alpha

Was machst du denn mit den beiden Pensionisten??

Also ich kann beide nachvollziehen ;)
Sowohl taktisch als auch skilltechnisch :)

FCAxe
17.02.2011, 11:56
@ Alpha

Was machst du denn mit den beiden Pensionisten??

Den einen versteh ich auch nicht. Der andere ist wenigstens halbwegs verständlich. ;-)

Für mich ist jeder Pensionist unverständlich;-) Da setze ich lieber auf die Jugend.

Tja die beiden sind nur gekommen weil ich sonst zu wenig Spieler für heute hätte :-D Sind also nur einfache Lückenfüller und habe mich beide nur € 1,- gekostet! Sind eigentlich nur wegen der Erfahrung und den Taktiken gekommen um die jungen skillstärkeren Spieler in der Taktik mitzuziehen! Nach dem Spiel heute werden sie dann wieder gekündigt! ;-)

Also ich kann beide nachvollziehen ;)
Sowohl taktisch als auch skilltechnisch :)

Danke Pompi, hab doch ein bissal was von dir gelernt! ;-):-D

Jokeraw
17.02.2011, 12:14
Warum hilft mir eigentlich nicht mal einer. Ich bräuchte auch soviel Hilfe.
Kenn mich eh nicht wirklich aus. Sonst würde ich ja ganz anders da stehen.

VAAST
17.02.2011, 12:20
Ah geh. Mit einem 5er Trainer lässt sichs leicht stinken. ;-)

Hehe, ganz so ist es auch nicht :-D

VAAST
17.02.2011, 12:21
Warum hilft mir eigentlich nicht mal einer. Ich bräuchte auch soviel Hilfe.
Kenn mich eh nicht wirklich aus. Sonst würde ich ja ganz anders da stehen.

Nana, woll ma jetzt Mitleid schinden ;-) so arm bist nun auch wieder nicht8-)

VAAST
17.02.2011, 12:22
@ Alpha

Anhand dieser Aspekte kann ich deine Entscheidung nachvollziehen.

pompinio
17.02.2011, 12:23
Warum hilft mir eigentlich nicht mal einer. Ich bräuchte auch soviel Hilfe.
Kenn mich eh nicht wirklich aus. Sonst würde ich ja ganz anders da stehen.

Beim nächsten Treffen dann oder per PN ;)

Jokeraw
17.02.2011, 12:33
Naja Hilfe könnte ich wirklich einige brauchen. Das war schon ernst gemeint.
Aber ganz so schlecht habe ich es natürlich auch nicht. Wobei in der Saison schauts nicht grad gut für mich aus. Noch nicht. Heute mal schauen was draus wird. Mit einer Niederlage spiele ich aber eher um den Abstieg.
Aber ich spiel das eh alles relativ locker und nicht so verbissen.
Bin damals bei TC auch erst Saison 12 oder 13 eingestiegen und hab ganz unten gespielt. Und es war sehr sehr lustig. Eigentlich ist aus dieser Zeit die tolle Community entstanden. Frediador, jedi68 und so. Das waren die ersten Treffen. Solo Bianco Rosso war damals auch in meiner Friendlyliga die ich verwaltet habe. Wahnsinn das waren noch zeiten.
Für mich ist das alles eh viel mehr Spaß als sonstiges. Wenns zuviel wird, hoffe ich auch, dass ich so aufhören kann wie Reini. Familie und das echte Leben sind nun mal wesentlich wichtiger. Die Zeit die ich hier reinstecke versuche ich daher auf die Arbeitszeit zu verlegen. ;-) (natürlich nur wenn ich nichts zu tun habe)
Aber Hilfe könnte ich auf jeden Fall benötigen.

speedyy
17.02.2011, 12:43
Warum hilft mir eigentlich nicht mal einer. Ich bräuchte auch soviel Hilfe.
Kenn mich eh nicht wirklich aus. Sonst würde ich ja ganz anders da stehen.

du weißt ja eh selber was du falsch machst(nicht rotieren,schwache abwehr usw),
konsequent durchziehn mußt du es halt.

du must dir nur deine analysen selber glauben,dann funzts schon;-)

FCAxe
17.02.2011, 12:59
du weißt ja eh selber was du falsch machst(nicht rotieren,schwache abwehr usw),
konsequent durchziehn mußt du es halt.

du must dir nur deine analysen selber glauben,dann funzts schon;-)

Kann dem Speedyy nur recht geben! Du weißt eh selber, und sagst es ja auch, was du "falsch" machst! Es läuft aber doch eh noch nicht soo schlecht! Wir haben halt eine sehr sehr ausgeglichene Liga hier wo man sich gegen niemanden ausruhen kann! Da wird es sicher drauf hinauslaufen, dass sich die durchsetzen die am besten mit der Fitness Haushalten können!

Jokeraw
17.02.2011, 13:21
Pfffffffffffffff. Naja DAS weiß ich selbst. Aber sonst gibts noch so vieles.

FCAxe
17.02.2011, 13:42
Pfffffffffffffff. Naja DAS weiß ich selbst. Aber sonst gibts noch so vieles.

Tja nachdem ich ja jetzt auch einen Mentorposten habe kann ich dich da ja auch gerne "beraten"! :lol::lol: Magst eine PN haben? :lol::lol:

Jokeraw
17.02.2011, 13:49
JA. Los gehts

FCAxe
17.02.2011, 15:32
Joker, wie schaut es den eigentlich mit der "Tabelle" der ElferSaison aus? :-D

FCAxe
17.02.2011, 16:13
Na wahnsinn! Es sind mal ein paar Tore gefallen in der Liga! :-D

@ Joker, Na schau! Kaum redet man über den Euler netzt er gleich! :-D

VAAST
17.02.2011, 16:14
Heute ist ein trefferreicher Tag;-)

herzleid
17.02.2011, 16:17
Heute ist ein trefferreicher Tag;-)

Na hoffentlich beherzigen das meine Stürmer auch, denn viele Chancen wird es nicht geben - wenn überhaupt ...

oje, das wars wohl heute ....

Jokeraw
17.02.2011, 16:25
Na das schaut gut aus. Der Euler weiß dass ich einen Stürmer beobachte. ;-) Und den kaufen will, da gibt er gleich Gas. Bevor er nur mehr auf der Bank sitzt. Sehr brav.
Wennst so weitermachst, verzichte ich auf einen weiteren Stürmer. ;-)

Morte
17.02.2011, 16:27
:go:TOOOORRR!!

Meistens wenn ich es überhaupt nicht erwarte, fällt das Tor!

Nun darf Bertl keine Chance mehr erhalten. :pray2:

Jokeraw
17.02.2011, 16:33
morte legt seine Heimschwäche ab. Na da bahnt sich was an. ;-)

FCAxe
17.02.2011, 16:34
Ole, wir haben wieder einen Spieltag wo es kein 0:0 gibt! :-D

Jokeraw
17.02.2011, 16:36
http://666kb.com/i/br280852w99nzs27i.gif
http://666kb.com/i/br280lqb2bb95zdpq.gif

Jokeraw
17.02.2011, 16:37
So letztes Viertel.
Ich hoffe ich bin da auch taktisch überlegen. Dann bin ich durch. ;-)

Jokeraw
17.02.2011, 16:39
na super. Herzleid ist taktisch überlegen.
1. Chance. GEHALTEN.
Also es ist ein
0:2
1:2
2:2
noch möglich.

herzleid
17.02.2011, 16:40
na super. Herzleid ist taktisch überlegen.
1. Chance. GEHALTEN.
Also es ist ein
0:2
1:2
2:2
noch möglich.

nana, da passiert sicher nixht mehr viel...

FCAxe
17.02.2011, 16:41
Naja mein Spiel ist vorbei! Ein 6:0 ist ja ganz ok! Dennoch eigentlich eine schwache Leistung der Bankdrücker :-D

Jokeraw
17.02.2011, 16:42
Bertl ist auch taktisch überlegen.
1. Chance vorbei

Ruffnacks ist taktisch überlegen.
1. Chance KONTER aber vorbei.

Jokeraw
17.02.2011, 16:43
2. Chance von herzleid. gehalten.
SIEG!

Jokeraw
17.02.2011, 16:44
3. Chance. TREFFER.
Also 1:2.
Nur es sollte kein Angriff mehr sein.

FCAxe
17.02.2011, 16:53
Na schau, jetzt hat der Joker doch gewonnen! :-D Das wird ihn aber freuen!

Es bleibt aber wirklich alles spannend! Die ersten 4 Mannschaften sind nur durch 2 Punkte getrennt, die ersten 6!!! Sogar nur um 3 Punkte!! Da kann es schnell in jede Richtung gehen!

Ohne die Mannschaften abwerten zu wollen, ich vermute, dass die Mannschaften auf den Platzen 7 - 10 auch am Ende der Saison dort stehen werden! Der Rest spielt um Platz 2, da Platz 1 dem VAAST gehört :-D

Jokeraw
17.02.2011, 16:59
Leider muss ich jetzt zu Michi und Chris.
Daher werde ich bei 2 Transfers nicht mehr mitbieten können, bzw. nachbessern können. Sehr schade.
Mal schauen vielleicht gehören mir aber dann 4 neue Spieler. ;-)

Achja ich habe KRAFTSPAREND gespielt. In allen 4 Vierteln. ;-)

FCAxe
17.02.2011, 17:17
Leider muss ich jetzt zu Michi und Chris.
Daher werde ich bei 2 Transfers nicht mehr mitbieten können, bzw. nachbessern können. Sehr schade.
Mal schauen vielleicht gehören mir aber dann 4 neue Spieler. ;-)

Achja ich habe KRAFTSPAREND gespielt. In allen 4 Vierteln. ;-)

Na so ein Pech! Da werdet ihr euch einen "Notfallplan" für dich überlegen oder wie? :-D:-D Richte den beiden bitte schöne Grüße von mir aus!

Wirklich?? So ein Zufall :-D Ich auch! :-D:-D:lol::lol:

Jokeraw
17.02.2011, 20:25
Tja den Stürmer habe ich nicht bekommen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=152786

Den Torhüter bekomme ich auch nicht, da er mir jetzt schon zu teuer ist.

Jokeraw
17.02.2011, 20:25
So statt möglichen 4 Transfers sinds 0 geworden. Juhu. Alles zu teuer geworden.

FCAxe
17.02.2011, 22:22
Tja also das ist bitter! Genau bei dem Stürmer war ich mir sicher das du mitbietest :-D Bin aber sehr froh das du ihn nicht bekommen hast! :-D

VAAST
19.02.2011, 10:24
So statt möglichen 4 Transfers sinds 0 geworden. Juhu. Alles zu teuer geworden.

Von mir aus kannst du dir noch bis 03.03 Zeit lassen 8-)

VAAST
19.02.2011, 10:25
Tja den Stürmer habe ich nicht bekommen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=152786

Den Torhüter bekomme ich auch nicht, da er mir jetzt schon zu teuer ist.

Den Stürmer hab ich auch beobachtet, leider war er zu teuer;-)

Morte
19.02.2011, 16:15
Ich will ja nicht als Tratsche gelten, aber
***Ruffnacks hat sich einenen neuen offensiven 4er Trainer besorgt!!!***

:behindsofa:

Jokeraw
19.02.2011, 17:25
Ja der Herwig Menge ist echt ein toller Kauf gewesen.
Ein absoluter Aufstiegskandidat damit.

FCAxe
19.02.2011, 20:43
Ich will ja nicht als Tratsche gelten, aber
***Ruffnacks hat sich einenen neuen offensiven 4er Trainer besorgt!!!***

:behindsofa:

Sehr nett von dir, ist aber nicht "unbeobachtet" geblieben! ;-):lol:

Mad-Max
20.02.2011, 12:45
Ihr seht aber auch Alles.

Trotzdem werde ich meiner Meinung nach mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Rein von den Taktikwerten gesehen nehme ich an, dass ich in der Liga jetzt zu den Top 3 gehöre. Aber mit meinen Skillwerten kann ich leider nur mit dem PC-Team mithalten.
Realistisch gesehen rechne ich am Ende der Saison mit Platz 3 oder 4.

Jokeraw
20.02.2011, 17:29
Naja da ich denke, dass der 3. Platz eng am 2. ist, spielst du um den Aufstieg mit. ;-) 3. oder 4. ist doch wunderbarst.
1. VAAST
2. FCAxe
und dann?
kommst schon du. Mad-Max.
Da wirds verdammt eng werden.

FCAxe
20.02.2011, 18:12
Finde es ja sehr schön das ihr beide so tief stabelt und mir Chancen auf den Aufstieg ausrechnet! ABER dennoch bin ich mir sicher, dass die Saison bis zum Schluss sehr sehr spannend bleibt, weil vermutlich jeder jeden biegen kann oder zumindest Punkte abnehmen kann (vermutlich mit Ausnahme von VAAST)!

Jokeraw
20.02.2011, 18:20
Auch wenn ihr es mir weiterhin nicht glaubts.
Mit so wenigen Spielern ohne Rotation kann man die Fitness nicht oben halten. Insofern werde ich schlechter. Tja und da ich schon am Anfang Punkte liegen lassen habe, muss ich diese aufholen. Gegen wen denn? Oder ihr schenkts Punkte halt auch her.
Ich habe KEINE Abwehr. Insofern bei NICHT taktischer Überlegenheit wirds ganz bitter. Man siehe das Spiel gegen herzleid. 3 Dritteln überlegen. 2 Tore zum Glück gemacht. 1 Tor dann bekommen. Wurde nochmals knapp. Auswärts werde ich nicht 3x taktisch überlegen sein und wenn dann ist mein Stürmer mit der Fitness unten. Und macht die Tore halt nicht mehr.

FCAxe
20.02.2011, 18:36
Tja nur hab ich das Problem das ich keine 9er Taktikbewertung zusammenbekomme! Somit wirst du in unserem Spiel vermutlich (auch noch dein Heimspiel) die ganze Zeit die taktische Überlegenheit haben und dann wird es schwer kein Gegentor zu bekommen! Konter sind eher unwarscheindlich da wir Skillmässig ziemlich gleich stark sind!
Vor allem wenn ich mir dein letztes Friendly anschaue, von gestern, und sehe das du einen 10er Taktikwert geschaft hast, wird mir anders!! Da hab ich keine Chance! UND bei einem Torangriffswert von 7 (in beiden Halbzeiten) wird es schwer kein Tor zu bekommen!

Jokeraw
20.02.2011, 18:45
Na he. Was schaust denn du alles an.
;-)
Tja das ist daheim. Da schaff ich den 10er schon. Geht sich aus.
Und ja ich hoffe meine Spieler machen die Tore. Wie ich am ANFANG der Saison gesagt habe, muss ich alle Heimspiele gewinnen. Das war meine Marschroute. Eben WEIL ich daheim taktisch überlegen bin.

Ich spiele fast genauso wie im Friendly. Nur die Taktiken spiel ich halt unterschiedlich. Die Aufstellung ist aber die gleiche. Geht eh nicht mehr anders. Mit den Spielermaterial. ;-)

FCAxe
20.02.2011, 18:57
Na he. Was schaust denn du alles an.
;-)
Tja das ist daheim. Da schaff ich den 10er schon. Geht sich aus.
Und ja ich hoffe meine Spieler machen die Tore. Wie ich am ANFANG der Saison gesagt habe, muss ich alle Heimspiele gewinnen. Das war meine Marschroute. Eben WEIL ich daheim taktisch überlegen bin.

Ich spiele fast genauso wie im Friendly. Nur die Taktiken spiel ich halt unterschiedlich. Die Aufstellung ist aber die gleiche. Geht eh nicht mehr anders. Mit den Spielermaterial. ;-)

Na du glaubst ja wohl nicht, dass ich mir nicht die letzten Spielbereichte (sowohl Liga als auch Friendly) und die Transfers der nächsten Gegner anschaue oder?? :-D
Gegneranalyse ist alles bei dem Spiel :-D

Tja wenn du daheim einen 10er Wert zusammenbekommst, dann werde ich morgen die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen und somit einen Rückschlag in den "Plänen"!

Jokeraw
20.02.2011, 19:02
2 Spieler würde ich noch heute gerne holen. ;-) Aber keine Angst. Die sind keine Gefahr. Die werden auch sicher nicht eingesetzt. Wobei, der eine vielleicht (aber nur wenn ich schon 2:0 hinten bin, dann bekommt er gleich Spielpraxis. ;-) Vorher aber nicht.
Zuerst muss ich aber den einen bzw. beide bekommen.

Jokeraw
20.02.2011, 19:02
Huch, falls ich den 2. bekomme, dann muss ich den irgendwo spielen lassen. ;-) Naja mal schauen.

Jokeraw
20.02.2011, 19:29
Was machst du denn mit dem Middendorf. ;-)
Tja nur 2. gewesen.

Jokeraw
20.02.2011, 19:32
Meinen Jugi bekomm ich auch nicht. Der ist mir viel zu teuer geworden. Wahnsinn was da Leute zahlen.
EDIT: Okay der OMS, dem ist das Geld anscheinend eh wurscht. Der hat eh genügend.

FCAxe
20.02.2011, 19:35
Was machst du denn mit dem Middendorf. ;-)
Tja nur 2. gewesen.

Tja ich wollte mich ein bissal "Taktisch" verstärken! :-D Muss deinem 10er ja was entgegen halten! :-D

Jokeraw
20.02.2011, 19:38
Weiß ich eh. Hab den ja aus dem gleichen Grund beobachtet. Aber mir wäre der nie soviel wert gewesen.
Schaust weiterhin noch?

FCAxe
20.02.2011, 19:46
Weiß ich eh. Hab den ja aus dem gleichen Grund beobachtet. Aber mir wäre der nie soviel wert gewesen.
Schaust weiterhin noch?

Naja Skilltechnisch war er ja auch nicht sooo schlecht! :lol::lol::lol:

Na das werde ich jetzt verraten ;-);-)

Jokeraw
20.02.2011, 19:52
Glaubst du echt, ich würde jetzt bei dem Spieler mitbieten, wo du bietest?
Ich bin morgen um 10 Uhr sicher wieder online und würde es sehen.
Aber heute werde ich auch noch länger online sein.

Mein 2. möglicher Spieler rennt bald aus.

Morte
20.02.2011, 20:12
@Joke
Wie schauen denn deine Tipps der Spielergebnisse für morgen aus?

Jokeraw
20.02.2011, 20:17
Kommt erst nach 11 Uhr. Nicht dass jemand aufgrund meiner Tipps umstellt oder so. ;-)
Aber 2 Heimsiege. 2 Auswärtssieg und 1 Unentschieden.
Kann ja auch noch sein, dass jemand wen kauft und dann besser wird. Oder was weiß denn ich.

Morte
20.02.2011, 20:27
Aber 2 Heimsiege. 2 Auswärtssieg und 1 Unentschieden.


Dann ist ja alles klar. Ich hoffe nur für mich, dass du nicht recht behältst.

VAAST
20.02.2011, 20:46
hat denn wer den Link für die abgelaufene Auktion?

Jokeraw
20.02.2011, 21:16
hat denn wer den Link für die abgelaufene Auktion?
Für welche?

Jokeraw
20.02.2011, 21:51
Dann ist ja alles klar. Ich hoffe nur für mich, dass du nicht recht behältst.
Was denkst du denn was ich für dich davon getippt habe?

VAAST
21.02.2011, 07:38
So, die Aufstellung ist gemacht. Eigentlich müssten heute 3 Punkte drinnen sein, schau ma mal. Die Stürmer sind um einiges teurer als ich mir gedacht habe und meine Mf Jugis bringen doch nicht soviel ein wie ich mir dachte. Ähnliche Spieler gingen letze Woche zwischen 300K und 400K über den Ladentisch....

Jokeraw
21.02.2011, 09:53
Den Transfer finde ich ja lieb.
Von morte zu FCAxe. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=155193

FCAxe
21.02.2011, 10:02
Den Transfer finde ich ja lieb.
Von morte zu FCAxe. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=155193

Tja der Neuss wird dir heute taktisch den Ar*** aufreissen! :lol::lol::lol:

Also alles andere als eine Niederlage heute würde mich mehr als überraschen!! Jetzt haben mir auch noch die verdammten Ägypter etc. meine Taktikzusammenstellung versaut und ich kann nur mit der "normalen" Variante spielen und nicht wirklich was spezielles für den Joker! :evil::evil::evil:

Tja ich werde dann wohl die nächsten 5 Spiele alles samt gewinnen müssen! :-D

herzleid
21.02.2011, 10:25
Jetzt haben mir auch noch die verdammten Ägypter etc. meine Taktikzusammenstellung versaut ..

hmm ... ach ja, reisebüro .... spannende zeit ...

Jokeraw
21.02.2011, 10:31
So Zeit ist um.

Damit zu meiner Prognose. ;-)
Kommt diesmal eher aus dem Bauch raus.

Die "klareren" Spiele.

Das einfachste der einfachsten.

New Glory X gewinnt gegen das PC-Team.
Wie hoch? Hängt davon ab, wieviel er schont. Aber ist ja auch wurscht.

SC Bertl vs. xxSVGxx
Wenn VAAST Tore schießt, dann gewinnt er. Ich rechne mit einem Auswärtssieg. Er muss das Ding rein machen.
0:2

Grüner Veltliner vs. Ruffnacks
Auch hier rechne ich mit einem Auswärtssieg. Ruffnacks wird ein das Spiel aufziehen.
Wieviele Tore? Hmmm. Schwierig. Aus dem Bauch heraus ebenso ein 0:2

Tja und dann kommen die schwierigeren Spiele.

AB Friends vs. Alpha United FC
Ich rechne mal mit einem Heimsieg. Es hat sich noch nicht soviel verändert, dass ichs nicht schaffen könnte. Es hängt davon ab, wie oft ich überlegen bin und wieoft eben nicht. Bzw. wieviel Tore ich schaffe und wieviel ich dann bekomme.
Dennoch ein 2:1 Heimsieg

Schwalbenkönig vs. FC Bildstein.
Fast das schwierigste Spiel. Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Es wird eng. Hier ist alles drin. Mal schauen wie morte wieder auswärts spielt. Ich sag einmal 1:1.

Jokeraw
21.02.2011, 10:32
hmm ... ach ja, reisebüro .... spannende zeit ...
Tja nicht nur er. ;-)

Aber was die Ägypten ihn antun, weiß ich nicht. Also ich hatte genügend Zeit heute. Die haben mich nicht gestört.

FCAxe
21.02.2011, 10:43
hmm ... ach ja, reisebüro .... spannende zeit ...

Tja nicht nur er. ;-)

Aber was die Ägypten ihn antun, weiß ich nicht. Also ich hatte genügend Zeit heute. Die haben mich nicht gestört.

Tja nicht wirklich "Reisebüro" sondern Reiseveranstalter und dann noch dazu Clearing (Umbuchungen etc) und Reklamationsabteilung!!

Was mir die Ägypter antun?? Naja sie selber weniger, eigentlich sind die Fluglinien schuld ;-) sind nämlich gerade dabei zu schauen welche Strecken wir ab März wieder fliegen und welche nicht bzw. dann eben entsprechend umzubuchen! Da ist leider mehr Zeit draufgegangen als ich dachte und daher konnte ich weniger Taktikvariation einstellen! :-(

FCAxe
21.02.2011, 10:46
So Zeit ist um.

Damit zu meiner Prognose. ;-)
Kommt diesmal eher aus dem Bauch raus.

Die "klareren" Spiele.

Das einfachste der einfachsten.

New Glory X gewinnt gegen das PC-Team.
Wie hoch? Hängt davon ab, wieviel er schont. Aber ist ja auch wurscht.

SC Bertl vs. xxSVGxx
Wenn VAAST Tore schießt, dann gewinnt er. Ich rechne mit einem Auswärtssieg. Er muss das Ding rein machen.
0:2

Grüner Veltliner vs. Ruffnacks
Auch hier rechne ich mit einem Auswärtssieg. Ruffnacks wird ein das Spiel aufziehen.
Wieviele Tore? Hmmm. Schwierig. Aus dem Bauch heraus ebenso ein 0:2

Tja und dann kommen die schwierigeren Spiele.

AB Friends vs. Alpha United FC
Ich rechne mal mit einem Heimsieg. Es hat sich noch nicht soviel verändert, dass ichs nicht schaffen könnte. Es hängt davon ab, wie oft ich überlegen bin und wieoft eben nicht. Bzw. wieviel Tore ich schaffe und wieviel ich dann bekomme.
Dennoch ein 2:1 Heimsieg

Schwalbenkönig vs. FC Bildstein.
Fast das schwierigste Spiel. Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Es wird eng. Hier ist alles drin. Mal schauen wie morte wieder auswärts spielt. Ich sag einmal 1:1.

Eigentlich kann ich dir bei allen Spielen ziemlich Recht geben, nur glaub ich das Schwalbenkönig gewinnen wird UND (viel interessanter) das unser Spiel nicht nur 2:1 ausgehen wird sondern eher 3:0 oder 4:0 für dich! Nachdem du Taktisch zu 99% in allen Vierteln überlegen sein wirst müsste ich schon zu Kontern kommen wenn ich ein Tor machen will und ich glaub net das ich das schaffen werde! :-?:-?:-?

Jokeraw
21.02.2011, 11:02
Mal schauen. Im 3. und 4. Abschnitt bin ich mir nicht sicher. Und ich hoffe du machst dennoch nicht jeden Angriff ein Tor. Das wird schwierig.
Warum solltest aber sonst zu keinem Konter kommen. Grad bei ..... gehts doch recht passend.

morte ist für mich nicht wirklich abschätzbar. Insofern trau ich mich wenig dazu sagen. Er selbst hat ja gesagt dass er auswärts besser ist. Und ihr habt das ja bestätigt. Insofern mal schauen. Aus dem Gefühl bin ich aufs X gegangen. Sonst würde ich dir zustimmen. ;-)

pompinio
21.02.2011, 11:05
Werde heute auch mal das Spitzenspiel verfolgen wobei ich auf ein X tippe, wobei euch beiden das nicht weiterhelfen wird ;)

FCAxe
21.02.2011, 11:16
Mal schauen. Im 3. und 4. Abschnitt bin ich mir nicht sicher. Und ich hoffe du machst dennoch nicht jeden Angriff ein Tor. Das wird schwierig.
Warum solltest aber sonst zu keinem Konter kommen. Grad bei ..... gehts doch recht passend.


Tja mal schauen! Also ich hoffe aber schon, dass wenn ich einen Angriff haben sollte bzw. Konter, dass ich den dann schon verwandle, nachdem du ja auch selber sagst das du "keine" Verteidiger hast! ;-) Heute wird übrigens das 1. Ligaspiel von meinem Rekordtransfer :-D

Werde heute auch mal das Spitzenspiel verfolgen wobei ich auf ein X tippe, wobei euch beiden das nicht weiterhelfen wird ;)

Spitzenspiel? :-D Naja ich weiß nicht! ;-) Ein X würde zwar nicht UNBEDINGT helfen aber dennoch würde ich sofort unterschreiben wenn ich es angeboten bekommen würde!:-?:-?

Bei einer Niederlage heute wäre mein Rückstand auf die Ruffnacks (bei einem Sieg von max heute) schon 4 Punkte! Da wird es schwer mit dem Aufstieg!

Jokeraw
21.02.2011, 12:57
Also ich spiele mit
6 A-Skills Verteidiger
5 A-Skills Verteidiger
4 A-Skills Verteidiger.

Den 4. wüsste ich jetzt gar nicht.
Also welcher Mittelfeldspieler halt dann in der Verteidigung spielt.
Da stehen 2 zur Auswahl.
Beide haben 4 Defensive Skills.

Das wars. ;-) Im Tor steht ein 7 A-Skill Torhüter.

DAS ist meine Verteidigung. MAXIMAL könnte ich einen anderen in der Verteidigung einsetzen der 8 A-Skills hätte. Mehr geht nicht.

FCAxe
21.02.2011, 12:59
Also ich spiele mit
6 A-Skills Verteidiger
5 A-Skills Verteidiger
4 A-Skills Verteidiger.

Den 4. wüsste ich jetzt gar nicht.
Also welcher Mittelfeldspieler halt dann in der Verteidigung spielt.
Da stehen 2 zur Auswahl.
Beide haben 4 Defensive Skills.

Das wars. ;-) Im Tor steht ein 7 A-Skill Torhüter.

DAS ist meine Verteidigung. MAXIMAL könnte ich einen anderen in der Verteidigung einsetzen der 8 A-Skills hätte. Mehr geht nicht.

Naja dann sollte ich, wenn ich zu einer Chance/Konter kommen sollte schon treffen! Aber ich befürchte halt das es nicht soweit kommen wird! Ich werde meinen 8er Taktikwert net steigern können und somit gegen deinen 10er und 9er Wert Taktisch keine Chance haben!

Morte
21.02.2011, 15:40
Den Transfer finde ich ja lieb.
Von morte zu FCAxe. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=155193

Dies war ein gutes Geschäft für mich. Hab letzte Woche nur 1 Euro für den bezahlt.

FCAxe
21.02.2011, 15:43
Dies war ein gutes Geschäft für mich. Hab letzte Woche nur 1 Euro für den bezahlt.

Ja ich muss sagen, das mich der Transfer im nachhinein eh TOTAL geärgert hat! Das ist der nichtmal in 10 Jahren wert und einsetzten werde ich ihn heute vermutlich auch net! :-?:-? Naja was solls, wenigstens konnte ich morte eine Freude machen! ;-)

Morte
21.02.2011, 15:44
Schwalbenkönig vs. FC Bildstein.
Fast das schwierigste Spiel. Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Es wird eng. Hier ist alles drin. Mal schauen wie morte wieder auswärts spielt. Ich sag einmal 1:1.

Wenn Schwalbenkönig sein Direktspiel aufzieht wird er mir schon 2 Eier reinlegen.


Edit: Grr, Direktspiel schon im ersten Viertel. Das hab ich nicht erwartet.
ABER hat kein Ei gelegt. :)
Jetzt steigen meine Chancen auf ein Unentschieden.

Jokeraw
21.02.2011, 16:10
Wie war das?
FCAxe wird nicht kontern?
1. Chance von mir. 1. Konter. 1. Tor.
Tja damit wars das schon mal in dem Spiel. ;-)
Was der M.... immer daherredet. Das braucht man doch nicht glauben. Wer von uns beiden ist bitte der untertreiber?

Jokeraw
21.02.2011, 16:13
Aktuell schaut es bei uns so in der Liga aus.

VAAST
Mad-Max und FC Axe
herzleid
jokeraw
Der Rest dahinter.
Auch wenn morte aktuell vorne dabei ist. ;-) Sorry.

Fixabsteiger ist das PC-Team
Grüner Veltliner ebenso.
Dann wirds aber schon knapper.
Aktuell würde es nach SC Bertl und New Glory X ausschauen.

Morte
21.02.2011, 16:14
Aktuell schaut es bei uns so in der Liga aus.

VAAST
Mad-Max und FC Axe
herzleid
jokeraw
Der Rest dahinter.
Auch wenn morte aktuell vorne dabei ist. ;-) Sorry.

Fixabsteiger ist das PC-Team
Grüner Veltliner ebenso.
Dann wirds aber schon knapper.
Aktuell würde es nach SC Bertl und New Glory X ausschauen.

Dieses Ligaergebnis wäre mir sehr recht.

FCAxe
21.02.2011, 16:14
Wie war das?
FCAxe wird nicht kontern?
1. Chance von mir. 1. Konter. 1. Tor.
Tja damit wars das schon mal in dem Spiel. ;-)
Was der M.... immer daherredet. Das braucht man doch nicht glauben. Wer von uns beiden ist bitte der untertreiber?

Na also damit war doch echt nicht zu Rechnen, dass ich gleich deinen ersten Angriff abfange und zu einem Kontertor komme!! Jetzt heißt es aber noch die restliche Spielzeit so weiter machen (meine Jungs!) und das Ergebnis zu halten!

Jokeraw
21.02.2011, 16:19
Du bist ein absoluter Tiefstapler. ;-) Nichts anderes.
Fragte ja schon vorher, warum solltest du nicht kontern können. Antwort habe ich keine erhalten, weilst es dir selbst ausrechnen kannst.

Bisher 3 Chancen für mich. 2 davon sind nicht mal durchgekommen. 1 wurde von einem Mittelfeldspieler verschossen. (das war mir aber klar, dass ausser EULER keiner ein Tor machen wird)

EDIT: grad die 4. Chance. Nächster Mittelfeldspieler mit dem Schuß. Warum die immer dran kommen, versteh ich einfach nicht. Ich spiele mit einer Spitze. Die wird aber sogut wie nie zum Abschluß kommen, warum ist dem so?
HIER kannst du mir gleich mal Mentorentipps geben. Genau das verstehe ich NULL.
Wenn ich mir da Schnurspringer anschaue, der mit 4-5-1 spielt und der Stürmer sogut wie jede Chance hat, kapier ich dies einfach nicht.

Morte
21.02.2011, 16:19
Verdammt! 1:0 hinten.

Jokeraw
21.02.2011, 16:20
Achja bevor ich 6. werde (knapp zum 7.), werde ich aber gleich lieber 7. Dann ists schon wurscht. ;-)
Steig ich lieber ab, dann habe ich eine lockere Saison. Und dann komm ich hoffentlich nach dem nächsten Aufstieg gleich in eine andere Liga. Macht mehr Sinn.

Jokeraw
21.02.2011, 16:20
Bertl gleicht gegen VAAST aus! WOW.

FCAxe
21.02.2011, 16:22
Bertl gleicht gegen VAAST aus! WOW.

Ja VAAST hat eine rote Karte bekommen, dann zwar noch das 1:0 gemacht, aber jetzt kann das wirklich interessant werden! Da könnte er 2 wichtige Punkte liegenlassen!

FCAxe
21.02.2011, 16:24
Du bist ein absoluter Tiefstapler. ;-) Nichts anderes.
Fragte ja schon vorher, warum solltest du nicht kontern können. Antwort habe ich keine erhalten, weilst es dir selbst ausrechnen kannst.

Bisher 3 Chancen für mich. 2 davon sind nicht mal durchgekommen. 1 wurde von einem Mittelfeldspieler verschossen. (das war mir aber klar, dass ausser EULER keiner ein Tor machen wird)

EDIT: grad die 4. Chance. Nächster Mittelfeldspieler mit dem Schuß. Warum die immer dran kommen, versteh ich einfach nicht. Ich spiele mit einer Spitze. Die wird aber sogut wie nie zum Abschluß kommen, warum ist dem so?
HIER kannst du mir gleich mal Mentorentipps geben. Genau das verstehe ich NULL.
Wenn ich mir da Schnurspringer anschaue, der mit 4-5-1 spielt und der Stürmer sogut wie jede Chance hat, kapier ich dies einfach nicht.

Also ich hätte das mit den Chancen jetzt mal so "erklärt" das es drauf ankommt welche Taktik man spielt! Wenn man zB Direktspiel oder Kurzpassspiel spielt, kann es leicht sein, dass die Mittelfeldspieler verstärkt zu Chancen kommen! Wenn du aber offensive Taktiken spielst kommen fast nur die Stürmer dran!
Weiß nicht ob man es wirklich so erklären kann, aber das würde mir einleuchten und ich glaub sowas auch schon mal im Forum gelesen zu haben!

Edit: Ohhh, Joker bringt zur Halbzeit einen 2 Stürmer wie es scheint!!

Jokeraw
21.02.2011, 16:25
Okay war aber klar, dass er im 1. Abschnitt noch die taktische Überhand hatte. (wird ja davor berechnet)
Im 2. Abschnitt war er dann schon taktisch hinten. Und hat prompt ein Tor kassiert.
Im 3. ist er auch taktisch unterlegen.

Mad-Max
21.02.2011, 16:27
Also zur Zeit entwickelt sich der Spieltag ja perfekt für mich.
Wenn du Joker jetzt noch den Ausgleich schiessen würdest wäre es das optimum.
Ich selbst hoffe allerdings das ich noch ein Tor nachlegen kann.

Jokeraw
21.02.2011, 16:28
Also ich hätte das mit den Chancen jetzt mal so "erklärt" das es drauf ankommt welche Taktik man spielt! Wenn man zB Direktspiel oder Kurzpassspiel spielt, kann es leicht sein, dass die Mittelfeldspieler verstärkt zu Chancen kommen! Wenn du aber offensive Taktiken spielst kommen fast nur die Stürmer dran!
Weiß nicht ob man es wirklich so erklären kann, aber das würde mir einleuchten und ich glaub sowas auch schon mal im Forum gelesen zu haben!

Edit: Ohhh, Joker bringt zur Halbzeit einen 2 Stürmer wie es scheint!!
Zum EDIT:
Standardeinstellung. Definierte Regel. Bei Rückstand kommt dieser Stürmer für einen Verteidiger. Ausserdem spiele ich jetzt damit statt 4-5-1 dann 3-5-2. ;-)
Ist eine Vordefinierte Regel, die ich IMMER einstelle. ;-)

Hmmm. Möglich wegen dem Mittelfeldspielern. Allerdings finde ich dies nicht optimalst. Eigentlich sollte es dennoch andersrum sein. Grad bei offensiven Taktiken will ich ja, dass meine Verteidiger und Mittelfeldspieler offensiver spielen. Insofern was macht man bei Brechstangen. Richtig ALLES nach vorne. Aber möglich dass es hier anders ist. Das heißt man wäre als NORMALES Team (taktisch gesehen) benachteiligt, weil ich mit meinen Mittelfeldspielern einfach keine Tore mache. Ist ja unfair, dass bei 12 Chancen dann nur 3 oder 4 ein Stürmer hat. Kann gar nichts.

Jokeraw
21.02.2011, 16:30
Also zur Zeit entwickelt sich der Spieltag ja perfekt für mich.
Wenn du Joker jetzt noch den Ausgleich schiessen würdest wäre es das optimum.
Ich selbst hoffe allerdings das ich noch ein Tor nachlegen kann.
Ich würde dir wünschen, dass es optimalst wird. Also dass ich noch ein Tor schieße. ;-) Ich glaube halt nicht mehr drin. 3. Viertel schätze ich bin ich nur mehr minimalst taktisch überlegen. 4. dann gar nicht mehr.
Insofern ich kanns mir nicht vorstellen, dass ich hier den Ausgleich noch mache.

FCAxe
21.02.2011, 16:35
Ich würde dir wünschen, dass es optimalst wird. Also dass ich noch ein Tor schieße. ;-) Ich glaube halt nicht mehr drin. 3. Viertel schätze ich bin ich nur mehr minimalst taktisch überlegen. 4. dann gar nicht mehr.
Insofern ich kanns mir nicht vorstellen, dass ich hier den Ausgleich noch mache.

Was für ein Wunder, ich wünsche es mir natürlich nicht! Für mich wäre der Spieltag jetzt schon SEHR optimal (wenn ich gewinnen ist der Rest nie so wichtig) ;-)

Also im 3 warst jetzt auch noch Taktisch überlegen bist aber wieder jedesmal hängen geblieben!! Aber warum solltest du nicht auch im letzten Viertel überlegen sein?? Ich wiederhole da meine "stärkste Taktik" aus dem 1. Viertel und dadurch hab ich ja immer Abzüge!

VAAST
21.02.2011, 16:36
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :-?;-)

Kommentar zum Spiel gibts danach:-P

pompinio
21.02.2011, 16:37
Mit dem heutigen Spieltag dürfte sich ja alles nochmal ordentlich zusammenschieben :shock:

FCAxe
21.02.2011, 16:38
Und schon haben wir auch im letzten Viertel die taktische Überlegenheit vom Joker!

Jokeraw
21.02.2011, 16:39
Und schon haben wir auch im letzten Viertel die taktische Überlegenheit vom Joker!
Tja und JETZT spiele ich BRECHSTANGE. ALso wenn dann müsste der Stürmer die Chance bekommen.
Natürlich nur WENN ein Angriff überhaupt soweit geht.
Bisher wurde fast jeder Angriff gleich am Anfang abgeblockt.

Jokeraw
21.02.2011, 16:42
Was für ein Wunder, ich wünsche es mir natürlich nicht! Für mich wäre der Spieltag jetzt schon SEHR optimal (wenn ich gewinnen ist der Rest nie so wichtig) ;-)

Also im 3 warst jetzt auch noch Taktisch überlegen bist aber wieder jedesmal hängen geblieben!! Aber warum solltest du nicht auch im letzten Viertel überlegen sein?? Ich wiederhole da meine "stärkste Taktik" aus dem 1. Viertel und dadurch hab ich ja immer Abzüge!
Hmmm. Ich habe auch mal eine Taktik wiederholt. Insofern warum sollte ich dann da taktsich überlegen gewesen sein? ;-) Wäre ja unlogisch.

Warum ich hängenbleibe ist mir nichtmal ein Rätsel, wenn ich mir die Spieler anschauen, die den Pass nicht an den Mann bringen. Ich habe halt gehofft, dass wenigstens der 1. Pass vielleicht doch durchkommt.

Jokeraw
21.02.2011, 16:43
Die ersten 4 haben sich gefunden und ich gehöre nicht dazu.
Der Rest spielt um den Abstieg.
2 Plätze sind vergeben. Die anderen 4 spielen um 2 weiter. ;-)
Wie gesagt sollte am Schluß der 7. und 6. Platz nicht soweit auseinander sein, werde ich vermutlich den Abstieg bevorzugen.

Jokeraw
21.02.2011, 16:44
Na super. Jetzt kommt ein Stürmer zum Abschluß. Und es ist der falsche.
Das wars. Keine Chance mehr übrig. Ich verliere 1:0.

Jokeraw
21.02.2011, 16:45
Gratuliere dir M.

FCAxe
21.02.2011, 16:50
Gratuliere dir M.

Danke danke! Aber ich muss echt sagen, dass ich damit echt nicht gerechnet habe!! Ich dachte nicht das meine Jungs wirklich fast alles abfangen und ich dann auch noch eine Torgefährlichkeit von 9 mit nur 1 Angriff zusammenbekomme!!
Hinten hat mir der Golie wieder den Arsch gerettet und daher wird es echt schwer ihn ziehen zu lassen! Mal schaun! Vielleicht behalte ich Ihn doch und leg mir keinen neuen zu! :-D

Jetzt die Ruffnacks und Jokeraw jeweils als unterlegene Mannschaft mit 1:0 geschlagen! Das nenn ich mal Minimalistenfussball! Das erinnert mich irgendwie teilweise an die Austria :lol::lol::lol::lol: